Neueste Hotelbewertungen Kleinwalsertal

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Hotel an schöner Lage, etwas in die Jahre gekommen

3,0/6
Im Allgemeinen waren wir zufrieden, besonders was die Qualität des Essens betraf. Weniger begeistert waren wir vom Umstand, dass alles etwas in die Jahre gekommen war und/oder den Sachen wenig Sorge getragen werden/wenig gepflegt werden. Ebenso vermissten wir das Auge für die Detail, welche sowohl Kindern und Eltern den Urlaub vereinfachen.
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025

Ich empfehle das Landhaus Bromm für einen erholsamen Aufenthalt.

6,0/6
Wir waren das erste, aber nicht das letzte mal im Landhaus Bromm. Die ruhige Lage, der super Ausblick und die schöne Wohnung laden zum Wiederkommen ein.
Holger (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Kinderbetreuung

5,0/6
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage. Die Verpflegung mit All Inclusive lässt keine Wünsche offen. Die Kinderbetreuung ist top!
Pawel (46-50)
Verreist als Freunde • August 2023

Empfehlenswerte Basis für Ausflüge, Parkplatz und bequeme Anreise

5,0/6
Eine gute Basis für die Bergwanderung in Allgäu. Einfach mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplatz steht zur Verfügung. Im Hochsaison ist der Preiss ganz in Ordnung auch wenn es nicht unbedingt billig ist.
Jule (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025

Das Apartment war gut ausgestattet, aber fehlte an Sitzgelegenheiten.

4,0/6
Preis Leistung stimmt.
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wunderschönes Hotel im Kleinwalsertal

6,0/6
Ein wirklich tolles Wellness-Hotel im Kleinwalsertal, rundherum alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Absolutes Highlight war der Infinity-Pool. Wir kommen sicher bald wieder...
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025

100% Zufriedenheit - wir hatten super schöne Ferien

6,0/6
Top Lage; ruhig, wenige Minuten zum Bus und Bergbahn Gastgeber Freundlich, hilfsbereit und mit sehr hoher Dienstleistungsbereitschaft
Bettina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Super Urlaub

4,0/6
Wir waren sehr zufrieden dem Essen! Lediglich der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Vom Kinderangebot und dem Erscheinungsbild vom Außenbereich waren wir etwas enttäuscht, das ist noch ausbaufähig!
Margret (61-65)
Verreist als Paar • April 2025

Die Ferienwohnung hat einen tollen Balkon und eine schöne Aussicht.

6,0/6
Es ist eine schöne Ferienwohnung mit großem Balkon und schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Alles vorhanden was man im Urlaub braucht .Sehr freundliche Vermieterin!
Rita (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Kurz aber wunderschön . Urlaub anderer Art

5,0/6
Das größte Highlight war der beheizte wohl temperierte Infinity Pool mit traumhaftem Blick auf noch schneebedeckte Gipfel . Wunderschön nicht nur am Morgen . Auch der Innenpool mit seiner Beleuchtung warm und sehr sauber . Alles ordentlich egal wohin man schaut . Die im Spa angebotenen Teesorten , Wasser , Snacks . Handtuchtausch alles perfekt . Volle Punktzahl bekommt von uns das wirklich phantastische kompetente Personal . Egal in welchem Bereich , mega freundlich und professionell . Danke auch an Lorenzo von der Rezeption der wenn man ihn zufällig getroffen hat nett gefragt hat ob wir uns wohlfühlen oder er was für uns tun kann . Das Abendessen „ THEOS TAFELFREUDEN „ täglich wechselnd als 5 Gänge Menü ein kulinarischer Genuss und bei jedem servierten Gang konnte man sich ein Wow nicht verkneifen . Frühstücksbuffet hatte alles was man sich gewünscht hat . Sekt , Säfte und ganz klasse Kaffee Spezialitäten , Eier in allen Variationen . Brot, Brötchen , so leckere Sorten , Lachs , Käse , Aufschnitte , Gemüse , Obst , Müsli Hatten kein AI aber beim Frühstück war alles in begriffen . Mittags kleines Buffet mit Gerichten , Kuchen usw . Äußerlich könnte das Hotel allerdings schon mal einen neuen Anstrich vertragen . Das Holz leicht verwittert , ist natürlich normal und nicht so einfach zu pflegen . Hat uns aber nicht gestört. Die Aussicht entschädigt für Alles . Man kann wunderbar Wandern oder wie wir tolle Spaziergänge machen . Es ist ein wunderschöner Ort mit sehr freundlichen Menschen . Sind meist in 5 Sterne Häusern unterwegs . Klar ist aber auch das man diese Hotels hier äußerlich nicht mit Hotels in anderen Regionen vergleichen kann .. Genau dieser Stil passt in diese wunder schöne Gegend . Ein traumhaftes Fleckchen Erde . Was ich ebenfalls betonen möchte ist die hervorragende Küche . Die stilvoll gedeckten Tische und das hochwertige Geschirr . Tolle Gläser passend zu jedem Getränk . Und das in allen Bereichen . Dafür ein klares Daumen hoch . Das findet man nicht überall .,
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025

Zimmer mit tollem Pistenblick und guter Ausstattung.

5,0/6
Optimales Hotel zum Skifahren, da es direkt an der Piste liegt.
Florian (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Abschalten.

6,0/6
In diesem Hotel fehlt es dir an nichts. Vom Essen über die Zimmer hin zum Wellnessbereich ist alles optimal. Einzig die Skipiste müsste noch direkt am Hotel entlang führen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein Traum zum Abschalten und Entspannen.
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Toller Familienurlaub

6,0/6
Wir hatten eine wunderschöne, erholsame Zeit im Alphotel und kommen sehr gerne wieder! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter . Es blieben keine Wünsche offen.
Denis (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Top > zum Weiterempfehlen

6,0/6
Top, tolle Lage, toller Service, tolle Küche, tolles Zimmer, vielseitiges Programm Wir haben alle (inkl. Hund) unseren Aufenthalt sehr genossen.
Caroline (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Leider trügt der schöne Schein

3,0/6
Leider mehr Schein als Sein, alles etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsstau im Zimmer bei 70er Jahre Feeling.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2023

Tolles Hotel für Familien mit Kindern

6,0/6
Evita (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Weil alles gepasst hat

6,0/6
Unser Aufenthalt in diesem sehr schönen und super geführten Haus war vollkommen und ist rundum empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.
Nina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolles familiäres Familienhotel

6,0/6
Wunderbares und familiäres Familienhotel in traumhafter Umgebung im Kleinwalsertal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders das hochwertige und leckere Essen, die Unterhaltungsangebote für Kinder und die Ausflugsmöglichkeiten in nächster Nähe haben wir sehr geschätzt.
Martina (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Familienurlaub

6,0/6
Wir hatten eine schöne Zeit im Alphotel. Unsere Kinder 9 und 5 konnten sich frei bewegen und fanden immer was zu tun. Für uns war es sehr entspannt.
Bernhard (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Gutes Hotel mit tollen Freizeit Möglichkeiten

5,0/6
Tolles Konzept mit den Indoor Spielmöglichkeiten, dem Hallenbad und der Sauna. Wir (Grosseltern, Tochter und Enkel) sind alle auf unsere Kosten gekommen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.