Neueste Hotelbewertungen Gemeinde Sylt [Sylt]

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MaWa (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Erholsamer Aufenthalt für 2-Beiner und 4-Pfoten

6,0/6
Mit der aktuellen Hotelleitung ist der Gesamteindruck vom Service Personal und dem allgemeinen Zustand der Anlage wieder deutlich besser. Der Check-In war vorbildlich- es gab eine ausführliche Einführung zur Anlage und den Einrichtungen. Sehr freundlich und bemüht. Der Service in der Bar war sehr freundlich. Das Personal im SPA war ebenfalls sehr freundlich, aber hier hätten die Umkleiden/Duschen sauberer sein können Es war der 23. Aufenthalt in dieser Anlage und wir können die Anlage zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen. Insbesondere für Familien, aber auch für Paare die mit Hund reisen (auch wenn Hunde nicht mit in die Restaurants dürfen).
Miriam (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Weniger Service zum gleichen Preis

3,0/6
Eigentlich ganz nettes Hotel mit tollem Frühstück und nettem Personal, aber die angebliche Nachhaltigkeits-Philosophie, in der in 4 Nächten nur einmal gereinigt wird, man aber natürlich den gleichen Preis zahlt und dann auch noch um 10h auschecken muss, obwohl das Frühstück bis 11.30h geht, ist unterirdisch und für mich als Frequent ein absolutes NoGo!
Ute (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Auf jeden Fall immer wieder

6,0/6
Da es nur 30 Zimmer in diesem Hotel gibt , was von außen wirklich nicht so aussieht, ist es ein ganz tolles familiäres Hotel. Das nächste mal auf jeden Fall Monbijou , wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

sehr gutes und gemütliches Hotel

6,0/6
tolles Hotel in super Lage und sehr gutem Frühstück. Wir waren rundum zufrieden! zentral und dennoch ruhig.
Family 3 Personen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

TUI Blue Rantum (Sylt)

5,0/6
Parkplatzgebühr sehr teuer und aus den Katalogbeschreibungen kaum ersichtlich Warum gibt es keinen Kofferservice? Alles mit Bollerwagen hin- und her zu karren, ist eher Camping, nicht der Urlaub, den wir gebucht haben.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Kühlschrank drfekt

1,0/6
2 Zimmer Apartment mit einem Kühlschrank der nicht kühlt , und ein Tiefkühlfach mit 2liter Eis Abgetaut und entsorgt haben , Der Kühlschrank am nächsten Tag durch Thermometer ist kein Apartment für Sommer Nicht empfehlenswert für die Verwaltung Ein Ersatzkühlgerät mit Mega Lautstärke keine Lösung
Jörg Wolff (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sylt 2025

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön ruhig, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war im EG und deshalb optimal mit Hund. Wir waren auch mit dem Frühstück, sei es mit dem Angebot genauso mit der Qualität, sehr zufrieden.
Peter (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sommer Urlaub

6,0/6
Sehr nettes Hotel Central gelegen, , schöner Garten, HUNDEFREUNDLICH, gutes gastronomisches Angebot, genügend Parkplätze vorhanden
Pete the brain (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Hui mit TUI ????

5,0/6
Gepflegte Wohnung, gute Ausstattung, sehr nettes, freundliches und höfliches Personal. Poolnutzung super inkl. Handtücher, gepflegt und sauber
Mario (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Zuglärm im Schlafzimmer

4,0/6
Wir kannten das Hotel nur aus den sozialen Medien und dachten bei einem 5SterneS Hotel für ca. 600 Euro die Nacht im einfachen DZ könne man nicht viel falschmachen. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Der Rest passt leider absolut nicht zum Preis und nicht in die 5Sterne S Kategorie. Waren vor zwei Wochen im Hotel vier Jahreszeiten in Hamburg. Im direkten Vergleich und bei vergleichbaren Zimmerpreisen hätte es vermutlich eher 3Sterne verdient jedenfalls niemals 5SterneS. Unsere Koffer haben wir schon mal selbst ein und ausgeladen. Ausstattung der Zimmer eher recht normal, dunkel und sehr stickig. Die Weine viel zu sportlich kalkuliert im Vergleich zu anderen namhaften Gastronomen auf der Insel. Sehr starker Bahnlärm im Zimmer. Unser Bett war ca. 20Meter Luftlinie von den Gleisen entfernt ( habe es nicht nachgemessen, so klang es jedenfalls). Leider wurde dieses kleine Detail bei der Buchung des Zimmers nicht erwähnt was uns bei ca 600 Euro pro Nacht am meisten störte und verwunderte. Die kleine Terrasse vor dem Barbereich auf der das Frühstück statt fand ist auch eher recht einfach gehalten. Man blickt auf einen Steinkreisel und die Fassade des Haupthauses welches im Vergleich zu vielen Wohnhäusern auf der Insel architektonisch auch eher als einfach und gewöhnlich zu beschreiben ist. Passt jedenfalls alles nicht zum Preis und der Hotel Kategorie bis auf das Essen. Schade!Unsere Empfehlung, weiter auf gute Küche setzen, die Lage an der Bahnlinie offen vor Anreise kommunizieren, Wein und Zimmerpreise deutlich reduzieren, damit es zum Gesamtbild passt. Viele Erfolg
Beatrix und Ingo (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Ein sehr schöner Urlaub auf Sylt.

6,0/6
Das Appartement (Räumlichkeiten und Einrichtung) hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Auch die Möglichkeit zur Nutzung der Aussenterrasse hat uns sehr gefallen. Wir werden wieder kommen.
Marleen (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2024

Schönes Hotel in sehr guter Strandlage

5,0/6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und liegt in wirklich guter Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Ulfert (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Traum auf Sylt

6,0/6
Die geschmackvolle und im Detail wunderschöne Ausstattung der Zimmer wie auch der öffentlichen Bereiche ist einfach zum Wohlfühlen. Dazu super nettes und kompetentes, hilfsbereites Team machen den Aufenthalt Mega angenehm. Essen tip, Frühstücken bis 14:00 Uhr entspannt den Tag sofort. Gerne wieder ins Landhaus Stricker
Dagmar (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Hotel auf Sylt

5,0/6
Gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Exzellentes Frühstücksbuffet. Bestens gelegen für Ausflüge auf der Insel.
Hartmut Adam (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöne Tage im Landhaus Stricker

6,0/6
Besser geht Urlaub nicht. Perfektes Hotel perfekter Service, Essen weltmeisterlich und insgesamt eine tolle Woche ohne Abstriche
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Kleines Hotel für Kurzurlaub

4,0/6
Zentrale Lage, gemütlich, sauber. Bequemes Bett, 2 Sessel und Tisch, Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank. Alles, was wir für einen Kurzurlaub brauchten.
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

TUI, Blue Sylt

5,0/6
Schönes, Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich. Leider sehr weit weg vom Schuss. Dafür aber eine sehr gute Busanbindung…
Günter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Idealer Ausgangspunkt für eine Inselerkundung

6,0/6
Das 4-Sterne-Hotel, zentral aber ruhig in Westerland gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für eine Inselerkundung. Vom Bahnhof erreicht man das Hotel in ca. 7 Fußminuten, Fußgängerzone, Sylter Welle und Strandpromenade sind nur 5 Gehminuten entfernt. Eigene Parkplätze. wellnessbereich und gut ausgestatteter Fitnessraum Die Preise sind sylttypisch gehoben, das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber noch o.k.
Katharina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Einfach eine perfekte Auszeit

6,0/6
Ob als Paar oder Familie, jeder Besuch ist immer wieder ein Highlight. Für uns klar eine der besten Adressen in Deutschland
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Mein Zimmer war für zwei Personen zu klein.

3,0/6
Das Hotel war an sich der Lage angemessen aber es bedarf einer kompletten Überholung. Das Hallenbad im 5. Obergeschoß war toll aber auch renovierungsbedürftig. Die hygienischen Bedingungen im Hallenbad waren sehr grenzwertig.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.