- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Kiribati Urlaub
- Kiribati Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kiribati
Neueste Hotelbewertungen Kiribati
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilke (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNur wenige Optionen
Unser insgesamt sauberer Deluxe Room mit Klimaanlage hatte ein Queen Size sowie ein Einzelbett mit jeweils relativ guten Matratzen, einen leeren Kühlschrank sowie ein kleines Bad mit Dusche und Erwärmung des Wassers über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer. Das offerierte Frühstück war bei mäßigem Service überschaubar; hingegen konnte das Dinner-Angebot mit reichlicher Auswahl und einer doch sehr interessierten Bedienung auch bezüglich Geschmack überzeugen. WiFi-Karten gab es in verschiedenen Paketen für akzeptable Preise.
Stephan (46-50)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • StrandInselleben pur und authentisch!
Am Ende der Welt gelegen, auf eine 80 km langen und max 100 Meter breiten Insel gelegen. Praktisch keine Touristen, ab und zu verirrt sich ein "offizieller" in Mission auf die Insel und in dieses Resort.
Die Übernachtungshütten sind in lokaler Bauweise und mit lokalen Marterialien erbaut - Moped kann reserviert werden ebenso werden Ausflüge mit dem Boot organisiert.
Wifi gibt es nicht, aber gute 4G Abdeckung - Vouchers können im lokalen Shop auf der insel gekauft werden.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • StadtWahrscheinlich die beste Option
Bei schriftlicher Buchungsbestätigung per Mail fünf Monate vor Ankunft mit Mitteilung der Flugdetails fast zwei Stunden vergebliches Warten am Airport auf den Transfer und auch zunächst kein vorhandenes Zimmer - „fully booked“. Später dann doch Zuteilung eines Deluxe Room, welcher mit Sicherheit schon deutlich bessere Tage erlebt hat. „Bunt“ zusammengestellt ausgestattet u. a. mit einer leise arbeitenden Klimaanlage, einem Queen Size sowie einem Einzelbett mit jeweils relativ guten Matratzen, einem leeren Kühlschrank bzw. bei kleinem Bad einer Dusche mit Erwärmung des Wassers über einen elektrisch betriebenen Durchlauferhitzer war die Räumlichkeit insgesamt sauber. Totales Chaos herrschte dann unterschiedlich ausgeprägt jeden Tag beim Frühstück - bis zu drei „aufsichtsführende“ Damen haben oft nicht bemerkt, dass keine Teller und Tassen bereit standen und das Buffet zur besten Zeit schon fast leer war; auch wurde ein sehr hochwertiger Kaffee-Automat der schweizerischen Marke „JURA“ trotz Vorhandensein von ganzen Bohnen lediglich als Heißwasserbereiter genutzt - als wir dann das Beste aus der Situation machten und gehen wollten, brachte man für jeden ein Sandwich mit Ei - am fehlenden Personal kann es offensichtlich nicht gelegen haben. Ganz anders das Abendessen à la Carte mit großer Auswahl und nicht nur reichlichen sondern auch wohlschmeckenden Portionen bei deutlich aufmerksamerer Bedienung. Sollte man bei hohem Potential für zufriedene Gäste in Richtung Zukunft denken, wäre sicher auch ein Pool eine sehr gute Idee. Wen es interessiert oder wer es unbedingt braucht - WiFi gab es für moderate Gebühren in verschiedenen Paketen.