Neueste Hotelbewertungen Insel Capri

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christopher (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Hotel im Herzen von Capri

6,0/6
Hotel im Herzen von Capri. Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück direkt am Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig. Wir durften unser E-Bike mit aufs Zimmer nehmen. Kontakt sehr freundlich.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Charme eines blligen alten 3 Sterne Hotels

2,0/6
Das Hotel ist für das was es gerne wäre völlig überteuert und hat maximal 2-3 Sterne . Das einzige was mich davon abgehalten hat einen Teil des Preises zurück zu fordern waren die netten Angestellten und die Lage. Da sind vorgelagerte Poolanlagen verödet und Müll und Baustoffe liegen rum. Man hat den Eindruck als würde der Eigentümer nichts mehr investieren wollen bis er in Rente geht.... Für den Preis ein No-Go...
Adrienne (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Capritraum with a View

6,0/6
Tolles Botel in Hanglage, jedoch Aufzug vorhanden. Die Zimmer sind wunderschön mit einem perfekten Service. Das Frühstück wird am Pool serviert , wenn gewünscht , wo man einen tollen Ausblick hat . Lage zum flanieren ist wunderschön.
Ines
Verreist als Paar • August 2024

Schlechte Erfahrung mit unprofessionellem Service

1,0/6
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
Carola & Volkmar (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ausgezeichnet!

6,0/6
Angenehm, sauber,öffnen bis der letzte Gast geht. Nicht aufdringlich wenn man mal nur wenig oder nichts trinkt oder isst. Der Pool war perfekt auch über die Öffnung Zeit gab es keine Probleme etwas länger zu bleiben. Der Hotel Chef war täglich anwesend und schaute nach dem rechten, räumte auch mal schnell mit ab fragte nach ob alles in Ordnung ist und gab gute Hinweise . Wir fühlten uns insgesamt sehr sehr wohl und gut betreut.
Alican (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Enttäuschende Erfahrung: Erwartungen nicht erfüllt

1,0/6
Villa Ceselle war leider eine der weniger beeindruckenden Unterkünfte während unserer Reise an der Amalfiküste bzw. Capri. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es gab ehrlich gesagt so viel negatives zu diesem Hotel, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. Zunächst einmal bietet das Hotel keinen Shuttle-Service an, während die meisten anderen Hotels dies tun. Folglich muss man 30-50€ für den Transport zahlen und ggf. eine Stunde an der Taxistation am Hafen in der Warteschlange stehen (Hauptsaison). Der Service war zwar unprofessionell, aber gerade noch hinnehmbar – erwarten Sie einfach keinen persönlichen Service bzw. Spezialwünsche. Trotz der Mitteilung an das Personal eine Woche vorher, dass wir einen Geburtstag feiern, wurde unsere Ankunft ohne jegliche Anerkennung dieses Anlasses begangen. Auf Nachfrage wurde uns von der Rezeptionistin mitgeteilt, dass sie zwar unsere Nachricht erhalten hatten, aber keine besonderen Wünsche dieser Art berücksichtigen. Das hätte man uns auch vorher sagen können, stattdessen wurde uns mit „Thank you for letting us know“ geantwortet. Die Klimaanlage im Zimmer war zudem auffallend ineffektiv, obwohl sie den ganzen Tag an war. Ausserdem durchdrang ein anhaltender muffiger Feuchtigkeitsgeruch unser Zimmer, der auch nach Meldung nicht behoben wurde. Die Betten waren auffallend steif und quietschend, bei jeder Bewegung gab es Geräusche. Mit dem Gepäck wird übrigens auch nicht geholfen… Obwohl unsere Buchung ein Minibar-Guthaben von 20 € beinhaltete, wurde uns diese Annehmlichkeit beim Einchecken nicht mitgeteilt; wir erfuhren davon erst nach direkter Nachfrage an der Rezeption (wir sahen es auf unserer Buchungsbestätigung über Expedia). Hätten wir nicht gefragt, wäre es vermutlich nie erwähnt worden. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls enttäuschend, besonders für ein Hotel bzw. Villa dieser Kategorie. Es fehlten frische Gemüse wie Tomaten oder Gurken und es gab nur eine sehr einfache Auswahl an zwei Käsesorten, einigen Schinkenscheiben, Brot, Joghurt, Cornflakes und Kuchen. Die Rezeptionistin war auch nicht immer anwesend… Insgesamt blieb das Erlebnis in der Villa Ceselle in mehreren Bereichen hinter den Erwartungen zurück, vom Service bis zu den Annehmlichkeiten und allgemeinen Aspekten.
Ayla (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Ein super tolles Hotel. Top Lage, essen, Strand alles sehr gut. Zimmer in Ordnung. Fußgängig alles erreichbar! Via Krupp, das Meer ist wunderschön
Uta (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Wunderschön gelegenes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt über der Bucht Marina Piccola und ist ab Hafen Capri mit dem Hotelshuttle erreichbar. Das gebuchte Meerblickzimmer hatte eine große Terasse mit 2 Liegen, Sitzmöbeln und Sonnenschirm und bot eine unbeschreiblich grandiose Aussicht auf das Meer und die wunderschöne Bucht. Der kleine Strand (Kies) ist fußläufig erreichbar. In der Anlage gibt es einen Fitnessraum, Pools mit gratis Liegen und Handtüchern, Poolbar und Bar in der Lobby. Das Hotel bietet Halbpension an. Wir hatten nur Frühstück gebucht, konnten aber nach Wunsch abends auch ein täglich wechselndes 3Gang Menü zu fairen Preisen im Restaurant bekommen. Im Restaurantbereich sitzt man draußen herrlich mit Blick aufs Meer. Die Bedienung ist freundlich und umsichtig. Besonders hervorzuheben ist Vincenzo von der Rezeption mit seinem perfekten deutsch und seiner Freundlichkeit , der uns viele wertvolle Tipps über die Sehenswürdigkeiten von Capri gab. Perfekt ist auch der kostenlos vom Hotel angebotene Shuttleservice nach Capri Stadt und zurück. Wir haben nie länger als 10 min. gewartet !
Oswald (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gutes 4 Sterne Hotel

6,0/6
wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel , die Lage , der Service, die Sauberkeit und letztendlich Freundlichkeit vom Personal ist einfach Top , Wir kommen wieder
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Das Beste Hotel auf Capri!!

6,0/6
Das Hotel ist eine hervorragende Ruheoase auf einer lebhaften Insel! Unter familiärer Führung ist dieses Hotel um das Wohl der Gäste sehr bemüht! Wenn Capri dann nur im Hotel Villa Sarah!!!
Ines (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2023

Wunderschöne Zimmer, tolle Stadt für Sommerurlaub

5,0/6
Wir genossen die Annehmlichkeiten
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

toller aufenthalt

6,0/6
tolles guest house. zimmer mit meerblick. sauber. gross. zentrale lage. frühstück aufs zimmer. einfach großartig. bisschen teuer vielleicht
Jacqueline (66-70)
Alleinreisend • Mai 2024

Villa Sarah: Eintauchen in das Capri der 1960er Jahre

5,5/6
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Veraltetes Hotel in guter Lage

3,0/6
Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig - aber in sehr guter Lage! Shuttle Service in die Stadt verfügbar. Unbequeme Betten und sehr kleine Zimmer. Die ganze Anlage bedarf einer Renovierung. Frühstück leider absolut nicht empfehlenswert. Lieber woanders frühstücken!!
Jens (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024

Capri Sonne

5,3/6
Hotel sehr schön, aber Bad muffig und schimmlig, da feucht.....
Norbert (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswertes Hotel.

6,0/6
Tolles Hotel, gute Lage etwas außerhalb des lauten Zentrums (10 min. zu Fuß entfernt). Ansonsten für alle Touren auf der Insel gut gelegen.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Hotel der Spitzenklasse

6,0/6
Ein Hotel der Spitzenklasse, das meine Erwartungen übertroffen hat: Sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Technisch alles auf dem neuesten Stand und alles tiptop. Hochmotivierte und freundliche Mitarbeiter. Top-Lage, zugleich idyllisch und zentral.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2023

Traumhotel auf Capri

6,0/6
Das Hotel hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und einen perfekten Service geliefert ! Das beste Hotel wo ich bis jetzt war
Rainer S. (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Traumurlaub im Oktober

6,0/6
Das Hotel Luna hat eine Traumlage. Auf der Terrasse nach einem Ausflug mit Cappuccino und einem guten Buch in Loungemöbeln das Meer genießen . Das Superiorzimmer seitlich zum Park und Blick auf Faraglioni-Felsen mit einem Balkon ist sehr geräumig, Zimmerservice ist ausgezeichnet. Der Poolbereich mit Restaurant sehr gepflegt. Das Hotel mit sehr schöner Parkanlage liegt ruhig und abseits der Touristenströme. Zu Fuß ist man schnell im Ort. Rooftopbar Luna ist top. Frühstück war sehr gut, gute Stimmung im Team.
Sabias (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Top Hotel, super Service !!!

6,0/6
Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit, die Rooftop-Bar war ein Traum und der Poolboy macht eine super Arbeit- man kommt kaum mit Badetasche angelaufen, schon bereitet er die Liege mit Handtuch, Kissen usw. vor, lächelt und hält kurz Smalltalk- wir waren begeistert!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.