- Startseite
- Europa Urlaub
- Irland Urlaub
- Irland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Irland
Neueste Hotelbewertungen Irland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSim (41-45)
Alleinreisend • April 2025Lautes Hotel mit unbefriedigendem Frühstück
Das Leonardo Hotel Cork ist extrem hellhörig, was den Aufenthalt deutlich beeinträchtigt hat – insbesondere, da sich während meines Aufenthalts eine laut feiernde Gruppe auf demselben Flur befand. Das Frühstück war qualitativ sehr schwach und entsprach dem eher einfachen britisch-irischen Standard. Der Service wirkte insgesamt eher genervt, und der Check-in dauerte rund 30 Minuten.
Mike (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025Geräumige Zimmer und ein tolles Frühstück erleben.
Die Lage ist unschlagbar finde ich. Ruhig aber doch alles zentral zu Fuß erreichbar. Man ist gleich überall . Die Zimmer und vor allem das Bett ist sehr groß und gut. Das inkludierte Frühstück ist ebenfalls sehr gut und von der Qualität gut.
Natalie (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025Schönes zental gelegenes Hotel in Dublin
Sehr schönes Hotel und zentral gelegen! Dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Nette Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Service 1A und bequeme Betten.
In der Nähe Haltestelle so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmittel überall hin kommt.
Empfehlenswert!
Jenny (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2024Ein empfehlenswertes Hotel in bester Lage
Tolles Hotel in super Lage. Wir haben die Stadt problemlos zu Fuß von dem Hotel aus erkunden können. Wenige Meter entfernt hält der Flughafenbus. Schöne und geräumige Zimmer und gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Zugang zum Bett könnte einfacher sein
Ziemlich trendig und modern im Eingangsbereich. Zimmer eher zu klein. Wenn man zu zweit übernachtet ist das Bett unbequem, da man nur von einer Seite Zugang hat, also übereinander "klettern" muss. Lage ist relativ gut, ca 10 Min zum Zentrum.
Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • August 2025Das Hotel bietet viel Platz, könnte aber moderner sein.
Zimmer sind zwar groß mit bequemen Betten, aber etwas altmodisch eingerichtet. Es gab nur wenige Parkplätze direkt am Hotel, aber man konnte in einer Tiefgarage (ca 5 Min zu Fuß) parken. Guter Ausgangspunkt um die Dingle Halbinsel zu erkunden. Frühstück war sehr gut und der Service nett und hilfsbereit.
Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • August 2025Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen der Stadt
Perfekte Lage, unweit Halfpenny bridge, 10 Min zu Fuß zur Temple Bar/Zentrum. Schöner, geschmackvoller Eingangs-/Frühstücksbereich. Zimmer ausreichend groß mit bequemen Betten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Klaus-Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025Die Lage des Hotels ist gut, aber die Erfahrungen waren enttäuschend.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, dass aber mit ÖPNV gut zu erreichn ist.
Aufgrund der z.T. überschwenglichen Bewertungen muss ich meine negative Bewertung etwas ausführlicher erklären. Wir waren im Rahmen einer Punktebuchung (HiltonHonors) für ein verlängertes Wochenende dort. Bereits die ziemlich distanzierte Begrüßung bei unserer Ankunft ca. 13:30 Uhr verlief dergestalt, dass wir, ohne die übliche "Würdigung" des Diamond-Status, darauf hingewiesen wurden, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Ohne nähere Erklärung ließ man uns dann fast 1,5 Stunden warten, bis dann um 14:55 Uhr endlich das Zimmer fertig war. Dieses lag im ersten Stock des Gebäudes und war geradezu winzig, die Einrichtung war nicht mehr ganz zeitgemäß und wies z.T. Gebrauchsspuren auf. Da die Zimmertüre nicht plan abschloß, waren jede Menge Geräusche von Draußen im Zimmer zu hören. Zum Frühstück gab es eine Etagere mit diversen Kleinigkeiten und eine Karte mit zusätzlich zu bestellenden warmen Gerichten (z.B. ein Omelette aus 3 Eiern für 21 EUR). Dass auch dieser Teil des Frühstücks als Benefit für Diamond-Kunden kostenlos war, erfuhren wir eher durch Zufall.
Alles in allem gesehen konnten wir daher mit dem Gebotenen nciht zufrieden sein. Noch krasser wäre es gewesen, wenn wir den aufgerufenen Preis von fast 400 EUR pro Nacht bezahlt hätten.
Beltran (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Freundliches Personal und leckeres Frühstück
Das Personal im Hotel war sehr sehr sehr Nett. Die haben uns so vieles empfohlen. Auch Das Frühstück war sehr lecken und tolles Auswahl. Insgesamt ein tolles Hotel, sehr schön und Elegant. Das Zimmer war nicht so Groß aber Bequem und für 2 Nächte Ausreichend.
Ben (26-30)
Verreist als Paar • September 2025Hochwertiges Hotel in zentraler Lage mit guter Ausstattung
Sehr gepflegtes und ansprechend gestaltetes Stadthotel in zentraler Lage. Die Zimmer überzeugen durch Sauberkeit und eine vollständige Ausstattung. Das gesamte Haus macht einen hochwertigen, geschmackvollen Eindruck, und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Absolutes Highlight ist die Nähe zur Innenstadt, welche in weniger als 5 Minuten fußläufig erreichbar ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt angemessen, wenn auch im höheren Segment. Angebote aus dem gastronomischen oder Freizeitbereich wurden nicht in Anspruch genommen und können daher nicht beurteilt werden.