Neueste Hotelbewertungen Kampen [Sylt]

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Peter (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Das war wirklich super!!

5,4/6
Wir waren im Februar zu Gast im Rungholt und es war wirklich toll! Die Zimmer schön groß und tippi-toppi sauber, das Ambiente einfach toll aber was das wirklich besondere ist, sind die Mitarbeiter! Ich habe sehr selten so nette, aufmerksame Mitarbeiter gesehen und das überall, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder auch beim Event, an dem wir teilgenommen haben. Daumen hoch! Das war wirklich klasse, wir kommen gerne wieder!
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr entspannend

6,0/6
Hier kann man wirklich abschalten. Die Zimmer sind ruhig und bestens ausgestattet. Die Lage zum Strand könnte nicht besser sein. Das Frühstücksbuffet ist eines der vielfältigsten ever. Und der Wellnessbereich ist großartig. Am besten hat uns die Panoramascheibe in der Sauna gefallen, von der aus man die Uwe--Düne direkt im Blick hat.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Immer wieder schön

5,7/6
Das Rungholt besticht vor allem durch seine Lage direkt an den Dünen mit Blick auf die Kampener Heide, die See und das Watt. Wir hatten unser Wunsch - Zimmer bekommen, es zeigten sich aber kleine Mängel. Das Frühstück ist immer noch hervorragend, das Restaurant sehr gut, die Bar sehr gut. Den Service im Restaurant fanden wir eher durchschnittlich.
Heiner (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel für Eltern, Kinder u. Enkelkind

5,5/6
Super Hotel für den jährlichen Familenurlaub mit Kindern und Enkelkinder ( 10 Personen ), jährliche Einladung vom Vater u. Großvater.
Jens (46-50)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit

So schön gelegen und nichts zu beanstanden

5,7/6
Wunderbares Hotel, um vom stressigen Job abzuschalten. Gemütliches Zimmer mit allem Komfort und ein Frühstück mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Nordsee. Nicht zu vergessen die gemütliche Bar für den Sundowner.
Volker (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Stammgaeste willkommen, der Rest ist uninteressant

3,7/6
Das Hotel wird hautptsaechlich von Stammgaesten besucht. Ich buchte das Hotel zum ersten mal , freute ,mich auf den Aufenthalt. Leider blieb fuer uns das Zimmer 100 uebrig was so ziemlich das allerletzte war was ich mir fuer 325€ die Nacht erwartet habe. Es lag sehr central zwischen der Rezeption und dem Spielezimmer, das Fenster ging zum Ankunftsbereich des Hotels mit toller Aussicht auf die ankommenden Gaeste. Dies machte es unmoeglich das Fenster offen zu Lassen oder die Gardine zu oeffnen. Nach meiner Reklamation an der Rezeption wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das Hotel leider ausgebucht sei. Weder ein wechsel am naechsten Tag (es reisten mehrere Gaeste ab) noch ein sonsitiges Entgegenkommen kam seitens des Hotels. Im Gegenteil, beim betreten wurde weggesehen und beim bezahlen natuerlich nicht gefragt ob alles in Ordnung sei. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich etwas anderes. Leider buchte ich ueber Booking so dass keine Stornierung moeglich war, ansonsten waere ich in ein anderes Hotel gegegangen. Fazit: Dieses Hotel lebt von seinen Stammgaesten, der Rest bekommt was uebrigbleibt.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand

Romantisches Hotel unter Reet

5,3/6
Hotel mit Flair am Ortsrand von Kampen, 3 Min zu Fuß zum Ortskern (Top-Läden, Restaurants) und 10 Minuten zum Traumstrand. Das Frühstück wird sowohl im Frühstückraum (leider im Untergeschoß), auf der Terrasse oder auch ganz individuell im Appartment bzw. Zimmer serviert. Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich. Leider wurde bei unserem Aufenthalt der Pool als "Kinderspielplatz" genutzt. Hier sollten spezielle Zeiten für Kinder eingeführt werden, da sonst Wellness ein Fremdwort ist.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand

Eigentlich alles perfekt

5,8/6
Das Rungholt gehört zu den wirklich schönsten und bestgeführtes Hotels die ich kenne, unser Zimmer war perfekt, auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen, alles war einmalig sauber, der Service freundlich, immer zuvorkommend, die Bewirtung war hervorragend, das Frühstück exklusiv. Ich möchte an dieser Stelle um Gottes Willen niemanden diskriminieren, aber wir haben mit 50 und 60 Jahren zu den Jüngeren gehört. Wir wissen jetzt, wie es sich vermutlich in einem gut geführten Seniorenheim anfühlt. Aber vermutlich gehören wir in 10-20 Jahren auch dazu.
Christoph (36-40)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand

Persönliche Atmosphäre in Traumlage

5,4/6
Eine kleine individuell und persönlich geführte Perle in Kampen, direkt am Strandabgang. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Blick über die Heide auf die Sturmhaube. Das Frühstück ist sehr persönlich und nett gemacht, kein Buffet. Die Lage ist top und das Preis/Leistungsverhältnis für Kampener Verhältnisse super. Gerade für Kurztrips als Alleinreisender eine Empfehlung
Dr. Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schönes Hotel in toller Lage, mit leichten Mängeln

5,7/6
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage von Kampen, mit Seeblick und nah zum Strand. Das Frühstück hervorragend, wir hatten eine Suite zur Uwe-Dühne mit Balkon, sehr schönes Zimmer. Nachteilig das sehr langsame WLAN, praktisch kaum nutzbar. Wer beruflich auf WLAN angewiesen ist liegt hier falsch. Das Publikum war im Juni völlig überaltert und erinnerte an ein Seniorenheim für Gutbetuchte. Durchschnittsalter um die 70, Kinder fehlten völlig. Das Hotel sollte überlegen, ob nur die bald wegsterbenden alten Stammgäste die richtige Zielgruppe auf Dauer sind. Wir werden jedenfalls im Juni andere Ziele suchen, bei denen der Altersdurchschnitt gemischter ist.
Wilfried (71+)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit

Wer's mag, mag's mögen

3,7/6
Wer Jugendherbergen- oder Abenteuerfeeling mag, ist hier richtig aufgehoben. Die Hütten ohne Dusche und WC stellen insbesondere bei Regen in der Nacht eine Herausforderung dar, wenn man 20 Meter durch Wind und Wetter zu den Gemeinschaftseinrichtungen laufen muss. Netzzugang nur selten möglich.
Guido (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderbares Kleinod

5,8/6
Das Village ist ein kleines, aber außerordentlich feines Hotel mitten im ruhigen Ortskern von Kampen. Innerhalb von maximal 10 Minuten ist man am Hotspot Kampens, am Strönwai. Das Hotel wirkt bereits bei der Ankunft sehr einladend durch die gepflegten Außenanlagen und wenn man das Haus betritt befindet man sich in einer geschmack- und stilvoll eingerichteten Lobby-Bar-Rezeption. Der Empfang war sehr herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Und zwar bei Freunden und nicht in einem anonymen Hotel irgendeiner Kette. Wir hatten die Große Suite Nr. 8/9 und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles ist so gemütlich und elegant mit Blicke für Details eingerichtet. Wir wurden mit frischen Blumen und sogar eigenen Visitenkarten begrüßt. Die Gäste-/Kur-Karten befanden sich bereits auf dem Zimmer und standen neben Wasser, Kombucha , frischem Obst und etwas Süßem bereit. Das Badezimmer ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen sorgenfreien Aufenthalt benötigt. WC, große Dusche, große Badewanne, Waschbecken, Fön, ausreichend Handtücher… Was will man mehr...??? Ein Gäste-WC? In dieser Suite auch vorhanden. ;-) Unser Zimmer war sehr sauber, nur die Verdunklung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Hier hätte ich es mir ein wenig dunkler gewünscht. Das Frühstück ist klein, aber wirklich fein. Hausgemachte Salate, eine schöne Wurst-, Schinken- und Käseauswahl sowie verschiedene Brötchen und Brotsorten sind ebenso zu finden wie Obstsalat, Müsli, Marmelade etc. Die Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Wir sind wirklich viel in den großen 5-Sterne-Häusern Deutschlands unterwegs und haben fast überall Dinge, die uns stören. Hier im kleinen Village haben wir nichts auszusetzen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir gar nicht so viel von unserer tollen Suite hatten, denn Sylt bietet ja genügend Abwechslung. Wir kommen wieder! Und zwar sehr gern!
Philipp (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige

Immer wieder gern und empfehlenswert

6,0/6
Ein absolutes Spitzenhotel mit erstklassigem Service / Personal in einmalig schöner Lage und phantastischen Zimmern.
Manu (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Kleinod in Kampen

5,8/6
Ich war im Dachstübchen. Ein ganz entzückendes Zimmer unter'm Dach, mit in die Dachschräge eingebautem Bett, 100x200. Waschbecken im Zimmer, Einbauschrank, Sitzgelegenheit. Die Dusche und Toilette befindet im Dachgeschoss auf dem Gang und wird gemeinsam mit nur noch einem Gast des anderen Zimmers im Dachgeschoss benutzt. Ich konnte einige andere Hotelzimmer besichtigen: alle sind ganz individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr gute Qualität der Möbel und Einrichtungsgegenstände. Das ganze Hotel ist geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr, sehr sauber, alles ! Ein ganz entzückender, gemütlicher Früstücksraum. WLAN funktionierte super. Die Gäste gemischt, sehr freundlich. Viele Stammgäste. Ein Kleinod, sicherlich eines der schönsten Plätze auf der Insel :-)
Susanne (46-50)
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit

Top Strandlage und nettes Personal

5,4/6
Dies ist eine Anlage, die einen einfachen Standard in den Zimmern hat, aber für Menschen, die gerne in der Natur sind, ein toller Ausgangspunkt für Strandspaziergänge und Erholung ist. Das Personal war sehr freundlich und hat auch auf meine Laktoseintoleranz reagiert. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Marei (36-40)
Alleinreisend • Juli 2014 • 5 Wochen • Sonstige

Klapps

5,8/6
Ich reise seit vielen Jahren und zu jeder Jahreszeit chronisch gerne ins Klappholttal und gehöre zu den "Süchtigen". Schon wenn ich in den Zug steige, versetzt mich die baldige Ankunft in meinem gemütlichen, behaglichen Häuschen in wohliges Grunzen…... Worauf ich mich stets aufs Neue so freue: - meine Hütte, meine Bücher und das Meer und wieder einmal merken, dass man nicht mehr braucht als DAS! - die Mahlzeiten mit illustren und interessanten Menschen einnehmen - Kunst, (spontane) Musik und Literatur mit Gleichgesinnten genießen - den Sonnenuntergang auf der Treppe bei einem Glas Wein - KEIN Handyempfang…….der Luxus der Unrerreichbarkeit! - der Weg zur Dusche unter dem Sternenhimmel - an keinem Ort der Welt lache ich soviel wie hier!!! …sooooviel frische (!!!!) Luft in unberührter Natur…. …nun gut, der Pool ist etwas salzig und schlägt beizeiten Wellen…und der Beckenrand ist völlig versandet!:-)
Berenike (51-55)
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand

Eine Oase in den Dünen

5,7/6
Die Akademie am Meer ist - abgesehen vom Rauschen des Meeres und des Windes - ein Ort der Ruhe. Schon durch die Naturnähe - man wohnt wenige Meter vom Strand mitten in den Dünen in gemütlichen Häuschen umgeben von Heckenrosen - kommt es zur Entdeckung der Langsamkeit und dem Zurückgeworfen sein auf sich selbst. Auch Kinder spüren das sofort. Das Zurücklassen des Alltags gelingt um so besser durch das vielfältige und anregende Bildungs- bzw. Kreativprogramm, das nach Belieben tagsüber oder abends genutzt werden kann und für den, der es will, auch neue Kontakte möglich macht. Fernsehen, Internet (im Gemeinschaftsraum) und Handyempfang, obwohl vorhanden, wird da niemand vermissen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, das Essen ist gut und reichhaltig, die Ausstattung der Räumlichkeiten angenehm und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige

Wer sich hier nicht wohl fühlt, hat selber Schuld

5,7/6
Wer hier, in einer der ältesten Volkshochschule in Schleswig-Holstein, seinen Urlaub verbringt, reist mit dem Ziel an, in naturnaher Umgebung, an einem der schönsten Strände der Insel Sylt, inmitten der herrlichen Dünen, für Geist und Körper Gutes zu tun und seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Abseits vom Trubel der Insel gelingt dies in Klappholttal auf wundersame Weise. Man nächtigt in behaglichen Unterkünften, die inmitten der Dünen belegen sind. Die Mahlzeiten (Vollverpflegung) werden in einem großen Gemeinschaftshaus eingenommen, was die Kommunikation unter den Gästen sehr fördert. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, bei Selbstbedienung am Buffet wird jeder satt. Sonderwünsche werden bei Voranmeldung berücksichtigt. Das Personal ist freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Da das Hauptaugenmerk auf der Fort- und Weiterbildung der Gäste liegt, gibt es ein sehr umfangreiches Seminarangebot von Ende Januar bis Ende November. Ein Platz zum Wohlfühlen und zur eigenen Weiterentwicklung der ganz besonderen Art.
Philipp (41-45)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Perfektion im hohen Maße

6,0/6
Wer Pefektion, Freundlichkeit, Sauberkeit, einen erstklassigen Service und absolute erstklassige Zimmer mt Meerblick sucht, der ist hier genau richtig! Es ist alles perfektdurchdacht im Hause, sehr sehr gepflegt und man fühlt sich von Beginn an wohl
Ulla (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Außer dem schönen Strand nichts zu loben

2,2/6
Das mir zugewiesene winzige Zimmerchen war kaum geheizt und nasskalt. Ich habe gefroren und einige Nächte in klammem Bettzeug ausgeharrt. Am 5. Tag habe ich höflich um ein anderes Zimmer nachgesucht. So zickig, wie die VHS-Verwaltung auf meine Mängelmeldung reagierte, wird man als Gast wohl nur auf Sylt behandelt. Auf meine daraufhin förmlich vorgetragene Mängelmeldung erhielt ich keine Antwort, aber immerhin durfte ich daraufhin in ein trockenes und beheiztes Zimmer umziehen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.