Neueste Hotelbewertungen Kopenhagen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (51-55)
Alleinreisend • Februar 2025

Bequemes Hotel mit einfachem Komfort und fairem Preis

4,0/6
Four Points Flex by Sheraton Copenhagen Airport überzeugt als modernes und sauberes Hotel in der Nähe des Flughafens Kopenhagen mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit komfortablen, hellen Zimmer und die ruhige Atmosphäre während des Aufenthalts. Die Lage ist ideal für Reisende vor oder nach einem Flug, und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber keinen Shuttle.
Michael (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025

Moderne Zimmer in idealer Lage nahe dem Flughafen

5,0/6
Das AC Hotel Copenhagen Airport überzeugt mit seiner modernen Ausstattung und der idealen Lage nahe dem Flughafen. Die Zimmer sind stilvoll, ruhig und sehr sauber, perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Besonders positiv sind der freundliche Service und das hochwertige Frühstück.
Lukasz (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025

Gutes Hotel in Kopenhagen

6,0/6
Das Hotel liegt nur 50 Meter von der U-Bahn-Station entfernt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber lecker. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Konzerte in der nahegelegenen Royal Arena.
Joachim (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2025

Tolles Blick zum Wasser

5,0/6
Das Copenhagen Marriott Hotel ist ein modernes, gehobenes Hotel in zentraler Lage am Wasser. Es bietet komfortable, stilvoll eingerichtete Zimmer, viele davon mit Blick auf den Hafen oder die Innenstadt.
Daniele (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Tolle Lage und großes Zimmer mit excellentem Service

6,0/6
Sehr gute Lage (knapp 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt), grosse schöne Zimmer, sehr grosser und angenehmer Bett und reichhaltiges Frühstückbuffet. Man wird jederzeit Bedient. Man kann das Abendessen bis 21:30 Uhr ins Zimmer bestellen sowie auch ab 22:00 Uhr noch Snacks (wird verrechnet)
Isabell (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Angenehmes und modernes Hotel mit guter Anbindung

6,0/6
Super schönes, modernes Hotel mit sehr guter Zuganbindung. Die Zimmer sind super modern, geräumig und schön eingerichtet - und die Betten sehr bequem. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Soeren (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025

Ein außergewöhnliches Hotel mit erstklassigem Service

6,0/6
Exzellentes Luxushotel in perfekter Lage nahe Tivoli und Hauptbahnhof. Elegante, hochwertige Zimmer, hervorragender Service und ein ausgezeichnetes Frühstück. Stilvolles Design und erstklassiger Komfort machen den Aufenthalt unvergesslich.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Die zentrale Lage und gute Ausstattung des Hotels haben mir gefallen.

6,0/6
Super Hotel, mit toller öffentlichen Infrastruktur. Zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (Fitness und Restaurants) würde aber jederzeit wieder dort übernachten
Sebastian (41-45)
Alleinreisend • März 2025

Tolles Hotel in historischem Ambiente mit sehr gutem Essen

6,0/6
Ein sehr spezielles Hotel in einem alten Speicherhaus gegenüber der Oper von Kopenhagen nahe dem Schloss Amalienborg. Super komfortabele Zimmer, Frühstücksbuffet is einmalig und das neue Restaurant ist wirklich ein Versuch wert zum Abendessen mit Blick aufs Wasser und die Oper.
Sebastian (41-45)
Alleinreisend • April 2025

zu kleine und laute Zimmer

3,0/6
Sehr hellhöriges Hotel, kleine Zimmer und sehr dunkele enge Flure. Mini Aufzug. Frühstüpcksbuffet is in Ordnung. Freundlichkeit der Rezeption ist verbesserungswürdig. Alles in allem gibt es bessere Hotels in der Lage
Jens (36-40)
Alleinreisend • November 2025

Mein Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel

5,0/6
Sehr angenehmes Hotel mit entspannter Atmosphäre. Das Zimmer war groß, hell und gut ausgestattet. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Gute lage
Sebastian (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025

solides Hotel nah zu vielen Sehenswürdigkeiten

4,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber für eine kruze Reise zum arbeiten war es ok. Hatte ein sehr kleines Zimmer. Check-in lief reibungslos. Habe kein Frühstück oder Restaurant in Anspruch genommen. Hotelbar war sehr gut.
Michael (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2025

Ideal für Alleinreisende, nahe an allen Attraktionen

6,0/6
Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Innenstadt, vor allem für Alleinreisende. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Olivera (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024

Ein angenehmer Aufenthalt mit unserem Baby in Kopenhagen

6,0/6
Wir reisten mit unserem 8 Monate alten Baby nach Kopenhagen, und das Hotel war perfekt für unseren 4-tägigen Aufenthalt. Der Aufenthalt im Zimmer war angenehm, der Service war großartig und die Lage war sehr gut. Von dem Hotel aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen.
Ralph (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Viel zu kleine Zimmer, der Rest ist ok

3,0/6
War im Paket einer Reise dabei, wenn das extrem kleine Zimmer nicht gewesen wäre könnte man es sonst ehr empfehlen.
Tina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist.

4,0/6
Ein bekanntes Konzept, dass doch in vielem so anders ist. Lage: einfach perfekt, im Zentrum ruhig in einer Seitenstraße. Nur wenige Gehminuten entfernt von Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Das Hause wirkt ein bisschen wie „old-style“ Das Personal hinterließ leider nur wenige positive Eindrücke. So kennen wir kein MotelOne, schade eigentlich. Trotz allem würden wir das Hotel weiterempfehlen, da die Lage unschlagbar ist. Rezeption: Der erste Eindruck war ziemlich kühl, es wurde uns nach der Sichtung des Reisepasses knapp erklärt, das unser Zimmer noch nicht fertig sei, die Koffer konnten wir selbst in einem Nebenraum (ohne Abholschein) abstellen. Beim eigentlichen Check-In bekamen wir die notwendigen Informationen. Mussten allerdings mehrfach nach der Flasche Wasser fragen. Trotz Nachfrage ob jemand deutsch spricht, gab es alle Infos nur in Englisch. Das Personal wirkte deutlich „gelangweilt“ was wir nach ein paar Tagen feststellen mussten. Das Housekeeping hatte ihre „Universalkarte“ in unserem Zimmer vergessen. Als wir die Karte mit einem Hinweis an der Rezeption abgaben, ernteten wir nur ein Augenrollen und einen genervten Blick. Housekeeping: Die Reinigung der Zimmer erfolgte selten vor 16:00 Uhr, was wir als sehr sehr spät empfunden haben. Die Qualität der Reinigung war weitgehend in Ordnung. Allerdings wurden gebrauchte Gläser und Flaschen hartnäckig im Zimmer belassen. Frühstück: Weitgehend gewohntes Frühstück. Positiv war das Rührei und der gebratene Speck. Weniger positiv war die ständig defekten Kaffeemaschinen. Bar: Hier war das Personal mehr mit sich und ihrem Smartphone beschäftigt, als Bestellungen aufzunehmen. Zimmer: Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer. Das Bett war sehr weich, aber ausreichend groß. Die Fenster konnten leider nicht auf Kipp gestellt werden, entweder ganz geöffnet oder geschlossen. TV war nur über den eigenen Streaming Dienst möglich. Wobei ein großer Anbieter nicht funktionierte. 👎 Ein völliges No-Go war die Tür zum Badezimmer. Die Tür hatte bei geschlossenem Zustand links und rechts mehrere cm Luft, d.h. sie dient lediglich als leidiger Sichtschutz, ein Vorhang hätte den selben Effekt gehabt.
Lona (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

TOP

6,0/6
Sehr schönes Stadthotel, gute zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Service sehr freundlich . Check in innerhalb von Minuten erledigt. Die Zimmer klein aber gemütlich mit Kissenauswahl. Das Badezimmer etwas sehr klein, für uns reichte es. Frühstück sehr frisch und mit ausreichend Auswahl, wurde ständig neu aufgefüllt. Rundum die Uhr gab es Heissgetränke und auch Wasser kostenfrei . Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Jochen (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Muss man kein zweites Mal haben

1,0/6
Ich hatte 10 Aufforderungen um an eine Rechnung zu kommen, das Hotel Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit die Zimmer sind in einem leidenswerten Zustand.
Lars (31-35)
Alleinreisend • November 2025

Sauberes und gut ausgestattetes Hotel in der Hafenstadt

6,0/6
Hotel in Kopenhagen Nordbavn war neu, sauber und gut angebunden in der “Hafen City” Kopenhagens. Zimmer waren gut ausgestattet und Frühstück war ausreichend. Es gab sogar ein extra Zimmer zum Bügeln auf dem Flur.
Daria-Maria Francisca (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Sehr buntes und sauberes Hotel.

5,0/6
Ein sehr sehr schönes Hotel, ein wenig abgelegen von der Stadt aber man kann dahin ein schönen Spaziergang machen. Sehr nettes Personal und auch sehr sauber und gemütlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.