- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Hessen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hessen
Neueste Hotelbewertungen Hessen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertena
Alleinreisend • Februar 2026Bequemes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs
Gutes Businesshotel, nahe Hauptbahnhof und 1 Min von Autobahnzubringer gelegen. Funktionasl eingerichtetes Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche (inkl. Regendusche) und Balkon. Frühstückauswahl sehr gut. Tiefgarage vorhanden. Freundlicher Service.
Ute (56-60)
Alleinreisend • Februar 2026 • 1-3 TageAufenthalt mit warmer Atmosphäre
Das Hotel ist jederzeit zugänglich; Parkplätze sind kostenlos verfügbar. Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Nach einer winterlichen Autofahrt freute ich mich über Kaffee und Kuchen am Tresen. Das Team war sehr höflich und zuvorkommend. Da ich in Wieseck einen Termin hatte, war die Lage des Hotel perfekt.
Marius (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2026Abseits, an einer stark Befahrenen Strecke, gelegenes Airporthotel
Etwas Abseits gelegenes modernes Hotel.
Ohne Auto geht dort leider nichts.
Parkplatz mit 20€ pro Nacht leider nicht akzeptabel, aber anderweitige Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Zimmer sind gut ausgestattet.
Genügend Handtücher, Badeutensilien usw. vorhanden.
Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Nettes und kompetentes Personal.
Walli (66-70)
Alleinreisend • Februar 2026mein Aufenthalt im Hotel Heckenmühle hatte positive Seiten aber auch ettliche negative Seiten
Ich verbrachte eine Woche Fastenwandern im Februar im Haus Heckenmühle . Habe mich gut aufgehoben
gefühlt. Die beiden Damen die uns in dieser Zeit begleitet haben, Silke und Thea, haben sich viel Mühe gegeben. Leider konnten Sie den Verfall des Hotels nicht ausgleichen, es fehlte der Wohlfühlcharakter. Ich hatte ein Einzelzimmr mit "Teppichboden" der schlimm verschmutzt war. Ich will mir nicht vorstellen, was der schon alles abbekommen hat.
Walli V.