Neueste Hotelbewertungen Jamaika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Hans (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes RIU Hotel mit Abstrichen

4,0/6
Schönes Hotel in ordentlichem Zustand, direkt am Strand, allerdings mit deutlichem Verbesserungspotential. Internationales Publikum, ca. 2/3 der Gäste aus den USA, aber wer Ruhe sucht, findet die auch. Das Hotel ist ein gutes RIU Hotel, aber definitiv KEINS der Palace Kategorie!
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Das Riu Palace Tropical Bay hat uns überzeugt !!!

6,0/6
Sehr schönes Hotel, mit weitläufiger Anlage und super Strand. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Essen und Getränke sind von sehr guter Qualität, wir waren von der Auswahl der Speisen ganz begeistert. Wir waren sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder im Riu buchen. Können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Super schöne Anlage im Jamaika Paradies

6,0/6
Abends viel zu laute Musik, man konnte sich kaum unterhalten. Dafür viel zu wenig Entertainment von einheimischen Musikern, sondern nur Party-Mucke auf Amerikaner abgestimmt...
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Jamaika muss man gesehen habem

6,0/6
Es ist ein einmaliges Erlebnis, nur leider hat das Meer nicht direkt die Karibik gezeigt wie man sie sich vorstellt. Man kann sich gut fit halten wenn man in den hintersten Gebäuden untergebracht war und dann zum Restaurant wollte zum Frühstück und Abendessen, den da hatte man guten Marsch vor sich. Man muss wissen das ab Ende Mai die Regenzeit beginnt. Auch am Tag Regen war mal kürzer mal länger. Das ist Jamaika live. Man kann förmlich die Uhr danach stellen. Personal bemüht sich stets freundlich zu sein. Zimmermädchen etwas unfreundlich man wurde fast aus dem eigenen Zimmer verjagt. In der Anlage ist alles auf Amerikaner ausgelegt wird nur Englisch gesprochen, genauso sind viele von ihnen dort und dann entsprechend das Verhalten. Da hilft oftmals ein übersetzter, wenn man Anliegen hatte an der Rezeption. Dann klappte es bestens. Gaben sich dort wirklich immer sehr Mühe wenn man mit einem Anliegen an sie heran trat. Leider klappte das automatische Auffüllen des Shampoos in Dusche und die Handseife nicht, es musste selber per Riu App bestellt werden dann war es gar kein Problem und wurde erfüllt. Hausmeister kam da uns ein Haken abgefallen ist, wollte Reparieren aber kam nie wieder. Am Strand versuchen immer wieder die Strandverkäufer ihr Glück, jedoch dürfen sie nicht weiter als zur ersten Palme kommen. Es gibt am Strand verschiedene Abschnitte was gut ist, es gibt welche wo Musik ist und welche wo Ruhe ist. Im Meer ist viel Segras was einem schonmal unter den Füßen kitzeln konnte. Dadurch das die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, wird nix richtig trocken und das Zimmer kann schonmal an der Wand auf Klimaanlage Seite schimmeln, dann wird einfach neu drüber gestrichen. Jamaika ist eine Reise werd, vor allem wenn man mit einheimischen eine Tour macht, dem da lernt man Jamaika und seine Leute gut kennen. Kann nur Johnmaica Anita, sowie Ricarda dann mit Maxine als Guides empfehlen.
Claas (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Strandurlaub

6,0/6
Hotel wurde erst kürzlich saniert. Entsprechend waren Zimmer sowie die Einrichtungen top. Strand war ok. Wasser nicht immer klar. Meeresboden nach ca 10 Meter matschig und moschig. Die Atmosphäre in den Themenrestaurants war sehr schön. Es wurde zum Glück auch auf angemessene Kleidung geachtet. Die Abendveranstaltungen waren ok, leider wiederholten sie sich wöchentlich. Bei 14 tägigem Aufenthalt geht man eventuell in der zweiten Woche nicht mehr hin. Ein 14 tägiges Programm müsste machbar sein. Störend war nur der ständige Cannabisgeruch der einen umgab. Alles in allem jedoch ein schöner Urlaub.
Ben (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Wenn Jamaika, dann Legends Beach Resort

4,0/6
Kleines familiäres Hotel direkt am Strand von Negril (50m), super nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen. Immer wieder Legends, wir waren bereits drei mal dort
Helga & Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

toller Urlaub

5,0/6
Sehr schöne saubere Anlage. Essen war einfach super lecker. Sogar zum Strand werden die Getränke |gebracht.Das gesamte Personal freundlich und höflich-hilfsbereit. Ein besonderer Dank an der Rezeption, an Julian, einziger der Deutsch gesprochen hat und alles möglich machte was man brauchte, sogar IHilfe von Ausflügen - Bestätigung, wenn von TUI niemand da war.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Strandurlaub

5,0/6
Tolle Anlage mit sehr schönem Strand. Zimmer war super , guter Fitnessraum, ansprechende Animation und Sportprogramm
Probby (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut

5,0/6
Das Zimmer war groß ,sauber und im guten Zustand. Das Buffet war perfekt ! Der Service war gut und sehr freundliches Personal. Am Strand waren leider zuwenig Sonnenschirme !?
Helena (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Mein Hotelurteil

5,0/6
In und um die Unterkunft wurde ständig an Sauberkeit,Ordnung und Gaartenpflege gearbeitet. Es war unglaublich. Das Personal hat mir schon leid getan. Das Problem war die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft. Einfach nur uunterirdisch !!! Ich habe um 22:00 Uhr angefangen alle Schränke, Ablagen etc. zu putzen. Wenn der Kühlschrank schon schmutzig ist ... wie ist wohl der Rest ? Sauberkeit ist das wichtigste für mich in einem Hotelzimmer. Ich bin selber Krankenschwester und putze oft genug in so einem ähnlichen Zimmer. Hier geht es nicht nur um die Stellen in die nie einer richtig hinguckt. Ich hatte Feuchttücher dabei, für die ich jetzt so dankbar bin. Ich habe fast die ganze Packung leer gemacht. So etwas finde ich sehr traurig und unnötig. Habe bewusst nur geschrieben, was nicht gut war. Das gute wissen Sie sicherlich und es ist auch offensichtlich welche Annehmlichkeiten man dort hat, wenn man das Reiseangebot liest.
Frank (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Ein unvergesslicher Aufenthalt!

6,0/6
Ich hatte das große Vergnügen, das Breathless Montego Bay Resort & Spa für 8 Tage durch einen Gewinn bei Holidaycheck zu besuchen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Dieses Hotel gehört zu den besten, die ich je besucht habe. Bereits beim Check-in wurde ich herzlich empfangen. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlte sich sich vom ersten Moment an willkommen.
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Strand

4,0/6
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend der Karibik und bietet traumhafte Strände sowie ein wirklich hervorragendes kulinarisches Angebot. Das Essen war durchgehend auf sehr hohem Niveau (10/10), ebenso die Getränke – sowohl Auswahl als auch Qualität haben überzeugt. Leider gibt es jedoch einige erhebliche Mängel, die den Gesamteindruck trüben. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war teilweise nicht richtig sauber, was bei einem Hotel dieser Preiskategorie enttäuschend ist. Ein weiteres großes Manko: Das Personal betritt das Zimmer bis zu drei Mal am Tag – einmal zum Reinigen, dann zum Auffüllen der Minibar und später noch einmal für frische Handtücher. Das stört massiv die Privatsphäre. Zudem herrscht allgemein eine unangenehme Erwartungshaltung gegenüber Trinkgeld. Egal ob an der Bar, am Strand oder im Restaurant – ohne Trinkgeld fühlt man sich schnell unerwünscht. Im Speisesaal wurde das besonders deutlich: Wer ohne Trinkgeld aufsteht, muss mit bösen Blicken rechnen. Das passt nicht zum Serviceverständnis eines All-Inclusive-Hotels, das zudem nicht günstig ist. Auch das Verhalten der Security war irritierend – sie standen den ganzen Tag herum und beobachteten die Gäste, was nicht gerade zu einem entspannten Urlaubsgefühl beiträgt. Weitere organisatorische Schwächen: Schon ab 7 Uhr morgens werden die Liegen am Pool mit Handtüchern blockiert, ab 9 Uhr findet man kaum noch eine freie. Außerdem ist das Verhalten einiger Gäste (besonders aus den USA), die bereits am Vormittag stark betrunken sind, eher störend. Fazit: Ein Hotel mit viel Potenzial, tollem Essen und schöner Lage – aber auch mit klaren Schwächen im Service, bei der Privatsphäre und beim allgemeinen Komfort. Wer darüber hinwegsehen kann, hat hier einen schönen Urlaub. Wer für sein Geld mehr erwartet, wird vermutlich enttäuscht.
Pet (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025

Nie wieder Sandals Negril.

2,0/6
Oliver (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Super Personal - z.b. Julian, Delroy, Kimone, Nakeeda, Caple, Karen, Kameka. Top Strand. Top lage.
Sascha (51-55)
Verreist als Familie • April 2025

Das freundliche Team und die großzügigen Zimmer haben überzeugend gefallen.

5,0/6
Top gepflegtes, sehr großes und weitläufiges Hotel mit gutem Service.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Top hotel in Jamaika

6,0/6
Sehr sauber super Service top Personal Lage super . Sehr gutes Abwechslungsreiches Essen. Gepflegte Anlage
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Strand und den ganzen Tag über genügend Liegen, egal ob am Strand oder an einem der 3 Pools; auch im Schatten. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Wir waren im Haus 3 mit seitlichem Meerblick, wo es auch Nachts ruhig war. Das Essen ist lecker, egal ob im Buffetrestaurant oder in einem der á la carte Restaurants. Allerdings muss man die á la carte Restaurants reservieren, was wir nicht so schön finden. Wir haben in der Hotelbeschreibung nicht darauf geachtet. Insgesamt ist das aber jammern auf hohem Niveau. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wieder ein Riu Pallace Hotel buchen.
Barb (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in Paddington.

6,0/6
Super Lange für London gleich bei Paddington station wo viele Ubahnen sind und man vom Flughafen mit Paddington Express gut hin kommt. Viele auch kleine nette sehr vielseitige Restaurants in der Nähe: Inder, Asiaten, Griechen etc.
Joanna (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir haben uns gut erholt

5,0/6
Ich war mit einer Freundin dort , waren sehr zufrieden obwohl der Standard und die Ausstattung des Zimmers etwas einfach war . Die Anlage jedoch sehr ansprechend. Fahrt ins Hotel dauerte nicht sehr lange
Dessi (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich hatte einen super fantastischen Aufenthalt!

6,0/6
Super tolles Hotel, Animation Top, Essen Top , Zimmer sauberen toll eingerichtet . Service super und freundlich zu jeder Stunde.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.