- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Golfo Aranci Urlaub
- Golfo Aranci Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Golfo Aranci
Neueste Hotelbewertungen Golfo Aranci
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJoachim (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTop Urlaub im Baia Caddinas
Tolle Anlage mit einem wunderschönen Garten, zwei schöne saubere und große Pools. Das Hotel ist zwar älteren Baujahres hat aber einen aussergewöhnlichen Charme. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und funktional. Zum Strand nur etwa 50 Meter in einer wunderschönen Bucht. Das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Sardinien fahren werden dann wieder in das selbe Hotel.
Diana (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Erholsames Hotel
Kleines stilvolles Hotel,wo der Gast König ist.
Das Hotel liegt mitten im Ort Golfo Aranci.Wir waren 1 Woche bis 25.10.25 und Gäste im Zimmer 101.
Die Damen der Rezeption ,sowie das gesamte Service und Reinigungspersonal waren durch weg freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Selbst bei einer selbstverschuldeten Panne wurde uns umgehend geholfen.
Wir sind bei einem Schiffsausflug einen Hafen zu früh ausgestiegen und haben es zusätzlich bemerkt.Das Schiff legte ab.Wir waren erst mal hilflos und wussten weder wo wir waren noch wo wir hin mußten.
Wir riefen im Hotel an und die holländische Dame von der Rezeption konnte uns gelten.Innerhalb von 10min Stand jemand mit Fahrzeug da und brachte uns zum eigentlichen Hafen wo unsere Fahrer wartete und uns zum Hotel brachte. Lieben Dank noch mal dafür.
Insgesamt hat für uns alles gepasst.Auch die Halbpension war super .Das Abendessen (4 Gänge war einfach mega) Jeden Tag eine neue Menükarten und toller Wein.Das Frühstück war ausreichend,für jeden was dabei.Wir fanden toll das man sich selbst einen Saft pressen konnte. 2 oder 3 Saftpressen wären jedoch besser,da immer großer Andrang am Gerät war.
Wir haben ja schon gehört das im Raum umgebaut werden soll,das wäre auch ein kleiner Kritikpunkt von uns.Es war sehr eng in diesem Raum.4-5 Personen und es war schon zuviel am Buffet
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und Grüße aus Dessau-Roßlau
Roland (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 WocheUrlaub mit Abstrichen
Das Hotel allgemein könnte einen neuen Schliff gebrauchen, die renovieren Deluxe Meerblick-Zimmer sind nett sowie auch der Ausblick, ansonsten alles andere schon in die Jahre gekommen!
Was das Essen u. die Auswahl anbelangt, war es auch nicht das Gelbe vom Ei … das schönste bei diesem Aufenthalt war auf jeden der Strand/Bucht!!!
Reiner (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!
Das Hotel ist einen einwandfreien Zustand. Die Lage ist super gut und der Hotel eigene Strand in Form einer kleinen Bucht am Rande eines kleinen Yachthafens ist traumhaft. Die Kinderanimation war sehr gut. Minimale Kritik haben wir an an der Qualität der jeweiligen Hauptgänge des Halbpension Buffet's. Aber das ist eher Geschmackssache und soll deshalb nicht zu groß ins Gewicht fallen.
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenSchönes Familienhotel in sehr ruhiger Lage.
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Es liegt in einer Wohngegend und ist daher sehr ruhig. Für Familien gut geeignet. Wenn man was erleben will, unbedingt ein Auto/Roller mieten.
Man bekam direkt am ersten Tag eine Liege am Pool/Strand zugewiesen, was den Ärger mit Handtuvhreservierung erspart.
Christian (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Tolle Urlaubsanlage in einer traumhaften Bucht direkt am Strand
Dieses Hotel ist eine traumhafte Anlage, gelegen in einer exklusiven Bucht mit Privatstrand und Privathafen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel ausgestattet, wir hatten einen großen Balkon mit traumhaften Blick auf den Garten und das Meer. Es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool, in denen man wunderbar baden kann. Der Zugang zum Strand erfolgt direkt über den Garten. Jeder Gast bekommt für die Dauer des Aufenthaltes einen Sonnenschirm und Liegen fest zugewiesen und kann sich diese unter allen freien Liegen am Strand oder im Garten zu Beginn des Aufenthaltes sogar selbst aussuchen. Das fanden wir sehr gut, so gab es keinen Kampf um die Liegen und wir hatten einen traumhaften Liegeplatz direkt am hoteleigenen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist gut. Die Verpflegung ist wirklich klasse und regional geprägt. Am Morgen gibt es ein vielfältiges Buffet, aus dem man auswählen kann. Am Abend gibt es ein Vorspeisen- und ein Dessert-Buffet, an dem man sich frei bedienen kann sowie jeweils einen ersten Hauptgang und einen zweiten Hauptgang, den man aus einem Menü von jeweils drei Alternativen auswählen kann. Praktisch ist auch, dass es für Kinder eine extra Menükarte zum Auswählen kindgerechter Speisen gibt. Das Essen war stets von guter Qualität und frisch zubereitet. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch im Restaurant erhalten die Gäste einen festen Tisch für die Dauer des gesamten Aufenthaltes zugewiesen (nur für das abendliche Dinner, am Morgen kann man frei wählen). Am späten Abend gibt es dann meistens Live-Musik (italienische und Popmusik) im Garten. Das fanden wir sehr angenehm und genossen die Atmosphäre meist direkt von unserem Balkon aus.
Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich, den wir allerdings nicht getestet haben.
Kinder können tagsüber auch im sogenannten "Kinny-Club" betreut werden. Wir haben das zwar nicht genutzt, fanden die Angebote im täglich wechselnden Programm aber sehr ansprechend.
Wer Ausflüge oder Wassersport buchen will, findet einen Informationsstand direkt im Garten der Anlage.
Wir haben z. B. einen Bootstour zu den Delphinen unternommen, die sich häufig in der Bucht von Golfo Aranci in der Nähe einer Fischzuchtanlage aufhalten. Bei dieser Tour haben wir auch die eindrucksvolle Steilküste am Capo Figari und die nahegelegene Insel Figarolo vom Wasser aus bestaunen können. Die Gegend um Golfo Aranci ist insgesamt sehr sehenswert, mit traumhaften Buchten und Stränden, grüner Vegetation, kristallklarem Meerwasser, imposanter Unterwasserwelt und idyllischen Wanderwegen.
Wir haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eileen (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • StrandLage fantastisch, Strand sehr schön!
Die Lage ist der Wahnsinn, der Strand fußläufig und echt traumhaft - Liegen und Schirme sind auch genug da! Parkplatz für Mietwagen direkt vorm Zimmer, top! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, außer der Kollege morgens an der Kaffee-Bar - sehr genervt und unfreundlich! Zimmer sind schön groß, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist leider eher ein Minuspunkt: gibt nur wenig Auswahl, morgens Getränke aus Pappbechern und Automaten (gibt eine Kaffeebar, dort wartet man aber schon sehr lange, gibt eben nur eine..). Das was es an Essen gibt, ist okay.. mehr leider nicht. Richtig gut waren morgens die Crossaints, der Rest eher mau.
Es kommt einfach darauf an, was einem wichtig ist. Die Lage und der Strand sind traumhaft, wenn man gern und viel am Strand liegt, ist das super. Wenn man ein Mietwagen hat kann man die Gegend erkunden und vor der Tür parken. Für 3-5 Tage geht das super. Leider gibt es fußläufig absolut nichts, man braucht also ein Auto oder den Shuttle. Will man Olbia erkunden und an einem schönen Strand liegen, zum Essen eher in die kleinen Orte, dann ist es super. Will man 10 Tage im Hotel entspannen, dann eher nicht - dafür ist das Hotel nicht das Richtige.