- Startseite
- Afrika Urlaub
- Gambia Urlaub
- Greater Banjul Area Urlaub
- Greater Banjul Area Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Greater Banjul Area
Neueste Hotelbewertungen Greater Banjul Area
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJuliane (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandEin Hotel zum weiterempfehlen!
Die Hotelanlage und Poolanlage ist sehr schön hergerichtet. Obwohl das Hotel erst 2018 gebaut wurde, sind einige Risse in den Wänden, dies ist aber nicht weiter schlimm (geschuldet durch die Unwissenheit in Gambia - unseres erachtens).
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandGerne wieder
Meine Frau und ich verbrachten Weihnachten und den Jahreswechsel in einem angenehmes Resort zum Entspannen und Seele baumeln lassen.
Sehr schöne gepflegte Anlage.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.
Das komplette Hotelpersonal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Animations- und Entertainmentteam war klasse. Insbesondere Omar ist uns ans Herz gewachsen,
Walter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strandschöne gepflegte Hotelanlage gerne wieder
gepflegtes Hotel,direkt am hoteleigenen Strand,Sonnenschirme,Liegen ausreichend und kostenlos ,Fitnessraum ,Tischtennis,Boccia,Tischkicker,Billiard alles vorhanden,ruhige Lage,zentral gelegen für Ausflüge ect.mit Taxi oder Tuk Tuk.Gute abwechslungsreiche Speisen immer frisch und top.Sehr zu empfehlen gerne wieder.
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub in Gambia
Kleines familiäres Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, ein Lächeln in die Gesichter der Gäste zu zaubern. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Lage des Hotels, direkt am Strand mit seinen zauberhaften Sonnenuntergängen, traumhaft.
Lupus (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandSunprime Tamala Beach " No Go" "niemals" "never"
Bei unserer Ankunft am Flughafen in Gambia wurde uns von unserem Reiseveranstalter mitgeteilt, dass das Hotel zu spät, also während unserer Anreise mitgeteilt hat, dass wegen aktueller Bauarbeiten wir für den gesamten Aufenthalt nicht im gebuchten Suprime Tamala Hotel untergebracht werden können. Wir wurden für die gesamte Aufenhaltszeit zwangsweise in einem für uns nicht entsprechend der Buchung minderwertigen Hotel untergebracht. Bei einem Ortstermin im Sunprime Tamala Hotel zur Klärung dieses Umstandes wurde ich von der Dame der Rezeption in unhöflichster Art wegen "Sie hat jetzt keine Zeit für mich" und in einem folgendem Telefonkontakt mit einem Hotelmanager (Name bekannt) mit dem Hinweis "keine Auskunft und verlassen Sie dass Hotel Sie sind nicht unser Gast" unter Androhung von Unannehmlichkeiten des Hotels verwiesen! Ein zivilrechtliches Klageverfahren in Deutschland gegen den Reiseveranstalter steht noch aus. Also Sunprime Tamala "no go"!!
Christoph (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeEinmal Gambia reicht aus, es gibt bessere Hotels
Für diese Gegebenheiten fand ich das Hotel zu teuer und zu abgelegen, zu dörflich gelegen. Das Hotel hat eine recht schöne, nette Anlage und Vegetation zu bieten. Strand ist groß und breit. Die Strandverkäufer machen einen wahnsinnig mit ihrer Anpreiserei, Verkauferei und Bettelei. Auch direkt im kl. Ort wird man nur angesprochen, angebettelt, sie sog. Bumsters sind überall unterwegs und fangen die Touristen ab und wollen kassieren via Ausflügen, Auskünften, etc. Das Hotel ist auch ein Businesshotel, in dem Veranstaltungen stattfinden und Tagungen.
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, das Personal sollte besser geschult und getrimmt werden. Ich habe schönere und bessere Hotels von außen gesehen, in besserer tourist. Lage mit mehr Abwechslung und Angeboten.
Franz (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGrosse Hotel, viele all in Gäste
Sehr grosse Anlage. Mit 2 Restaurants, unverständlicherweise nur Buffet. Liegt wohl an den vielen „all inklusive“ Gästen. Eng gebaut daher laute Anlage. Frühstück trotz Buffet so lala. Das Service und die Sauberkeit könnte besser sein.
Romy (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandWärme tanken in entspannter Atmosphäre
Tolles Hotel, an einem wunderschön ruhig gelegenen Strand. Das Essen war ein Traum und immer ausreichend vorhanden. Besonders den unsichtbaren Helfern, wie den Gärtnern und den Technikern gilt mein Dank. Ein sehr schönes Reiseziel für die kalten Wintertage in Deutschland. Entspannung pur. Gerne wieder!!!
Guenther (51-55)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strandeinfach aber gut mit Wohlfühlfaktor
Einfaches Hotel im unterne Preisegement mit supernettem Personal und einfachen zweckmässigen und auch funktionellen Zimmern mit einer superlage zum Strand also geiegnet fuer Leute ohne übermässige Ansprüche .Poolbereich und frühstück auch einfach und ordenlich
Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandKönnen wir empfehlen haben uns sehr wohlgefühlt
Wir wurden sehr freundlich und mit feuchten Tüchern empfangen. Das Einchecken klappte trotz unseren geringen Englischkenntnisse ganz gut .Es war alles sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder
Harald (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandEin großartiger Urlaub
Das Hotel befindet sich in Bakau, ist direkt am Kap gelegen und verfügt über einen Sandstrand. Am Strand stehen einige fest verbaute Sonnenschirme und ein paar Palmen die ebenfalls Schatten spenden. Die meisten Liegen standen bereits unter den Sonnenschirmen bereit. Fehlten welche wurden sie schnell bereitgestellt. Während unseres Aufenthalts wurden neue dicke Auflagen geliefert, die wir sehr bequem fanden. Außerdem wurde ein Beach-Volleyball-Feld eingerichtet. Die Hotelanlage verfügt über zwei Pools mit je eigener Pool-Bar, wobei der zweite Pool (und die Pool-Bar) noch nicht geöffnet war. Die Gartenanlage war sehr gepflegt und wurde ständig in Schuss gehalten.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • StrandGambia , wir kommen wieder
Wir wollten dem Winter für eine Woche entfliehen und einen Eindruck von Gambia gewinnen.Für beides ist das Hotel bestens geeignet.Das ganze Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Besonders erwähnen muss ich Bakary,der uns jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln und einem heißen Kaffee begrüsste.Das Hotel hat einen sauberen,wunderbaren Strand und ist trotzdem fern des Massentreibens.Aber alle Unternehmungen sind von dort aus super machbar.Erwähnen muss ich auch,dass wir mit Ferrari,einem Guide,den in Bakau,jeder kennt,weil er Halbmarathon läuft,einer sehr unterhaltsame Woche mit beeindruckenden Erlebnissen hatten,wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.Er spricht sehr gut Deutsch und kann einem Gambia mit all seinen Facetten wunderbar näher bringen.Alles in Allem eine ereignisreiche Woche in einem Hotel,mit dem herzlichsten Personal,das man sich vorstellen kann.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • SonstigeAfrika für Einsteiger
Ein ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Trotz des Altes der Anlage kann man die Bemühungen merken, alles funktionell zu erhalten. Die letzte Renovierung war vor 2 Jahren. Hier kann man, muß aber nicht, viel erleben.
Agnieszka (41-45)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • StrandAufpassen!!!!
Die Matratzen sind sehr dreckig und beinhalten wahrscheinlich Bettwanzen und Flöhe, welche mich jede Nacht bissen und im Wasser nicht aufgelößte Chlorbrocken. Bettwäsche in diesem Hotel ist per Hand gewaschen! Hotel besitzt keine Waschmaschine!!!!!!!!!!!!