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Neueste Hotelbewertungen Güzelcamli
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDöndü (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessKann es weiterempfehlen war alles toll
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Seven for Life Hotel!
Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und in perfekter Lage.
Uns hat wirklich alles sehr gut gefallen – vom Service über die Zimmer bis hin zum Frühstück.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen!
Kayhan (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandGemütlich Preisleistung passt.
Gemütliches Hotel zum Relaxen.Ich war mit meinen beiden Töchtern 1 Woche dort.Zimmer,Essen und das Essen waren auch gut.Shuttleservice,Strand hat uns ebenfalls gefallen .Für Familien zum empfehlen🍹🌴.
K.A
Wolfgang (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandUnser Faustina-Stammtisch erstmals im Juni
Ich kenne das Hotel seit 2013 und kann nur Positives berichten. Jedes Jahr erleben wir, die vom Stammtisch, kleine und große Innovationen. Von der Pool-Gestaltung hin zur Erneuerung des Stegs ins Meer mit Leiter und dem Ambiente der Gartengestaltung wird Großartiges geleistet.
Manuel (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandKann man mal machen
Das Hotel wirkt auf den 1. Blick sehr ansprechend Leider hält es nicht das was es verspricht. Alles wirkt doch sehr lieblos Alles wirkt doch sehr lieblos Und hat somit nicht viel mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei zu tun. Angefangen von der Sauberkeit Angefangen von der Sauberkeit Am Pool thermalbreich Und in den Zimmern. Dazu später mehr.
Allem in allem ist mir persönlich aber wichtig,Dass man immer das Preis-leistungs-verhältnis berücksichtigt.
Denn von diesen Standpunkt aus betrachtet, Ist das Hotel ganz OK.
Vy (19-25)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • StadtNaja...
1. Problematischer Hoteltransfer bei Ankunft
Am Anreisetag wurden wir gegen 3 Uhr morgens in einer dunklen Seitenstraße abgesetzt – ohne Hinweis darauf, wo genau sich unser Hotel befindet.
Das Scala Nuova Beach Hotel war von dort aus nicht sichtbar, sodass wir mit Gepäck mehrere Minuten zu Fuß durch unbeleuchtete und fremde Straßen laufen mussten, um es zu erreichen.
Gerade zu dieser Uhrzeit, in einem fremden Land, ist das keine zumutbare oder sichere Situation.
2. Fehlendes Mittagsbuffet trotz All-Inclusive-Buchung
Das gebuchte All-Inclusive-Paket beinhaltete laut Beschreibung auch ein Mittagsbuffet, das jedoch während unseres Aufenthalts nicht angeboten wurde.
Eine Information im Vorfeld oder beim Check-in wäre das Mindeste gewesen – leider wurden wir überhaupt nicht informiert.
3. Ausflug nach Ephesus – unklare Zusatzkosten
Der gebuchte Ausflug per Taxi nach Ephesus (80 €) verlief zwar freundlich und reibungslos, allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass zusätzlich 45 € Eintritt pro Person zu zahlen sind.
Auch hier: keine Kommunikation seitens der Rezeption, was für unnötige Überraschung gesorgt hat.
4. Unzureichende Zimmerausstattung (Decke & Handtücher)
Bei unserer Ankunft erhielten wir für drei Personen nur eine einzige Decke. Ich musste in der ersten Nacht mit einem dünnen Laken schlafen und habe extrem gefroren.
Nach dem ersten Nachfragen geschah nichts. Erst nach dem zweiten Versuch brachte uns ein sehr netter Rezeptionist eine zusätzliche Decke.
Zusätzlich gab es während des gesamten Aufenthalts nur zwei Handtücher für drei Personen – was weder komfortabel noch hygienisch war.
5. Fehlende & widersprüchliche Information zur Abreisezeit
Auch die Organisation des Transfers zur Rückreise war unübersichtlich und belastend.
Ich erkundigte mich an der Rezeption nach der Abholzeit, wurde aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht verlässlich informiert.
Trotz der Nutzung von Google Übersetzer und der Hilfe türkischer Freunde, die extra angerufen haben, um für mich zu übersetzen, konnte mir niemand eine klare Auskunft geben.
Zunächst hieß es, der Transfer sei „in der Innenstadt“, später sollten wir angeblich eine E-Mail erhalten – diese kam jedoch nie an.
Erst durch eigenständige Kontaktaufnahme mit Anex Tour erhielt ich die nötigen Informationen.
Ich war in diesem Moment so frustriert und überfordert, dass ich anfing zu weinen – aus einer Mischung aus Erschöpfung und Erleichterung, dass mir meine Freunde zumindest beistehen konnten.
Dass selbst sie, trotz klarer Kommunikation auf Türkisch, keine konkreten Informationen vom Hotel erhalten konnten, hat mich emotional sehr mitgenommen.
6. Kein Wasser außerhalb der Essenszeiten
Während unseres Aufenthalts ist uns zudem aufgefallen, dass außerhalb der regulären Essenszeiten kein Trinkwasser zur Verfügung stand – obwohl wir ein All-Inclusive-Paket gebucht hatten.
Am Abreisetag habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob wir zumindest eine Wasserflasche bekommen könnten, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass diese extra zu bezahlen sei.
Gerade bei hohen Temperaturen und einem All-Inclusive-Angebot hätte man erwartet, dass Wasser jederzeit frei verfügbar ist – was leider nicht der Fall war.
Nicolaas (51-55)
Alleinreisend • April 2025Eine Woche zwischen dem Nationalpark, Strand, Thermalbäder und türkischen Köstlichkeiten.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist ideal um Ausflüge zu unternehmen. Der Strand in Davutlar ist sehr schön und der Milli Park unbedingt zu besuchen (ich war mehrmals dort). Der Wellnessbereich im Hotel (mit ihrem Freibad, Hallenbad und Saunas) laden auch sich zu erholen ein.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Hotel nicht am Strand, braucht jedoch Verbesserungen
Hallo, beim Seven For Life Thermal Hotel muss noch vieles neu gemacht werden aber allgemein, bin ich zufrieden, das Hotel ist nicht am Strand. Zuerst waren wir nicht zufrieden, mit der Wetterstimmung haben wir den Türkischen Hammam und den Pool mit natürlichem schwefelhaltigem Wasser genutzt das hat uns sehr gut getan. Die Arbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Die Verbesserung der Gästeerfahrung mit der Vielfalt der Speisen in Hotels ist unerlässlich, um den Kunden ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich hoffe es für unserem neueste Besuch zu otel angemessene Sauberkeit und Verbesserung schon da.! Ich muß mich für Selen tekin bedanken Sie zeigt perfekte Leistung für die Besucher Mit allem Beschwerden hat sie herzlich geholfen.
Evi (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub in kusadasi
Das hotel war ganz gut. Unser de luxe zimmer hatte den Nachteil, dass das Bad nicht de luxe war, somit keine vier Sterne. Die wanne war kaputt, die duscharmaturen abgenutzt. Aber das kann vielleicht auch allein am hotel gelegen haben.
Dafür hatten wir einen prima Ausblick, wie beschrieben.
Gülay (41-45)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandIst nicht zu empfehlen! Verschwendetes Geld!
Keine 4 Sterne wert, ein Hotel ohne Sterne bietet schon vielmehr! Große Enttäuschung! Für das Geld wirklich zu schade! Es wird an allem gespart, sei es Personal, Service, Essen und Getränke. Besitzer und Leitung unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die öffentliche Beschreibungen des Hotels sind nicht zutreffend und positive Bewertungen entsprechen nicht der Wahrheit!
July (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • StrandBetrüger Hotel! Kein All Inclusive am Strand!!!
Mit Abstand eines der schlechtesten Hotels, die ich in Kusadasi besucht habe. Habe extra vor meiner Buchung telefonisch und per E-Mail beim Hotel angefragt, ob am Strand das All Inclusive Angebot gilt, da aus vorherigen Bewertungen ich gelesen habe, dass es nicht so ist. Mir wurde zweimal bestätigt, dass es auch dort All Inclusive ist. Am Strand hieß es dann nur Hamburger und Pommes. Alles andere muss extra bezahlt werden.
Dies wurde reklamiert am Empfang, welches keine Einsicht hatte, trotz Beweise der vorherigen Kontaktaufnahme per E-Mail und telefonisch. Dieses Hotel betrügt Urlauber mit der „All Inclusive“ Beschreibung auf unverschämte Weise!! Ich warne jeden Urlauber dieses Hotel zu buchen, da es eine reine Enttäuschung ist!
Erol (66-70)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StrandSchmutzig, schlechter Service
schlechte Organisation,
Schmutzig, Zigarettenstummel von Mitarbeitern im Sand obwohl es Mülleimer gibt. Mitarbeiter geben bestelltes Essen an beliebige Personen ab statt an die Person die es bestellt hat. Zubereitung dauert sehr lange, und Bestellungen werden manchmal falsch aufgenommen. Inkompetenz der Mitarbeiter.