- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Kampanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kampanien
Neueste Hotelbewertungen Kampanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • September 2025 • StadtSchöne Anlage, mit Für und Wieder
Anlage ist schön angelegt, jedoch sehr weitläufig. Man sollte also gut zu Fuß sein, da die Wege zur Rezeption, Restaurant, WC/Dusche sehr weit und auch steil sein können. Die 2 Strände sind nur von 08:00 bis 18:30 geöffnet und ansonsten abgesperrt. Daher leider keine Möglichkeit dort den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu sehen.
Die sanitären Anlagen waren auch sehr in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Oftmals fehlte auch Seife bei den Waschbecken.
Schön angelegt mit vielen Olivenbäumen und wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Stellplätze/ Zelte sind auch in einigen Abstand zueinander, was positiv ist.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Die charmante Villa Puolo mit hervorragendem Ausblick
Die Villa Puolo liegt traumhaft etwas außerhalb von Sorrent, mit einem faszinierenden Blick über den Golf von Neapel bis zum Vesuv – besonders vom Garten aus ein spektakuläres Panorama. Die Zimmer sind liebevoll renoviert, hell und komfortabel, jedes Detail wirkt mit viel Sorgfalt ausgewählt. Das Frühstück überzeugt durch lokale Produkte und jeden Tag gibt es frischen, selbst gebackenen Kuchen, was den Morgen besonders macht. Insgesamt eine äußerst reizvolle Kombination aus Ruhe, Atmosphäre und Qualität.
Volker (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEhemals schönes Hotel mit unmotiviertem Personal
In die Jahre gekommenes Hotel aus den 60ern. Personal - bis auf Ausnahmen - nicht sonderlich freundlich.Teilweise durch alten Pflanzenbestand wunderschön, teilweise sieht man aber auch das es nicht sonderlich gut gepflegt wird
Michael (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StadtSchönes Hotel in lebhafter Umgebung
Schönes Hotel in guter Lage, Nähe zu leckeren Restaurants, Spielplätzen und zum Zugang zum öffentlichen Strand. Das Zimmer hat viel Platz für Koffer und zum Sachenverstauen.
Das Wifi hat leider nicht gut funktioniert.
Fabi (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr angenehm
Wirklich nett und eher familiär. Die Größe der Zimmer ist gut und auch der Platz der Außenanlage reicht völlig aus. Die Lage ist ebenfalls in Ordnung, in ein paar Minuten bergab ist man am Strand und auch die Anbindung mit Bussen ist gut. Das Personal im Hotel hilft mit Infos zu Bussen und Mietwagen, Rollern oder Fahrrädern gerne aus. Der Pool ist angenehm warm und im September waren maximal 30 Gäste im Hotel, wodurch der Pool immer angenehm leer war und man dort richtig gut entspannen konnte. Zudem gibt es noch weitere liegen in einem kleinen Garten mit Blick aufs Meer. Lediglich der Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein. Klare Empfehlung.
Marcin (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025Sauberes Zimmer in guter Lage, aber etwas beengend
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, nur wenige Gehminuten vom Schloss entfernt. Der Hafen ist ebenfalls in der Nähe. Das Zimmer war sauber und schön, aber etwas eng. Das Frühstück war italienisch, mit überwiegend süßen Speisen.
Toni (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandFazit: Ein angenehmer Aufenthalt in einem empfehle
Das Frühstück war hervorragend – vielfältig, frisch und liebevoll angerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel verdient ein großes Lob, alles war sehr gepflegt. Im Zimmer selbst gab es kleinere Stellen, die eine Renovierung oder Ausbesserung vertragen könnten, was den Gesamteindruck jedoch kaum schmälert.
Fazit: Ein angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel. Ich würde wiederkommen.
Mark (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtSensationelle Angestellte und angenehmes Zimmer
Wir waren zu zweit und hatten ein echt schönes überschaubares Zimmer. Es war sauber und es gab ausreichend Platz für zwei Personen. Des Weiteren gab es in unserem Zimmer einen kleinen Whirlpool als nettes Extra. Es gab nur einen kleinen Makel im Zimmer. Es gibt vom Bad aus ein kleines Fenster, welches ermöglicht in das Zimmer hinein zu schauen. Bei diesem Fenster war leider der Sichtschutz nicht mehr dran. Dieser Makel ist bei Paaren möglicherweise zu vernachlässigen.
Nun zum Personal. Diese waren ausgezeichnet. Die Damen von der Rezeption waren für alle Wünsche offen und haben immer ihr bestes gegeben, auch spontane, Anfragen zu ermöglichen. Das hat mich echt begeistert
Slava (36-40)
Verreist als Paar • März 2025Besser als erwartet
Positiv: Die Lage ist in der Nähe von Bahnhof und U-Bahn-Station. Hervorragende Schallisolierung. Ausgezeichnetes Frühstück im Restaurant mit Terrasse. Das Personal ist überraschend freundlich und effizient.
Negativ: Viele Obdachlose lungern im Hotel herum, sodass wir uns abends nicht sicher fühlten.