Neueste Hotelbewertungen Kastelia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jessica (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Traumhaftes Hotel mit traumhaftem Privatstrand und zauberhaftes Personal. Super schöne und moderne Zimmer und jeden Morgen wird einem das Frühstück auf der eigenen Terasse mit Meerblick serviert.
Urlauber
Verreist als Familie im Juli 2025

Gutes Hotel mit freundlichem Service und sauberen Zimmern

5,0/6
Gutes persönliches Hotel, schöne Zimmer, guter Pool, mit Mietfahrzeug ideal (kann man direkt im Hotel mieten), Supermarkt um die Ecke. Englisch unbedingt erforderlich.
Martina (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2024

Traumhafter Urlaub mit Suchtpotential!

6,0/6
Das Calypso Villas Hotel in Zakynthos ist ein kleines, feines Hotel mit wenigen Suiten. Es hat direkten Zugang zum Meer und lässt keine Wünsche übrig. Der Service ist hervorragend und der Ausblick auf das Meer gigantisch! Ammoudi ist für Ruhesuchende der ideale Urlaubsort und war für uns daher die beste Wahl. Obwohl wir sonst keine „Wiederholungstäter“ sind, kommen wir hierher mit Sicherheit wieder!
Malaika (31-35)
Alleinreisend im August 2023

Ein Paradies

6,0/6
Einfach unfassbar schön, wirklich ein Paradies! Der Strand und das Wasser sind ein Traum, die Villas super schön vom design und perfekt zum entspannen. Alles wirklich top gepflegt und sauber. Und zudem ist die Besetzerin sehr sympathisch!
Benjamin
Verreist als Paar im Oktober 2023

Eine richtige Herzensempfehlung!

6,0/6
Sehr sympathische & herzliche Mitarbeiter erlebt.
Martina (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2022

Wohlfühlurlaubsort

6,0/6
Jedes Zimmer individuell gestaltet und sehr geräumig. Der Garten und Strandzugang ist liebevoll gestaltet und sehr gut nutzbar. Die Eigentümerin und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Es gibt ein sehr gutes Restaurant direkt in der Nähe.
Joerg (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2022

Ein Geheimtipp auf Zakynthos

6,0/6
Sehr ruhig gelegen, mit wirklich schönen Zimmern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es gute Restaurants und gute Bademöglichkeiten. Die Unterkunft selbst bietet ein ausgezeichnetes Frühstück.
PA (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2022

Top für den Preis - sehr freundlicher Gastgeber

6,0/6
Sehr sauberes Hotel und für den Preis wirklich EINMALIG! Preis-Leistung ist hier einfach Top. Dazu bekommt man noch einen sehr netten Gastgeber und leckeres Essen in der eigenen Taverne
Markus (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2022

Unglaublich gut für das Geld

6,0/6
Wir haben für den geringen Preis nicht viel erwartet, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Moderne Zimmer, alles sauber, gute Taverne und eigener Pool.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar im August 2022

Hotel am Strand

6,0/6
Tolle Lage mit eigenem Strand und nettem Lokal gleich nebenan. Besitzer ist sehe bemüht und entgegenkommend. Weiterzuempfehlen
Eberhard Walter (71+)
Alleinreisend im Juli 2021

Nicht erfüllte Erwartungen.

3,0/6
Aussicht schön. Gastgeber großzügig: Ich durfte am Abreisetag bis 16:20 Uhr im Zimmer bleiben. Nette Geste am Anfang: Es gab eine kleine Flasche Olivenöl, sowie Tomaten. Gute Moskitonetze. Guter Kühlschrank. Klimaanlage, aber etwas laut. Erster Eindruck schlecht: Schmierige Masse auf dem Schreibtisch und ein Gegenstand in einer Schublade, der Geschirrschrank roch total schimmelig. Fernseher hat nicht funktioniert und das Badfenster konnte nicht geöffnet werden. Beides wurde dann am nächsten Tag ( Sonntag ) repariert. Fernsehen ist schwierig, da abhängig vom WiFi und dies ist schlecht ( viele Unterbrechungen, schlecht, wenn man gerade am Computer eine Transaktion durchführt ). Die Ausstattung ist ganz schlecht und lieblos: Es gibt nur einen riesigen Blechtopf ohne Deckel, keine normalen Messer ( nur 2 Küchen- bzw. Steakmesser mit Spitze, keine gleichen Tassen, kein Geschirrtuch ( Spüllappen und Schwamm habe ich auch nicht erwartet und deshalb selbst mitgebracht ), keinen normalen Toaster ( nur Sandwich-Toaster ), keine Pfanne, keine Kaffeemaschine, noch nicht einmal einen Filter, beide Platten des Mini Cookers erhitzen sich gleichzeitig, schlecht, wenn man nur einen Topf hat. Die Dusche ist extrem eng. Man kann sich nicht bücken und muss die Schiebetüren öffnen, um sich die Füße waschen zu können ( und ich bin schlank ). Im kleinen Bad stehen die ganzen Putzsachen, macht keinen schönen Eindruck. Durch die Bodenfliesen entstehen unangenehme, störende Geräusche, die man vom benachbarten Zimmer gut hören kann ( hängt immer auch vom Nachbarn ab ), es ist also ziemlich hellhörig. Die Ausstattung ist altmodisch. Der Schrank hat keine Wäschefächer. Keine Haken ausserhalb des Schrankes zum Aufhängen von Mützen oder Jacken. Insgesamt, vor allem auch im Vergleich mit anderen Studios, ist die Bewertung bei booking.com viel zu hoch.
Petra Alexander (31-35)
Alleinreisend im September 2021

Pool und Kaffee Top 👍🏼 Rest Flop 👎🏻

2,0/6
Meine Ankunft im Hotel war um 8:30 und zu diesem Zeitpunkt war keine Menschenseele, um 9 Uhr als es Frühstück gab sah ich die Belegschaft und obwohl mein Zimmer schon frei war ( es waren zu diesem Zeitpunkt nur 2 Pärchen eingecheckt) konnte ich noch nicht in mein Zimmer und habe auch keinen Kaffee oder Frühstück bekommen, die Antwort nachdem ich gefragt habe ob ich etwas bekommen könnte ich bin erst ab morgen eingecheckt für Frühstück. Am letzten Tag meines Aufenthaltes wurde ich schon um 6 Uhr in der Früh abgeholt somit fiel ich auch um mein Frühstück um. Resümee der Unterkunft > man hat ein Dach über dem Kopf mit gutem Kaffee, leider sind die Eigentümer nicht bemüht auf Wünsche der Gäste einzugehen.
Mike (31-35)
Verreist als Familie im September 2019

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

4,0/6
Das Badezimmer war leider eine kleine Katastrophe, ansonsten kann man nicht meckern. Für das was wir bezahlt haben, haben wir ein gutes, sauberes Zimmer bekommen. Auch der Pool war in Ordnung. Die Lage ist nicht wirklich berauschend, aber die haben wir uns ja selbst ausgesucht und mit dem Mietwagen ist alles auf Zakynthos gut zu erreichen
Susanne (41-45)
Verreist als Familie im August 2019

Für einen entspannten Urlaub zu empfehlen

6,0/6
Sehr einfach ausgestattete Zimmer, sehr sauber und freundliche Atmosphäre. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, sowie tolleTavernen und Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung. Das Meer ist wunderbar und geht flach hinein. Wunderbar für Kinder. Wir haben einen sehr entspannten Urlaub verbracht und kommen gerne wieder!
Rebekka (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2019

Es ist, als wäre man zuhause

6,0/6
Super familiäres Hotel, man fühlt sich als würde man nach Hause kommen. Spiros ist ein toller Gastgeber und kümmert sich toll um alle Belange. War bereits das zweite mal dort und würde jederzeit wieder kommen!
Sara (19-25)
Verreist als Gruppe im August 2018

Sehr saubere Apartmentanlage in ruhiger Lage

5,0/6
Wir fühlten uns hier von der ersten Minuten an wohl und würden jederzeit wieder kommen. Es war perfekt für einen Mädelsurlaub.
Plata (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2018

Super Ferien im Strand

6,0/6
Tolle Lage, Strandlage und gut gestaltete Zimmer. Ideal für Familien und Entspannung. Sehr sauber und ausgezeichneter Service
Andreas (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2018

Amarylis-Studios in Amoudi, eine Empfehlung wert!!

6,0/6
Das Haus Amarylis-Studios und Appartements liegt sehr schön in Ammoudi, im Nord-Osten der Insel Zakynthos, nahe des eher touristischen Ortes Alykes. Es gibt einen kleinen Sandstrand und dahinter schöne Wiesen mit Liegestühlen und Schirmen. Wir werden gerne wiederkommen !!!
Christiane (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2018

In die Jahre gekommen, Lage super, Auto notwendig!

4,0/6
Die Lage ist für Ruhe suchende top, kleiner Strand direkt vor dem Hotel, schöner Pool. Leider sind die Appartements in die Jahre gekommen und benötigen dringend einer Renovierung.
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2018

Sehr schönes und sehr sauberes Boutique Hotel

6,0/6
Sehr schöne und sehr saubere Studios in ruhiger Lage. Wir wurden sehr gastfreundlich und herzlich empfangen. Dionissos, der Besitzer, ist ein hervorragender Gastgeber und konnte uns viele Informationen zu Ausflügen und über die Insel geben. Die Studios wurden jeden Tag gereinigt und wir bekamen täglich frische Handtücher ins Zimmer gelegt. Wir können dieses Boutique Hotel nur empfehlen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.