Neueste Hotelbewertungen Kiribati

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Silke (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Nur wenige Optionen

4,0/6
Unser insgesamt sauberer Deluxe Room mit Klimaanlage hatte ein Queen Size sowie ein Einzelbett mit jeweils relativ guten Matratzen, einen leeren Kühlschrank sowie ein kleines Bad mit Dusche und Erwärmung des Wassers über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer. Das offerierte Frühstück war bei mäßigem Service überschaubar; hingegen konnte das Dinner-Angebot mit reichlicher Auswahl und einer doch sehr interessierten Bedienung auch bezüglich Geschmack überzeugen. WiFi-Karten gab es in verschiedenen Paketen für akzeptable Preise.
Stephan (46-50)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Strand

Inselleben pur und authentisch!

5,0/6
Am Ende der Welt gelegen, auf eine 80 km langen und max 100 Meter breiten Insel gelegen. Praktisch keine Touristen, ab und zu verirrt sich ein "offizieller" in Mission auf die Insel und in dieses Resort. Die Übernachtungshütten sind in lokaler Bauweise und mit lokalen Marterialien erbaut - Moped kann reserviert werden ebenso werden Ausflüge mit dem Boot organisiert. Wifi gibt es nicht, aber gute 4G Abdeckung - Vouchers können im lokalen Shop auf der insel gekauft werden.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt

Wahrscheinlich die beste Option

4,0/6
Bei schriftlicher Buchungsbestätigung per Mail fünf Monate vor Ankunft mit Mitteilung der Flugdetails fast zwei Stunden vergebliches Warten am Airport auf den Transfer und auch zunächst kein vorhandenes Zimmer - „fully booked“. Später dann doch Zuteilung eines Deluxe Room, welcher mit Sicherheit schon deutlich bessere Tage erlebt hat. „Bunt“ zusammengestellt ausgestattet u. a. mit einer leise arbeitenden Klimaanlage, einem Queen Size sowie einem Einzelbett mit jeweils relativ guten Matratzen, einem leeren Kühlschrank bzw. bei kleinem Bad einer Dusche mit Erwärmung des Wassers über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer war die Räumlichkeit insgesamt sauber. Totales Chaos herrschte dann unterschiedlich ausgeprägt jeden Tag beim Frühstück - bis zu drei „aufsichtsführende“ Damen haben oft nicht bemerkt, dass keine Teller und Tassen bereit standen und das Buffet zur besten Zeit schon fast leer war; auch wurde ein sehr hochwertiger Kaffee-Automat der schweizerischen Marke „JURA“ trotz Vorhandensein von ganzen Bohnen lediglich als Heißwasserbereiter genutzt - als wir dann das Beste aus der Situation machten und gehen wollten, brachte man für jeden ein Sandwich mit Ei - am fehlenden Personal kann es offensichtlich nicht gelegen haben. Ganz anders das Abendessen à la Carte mit großer Auswahl und nicht nur reichlichen sondern auch wohlschmeckenden Portionen bei deutlich aufmerksamerer Bedienung. Sollte man bei hohem Potential für zufriedene Gäste in Richtung Zukunft denken, wäre sicher auch ein Pool eine sehr gute Idee. Wen es interessiert oder wer es unbedingt braucht - WiFi gab es für moderate Gebühren in verschiedenen Paketen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.