- Startseite
- Hamburg - St. Pauli Urlaub
- Hamburg - St. Pauli Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hamburg - St. Pauli
Neueste Hotelbewertungen Hamburg - St. Pauli
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPatrik (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025Für Singles top
Ich bin eher der der leise Typ ,also solange es mich nicht direkt betrifft sag ich eher selten was . Dazu kommt ,dass das das dritte hotel in meinem Leben ist , also habe ich bisher noch keinen großen Erfahrungensschatz bezüglich Hotels.
Pro
Zimmer sauber , Betten gemütlich, Badezimmer groß genug ( meine Maße 125kg bei 1,93m ) ,Personal freundlich.
Con
Die Tiefgarage ist schon auf der eher engeren Seite (Ich fahre ein Opel Corsa e 2015, hatte keine Probleme, meine Mutter mit einem neueren Kia Soul hatte puls beim rein und raus manövrieren).
Die Desinfektionsmittelspender waren leider leer.
Die Kleiderschränke sind von der Tiefe die kleinsten die ich je gesehen habe . Für mich kein Problem gewesen (3 Nächte für die Polaris Convention). Wer aber länger dort bleibt bzw. viel Kleidung mit sich bringt könnte Probleme bekommen
Erwin (66-70)
Verreist als Paar • August 2025Die Sterne vom ARCOTEL Onyx Hamburg verglühen ziemlich schnell
Die Sterne vom ARCOTEL Onyx Hamburg verglühen ziemlich schnell
Die Negativbewertungen in den letzten Jahren nehmen stetig zu.
Wir waren das dritte Mal zu Gast im Arcotel Onyx Hamburg. Vor Corona zweimal und jetzt im August. Die Ersten Zweite Aufenthalte gaben wenig Anlass zu Beanstandungen, dafür aber der Dritte.
Um vom Hotel zu Frühstücksraum zu gelangen muss eine Streck von ca. 8 bis 10 m im Freien zurückgelegt werden, aber diese kurze Strecke hat es wirklich in sich. Rechts und links stehen Raucher Spalier und genießen ihre Zigaretten während man an diesen vorbeimuss.
Das Frühstück war in der Vergangenheit schon kein Highlight, aber diesmal unterirdisch.
Wie schon von Gästen beschrieben kommt das Rührei aus der Tüte und ist ungenießbar, die Brötchen sind aufgebacken und die Auswahl an Wurst lässt sehr zu wünschen übrig und ist qualitativ kein Highlight. Am Tag unserer Abreise waren wir die Ersten beim Frühstück und trauten unseren Augen nicht! Angelaufener Käse und Wurst. Da hat man doch tatsächlich die übriggebliebenen Reste vom Vortag aufgetischt.
Telefonisch ist die Rezeption von den Zimmern nicht erreichbar. Auf Nachfrage wurde das bestätigt. Die Erklärung: In der Vergangenheit wurden Gäste, durch Anrufe in der Nacht belästigt. Mann habe sich dann entschlossen die Leitung von und zu der Rezeption stillzulegen.
Für die Vergabe von vier Sternen ist eine 24-stündige Erreichbarkeit der Rezeption Voraussetzung!
Informationsmaterial auf den Zimmern, Fehlanzeige.
Die Temperatur der Klimaanlage, wurde auch schon mehrfach von Gästen reklamiert, war nicht zu regeln. Obwohl ich beruflich viel mit Klimaanlagen zu tun hatte, bat ich um Unterstützung bei der Einstellung. Man erklärte mir, dass wir die Schlüsselkarte(neben der Tür) immer steckenlassen sollte. Das hatte ich aber schon getan. Dann hat der gute Mann ein wenig an der Einstellung herum gefingert und diese auf 21 °C eingestellt. Die Temperatur sollte nach spätestens zwei Stunden im Bereich von 21 °C sein. Bevor er ging, gab ich ihm zu verstehen, dass ich genau das Gleiche wie er gemacht habe. Nach 4 Std. war die Temperatur immer noch bei 23,4 °C.
Die Minibar ist laut Arcotel Onyx Mitarbeiter auf 20 °C fest eingestellt und nicht zu regeln.
Die Trennung von Bad und Toilette hat zwar einen guten Ansatz, aber das man von der Toilette ins Bad muss, um sich die Hände zu waschen ist nicht gerade hygienisch.
Wir kennen das von vier Sterne Hotels anders.
Die Kommentare des Hoteliers ähneln sich bei Kritik: Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Positiv ist die Lage des Hotels, Betten und Freundlichkeit des Personals.
Wir werden die weiteren Beurteilungen der Gäste verfolgen und einen zukünftigen Aufenthalt in diesem Hotel davon abhängig machen.
Mara Isabel (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtPerfekt für einen Städtetrip
Außergewöhnliches und schönes Hotel, die "runden Zimmer" haben was und man hat eine wirkliche tolle Aussicht auf die Stadt; leckeres Frühstück mit großer Auswahl; gute Lage, das Hotel befindet sich im Schanzenviertel, direkt in der Nähe ist eine U- Bahn Station. Perfekt für einen Städtetrip!
Maike (36-40)
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • ArbeitExtravagantes Designhotel mit Top Lage
Sehr stylisches Hotel mit offenem Design, tolles Restaurant in gehobener Qualität. Die Lage ist für Hamburg super - alles ist von hier leicht zu erreichen! Mein Highlight war der offene Badezimmerbereich im Zimmer.
Manu (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtHotel gut, Frühstück nicht zu empfehlen
Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück war unterirdisch, so schlecht haben wir noch nie gefrühstückt. Die Räumlichkeiten waren laut, die Kaffeeautomaten funktionierten nur selten und sind für die Massenabfertifungen völlig ungeeignet. Die Säfte waren ungenießbar, Wurst- und Käseauswahl war lieblos angerichtet. Der Preis von 24 Euro/Person ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Kathrin (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Tolles Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstück
Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage (Nähe zu Theater und Fischmarkt) gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Es liegt ganz in der Nähe der Reeperbahn, trotzdem war es ruhig und wir hatten keine Bedenken, zu Fuß vom Theater (Stage ca. 7 Minuten) oder morgens ganz früh zum Fischmarkt (ca. 7 Minunten) zu gehen.
Das Frühstücksbuffet war einfach nur klasse und das Personal sehr freundlich. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Elke (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StadtDirekt an der Reeperbahn gelegenes Hotel
Das Zimmer, welches wir hatten, war großzügig , freundlich und sauber. Es lag zur Reeperbahn blickend, daher war es nachts etwas lauter und heller. Daher sind Ohrstöpsel und Schlafbrille empfehlenswert. Bei der Lage aber auch schon vorher klar. Dafür liegt das Hotel super zentral, viele Hamburger Highlights sind fußläufig erreichbar und wenn man auf der Reeperbahn versacken sollte, trotzdem sehr gut erreichbar.
Michel (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Gutes Hotel mit positiven Aspekten aber auch Verbesserungspotenzial
Außer der Check in Erfahrung am Anfang, ist es ein gutes Hotel mit tollen Zimmern und toller Aussicht in den oberen Etagen. Das Frühstück bietet für alle was - es gibt eine große Auswahl und live-cooking.
Adrian (36-40)
Alleinreisend • August 2025Das Hotel bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer.
Das Hotel ist sehr neu und liegt zentral zur Stadt und dem Bahnhof. Man kann in alle Himmelsrichtungen losziehe und die Bar sowie das Restaurant sind auch sehr gut. Genieße es jedes Mal wenn ich geschäftlich in HH bin
Oliver (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGute Lage für Städtetrip – teuer
Das Lindner Hotel Hamburg Am Michel liegt sehr zentral, ideal für einen Städtetrip. Viele Sehenswürdigkeiten sowie der Hafen sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind in Ordnung und für kurze Aufenthalte geeignet. Sauberkeit und Service stimmen, allerdings wirkt das Gesamtpaket im Vergleich zum Preis nicht ganz ausgewogen.
Für die gebotene Leistung ist der Preis aus meiner Sicht eher hoch angesetzt – hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.