- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Niederschlesien Urlaub
- Karpacz/Krummhübel Urlaub
- Karpacz/Krummhübel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karpacz/Krummhübel
Neueste Hotelbewertungen Karpacz/Krummhübel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHerruntergekommenes Hotel
Das einzige was an dem Hotel gut ist ist die Aussicht und die kurzen Wege zur Schneekoppe und zum Wasserfall. Obwohl dort Kinder Willkommen sind gibt Früh nichts für die Kinder zum Trinken.Außer Schwarztee und Kaffee. Die Zimmer sind eine Katastrophe knarrende Betten , und herrausfallende Steckdosen. Plus Silberfische in der Dusche. Auch stand das ich noch im Hotel 34Zwoty bezahlrn muss abgerechtet wurden 49. Auch der angeblich bewachte Parkplatz steht offen.
Jaroslav (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Tolles Hotel im Zentrum von Karpacz mit großen Zimmern
Neu eröffnetes Hotel im Zentrum von Karpacz. Hotelparkplätze stehen zur Verfügung. Das Zimmer war wirklich groß und in perfektem Zustand. Es gab sowohl Schwimmbäder im Innen- als auch im Außenbereich. Wirklich beeindruckt von all dem. Frühstück auf gutem Niveau war für unseren Aufenthalt inbegriffen.
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchönes Schwimmbad, das wars aber auch schon.
Das Schwimmbad mit den Rutschen etc. hat uns sehr gefallen, das Zimmer war auch gut. Wir waren in dem dem Hotel für 2 Nächte, eine Reinigung fand in diesem Zeitraum allerdings nicht statt. Das Kosten freie WLAN war so gut wie nicht/nie vorhanden. Das Mobillfunknetz war zudem auch sehr schlecht.
Das Personal war meistens unfreundlich und mit Ihren Handys beschäftigt. Englisch sprach fast niemand.
Wir hatten HP gebucht, dass Essen an sich war auch sehr abwechslungsreich und lecker.
Was allerdings gar nicht ging, war der Speisesaal. Dieser war so mit Tischen vollgestellt, dass wenn man einen Platz gefunden hat, man weder rein noch raus vom Sitzplatz gekommen ist ohne jemanden anderen anzurempeln. Es gab zwar weiter Speisesäle, doch diese wurden nicht geöffnet.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025Überraschend gut
Wir waren von unserem Aufenthalt im Mövenpick Karpacz ausgesprochen positiv überrascht. Unser Zimmer mit Wohn-/Schlafbereich war für unsere Ansprüche optimal und hochwertig ausgestattet. Die Halbpension war unsere Meinung nach auf jeden Fall ihr Geld wert, denn sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen, waren vielseitig und hochwertig. Der Service war sehr motiviert und stets freundlich. Zudem gab es einen tollen Wellnessbereich und für unsere kleine Tochter ein gut ausgestattetes Spielzimmer. Samstag/Sonntag gab es dort auch eine Kinderanimation. Diese hätten wir aber tatsächlich lieber tagsüber statt abends gehabt. Ein Manko war bei uns die schlechte Internetverbindung im Zimmer. Das Wlan war äußerst instabil und ist immer wieder abgebrochen. Zudem verfügen die Fernseher nicht über die üblichen Netflix/Youtube Apps, sodass man darauf verzichten muss, denn mit unserem Smartphones lies sich kein Mirroring herstellen. Sonst alles top, wir kommen gerne wieder!
Margarete (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas beste neueröffnete Hotel in Karpacz
Absolut empfehlenswert – Mövenpick Karpacz begeistert auf ganzer Linie!
Wir haben einige Tage als Ehepaar mit unserer älteren Mutter im neu eröffneten Mövenpick Hotel Karpacz verbracht – und sind rundum begeistert! Das Hotel liegt traumhaft schön, bietet ein stilvolles Ambiente und alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann.
Die Zimmer und Apartments sind wunderschön eingerichtet, die Betten äußerst bequem, und es gibt eine Auswahl an Kissen – von weich bis hart, inklusive allergikerfreundlicher Varianten. Alles ist durchdacht und hochwertig ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind hervorragend geschult, herzlich und aufmerksam – hier wird Service großgeschrieben! Die Küche ist exzellent, kreativ und auf hohem Niveau. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: Die Qualität aller Produkte ist wirklich außergewöhnlich!
Auch der Spa-Bereich hat uns begeistert – eine Oase der Ruhe und Erholung. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Wir bedanken uns herzlich und kommen ganz sicher wieder!
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumurlaub in den Bergen
Eines der besten Hotels in Karpacz. Leider beschränken sich die Veranstaltungen in der Nebensaison nur auf Freitags und Samstags. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, sind die Einrichtung und Zimmer total in Schuss. Das Schwimmbad ist mit einigen Saunen, Kältekammer, einen riesigen Außenpool für den Sommer, einigen Rutschen usw. ein echter Mehrwert ganzjährig. Als Hotelgast gehts in Badeschlappen (selbst mitbringen) und den Bademantel vom Hotel total easy mit der Karte zur Kasse. Dann gibt es Schlüssel und Handtuch und fertig. Beim Ausgang im Bademantel wieder zurück und Handtuch abgeben fertig. Essen sehr gut und von allem etwas da. Alkoholische Getränke wie Bier usw. sind in Polen echt extrem teuer geworden. Ein Bier kostet ca. 5,50 € und damit schon recht teuer im Vergleich zu CZ oder ein paar Jahre zurück gedacht. Gegend ist für Wanderer und Naturliebhaber ein Traum. Skifahrer kommen auch auf ihre kosten. Da aber vor allem die Anfänger und Familien. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Patricia W. (19-25)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel gut aber Personal nicht so toll
Das Ort war sehr schön und niedlich. Das Hotel war auch schön und das Zimmer super aber das Bad hätte schöner und praktischer sein können. Für die Kinderunterhaltung wurde ganz toll gesorgt mit einem riesen Spielzimmer, großen Poolbereich und Animation. Das Buffe Auswahl war ok. Aber das Hotel Personal war leider entäuschend konnten nur sehr wenige englisch (und die englisch konnten waren auch sehr nett) oder Deutsch und waren sehr unfreundlich und nicht so freundliche Gastgeber.
Nadine (36-40)
Verreist als Paar • März 2024Das Hotel hat einige Schwächen, bietet aber auch viele schöne Aspekte.
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch sehr schön. Das essen war gut und abwechslungsreich. Es gibt schöne Wanderwege vom Hotel aus. Die Zimmer könnten etwas renoviert werden aber waren noch okay.
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKurze Wellnessauszeit im Riesengebirge
Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Vom Balkon aus konnte man super den Sonnenaufgang im Tal beobachten. Das Frühstück war erstklassig, Abendessen gab es in Buffetform. Unser Highlight war die Sauna und der Billardtisch, beides kostenlos nutzbar und super gepflegt. Ein weiteres Highlight war das Hammam Ritual, das wir zu zweit im hoteleigenen Spa genossen haben.
Dom (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • StrandDas Hotel hat einen hohen Standard, aber an der Pr
Ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel, dieses Mal in den Apartments. Die Zimmer sind relativ sauber, obwohl sie bereits Abnutzungserscheinungen aufweisen. Außerdem wurde das Bett beschädigt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet.