Neueste Hotelbewertungen Insel Rab

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alfo (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel in toller Lage

5,0/6
Schön war die Lage des Hotels und der Poolbereich. Leider wurden viele Liegen den ganzen Tag von Handtüchern blockiert ohne dass jemand die Liegen genutzt hat Das Restaurant war bei schlechtem Wetter im Innenbereich zu voll und viel zu laut. das hatte Kantinencharakter. die Terasse war bei der Anzahl der Gäste zu klein und bisschen lieblos gestaltet. Das Angebot an Speisen war aber gut und bei 1 Woche auch abwechslungsreich genug auch wenn es Wiederholungen gab. Leider musste viel weggeschmissen werden und Salat und Obst waren nicht immer frisch. 4 von 5 Abendveranstaltungen fielen während unseres Aufenthaltes aus wurden aber beworben. Toll war :Es gab Beschäftigungsangebote für Kinder aber nicht zu viele so,dass das Hotel trotzdem Erholung bot. Die Zimmer waren bei Beginn der Reise sauber wurden aber während des Aufenthaltes nur grob gereinigt. War aber ok. Ebenso wurden öffentliche Bereiche oft nur auf Sichthöhe gereinigt, weiter unten und oben hat man die Reinigung teilweise vergessen. War aber auch noch im Rahmen. Der Spabereich ist zwar klein aber sehr schönen und sehr sauber.
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekt für Erholung, sehr gutes Essen und Meer.

6,0/6
Vollständig entkerntes und renoviertes Bestandshotel mit Erweiterungsbauten. Sehr einladend gestaltet. Sehr schön angelegter Ausßenbereich. Kurzer Laufweg zum Strand.
Jana Runda (19-25)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Perfekter Urlaub

6,0/6
Netter Service, super Lage, schöner Strand. Bin gerne jedes Jahr hier. Es gibt auch gute Parkmöglichkeiten.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Stadthotel in einem Park gelegen

6,0/6
Wunderschöne Lage in einem Park, Service war gut organisiert, leckeres Essen lässt keine Wünsche Offen. Das Bett war sehr bequem, die Decken der Jahreszeit angepasst. Das kostenfreie Taxiboot zu den Stränden war auch prima, fuhr jede Stunde hotelnah ab.
Tamara (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sind schon zum 2. Mal hier und werden wieder komme

6,0/6
Sehr tolles Hotel, mega Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, schnell im Ort. Wir sind schon das 2. Mal hintereinander in diesem Hotel, weil es einfach toll ist! Man fühlt sich sehr wohl und es ist alles sehr sauber.
Elvis (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Eine Reise Wert….definitiv.😎👍🏻

6,0/6
Nicht so Groß, schön, Modern, sehr schöner Strand drumherum, sauber und was das wichtigste, tolle und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank ( Wieder und wieder) für eine tolle Woche. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder…😘
Toni (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schöner Campingplatz

6,0/6
Es war kein Hotel sondern ein Campingplatz. Die Lage absolut topp und Waschhäuser die immer super sauber waren!
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025 • Strand

Wunderschönes Valamar Hotel

6,0/6
Uns hat der Urlaub auf der Insel Rab in diesem Hotel sehr gut gefallen weil einfach alles perfekt war. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
Martin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Das Hotelzimmer ist gut, der Rest ist alt……

1,0/6
Die Zimmer sind renoviert und sauber, das Personal an der Rezeption ist freundlich und stets bemüht. Das Housekeeping ist freundlich und arbeitet sauber.
KlausPeter (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Das schlimmste Hotel in Kroatien

1,0/6
Keine Rezeption, Chef unfreundlich und geldgierig, kein Strand, Zimmer stark renovierungsbedürftig. Essen mittelmäßig bis schlecht
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

einigermaßen gutes Hotel ohne Pool

4,0/6
Das Hotel ist schon älter und entsprechend abgewohnt. Ein Speisesaal für 4 Hotels da ist Gedränge vorprogrammiert. Leider kein Swimmingpool vorhanden.
Vesna (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein wunderbares Hotel

6,0/6
Eine Ruheoase für Erwachsene mit Haustieren – nicht für Familien mit Kindern geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, und der Park vor dem Hotel eignet sich ideal für lange Spaziergänge mit dem Haustier. Das Hotel bietet eine angenehme Ruheoase für Erwachsene mit Haustieren. Der Strand befindet sich etwas entfernt vom Hotel und ist kein klassischer Sandstrand; der Zugang zum Wasser erfolgt über eine Treppe, was für Kinder weniger ideal ist. Dafür überzeugt das Hotel in Padova mit hervorragenden Bedingungen für einen familienfreundlichen Aufenthalt.
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Valamar Carolina Rab

5,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig. Personal ist sehr freundlich. Die Radwege könnten besser beschrieben und ausgebaut sein.
guto (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

schönes 3*-hotel in bester lage. minus fürs essen

5,0/6
für ein 3-sterne-hotel sehr OK! zimmer klein aber schön. sehr freundliches personal. abzüge gibt es für das abendessen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder 👍!

5,0/6
Sauber großzügige Anlage toller Strand ( separat auch für Hunde). Haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder 👍😊
Marina T (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Top Qualität zu einem Top Preis

5,0/6
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen sehr schönen Strand mit sehr klarem Wasser. Die Zimmer in der Villa sind sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit hervorragend.Die Verpflegung durch das Buffet war sehr lecker und reichhaltig an Auswahl.Das Personal im gesamten Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im Spa Bereich kann man den Alltag durch Top Massagen ein wenig beiseite schieben. Einziges Manko was uns nicht so gefiel, dass keine Kroatische Musik geboten wurde und um in die Altstadt zu gelangen ist man auf das Auto oder das Boot Taxi angewiesen. Im ganzen war der Urlaub dort sehr entspannend und auf jeden Fall seine Reise Wert.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Klasse Hotel in bester Lage

6,0/6
Super Hotel in bester Lage am Hafen und zur Altstadt.
Yiming (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Stadt

Gutes Hotel mit Servicemängeln für Prädikat "top"!

4,0/6
Es gibt viele positive Aspekte, die wir hervorheben und teilen möchten: Die Anlage ist wirklich wunderschön, mit einem Park, der abends romantisch beleuchtet ist, und vielen liebevollen Details. Der Check-in war super. Wir wurden direkt gebeten, Platz zu nehmen, und sehr freundlich empfangen, und das Zimmer stand bereits vor der Check-in-Zeit zur Verfügung. Die Sauberkeit im gesamten Bereich ist außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, und auch die Reinigungskräfte geben sich große Mühe. Die Betten sind bequem und der Fernseher ist riesig mit erstklassiger Bildqualität und zusätzlichen TV-Apps. Es gibt auch Sender aus verschiedenen Ländern. Der Poolbereich ist einladend und bietet viele Liegestühle. Die Bar bietet eine gute Auswahl und auch Snacks. Die gebuchte Halbpension ist hinsichtlich des Speisenangebots sehr gut. Es gibt viele Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern. Alles ist gut vorbereitet und wunderschön präsentiert. (Bei ausgebuchtem Hotel ist der Buffetbereich leider etwas klein.) Es gab oft einen großen Andrang – aber für uns war das keine große Sache. Tagsüber werden Cocktails vergünstigt angeboten und frisch zubereitet. Das kostenlose Taxiboot zu verschiedenen Orten ist eine schöne Ergänzung, leider sind die Sonnenliegen an den Stränden nicht inklusive, obwohl man einen Rabatt erhält. Dennoch sollten Sie mit 14-16 € pro Tag rechnen, was für einen Hotelgast etwas teuer ist. Offensichtlich normal, da wir das ja bereits im Voraus wussten. Das Abendprogramm ist angenehm und nicht übertrieben. Einmal pro Woche sollte ein Tanzauftritt der Höhepunkt sein. Und das war es auch! Eine so sensationelle Show hatten wir selten zuvor gesehen. Es war sehr professionell und extrem unterhaltsam! Vielen Dank und herzliche Grüße an diese fantastischen Tänzer und das Hotel, das sie engagiert hat! Nun kommen wir zu den negativen Aspekten: Vielleicht liegt es daran, dass wir auch aus der Hotelbranche kommen, aber in bestimmten Servicefragen gibt es noch erhebliches Verbesserungspotenzial: Im Vorfeld teilte uns ein Vertreter der Valamar-Organisation mit, dass Getränke zum Frühstück und Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension inklusive seien. Dies wurde uns auch telefonisch bestätigt. Vor Ort stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war, da jedes Getränk am Abend bezahlt werden musste. Kein Problem, aber es wurde anders kommuniziert. Da die Getränkepreise im Hotel hoch waren, entstanden ungeplante Mehrkosten. Der Hotelmanager vor Ort zeigte Verständnis und bot ein kostenloses Getränk an. Eine nette Geste. Nichtsdestotrotz sollte dies besser gehandhabt werden und das Personal sollte geschult werden. Im Grunde genommen dauerte auch die Beantwortung einer E-Mail sehr lange. 48 Stunden! In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man eine Rückmeldung innerhalb weniger Stunden. Wir waren von der Atmosphäre am Pool enttäuscht. Es kam kein Kellner direkt an die Tische oder Liegen; man musste an der Bar bestellen. Das überraschte uns, zumal genügend Personal an der Bar war, von denen einige vielleicht aus Langeweile am Handy waren. Viele Kinder waren anwesend. Kein Problem, es ist sowieso kein Hotel nur für Erwachsene. Aber die Kinder waren teilweise außer Kontrolle, sprangen in den Pool, machten Lärm und spielten mit ihren Eltern Fangen, sodass man manchmal von Bällen getroffen wurde und nicht schwimmen konnte. Das Personal griff in keiner Weise ein. Viele Gäste empfanden dies als unangenehm. Als Gast wagt man es einfach nicht, das Thema anzusprechen. Im Urlaub möchte man keinen Stress mit anderen Gästen haben. Das Personal sollte dies diskret handhaben, insbesondere da überall Schilder angebracht sind! Beim Abendessen gab es Momente überwältigenden Stresses. Die Kellnerin räumte außerdem ein, dass sie im Außenbereich allein war und dass alles länger dauerte. Verständlich, aber trotzdem nicht das, was man als Gast, der viel Geld bezahlt hat, hören möchte. Dadurch blieb keine Zeit für Empfehlungen und einen schnellen Getränkeservice. Das Abräumen der Teller erfolgte jedoch schnell. Wir haben die Hotelnotiz bezüglich der Kleiderordnung zum Abendessen zur Kenntnis genommen. (Männer tragen beispielsweise lange Hosen.) Dies trägt auch zur Atmosphäre bei und respektiert die Qualität eines Servierbuffets und den Standard. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Das Restaurant hat eine Kleiderordnung, aber niemand hat die Gäste in Sporthosen oder sogar Badekleidung darauf hingewiesen. Wenn es Ihnen als Hotel egal ist, nehmen Sie es nicht in Ihre Hotelregeln auf. Wenn Sie dies jedoch tun, fordern Sie Ihre Kunden auf, Ihre Gäste ebenfalls zu unterstützen und bereit zu sein, Ihre Regeln zu befolgen. Tennisplätze können gegen Gebühr als Gast gebucht werden. 15 €/Std. Uns wurde mitgeteilt, dass der Trainer zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort sein und die Ausrüstung aushändigen würde. Wir waren also pünktlich vor Gericht, aber wir sahen keinen Trainer, nur spielende Paare. Nach ein paar Minuten kam einer der Spieler herüber und fragte, etwas verärgert, warum wir ihn nicht angesprochen hätten. Woher sollten wir wissen, dass er der Hausmeister und nicht ein Gast war? Der Herr trug kein Vereinstrikot o.ä. und war nicht offen ansprechbar. Danach zischte er uns gereizt an, wir sollten den Platz aufräumen...ziemlich seltsam, besonders da wir ja bezahlt hatten. Keine große Sache, aber erwähnenswert: Wir waren überrascht von dem Aufpreis für frisch gepressten Orangensaft am Morgen. Dafür gibt es eine Station, und sie verlangen über 5 € pro Glas. Es scheint, als ob jedes Vier-Sterne-Hotel der Welt es kostenlos anbietet oder Entsafter zur Verfügung stellt. Fazit: Das Hotel ist gut. Die Vorteile überwiegen schon den Nachteilen. Für diejenigen, denen sehr guter Service oder Service mit einem bestimmten Standard nicht so wichtig ist und die sich nicht an Lärm stören, finden sie hier alles, was sie brauchen, und mehr als genug. Für ein „sehr gut“ müssen bestimmte Service- und Informationsaspekte angepasst werden. Ob wir wiederkommen oder das Hotel und TUI weiterempfehlen würden, ist noch ungewiss. Bitte respektieren Sie die Regeln Ihres Hotels und befolgen Sie diese. Es gibt Gäste, die ein Hotel im Voraus danach auswählen und enttäuscht sind, wenn dies nicht der Fall ist. Ich weiß, Sie werden denken und antworten, dass Sie möchten, dass sich jeder Gast frei und entspannt fühlt und dass Sie niemanden einschränken wollen, aber dann erlegen Sie bitte nicht Ihre eigenen Regeln auf. Die Tatsache, dass auf unsere ausführlichen Hinweise im Weiteren in keinster Weise reagiert wurde (wir haben diese per Mail übersandt), lassen die 2. Chance leider schlecht aussehen.. wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden. Danke sehr.
Martin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Gutes Hotel mit sehr guter Lage und nettem Service

5,0/6
Tolles Hotel auf der Insel Rab in Lopar. Ist einfach, hat aber eigentlich alles. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte natürlich etwas mehr Auswahl sein, aber trotzdem sehr gut. Lage ist 1a. Solange gutes Wetter ist, sind alle Strände vom Hotel in sehr kurzer Reichweite
Jens (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen!

1,0/6
Essen ist grausam. Noch nie so liebloses, geschmackloses Essen in einem Hotel erlebt. Restaurant ist ein Bunker aus jugoslawischer Zeit. Unser Zimmer war aber okay
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.