Neueste Hotelbewertungen Griechisches Festland

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ewald und Gisela (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

So wünsche ich mir Urlaub zum Relexen

6,0/6
Ein liebevolles Familien geführtes Hotel,wunderbares Personal/Angestellte.Ein gutes Buffet für jeden was dabei.....einfach gesagt wie bei guten Freunden zuhause . Wir hatten unseren verspäteten Hochzeitsurlaub nach Corona hier verbracht....
Predrag (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Klein aber fein

6,0/6
Wunderschön und perfekt organisiert. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Essen perfekt. Gastfreundlich für alle Gäste.
Manuela (46-50)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Sehr erholsam

5,0/6
Wunderschöne Anlage in ruhiger Atmosphäre wie im Paradies. Sehr sauber und toller Service. Gut zum erholen. Kommen gerne wieder.
Maximilian (66-70)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Strand

Stadthotel direkt am Strand

4,0/6
Unmittelbar am Strand mit Blick auf diesen, nur durch die kaum befahrene Uferstrasse vom Strand getrennt. Aber dennoch ein Stadthotel für einen Kurzurlaub ( eine bis zwei Nächte) dennoch geeignet.
Gina (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Stadt

Nicht für Urlaub, sondern für zwischen Stopp geeig

3,0/6
Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich und arrogant. Irgendwie keine Lust auf arbeiten und wie Schlaftabletten.
Ingrid (61-65)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Top, top, top

6,0/6
Sauberes, gepflegtes hotel. Freundliche angestellte, egal ob rezeption, küche, speisesaal usw. Großes lob an den chef dieses hotels, hat immer ein paar worte über ,für seine gäste
Maximilian (66-70)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Stadt

unspektakulär, aber in Ordnung

4,0/6
Stadthotel, eher unspektakulär, aber zweckmäßig in günstiger Lage, wenn auch etwas laut. Frühstück bescheiden, aber in Ordnung.
Nicola (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel in traumhafter, aber ruhiger Lage

5,0/6
Tolles Panorama, auf der einen Seite das Meer, auf der anderen die Berge, durchweg freundliches Personal, die renovierten Bungalows haben uns sehr gut gefallen
Simone (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht.

6,0/6
Das familiär geführte Hotel liegt zentral in deml lebhaften Ort und zum schönen Sandstrand sind es nur ca. 100 Meter. Freundliche Besitzer, die beide deutsch sprechen. Schöne Tavernen und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Zeko (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Einfach 4 Sterne Hotel

5,0/6
Sehr schönes Hotel, schöner Strand auch sehr Familien freundlich. Das essen war auch abwechslungsreich. Sauberkeit ist verbesserungsfähig!!!
Anja (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Es ist nicht weiter zu empfehlen

2,0/6
Wir haben über Schauinsland Reisen gebucht für 10 Tage, das was alles angeboten laut Reisekatalog wird stimmt nicht überein und wurde nicht angeboten. Die Bungalows sind in einem sehr schlechten Zustand. (Ankunft) Es steht kein separater Raum für die Koffer und zum Duschen bereit! Nur ein Fitnessraum dort kann man sich kultivieren der dafür nicht ausgestattet ist. (Abreise: wir wussten wann wir Abreisen (19.45 Abholung Bus), und hatten die Manager schon Tage vorher, gefragt ob es eine möglichkeit gibt ein Zimmer zu bekommen ein großes Lob an die Manager für ihre Hilfe das sie es möglich machen konnten. Die Manager wie das Service Personal sind alle sehr net. Beim Strand stehen für die Schauinsland Gäste liegen zur Verfügung die man nicht nutzen kann! Da immer fremde und sehr viele einheimische die Liegen benützen. Es gibt einen Security der mal durch läuft, und die Leute drauf aufmerksam macht, aber es passiert nichts. Abends finden an verschiedenen Abende Veranstaltungen statt die nicht der Hit sind. Es gibt im Hotel einen Bereich mit Terrasse wo man Abends bisschen draussen sitzen kann der nur belegt ist von den Rauchern, und die nicht Raucher gehen leer aus. Der private Bereich mit den zwei Wirlpools die die Gäste von Schauinsland Reisen nutzen dürfen und keine anderen Gäste wir zu wenig kontrolliert. Es wird in der gesamten Anlage nur Englisch oder Griechisch geredet wer, das nicht kann empfehle ich einen übersetzer aufs Handy runter zuladen. Es ist sehr schade ich hatte mir von der Reise mehr erhofft laut Reisekatalog.
Uwe (51-55)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

WARNUNG - 5 Stern Preise - 2 Sterne Leistung

1,0/6
5 Sterne Preis - 2 „Sterne“-Leistung - Warnung an Alle die denken 5 Sterne beziehen sich auf die Leistung ! Wir haben die Wahl bereut und möchten Andere davor warnen.
Anne (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Ungenutztes Potenzial,Behandlung zweiter Klasse

3,0/6
Eigentlich ein nettes Familienhotel,aber leider wird man behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse!Leider nicht unbedingt zu empfehlen.
Inga (61-65)
Verreist als FreundeJuli 20221 Woche Strand

Entspannung pur in traumhafter Hotelanlage

5,0/6
Ein schönes mittelgroßes Hotel. 3 und 4 Etagen. In dunklem Holz gehaltene Inneneinrichtung. Hervorragender Service, sehr saubere Zimmer, Breiter unendlicher Kieselsandstrand. Kostenfreie Liegen am Hotelstrand. Poolbereich groß und sehr hübsch angelegt mit Palmen. Die Toiletten sehr sauber werden regelmäßig gesäubert. Großer wunderschöner Garten. Sehr bequeme, dickgepolsterte Liegen. Kleine Poolbar (in die Jahre gekommen). Gerne 6 Sterne wenn es keine Poolzeiten gäbe (10h -19h). Ein Morgenrunde im Pool ist somit nicht möglich.
Simon (19-25)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

2,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir haben über Schauinsland Reisen gebucht und das was alles beschrieben wurde, was man als Gast von Schauinsland Reisen, bekommen soll, war teilweise leider nicht gegeben. Der Service im Restaurant war auch eher schlecht als Recht. Die Kellner kamen leider gar nicht hinterher die Tische abzuräumen oder neu zu decken. Das essen war ok, aber man hätte sich mehr aus der Küche von Griechenland gewünscht. Es war auch leider nicht abwechslungsreich. Nach einigen Tagen hatte man schon alles durch und wusste nicht was man noch essen soll. Der Salat war zum Teil schon alt (evtl. vom Vortag?) sehr viele einheimische die am Strand die liegen genommen haben, obwohl es denen nicht zusteht, da es nur für Gäste aus dem Hotel vorgesehen ist. Security läuft zwar dort rum ist aber eher nur anwesend. Die Leute wegschicken war nicht. Dann mussten die Hotelgäste halt schauen, wo sie sich hinlegen. Das nächste Städtchen ist ca. 30 min zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi entfernt. Taxi Preis war 4 Euro.
Dionisos (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Sehr zu empfehlen auch mit Kindern

6,0/6
Sehr elegante und gepflegte Anlage mit wunderschöner Lage direkt am Strand und mit Ausblick auf das olympische Gebirge.
Frank und Renate (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Vorsicht Abzockgefahr!

1,0/6
Vor der Buchung des Olympic Star Beach Hotel in Nei Pori wird dringend gewarnt, möchte man zum Urlaubsstart und -ende keine unangenehmen Überraschungen erleben. Auf alle Fälle sollte sich jeder jedoch genau hinterfragen, was für Ansprüche/Anforderungen/Bedürfnisse er an das gebuchte Zimmer stellt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Kitchenette und Jacuzzidusche gebucht. Die Ankunft war befremdlich, statt eines Begrüßungsgetränkes wurden wir unvermittelt aufgefordert unser Auto von dem Platz auf der öffentlichen Straße zu entfernen auf dem es stand. Vor der „Restaurant“/Frühstücksraumseite des Hotels nämlich. Es handelt sich um eine öffentliche Straße ohne Parkeinschränkungen. Wir wurden auf die Parallelstraße hinter dem Haus verwiesen, dort könnten wir unseren Wagen parken, falls man einen Platz findet. Später ist uns aufgefallen, das beliebige andere Gäste ohne weiteres auf dem Platz ihren Wagen parken konnten auf dem unser zuerst stand. Nun gut, weiter ging es. Nach Ausfüllen der üblichen Registration Form, Zahlung der Touristabgabe bekamen wir einen Zettel überreicht auf dem sämtliche Verbote des Hotels aufgeführt waren. In unserem Zimmer hatten wir dann Gelegenheit diesen, auf Englisch gehaltenen, Zettel näher zu studieren. Es ist u. a. verboten -die vorhandene Küchenzeile zu nutzen und -nicht im Hotel erworbene Speisen und Getränke zu verzehren. Die Küchenzeile nebst Kühlschrank ist mitgebucht, bezahlt worden und ist vollumfänglich funktionstüchtig. Es fehlte es an allem. Kein Geschirr, Gläser/Tassen, Besteck, von Töpfen/Pfannen ganz zu schweigen. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Supermarkt, aber über einen Room Service. Es gab nur leider keine Karte auf dem Zimmer mit den Leistungen des Room Service… Erst nach Intervention der Abendbuffets jedoch dazu entschieden auch weiterhin auswärts zu essen Reiseleitung wurde es uns erlaubt, in Supermärkten gekaufte Waren im Zimmer zu verzehren. Ein weiteres Verbot - sich nicht mit Sonnencreme/-öl oder sonstigem eingecremt auf das Bett zu legen, dieses in irgendeiner Form zu benutzen. - "In case the linen get damaged you will get a damaged penalty" - "Falls die Wäsche beschädigt wird, erhalten Sie eine Beschädigungsstrafe" Diesen Hinweis findet jeder Gast noch einmal extra, in DIN-A4 Form einlaminiert, auf dem Schreibtisch. Mal abgesehen davon, dass dieses sowieso so gut wie keiner macht, hing doch ab sofort ein Damoklesschwert über dem Bett, diesem in eingecremter Form bloß nicht zu nahe zu kommen. Die Zahlung einer „Beschädigungsstrafe“ wird durchaus praktiziert, wie in einigen Bewertungen nachzulesen ist. Wer einen Tipp möchte, wie man sich davor einfach schützen kann, bitte anschreiben! Anstatt uns die durchaus hilfreichen, technischen Gimmicks im Zimmer, Schalter für Zimmerreinigung/Bitte nicht stören und elektrischer Rollladen gezeigt und kurz erläutert wurden starteten wir mit diesen, und weiteren, jugendherbergsähnlichen Verhaltensregeln, in unseren 14-tägigen Sommerurlaub. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, die Zimmer sind groß, hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Wir wohnten oben, 4. Stock(404), hatten Morgensonne auf dem geräumigen Balkon, einen sehr schönen seitlichen Blick zum Meer, zur anderen Seite auf die Berge. Allerdings die im Buchungsumfang mit aufgeführte Jaccuzzi-Dusche, hier funktionierte nur die Handbrause. Auch wer auf wechselwarmes duschen steht kommt in diesem Haus voll auf seine Kosten. Von angenehmer, zu eiskalter und sehr heißer Temperatur, alles in nur einer Hebelstellung in Sekundenschnelle! Für Gäste mit längeren Haaren, der Wasserdruck ist eher sparsam. Das Frühstück ist in Ordnung. Wer Getränkesirup Orangen- und einen weiteren roten Saft mit herrlich künstlichem Aroma und einer ordentlichen Portion Zucker liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten. Zur Qualität der angebotenen Halbpension können wir keine Angaben machen, haben uns nach in Augenscheinnahme eines Buffets entschieden auswärts zu essen.
Ralf (61-65)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Sehr zu empfehlen wir kommen wieder. .

6,0/6
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es hat eine sehr schöne Lage, mit einem angrenzenden See. Das ganze Ambiente ist hervorragend, die ganze Renovierung kann im Hotel auf Videoleinwand verfolgen, genial.
Sabine (51-55)
Verreist als FreundeJuli 20222 Wochen Strand

Immer wieder 😍👍

6,0/6
Ein wunderschönes,gepflegtes Hotel 😍 Sofort wird jeder Gast herzlich begrüßt 😊 Wir waren schon mehrfach dort und kommen auf jeden Fall wieder ❤️
Abi (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

schöner Strandurlaub

5,0/6
Schönes Hotel mit SUPER Strand(lage). jedoch unserer Meinung nach keinesfalls ein 5-Sterne Hotel. Für einen ruhigen Badeurlaubs aber aufgrund des herrlichen Strandes zu empfehlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.