Neueste Hotelbewertungen Kenia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kerstin (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026

Entspannter Aufenthalt nach 8 Tage Safari

5,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber und ansprechend, hat einen tollen Pool und liebe Mitarbeiter. Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Für 5 Tagesaufenthalt nach Safari bestens geeignet, 14 Tage wären uns zu lange gewesen.
Julia (36-40)
Verreist als Familie im April 2026

Traumurlaub in einer tollen sauberen Anlage mit wunderschönem Strand

6,0/6
Schon wenn man die Lobby betritt kommt der erste Wow-Effekt. Ein Wasserfall, Fische, bunte kleine Vögel die ihre Nester bauen und freche Affen. Man ist sofort im Urlaubsmodus. Das Hotel mit seinen Pools ist wunderschön, die Angestellten ohne Ausnahme wahnsinnig herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Der Balkon richtig groß. Das Essen ist sehr indisch/afrikanisch geprägt, aber selbst wenn man das nicht mag, gibt es genug zu finden. Uns hat sehr gefallen, dass gänzlich auf Plastik verzichtet wird, es gibt Getränke nur aus Glasflaschen und aus Spendern. Der Strand ist wohl einer der schönsten Abschnitte am Diani Beach und links und rechts der Anlage erst mal keine weiteren Hotels in nächster Umgebung. Besonders hervorheben möchte ich Regina, zu unserer Reisezeit die gute Seele für die Gäste. Jeden Tag hat sie uns aufgesucht und gefragt, was sie uns Gutes tun kann. Eines unserer Kinder ist schwieriger Esser und sie hat ihm jeden Tag sein Lieblingsessen besorgt. Auch wenn es nicht auf dem Plan stand. Als unsere Kleinste Durchfall bekam, hat sie innerhalb einer knappen Stunde Medikamente ins Hotel bringen lassen und sie war nach wenigen Stunden wieder fit. Das Beachrestaurant/abends Italiener, liegt wunderschön direkt am Strand. Es kann dort abends unbegrenzt gebucht werden. Ein richtiges Highlight ist die Nachmittagszeit ab 16:00 Uhr. Dann wird am Strand Tee, Kaffee, Gebäck, frische Mocktails, frisches Obst und ein kleines Barbeque serviert. Indische Hochzeiten gab es über Ostern nicht, trotzdem kamen von Karfreitag bis Ostermontag sehr viele Inder. Wurde dann ziemlich laut, aber irgendwie lustig. Davor und danach war das Hotel relativ leer. Liegen gibt es am Pool und Strand immer genug, die Animation ist unfassbar lieb aber nicht aufdringlich. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Jannes (14-18)
Verreist als Familie im Februar 2026

Wohlfühlen am Diani Beach im Southern Palms Resort

5,0/6
Wir sind bereits seit 2023 jedes Jahr Gäste im Southern Palms Beach Resort in Diani Beach und waren auch 2026 wieder rundum begeistert. Das Hotel entwickelt sich stetig weiter – besonders die vielen neuen Umbauten gefallen uns sehr und sorgen für ein noch schöneres Ambiente. Besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service: Die Kellner sind ausgesprochen nett, aufmerksam und immer freundlich. Auch der Nachtmanager war sehr hilfsbereit und stand uns bei jedem Anliegen sofort zur Seite. Extrawünsche wurden jederzeit umgehend erfüllt, und man hatte stets das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die allgemeine Höflichkeit sowie das zuvorkommende Verhalten des gesamten Personals machen jeden Aufenthalt besonders angenehm. Sehr positiv ist auch, dass es ab 23 Uhr keine laute Musik mehr gibt, sodass man die Ruhe genießen und wunderbar schlafen kann. Der schöne Strand, die guten Liegen und das insgesamt tolle Ambiente runden das Urlaubserlebnis perfekt ab. Für uns ist das Southern Palms Beach Resort seit Jahren ein Ort zum Wohlfühlen, und wir kommen immer wieder sehr gerne zurück.
Anja (56-60)
Verreist im März 2026

Schöner Urlaub mit Top-Safari

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt an der Galu Beach. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal war sehr aufmerksam.
Peter (19-25)
Verreist als Paar im März 2026

Tolles Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr beeindruckend. Der offene Grundriss, die Gartenanlage, der Pool und die Fläche zum Strand strahlen ein sehr beruhigendes Gefühl aus und lässt einen sofort in Ostafrika ankommen. Alles war sehr angenehm. Wir fanden das Hotel mit der fünftägigen Safari optimal für unsere Flitterwochen.
Daniela (46-50)
Verreist als Familie im März 2026

Traumhafte Gartenanlage und freundliche Mitarbeiter

6,0/6
Die Gartenanlage ist ein Traum! Fast wie im Dschungel. Sehr gute Lage! Strand top! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Sabine (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Wunderschöne Anlage mit hervorragendem Service und Ausstattung

5,0/6
Die Anlage ist wunderschön, für mein persönliches Empfinden stimmt im Neptune Palm Beach Boutique Resort einfach alles! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Zimmer-Reinigung hat prima geklappt. Der Pool war groß und sauber. Die Drinks an der Bar sowie Poolbar waren gut gemixt. Das Essen im Restaurant war meiner Meinung nach hervorragend, es gab auch einheimische Gerichte, welche sehr lecker waren.
Jutta (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Schöner Urlaub in toller Lage

5,0/6
Eine sehr schöne Anlage mit unwahrscheinlich freundlichem und hilfsbereiten Personal. Direkt am Diani Beach.
Johanna (19-25)
Verreist als Gruppe im März 2026

Freundliches Personal und modernes Ambiente im Diamonds Leisure

6,0/6
Das Diamonds Leisure ist wirklich ein super Hotel, modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Egal wer von der Reinigungskraft bis zu den Kellnern alle super lieb!
Enrique Distefano (19-25)
Verreist als Paar im März 2026

Hochwertiges Hotel mit wunderschöner Anlage aber vereinzelten Mängeln

4,0/6
Sehr schön angelegtes Hotel mit großzügigen Zimmern und freundlichem Personal, jedoch mit einigen infrastrukturellen Schwächen.
Gernot (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Freundliches Personal, aber viele Probleme mit dem Tierkontakt

5,0/6
ehemaliger Robinson Club (vor vielen Jahren) Riesige Aussenflächen, genug Schirme, Schatten und Liegen (Nebensaison), Buffetrestaurant sehr einfach und monoton, Aufzahlungsrestaurant sehr gut, 1. Zimmer sehr klein und 7 m (!) vor Hotelverbindungsweg, direkt Einsehbar. Beim verlangten Tausch gegen ein anderes Zimmer "wir sind ausgebucht, und haben kein anderes Zimmer". Nach Streit dann doch ein akzeptables Zimmer (Wir haben seeview gebucht und dafür aufgezahlt, Das Hotel war tatsächlich nur zu ca 40% gebucht! Leider extrem viele Affen, die teilweise aggressiv waren. Im Hotel, Fenster offen lassen nicht möglich. Am Pool sind Paviane aufgetaucht und haben Leute von den Liegen vertrieben und dann Ihr Essen bei den Liegen gefressen. Wir haben uns gefürchtet. Bei den Bars und im Buffetrestauran haben affen das Essen von den Tellern geklaut wenn man nicht dort gesessen,. Aus diesem Grund: Nie mehrt Kenia
Marne (61-65)
Alleinreisend im April 2026

Immer noch sehr gut - wie seit Jahren

6,0/6
Schattige Rasen- Liegewiese unter Palmen am Strand, selbstverständlich gibt es auch Sonne, wenn man will. Die täglich vorbei vagabundierenden Affengruppen durchsuchen schon mal die auf den Liegen zurückgelassenen Taschen nach essbarem. Bungalows im Garten sind ruhig und sauber. Täglich wird der Garten gepflegt / geharkt.
März-Urlaub (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Schöner Strand mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

6,0/6
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Essen afrikanisch und international und abwechslungsreich. Strand und Liegen ausreichend und top! Personal ultra-freundlich und deutschsprachig.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Maximal 3 Sterne! Schöne Anlage mit freundlichem Personal aber mit viel Luft nach Oben

3,0/6
Die Anlage ist sehr schön. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, besonders im Poolbereich. Auf den Zimmern gibt es noch nicht mal eine Klobürste und der Wasserdruck in Dusche gleicht einem Rinnsal. Die Minibar ist kostenpflichtig und das Buffet ist wenig abwechslungsreich. Der Besuch mehrerer einheimischer junger Damen die ihre Dienste älteren Männern anbieten und Drogenkonsum auf dem Klo gehört nicht in ein Familienhotel.
Sina (36-40)
Verreist als Familie im März 2026

Unvergessliche Erlebnisse und empfehlenswerte Aktivitäten

6,0/6
Das Hotel war top: sehr sauber, super Service und richtig leckeres Essen. Auch am Strand/Pool gab es jeden Tag problemlos Liegen – sogar um 10 Uhr noch.
Martin und Sabine (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Tolle Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal

6,0/6
Eine sehr gepflegte weitläufige Hotellanlange mit 2 sehr großen Pools und wunderschönem weißen Strand.
Elineas (14-18)
Verreist als Familie im April 2026

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Bedienung.

6,0/6
Schönes Hotel, super Service und gutes Essen. Wir haben den Aufenthalt hier wirklich sehr genossen! Das Essen war als Buffet immer sehr vielfältig und auch gut im vegetarischen Bereich aufgestellt. Sehr zu empfehlen!
Ursula (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit paradiesischer Anlage, sympathischem Personal und leckerem Essen.

6,0/6
Ein Hotel mit einer wunderschönen Anlage, komfortabel eingerichteten Zimmer und immer freundlich lächelnden Mitarbeitern, die sich um ihre Gäste bemühen. Einfach paradiesisch.
Sandra (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026

Sehr aufmerksames Personal und gutes Essen

6,0/6
Super nettes und aufmerksames Personal, Sehr gutes Essen, tolle sauber Anlage Gute Animation alles gut
Anita und Hans-Jürgen (46-50)
Verreist als Familie im Dezember 2025

Wir waren zufrieden

5,0/6
Wir waren zufrieden Alle Mitarbeiter waren sehr nett Hotel sauber mit direktem Strand Zugang Viele Affen in Anlage,dies hat uns sehr gefallen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.