Neueste Hotelbewertungen Japan

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gutes Hotel, direkt am Bahnhof, leckeres Frühstück

5,0/6
Das Hotel liegt mitten im Bahnhof, super für uns, die wir von Kyoto aus einige Ausflüge mit der Bahn gemacht haben. Die Züge hört man ein wenig, allerdings nur so gering, dass wir davon nicht gestört wurden. Das Zimmer ist japanisch klein, kennt man ja so, ansonsten gut ausgestattet. Sehr gut war das Frühstück, der Raum war nie komplett voll, es gibt warme und kalte Speisen zu Auswahl, die auch etwas variieren. Nach einer Woche kannten wir dann doch schon alles, ein bisschen mehr Abwechslung wäre noch schöner. Aber insgesamt kein Grund zu meckern. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag ist kostenfrei, auch super. Die "Lounge", zu der man einmal pro Aufenthalt Zutritt hat, sollte zumindest ein paar kleine, abgepackte Snacks anbieten. Nur warme und kalte Getränke ist irgendwie mau. Unterm Strich kommen wir sehr gerne mal wieder, für uns hat es super gepasst.
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Einfaches Hotel, ein paar Service-Verbesserungen wären super

4,0/6
Wir waren zweimal eine Nacht in diesem Hotel, dazwischen eine Nacht auf dem Mount Fuji. Das Hotel ist völlig okay, das Zimmer groß genug, um auch mal einen Koffer auszuklappen. Die Lage ist okay, für uns war es gut, weil der Bus direkt vor der Tür abfährt. Wer gerne in die schönen Gegenden von Fujinomiya möchte, muss ein wenig Gehzeit in Kauf nehmen. Es gibt ein Frühstück, was "eigentlich" gut ist. Leider ist es für länger schlafende Gäste schwierig, weil die meisten Speisen nicht mehr aufgefüllt werden und/oder kalt sind (es gibt nicht genug Wärmeplatten). Da ist echtes Verbesserungspotenzial. Toll ist die Idee, dass Gäste sich immer ein Getränk und ein Softeis im Frühstücksraum holen können. Leider war die Eismaschine nur am ersten Tag in Betrieb, sonst hing immer ein Schild bzgl. Reinigung dran - sehr lange Reinigung. ;-) Auch der Getränkeautomat war nicht immer an, wir haben das System dahinter nicht verstanden. Was uns SEHR genervt hat, war der check-in. Wir waren an beiden Tagen schon ein wenig vor 15 Uhr (offizielle check-in-Zeit) im Hotel. Dort wird KEINE Minute vor 15 Uhr eingecheckt. Es warten Gäste in der Lobby, bis genau 15 Uhr, dann bricht Hektik aus, weil die Schlage dementsprechend lang ist. Das ist für die Gäste wie auch für das Personal unangenehm und völlig unlogisch - wenn das Zimmer fertig ist, kann man die Gäste auch vorher einchecken. Habe ich bisher noch nie irgendwo so stoisch und festgeschnürt erlebt und ist unschön. Ansonsten ist es ein Hotel, was wir wieder buchen würden. Toll war, dass auch eine von meiner Freundin vergessene Bürste aufbewahrt wurde und sie diese wiederbekommen hat.
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Einfach, Frühstück verbesserungswürdig, Rest passt aber gut.

4,0/6
Das Hotel liegt sehr nah an den belebten Einkaufsstraßen, man ist gleich im Geschehen. Auch Restaurants, Supermärkte etc. sind genug vorhanden. Das Zimmer wird täglich einfach gereinigt, alle drei Tage dann mit Bettwäsche-Wechsel, alles gut. Handtücher wurden auch täglich gewechselt, wir haben sogar jeden Tag eine neue Zahnbürste bekommen :-) Die Damen vom housekeeping waren superfreundlich. Das Zimmer ist japanisch klein, das ist nun mal in diesem Land normal. Es war gut ausgestattet, sogar ein großer Kleidungs-Refresher stand im Raum. Klimaanlage ist vorhanden und arbeitet gut. Leider bläst sie direkt auf das Bett, so dass man sie beim Schlafen nicht wirklich laufen lassen kann. Witzig fanden wir die Gimmicks wie das check-in mit Dinosauriern und die singenden Roboter bei der Rezeption. Als wir abgereist sind, waren die (kostenlosen) Gepäckfächer schon voll, es kam aber sofort eine Mitarbeiterin und hat unsere Koffer in einem anderen Raum verstaut, super! Wir waren nicht begeistert vom Frühstück. Die "Auswahl": abgepacktes Brot, Reisbällchen (abgepackt), Yoghurt, mit Glück etwas Obstsalat und zwei Müsli-Sorten. Das allein ist schon nicht besonders toll, was aber wirklich nervig war, ist, dass die Dame beim Frühstück genau darauf geachtet hat, dass jeder nur zwei Reisbällchen und zwei abgepackte Brote bekommt. Sorry, das ist unnötig und nicht angenehm. Der Obstsalat war an 4 von 6 Tagen, die wir dort waren, nicht (mehr?) vorhanden. Zudem gab es manchmal keinen Platz in der kleinen Empfangshalle, die auch als Frühstücksraum dient. Hier kann das Hotel noch weit besser arbeiten. Insgesamt kann man hier gut übernachten, wenn man nicht zu viel erwartet.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Günstiges Apa Hotel in hervorragender Lage

5,0/6
Typisches japanisches Apa Hotel. Klein, funktionell aber ausreichend. Preislich unschlagbar. Saubere Zimmer, etwas sehr kleine Badezimmer
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Super Lage am Flughafen Haneda

5,0/6
Das Hotel liegt hervorragend für den Abflug am Flughafen Haneda. Kurze Wege. Sehr freundliches Personal. Nett ausgestattet. Guter Transfer
Urlauber
Juli 2024

Weitläufige und saubere Zimmer im Herzen der Stadt

5,0/6
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • März 2024

Tolles Hotel für Paare, ideal für einen Besuch in Tokyo.

6,0/6
Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, leckeres Frühstück! Die Lage ist zentral und doch ruhig. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Tokyos ist perfekt. Ich kann das Fresa Tokyo uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Hotel für einen Tokyo-Besuch!
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • März 2024

Die perfekte Unterkunft für Entspannung in Hakone

6,0/6
Sehr freundliches Personal, traditionell japanische Zimmer, leckeres Frühstück! Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Hakone. Die heißen Quellen sind ein Highlight! Ich kann das Hakone Spring Inn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein perfekter Ort für Entspannung!
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • März 2024

Ein einzigartiges Hotel mit freundlichem Personal und Ausblick

6,0/6
Einzigartiges Hotel mit traditionell japanischer Atmosphäre, freundlichem Personal und exzellenter Küche! Die Zimmer sind luxuriös und sauber, mit Blick auf den Garten. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Kyoto. Zu Gast war auch die Fußballmannschaft aus Japan.
Murat (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025

Das zentral gelegene Hotel bietet freundlichen Service

6,0/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und konnten auch gutes englisch. Das Zimmer war relativ groß für japanische Verhältnisse. Die Sauberkeit des Zimmer war auch gut.
Nabil (41-45)
Verreist als Paar • September 2024

Hohe Kosten für Zimmer, aber die Lounge ist ein Plus

6,0/6
Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht und es muss allen klar sein dass dieses Hotel eigentlich sehr teuer ist wir konnten ein Teil des Übernachtung mit Punkte zahlen aber ich will auch sagen dass was man bekommt für dieses Geld dass ich wirklich grenzwertig lohnt die Zimmer sind zum Teil klein wir haben zwei Zimmer gehabt keine Suite für zwei Nächte und vier Nächte ein normales Zimmer das normale Zimmer würde ich aus zwei oder höchstens drei sternenzimmer bezeichnen sehr klein alt die Aussichten sind natürlich interessant was hier super ist ist der Executive Lounge das hat alles wieder gut gemacht da haben ein gutes Essen am Abend so wie wir morgen bekommt und einen sehr guten Alkohol Auswahl die Lage ist auch okay da es in der Nähe zwei metro stations gibt aber man muss trotzdem laufen oder man nimmt den Bus vom Hotel was aber wieder sehr gut ist es gibt einen direkten Bus von diesem Hotel zu beide grossen Flughäfen in Tokio und das war ein grossen Fluss wir würden wahrscheinlich nicht hier übernachten weil es halt so teuer ist und da gibt es günstigere Hotels mit gleich guten Zimmern
Nabil (41-45)
Verreist als Paar • September 2024

Angenehme Erfahrung in neu eröffnetem Hotel in Osaka

6,0/6
Wir haben dieses Hotel besucht dass es erst zwei Wochen offen war und wir waren absolut begeistert es war meine fünfte Reise nach Osaka und ich finde dieses Hotel hat ein super Location wenn man in Omega interessiert ist dass es halt nicht direkt im Zentrum dort zum Bowie oder so aber dafür sind die Zimmer grösser die Aussicht der besser und vor allem ist natürlich so neu dass man das wirklich spürt. Ich würde definitiv in dieses Hotel nochmals übernachten und das ist schon günstiger als die anderen Hilfen Hotels zum Teil aber was man wissen muss ist wenn man halt nur für eine Nacht oder zwei Nächte in Osaka ist wo man in die dort und worry area interessiert ist dann sollte man wahrscheinlich ein Hotel nehmen das bisschen näher ist aber dafür hat man gute Connections von diesem Hotel mit ov
Nabil (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Die beste Erfahrung in einem Hotel, die ich je hatte

6,0/6
Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse ich habe meinem Leben schon über 200 Hotels besucht und das ist absolut in der Top 3 der ganzen Welt dieses Hotel du bist einfach atemberaubend das ist schwierig ein anständigen Zimmer zu finden in Japan vor allem in Osaka oder Tokio und dass man so ein riesen zimmer bekommt mit so unglaublichen Aussichten und auch noch eine der wenn nicht der BESTE executive Lounge dass ich jemals besucht habe ich kann nicht genug ausdrucken wie fantastisch dieses Hotel ist und es ist mein Traum wieder dieses Hotel zu besuchen eines Tages es gibt keinen besseren Hotel dass ich in Japan besucht habe in die 8 Male die ich dort waren und die über 30 Hotels die ich schon probiert habe
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Erholsame Nächte in einem sauberen und modernen Zimmer

6,0/6
Absolut empfehlenswert, tolles Hotel
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück

6,0/6
Tolles Stadtviertel, definitiv Empfehlung. Schade an der Hotel Bar die ist nur auf sake spezialisiert
Wiebke (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024

Traditionelle Zimmer nahe des Fuji mit viel Charme und Ausblick aber ohne Wert auf Sauberkeit

3,0/6
Wenn die Zimmer sauberer sind, kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es ist schwer in der Nähe des Fuji am See ein gutes Hotel mit westlichen Standards zu finden. Das Hotel hat seinen Charme mit einem wunderbaren Ausblick auf den Fuji (sofern die Wetterlage mitspielt und es keine Wolken gibt), ist in einem alten, traditionellen japanischen Stil gehalten (Futon Boden) und bietet einen Onsen. Außerdem ist die Inhaberfamilie sehr nett.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023

Angenehme Unterkunft mit einladenden Zimmern und gutem Essen

6,0/6
Wir waren hier während unserer Radtour auf dem Shimanami Kaido. Total süße Zimmer mit einem kleinen Restaurant.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023

Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und freundlich.

5,0/6
Schöner Gemeinschaftsraum, in dem es Kaffee und Tee gibt. Zimmer sind sehr sehr klein! Dessen muss man sich in Japan einfach bewusst sein.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Tolles Hotel, direkt an der U Bahn, daher gute Erreichbarkeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer waren sehr sauber und bequeme Betten. Wir würden es sehr empfehlen für einen Trip nach Osaka
Florian (26-30)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Super Preis-Leistungs Verhältnis & top Lage

6,0/6
Das Hotel hat eine fantastische Lage - ifußläufig zu Tokyo Station. Die Zimmer sind, wie in Tokyo üblich, eher klein aber sauber und schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben versucht Sonderwünsche bestmöglich zu lösen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.