- Startseite
- Asien Urlaub
- Malediven Urlaub
- Kaafu Atoll Urlaub
- Gaafaru Urlaub
- Gaafaru Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gaafaru
Neueste Hotelbewertungen Gaafaru
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Ein toller Urlaub mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Alle Mitarbeiter des Resorts waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr sauber, ebenso die Bungalows. Vielen Dank an alle, die uns diesen wunderschönen Urlaub ermöglicht haben.
Rinor (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandEine ruhige Auszeit in einem schönen Hotel
Hotel ist sehr schön, alles villas.. sauber , mitarbeitern sind sehr freundlich, ruhige leuten. Für paar ist sehr sehr empfolen. Strand ist schön, baden. Wenn Sie ruhig brauchen von stress von Europa, dann empfole ich sehr Summer Island
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024 • StrandFabelhafte Gastronomie und freundlicher Service machen den Unterschied
Wir hatten einen unglaublich schönen 2-wöchigen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen.
Die einzigen 2 Mankos sind der Pool am Bungalow, der nicht nicht so schön war und insgesamt fehlt es etwas an dem typischen Malediven-Feeling, da durch das Hausriff keine langen Sandbanken gibt.
Olaf (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach Geil, wir Robinson Crusoe
Absolut empfehlenswert. Max. 80 Gäste und genau so viel fleißige Helfer. Wer Ruhe sucht ist hier richtig, am zweiten Tag vergisst man welchen Tag wir haben. Essen sehr gut. Personal super Freundlich. Ich denke wir kommen wieder.
Oliver (41-45)
Verreist als Familie • April 2024Dritter Besuch auf Olhahali Island
Dies war unsere 15. Maledivenreise. Zum dritten Mal haben wir das Jumeirah Olhahali besucht – eines von insgesamt 13 Resorts, die wir auf den Malediven kennengelernt haben.
Viel Neues gibt es nach unseren letzten beiden Bewertungen nicht zu berichten – die Dinge sind auf der Insel insgesamt stabil geblieben. Die Vor- und Nachteile sind im Wesentlichen dieselben wie schon früher beschrieben.
Das Frühstück gehört nach wie vor zu den besten, die wir je auf den Malediven erlebt haben – vor allem die à-la-carte-Optionen sind konstant großartig und von hoher Qualität. Allerdings wirkt das Buffet im Vergleich zu unseren letzten beiden Aufenthalten etwas reduziert (Kostensenkung?). Macadamias gibt es nun nur noch auf Bestellung aus der Küche, und die Obstauswahl war diesmal etwas knapper. Insgesamt aber immer noch sehr gut.
Das Abendessen war konstant ausgezeichnet – weiterhin eines der besten, das man auf den Malediven bekommt (unbedingt den marinierten Seebarsch im Kayto probieren!). Wie vermutlich überall auf der Welt derzeit, ist auch im Jumeirah ein deutlicher Mitarbeiterwechsel zu spüren. Teilweise hat man gemerkt, dass das Team nicht ganz so eingespielt war wie früher. Insgesamt waren wir mit dem Personal aber zufrieden.
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Franziska (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTop Honeymoon Hotel zum Entspannen ohne Animation
Sehr freundliches Personal und tolle Reiseleitung vor Ort.
Alles ist wie auf den Bildern aus dem Reisekatalog. Die Anlage ist sehr neu und sauber.
Die Rezeption arbeitet nicht nach deutschem Standard, man muss sie leider an manche Anmerkungen erinnern. Wie zum Beispiel, schien durch einen Schlitz zwischen Fenster und Rolle, jeden Morgen die die Sonne genau in unsere Gesichter. Wir mussten die Rezeption 2x darauf ansprechen bis etwas getan wurde.
Das Essen ist wirklich vielfältig und sehr lecker
Nicky (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Ein großartiger Aufenthalt mit aufmerksamem Personal
Es war ein rundum gelungener Urlaub! Angefangen von der Abholung von Flughafen bis hin zur Abreise! Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr! Es blieben keine Wünsche offen! Besonders unser Roomboy Shahin und die Kellerin Simpa und Kellner Kessy sind uns besonders positiv aufgefallen! Auch die Tauchschule war toll! Vielen Dank für diesen Aufenthalt! Wir waren bereits das 4. Mal auf den Malediven, aber das ist die erste Insel auf die wir jederzeit wieder zurückkehren würden!
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTraumurlaub auf den Malediven
Das Hotel ist einfach unglaublich toll, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, bei dem wirklich alles gestimmt hat. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Insel ist ein Traum!
Ulrike (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit Schwächen
Im Grunde eine schöne Insel, mit überwiegend im August chinesischen Gästen, welche rücksichtslos über das Riff laufen, statt zu schwimmen.
Der Lifeguard hat unermüdlich versucht dies zu verhindern, schaffte es aber nicht.