Neueste Hotelbewertungen Kroatien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Louis Konstantin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

tolles Hotel etwas außerhalb der Stadt mit Rooftop

5,0/6
Nettes Personal beim Check in. Parkplatz direkt am Hotel. Und wurden die Koffer direkt hoch ins Zimmer gebracht. Vom Rooftop Pool hat man einen tollen Blick über die ganze Stadt.
Astrid (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Familienfreundlich, Essen und Lage top

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel, vor allem für Familien mit Kindern. Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Essen - auch das Angebot ür die Kinder- war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!
Ann-Kristin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Frühstück und Aktivitäten für Kids.

4,0/6
Ein gutes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pools waren leider viel kleiner als von den Fotos vermutet und immer sehr voll, da sie auch vom Campingplatz nebenan genutzt wurden. Im Wäldchen gab es immer genug Strandliegen. Drinks und Snacks außerhalb des Buffets waren sehr teuer.
Svetlana (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Mein tolles Erlebnis im Hotel mit verbessertem Service

5,0/6
Es war wunderschön. Wir waren schon zweimal im Hotel. Service ist noch besser geworden. Sogar Badetücher wurde direkt im Zimmer gewechselt. Zimmer sind renoviert. Essen war sehr gut und für jeden Geschmack. Mit kostenlosem Boot- Transfer konnten wir sehr häufig in Rovinj sein. Unglaubliche Stadt..
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner sauberer Campingplatz. Wir kommen wieder!

5,0/6
Tolle Lage, super Wasser und es gab alles was man benötigte. Es war super sauber und für unseren ersten Kroatien Urlaub war es genau das richtige.
Nataliia (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Höchstens 3 *

3,0/6
Das Essen hervorragend Die Zimmer sind schon alt Gute Lage Ziemlich hellhörig Service Mitarbeiter unfreundlich
Kev (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gutes Hotel mit stärken und schwächen

5,0/6
Essen gut und viel Auswahl. Zimmer groß an der Sauberkeit muss noch bisschen gefeilt werden und eine bessere Klima wäre angebracht. Ansonsten alles wirklich sehr gut
Peter (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Toller Urlaub gerne wieder

6,0/6
Tolles Hotel, nettes Personal, Mega Essen! Gute deutschsprachige Hotline! Wir kommen wieder😍 Zudem ist die Lage fantastisch da sowohl Porec als auch Strand und Bars fussläufig erreichbar sind
Tilo
Verreist als Familie • Juli 2025

Familienfreundliches Hotel mit leckerem Essen

5,0/6
Sehr schöne Insel, aber bei der Sauberkeit auf den Toiletten und duschen muss mehr geachtet werden. Wasser sehr klar, und eine schöne Bar am Strand
Co (36-40)
Juli 2025

Zentrale Lage aber etwas in die Jahre gekommen

4,0/6
Hotel in sehr zentraler Lage. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Zimmer etwas klein, aber in Ordnung. Betten bequem. Fruhstucksauswahl in Ordnung aber nicht von der honszen Qualität. In Summe könnte es eine Auffrisch vertragen.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Villa Damir Gradac

6,0/6
Sauberes gut eingerichtet Appartement mit Balkon Lage zum Strand und Restaurants hervorragend . Kommunikation mit Vermieter perfekt
L. (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ruhige Lage und hilfsbereites Personal, aber Zimmer nicht modern.

5,0/6
Ein Hotel in ruhiger und dennoch stadtnaher Lage mit viel Potenzial. Sehr freundliches Personal und top Frühstück zu einem wirklich guten Preis. Leider haben die Zimmer und einige Teile des Hotels Renovierungsbedarf und sind in die Jahre gekommen. So ist das Hotel super für Kurzübernachtungen.
L. (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Gemütliche Villa in Strandnähe mit angemessenem Komfort

5,0/6
Tolle Villa am Meer mit 5 Appartements und kleinem Pool. Sehr Sauber und schön eingerichtet mit allem, was man für einen Urlaub braucht. Besonders die nahe Lage zum schönen Steinstrand ist klasse. Schöne Städte direkt in der Nähe oder gut zu erreichen von Ciovo aus.
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Tolle Anlage für Familien, Renovierungen der Apartments notwendig

4,0/6
Die Anlage ist super für Familien mit Kindern. Der Pool war etwas überfüllt am Mittag aber sonst super sauber. Personal auch sehr freundlich.
Kim (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Enttäuschender Aufenthalt – keine 3 Sterne

2,0/6
Wir hatten das Hotel aufgrund der 3-Sterne-Klassifizierung gebucht, in der Erwartung eines einfachen, aber sauberen und angenehmen Aufenthalts. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Zunächst das Positive: Die Lobby machte einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Doch dieser Eindruck täuschte – die Zimmer waren das genaue Gegenteil. Sie waren stark verschmutzt und rochen unangenehm nach Schimmel. Besonders problematisch war das für meinen Sohn, der an einer Stauballergie leidet und während des gesamten Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatte. Auf unsere Bitte hin, ein Zimmer ohne Teppich zu erhalten, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass es keine solchen Zimmer gebe. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann doch ein alternatives Zimmer gefunden – minimal besser, aber ebenfalls nicht wirklich sauber. Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig. Die Qualität war enttäuschend und entsprach nicht einmal dem einfachen Standard, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Mojito, den wir zu einem recht hohen Preis bestellt hatten, war ungenießbar. Wir haben uns schließlich an das Management gewandt. Es wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten – allerdings im Wert von gerade einmal 15 €. Auf unsere Bitte nach einer weiteren Form des Entgegenkommens reagierte das Hotel leider gar nicht mehr. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Sauberkeit und Service sind für uns die wichtigsten Kriterien – beides war hier kaum vorhanden. Leider können wir das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. ( siehe Fotos anschließend )
Medina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Kein All-Inklusive. Masse statt Klasse

2,0/6
Wer hier das klassische „All Inklusive“ erwartet, wird enttäuscht sein. Man kann es eher als Vollpension (oder Ähnlich) betrachten. Die Gastronomie war eine reine Katastrophe- qualitativ betrachtet. Das Essen täglich gleich, viel Schweinefleisch. In dem „All Inklusive“ sind lediglich die ungenießbaren Getränke aus dem Selbstbedienungsautomaten inklusive. Das bedeutet: warme Plürre (als Kaffe deklariert) Warmer zuckerhaltiger Sirup ohne Kohlensäure (als. Cola deklariert). Ein klassischer Eiskafee, den man mal gern im Urlaub trinkt, ist nicht vorhanden. Bzw doch - gegen Zahlung. Achtung: 1 Cola 0.25 kostet 5.30 Euro! (Wer sich mal eine originale Cola gönnen möchte und kein Zuckersirup trinken will) Beim Einchecken wird eher einem erklärt was alles nicht mit inbegriffen ist, anstatt was inbegriffen im Preis ist. Bedienung an sich gibt es nicht. Die zahlreichen (sehr netten) Kellner sind nur da um die schmutzigen Teller abzuräumen. das Servieren eines Getränkes werden Sie hier lediglich gegen Erwerb eines Getränkes erleben. Alles nur die kostenlosen Automaten sind inbegriffen in dem Preis. Ich war wirklich schockiert über den Zustand. Rein rechtlich betrachtet könnte man dagegen sicherlich vorgehen, weil hier mlt einem „All Inclusive“ Angebot geworben wird. Selbst in einem 3-Sterne Hotel habe ich bessere Gastronomie erlebt. Nach 30 Min. sind die Spaghetti schon aus, nach 2 Stunden Die Nougat-Schokolade. Auf Ansprache heißt es nur: ist leider aus. Die „Snack-Mahlzeit“ ist ein Witz. Pizza und Salatreste vom Mittagessen. Der Pool Badewannentemperatur, völlig überfüllt, alle springen quer. Der Strand ist soweit ok, viele Quallen. Die Wasserqualität nicht vergleichbar mit Z.B. Dalmatien. Zummersauberkeit war super. Ich hatte aber tatsächlich Ameisen im Zimmer. Im Großen und Ganzen: Massentourismus auf einem ganz niedrigen Niveau. Die Menschen schleppen Bergweise essen aus Papptellern raus. Am Strand gibt es eine „Bar“. Nun denken Sie nicht dass Sie da kostenlos was zu trinken bekommen. Hier zahlen Sie zu Ihrem All Inklusive Preis für 1 kleines stilles Wasser 3.80 Euro!! An der Poolbar habe ich nach einer Cola gefragt. „gerne hier am Automaten“ Ich frage mich wofür der junge Mann an der Bar dann steht? Ganz ganz schlimm einfach.
Markus (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025

Moderne Mobile Homes in schöner Lage am Meer

6,0/6
Schöne moderne Mobile Home direkt am Meer.
Katja (31-35)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

5 Sterne Luxushotel

5,0/6
Ein luxuriöses Hotel fußläufig zu Rovinj, mit vielen Restaurants, einem rießen Wellnessbereich und jeder Menge Annehmlichkeiten. Allerdings auch extrem groß.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ganz okay, aber nicht noch mal

3,0/6
Ganz okay, aber wir kommen nicht wieder. Leider gab es doch einige Mängel. Am Besten gefiel uns die direkte Lage am Meer.
Daniel (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Strandbesuch.

5,0/6
Es war einfach und preisgünstig, Gäste hauptsächlich vom Balkan. Das Einzelzimmer war kompakt, aber für eine Person völlig ausreichend groß. Essen in einem großen Saal mit ausreichend Plätzen, Verpflegung in Ordnung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.