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Neueste Hotelbewertungen Jütland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarek (51-55)
September 2025Freundliches Personal, aber enttäuschendes Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und der Check-in verlief schnell.
Das Zimmer war jedoch enttäuschend. Es war eher einfach eingerichtet und hatte fast kein Tageslicht, da die Fenster zu einem Innenhof hinausgingen. Es gab keine Privatsphäre, da andere beim Rauchen einfach zu Ihrem Fenster schauen konnten.
Das WLAN-Signal war so schwach, dass das Internet nicht nutzbar war.
Das Frühstück war jedoch sehr gut und bot eine große Auswahl.
Marek (51-55)
September 2025Gutes modernes Hotel nahe dem Stadtzentrum
Sehr gutes, modernes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums.
Alles war gut, das Zimmer war schön und sauber. Allerdings hatte ich von einem Hotel, das mit Luxus wirbt, etwas mehr erwartet. :)
Dennoch ist es ein schönes Hotel, das man weiterempfehlen kann.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeVielen lieben Dank
Es sollten 2 Nächte sein - es wurde eine Woche - trotzdem das Hotel ausgebucht war. Vielen lieben Dank für diese Zeit!!! Jetzt erst kann ich gesundheitlich wieder "atmen". Ich denke immer noch an Euch mit großer Dankbarkeit! Liebe Grüße aus Berlin Rollstuhlfahrer Helmut und Tatjana Kohlmeyer und bis bald!
Jens-Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandVorsicht vor Dancenter
Wir haben für Juni 2025 ein Ferienhaus über Dancenter gebucht und dort unseren Urlaub verbracht. Das Haus war bei Ankunft bereits leicht verschmutzt was wir mit Fotos dokumentiert haben. Wir haben trotzdem ungehindert unseren Urlaub verbracht und hatten an sich eine schöne Zeit... und haben das Haus am Ende der Reise sorgfältig und in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben.
Knapp zwei Monate nach dem Aufenthalt erhielt ich jedoch überraschend eine Mahnung über 161,56 €. Auffällig war dabei, dass auf dem Schreiben weder ein offizieller Briefkopf noch eine Adresse angegeben war – lediglich mein Name mit dem Zusatz „D“. Auf Nachfrage wurden mir erstmals Rechnungen zugeschickt. Diese bezogen sich auf angebliche Zusatzkosten für:
⦁ die Reinigung eines Grills, den wir nicht benutzt haben und somit auch nicht geöffnet haben,
⦁ angeblich unzureichende Endreinigung mit Nacharbeiten durch das Unternehmen.
Als „Beweise“ legte Dancenter unscharfe Fotos vor, die aus meiner Sicht keine nachvollziehbaren oder realistischen Verschmutzungen zeigen. Unter anderem wurde ein einzelner Grashalm an der Türschwelle der Haustür fotografiert.
Ich habe mich eindeutig gegen diese unberechtigte Forderung positioniert. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass von 10 % auf die angebliche Summe angeboten – ein Vorgehen, das offenbar auch in anderen Kundenbewertungen beschrieben wird. Dieses „Angebot“ habe ich abgelehnt.
Da ich gewissenhaft geputzt habe, über Fotos und Zeugen verfüge und die Forderung für unhaltbar halte, habe ich bereits nach einem ersten Telefonat einen Termin bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen vereinbart. Im Anschluss werde ich einen Anwalt einschalten. Rechtschutz sei Dank.
Fazit:
Mein Eindruck ist, dass hier nachträglich ungerechtfertigte Kosten geltend gemacht werden. Als Kunde bleibt man auf der Defensive und soll durch Mahnungen und vermeintliche „Rabattangebote“ zum Zahlen bewegt werden. Ich rate daher dringend zu Vorsicht und dokumentiere meinen Fall umfassend, um mich gegen diese Praxis zu wehren.
Für jeden der hier trotzdem überlegt zu buchen:
Ich bitte darum sich über andere Bewertungsportale einen umfassenden Einblick in die Machenschaften von Dancenter zu machen. Einfach mal googlen. Ich hoffe ihr lauft nicht in die selbe Falle.
Update 12.09.2025:
Dancenter schreibt hier in der Bewertungsantwort "Unser Team hat sich nach Prüfung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen per E-Mail bearbeitet." - Das ist richtig. So wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde wird nur noch mit einem "Debitorenbuchhaltungsteam" gedroht und man hoffe das man die Situation ohne dieses klären kann. Ich soll also bitteschön zahlen. Man würde mir 20% Nachlass anbieten. Ich werde dem nicht zustimmen.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAlles (!) Mist bei DanCenter
Wie offensichtlich alle anderen auch haben wir nur zu 100% schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
Es wird einem Null geholfen, der Service eigentlich nicht vorhanden und das, was es an Service gibt ist einfach nur Sc…ße
Aktuell heißt es warten auf die Rückzahlung der Kaution.
Strom und Wasser wurden bei Anreise und Abreise dokumentiert (Fotos). Wir haben durch die sofortige Abreise natürlich nichts verbraucht.
Wir sind sofort abgereist, da das Haus in einem krass dreckigen Zustand war. DanCenter ist so frech, und schickt ein (angebliches) Protokoll, was die vorherige Reinigung dokumentieren soll.
Das wir Mäusekot in einer Schublade gefunden haben, interessiert natürlich keinen…
paivi (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Gemütliches Bed & Breakfast mit einem schönen Garten
Skovbrynet 2 ist ein privat geführtes Bed & Breakfast. Küche steht für alle zur Verfügung mit einen Aufenthaltsraum. Zimmer alle im obere Etage; ein Bad und eine separate Toilette stehen zur Verfügung. Das Haus ist mit einem netten Garten. Zimmer etwas hellhörig, aber uns hat es gefallen. Man braucht ein Auto. Strand in der Nähe.
Matze (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandDanCenter nicht zu empfehlen
Total verdrecktes Haus bekommen, musste nach langer Wartezeit auf putzteam, dann doch selber reinigen.
Das Haus ist lebensgefährlich da überall irgendwelche Stromkabel aus der Wand kucken. Betrug mit der Kaution. Es wird einfach mehr Geld zurück gehalten. Der Kundenservice und die Kommunikation ist das letzte, man wird nur verarscht. Keine Einsicht und es ist auch keine Hilfe zu erwarten.
Anwalt ist eingeschaltet und Anzeige wegen Betrug ist raus
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWenn es sauber gewesen wäre, wären wir geblieben
Es fing mit der schlechten Kommunikation seitens DanCenter bereits vor der Anreise an. DanCenter schrieb, dass eine Kaution bis 30.8.25 zu hinterlegen ist. Dagegen habe ich nichts. Aber zwei Tage nach der ersten Information eine Zahlungserinnerung zu versenden, das fand ich frech.
Am Haus angekommen stellte sich heraus, dass das Haus nicht ordentlich gereinigt wurde. Es war auch nicht möglich, diese ausgeprägten Mängel zu beseitigen. Sodann reisten wir aufgrund des eingetretenen Zustand meiner Frau sofort wieder ab.
Seit dem ewiges hin und herschreiben, dass wir (mindestens) die (vollständige) Kaution umgehend zurück erhalten. Leider ohne Erfolg. Daher auf gar keinen Fall eine Empfehlung
Hannes (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeWir haben mehr erwartet
Der Ferienhäuser werden von privaten Vermietern gestellt und über Landal vermittelt. Entsprechend gibt es keinen einheitlichen Standards und Ausstattung. Der Zustand von unserem Haus war schon recht abgewohnt und das Geschirr war dreckig. Zudem ist fast das gesamte Freizeitangebot kostenpflichtig, was sehr undurchsichtig dargestellt ist.
Dirk (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel in toller Lage mit tollem Gym
Schönes Hotel in schöner Gegend. Das Frühstück war lecher und ausreichend. Das Personal war auch sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Wir waren dort für eine Nacht für eine Geburtstagskind und haben vorab gefragt, ob man einen Strauß ins Zimmer stellen kann. Das wurde abgelehnt und für nicht möglich beschrieben. Schade.
Max (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Schlechter Service und unzureichende Vorbereitung
Wir haben über Novasol ein Ferienhaus in Marina Fiskenæs Feriepark Dänemark gemietet – leider eine große Enttäuschung.
Der zum Haus gehörende Gasgrill war bei Ankunft stark verschmutzt und nicht nutzbar. Erst nach eigener Reparatur und kompletter Reinigung durch mich konnte er überhaupt verwendet werden.
Sollte eine Gasflasche leer sein, wird der Gast allein gelassen: Man soll sich selbst darum kümmern, es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort.
Unter der Servicenummer war kein deutschsprachiger Ansprechpartner erreichbar, obwohl das Callcenter angeblich in Hamburg sitzt.
Die Endreinigung bei Ankunft war miserabel, obwohl Novasol dafür 140 € verlangt. Von Gästen wird hingegen erwartet, gründlich zu reinigen – und bei Beanstandungen sogar nachzuzahlen.
Als „Entschädigung“ erhielten wir lediglich 32 €. Das ist angesichts der Mängel und des zusätzlichen Aufwands, den wir selbst leisten mussten, völlig unangemessen.
Fazit: Kein verlässlicher Service, mangelhafte Vorbereitung des Hauses und enttäuschender Umgang mit Kritik. Wir raten dringend von einer Buchung über Novasol ab.
Mandy (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeNicht empfehlenswert!!!
Der erste Eindruck bei der Ankunft war sehr gut. Die Anlage im Allgemeinen sah gepflegt und ordentlich aus. Dieser Eindruck hat sich beim Ankommen im Ferienhaus schlagartig geändert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt.