Neueste Hotelbewertungen Kroatien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Lena (46-50)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Perfekt und erholsam

6,0/6
Wir waren das erste mal mit TUI unterwegs und sind ganz begeistert wie gut durchdacht und praktisch alles hier funktioniert. Rundum perfekt. Das Wetter ist zur Zeit top. An die 30grad, das Wasser warm, sauber, keinerlei Quallen hier.. Das Hotel, die Lage, die Aussicht- alles für uns perfekt. Das Essen ist reichlich und gut. Auch für die vegane Vorlieben. Personal sehr zuvorkommend. Corona nicht vorhanden. Wir bedanken uns für den tollen Urlaub in diesem wunderbaren Land. 100% Weiterempfehlung August 2022
Jürgen (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Seit Jahren immer wieder gern, weil einfach genial

6,0/6
Der Campingplatz ist wunderschön, die Sanitäranlagen sowie Restaurants etc. teils ganz neu gestaltet. Es gibt tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, die Strände sind auffallend sauber und hygienisch
Stefan (36-40)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen Strand

Schöner Strand- und Badeurlaub in Kroatien.

5,0/6
Große Anlage mit direktem Zugang zum Strand, sehr gepflegt. Perfekt für einen Strand- und Badeurlaub. Aufgrund der großen Anlage und vielen Gäste jedoch auch viel Trubel am Strand und der gesamten Anlage.
Christina (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential

4,0/6
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist modern ausgestattet. Das Essen war für ein 4-Sterne-Hotel jedoch nicht angemessen. Pools schön aber zu kalt. Barrierefreiheit war ausgezeichnet!
Daniel (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Gute Lage am Meer, mehr aber auch nicht.

3,0/6
Wir waren hier zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal. Campingplatz ist sehr groß. Die Wege sind weit wenn man kein Fortbewegungsmittel dabei hat. Für unsere Kinder hatten wir Tretroller eingepackt. Das machte es etwas erträglicher. Generell macht er auch einen sauberen Eindruck, jedoch werden die Mülltonnen an den Müllplätzen zu wenig geleert. Hier türmen sich teils die Flaschen neben den Tonnen. Wir hatten ein Mobilheim am Ende des Campingplatzes. Zwar unmittelbar in Meernähe jedoch 10 bzw. 20 Minuten Fußweg zum "Zentrum" mit erster Poolanlage und 20 Minuten zur zweiten Poolanlage mit Rutschen. Die Pools sind im Vergleich zum Meer, das wirklich erfrischend und glasklar ist - eher kalt und milchig trüb, was auf eine Verunreinigung hinweist. Zudem eher schmutzig als sauber. Am Meer kann man gut liegen und man findet in der Regel auch ein schattiges Plätzchen unter Bäumen. Was uns am meisten gestört hat, sind die ganzen "Zusatzleistungen": - Liegen kosten pro Stück und Tag 2 Euro - Der Campingzug für 4 Personen 12 Euro, fuhr nur abends; aus unserem letzten Urlaub in Italien auf einem Campingplatz war der Zug kostenlos und diente als tatsächlicher Personentransport von A nach B. - Auqapark im Meer 1 Stunde 11 Euro - Hüpfburg 30 Minuten 10 Euro - Mietpreis für bspw. E-Scooter für einen Tag 50 - ja, fünfzig - Euro!!! Für unser Empfinden eher Abzocke! Da aber alles von den Gästen gut genutzt wird, wird der Platzbetreiber wohl eher weiter daran festhalten... Zusammengefasst: - Unterkunft sauber in Meernähe - Campingplatz zu groß für unseren Geschmack - Service und Zusatzleistungen lassen zu wünschen übrig
Detlef (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Realität entspricht nicht der Werbung

3,0/6
Einleitend: den roten Daumen-runter-Button haben wir gewählt, weil bei ansonsten fast durchgängig positiven Bewertungen diese Bewertung wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre. Im Rahmen einer Kombinationsreise (erste Woche Cruise auf einer komfortablen Motoryacht, zweite Woche im besagten Hotel) durften wir nach der Werbung des Reiseveranstalters (sonnenklar.tv) mit einem ausgewiesen guten und frisch renovierten Hotel rechnen. Leider sorgen sowohl die Hotelgäste selbst (sich bspw. mit nasser Kleidung auf das Mobiliar an der Strandbar zu setzen) als auch teilweise unmotiviert wirkende Hotelangestellte (Gastronomie, Zimmerreinigung) für Umstände, die ein auf Niveau eingestellter Gast eher nicht erwartet. Wir möchten allerdings ausdrücklich betonen: wer die nachfolgend beschriebenen Einschränkungen oder Missstände kennt und diese als vernachlässigbar einordnet, kann dennoch einen erholsamen Urlaub verbringen. Wir wünschen dem Hotelmanagement viel Kraft und Erfolg bei der Weiterentwicklung der Anlage.
Gerhard (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage Strand

Top Hotel direkt am Meer

6,0/6
Sehr schönes neumodern adaptiertes Hotel mit vielen Zusatzangeboten, perfekte Lage, direkter Zugang zu Bucht/Strand, feiner Pool. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet
Mimis (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20223-5 Tage Strand

Enttäuschendes 4* Hotel o. Service mit gutem Essen

3,0/6
Das Valamar Crystal Sunny ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Service und schlecht gelaunten Mitarbeitern. 4-Sterne leider nicht angemessen. Auch wenns preislich okay war ist Preis:Leistung nicht angemessen. Nicht geeignet für Freundesgruppen, da man als junger Mensch nicht gleichwertig behandelt wird. (wir waren keine Partygruppe - Sollte ein entspannter Mädels-Kurztripp werden)
Stipan (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Schöner Familyurlaub im schönsten Hotel Kroatiens

6,0/6
Neues modernes sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Von Raumpflägern bis zum Management einfach top. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Strand inkl. Beachbar ist einer der schönsten, wenn nicht der schönste in Kroatien. Wer Wert auf Sauberkeit und schönen Sandstrand legt, der ist hier genau richtig. In der Umgebung gibt es viele Freizeitaktivitäten. Split ist gleich um die Ecke und Omiš noch näher. Das Klima ist viel angenehmer als direkt um Split herum, wo es windstil ist. Hier wäht sehr oft ein leichter angenehm kühler Wind. Wir sind dieses Jahr zum 2ten Mal hier und werden bestimmt die folgenden Jahre wieder hier her kommen.
Alexander (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Massentourismus in Badebucht

3,0/6
Meiner Meinung nach ist das Mimosa oder Lido Palace kein 4 Sterne Hotel !!! Eher eine in die Jahre gekommene Bettenburg mit Massenabfertigung wobei eine 3 Sterne Bewertung absolut ausreichend waere.
Anma (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Hedera

5,0/6
Hotel sehr schön und gepflegt. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.2 Lifte sind vorhanden. Liegen sind in Strandnähe vorhanden jedoch nur wenn man um 8.00 Uhr reserviert hat.
Helene (46-50)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Ist empfehlenswert. Zentrale Lage .

5,0/6
Zum ersten Mal da gewesen und sicherlich nicht zum letzten. Sehr modern eingerichtet und perfekt ausgestattet. Haben das Zimmer im zweiten Stock erhalten, was natürlich einen schönen Blick gibt.
greti (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Nicht Falkensteiner würdig!!

2,0/6
So hat halbwegs alles gepasst . Wären nicht 5 von 7 Personen an Magen darm virus ERKRANKT. Dann bekommst du als Antwort der Virus ist im Ort oder Kinder haben es hereingetragen laut Reception.
Wolfgang (61-65)
Verreist als PaarJuni 20223 Wochen Strand

Beste Haus auf der Insel Rab

6,0/6
Freundlich und zuvorkommen geführtes Hotel, das beste Haus in dem Bereich. Entspannen und wohlfühlen. Im hinteren Bereich ist ein schön angelegter Pool.
Thomas (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Eigentlich toll, aber extrem teuer und LAUT

3,0/6
Das wichtigste zuerst, wir sind normalerweise sehr genügsam und nicht die großen Bewertungsschreiber, jedoch sahen wir uns hier dazu gezwungen. Positiv: Zum Campingplatz an sich, dieser ist sehr schön mit vielen Möglichkeiten für jedermann. Er ist sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Negativ: Für alles, aber wirklich für alles muss man extra bezahlen und das extrem teuer, obwohl die Unterkünfte (wie in unserem Fall Mobilheim) eh schon sehr viel Geld kosten. Und jetzt für uns das schlimmste und negativste, Abends und zur späteren Stunde war es durch die Jugendlichen Holländer (erkannte man klar an der Sprache) extrem laut, die haben randaliert rumgeschrien, sich so extrem aufgeführt das war die Hölle. Das sogar unser Sohn einmal wach wurde. Aber scheinbar wird das von diesem Campingplatz geduldet, da es jeden Tag das gleiche war. Und das schlimmste, wir haben einen Tag vor Abreise unser Auto nahe des Mobilheims umgeparkt, unweit von den Holländischen Randalieren scheinbar, denn in der Früh war das Auto voller Steine 1-4cm groß, diverse Dellen und Schrammen. Und wir hatten bis spät Abends das Auto beladen, und da war noch nichts auf dem Auto zu sehen. Und dann hörten wir wieder einmal vom Bett aus die Holländer schreien und morgens war unser Auto demoliert!!!! Das kann nur von denen gewesen sein. Und alleine deswegen überlegen wir uns sehr gut ob wir nochmal diesen Campingplatz besuchen, und werden das auch weiter sagen, denn scheinbar ist Nachtruhe bei den Holländern nicht wichtig und Randale wird geduldet!!!!! Aber es wäre ein toller Campingplatz wenn auf die Sicherheit der Autos und die Nachtruhe vorallem bei den Holländern mehr geschaut wird.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Nomen est omen: Miramar - wunderbar!

6,0/6
Vorneweg: ich gendere nicht, da die deutsche Sprache für dieses „Problem“ eine eindeutige Regelung vorsieht, was im Kontext deutlich wird. Daher sind mit dem generischen Maskulinum hier stets alle Geschlechter (m/w/d) enthalten! Das Hotel besticht äußerlich durch die toll angelegte Anlage, in der alt und neu wunderbar kombiniert wurde. Das Flair der K&K-Zeit weht überall durch alle Räumlichkeiten, was ein Höchstmaß an Gemütlichkeit bedeutet. Service, Freundlichkeit und Gastronomie suchen ihresgleichen! Der Gast ist hier im wahrsten Sinne nicht nur König, sondern Kaiser!
B. (56-60)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche Strand

Urlaub wie in denn70er Jahren

2,0/6
Renoviertes Hotel, ordentliche Betten, gutes Essen das ist das gute was man sagen kann. Schlecht ist unfreundliches Personal, es wird nur das Bad geputzt , die Zimmer haben Teppichboden und wurden 1 Woche nicht gesaugt (tote Motte Lund Krümmel lagen die ganze Woche da. Mein Nachthemd wurde auf den Boden geworfen. Frühstück konnte man auf der Terrasse genießen, die Mensa war ungemütlich kalt zum Abendessen durfte man nicht mehr auf die Terrasse begründung::das ist verboten. Der Pool war sehr klein, der Strand vor dem Hotel sehr klein keine Liegen oder Sonnenschirme und total überfüllt . Man musste über Handtücher und Menschen steigen um ins Meer zu kommen. Mein allgemeiner Eindruck :kein schönes Hotel ist in den 70er Jahren stehen geblieben, das Haus und Personal.
Stefanie (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Super für Strandurlaub

4,0/6
Hotel im Allgemeinen gut, kann man weiterempfehlen, nahe am Strand, auch super Lage für Ausflüge nach Porec oder in den Aquapark, Essen auch sehr gut, Betten allerdings nicht bequem
RB (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Schönes Hotel mit Einschränkungen

4,0/6
Im Allgemeinen ein schönes Hotel, viele kleine Mängel trüben das Urlaubserlebnis. Im nicht-renovierten Bereich sind die Zimmer (v.a. das Bad) sehr abgewohnt und haben viele kleine Mängel, so war bei uns z.B. der Vorhang, die Schranktüre, die Fliesen im Bad, der Duschgel-Spender kaputt. Auch die an sich schöne Poollandschaft braucht eine Renovierung, fast täglich wurden Fliesen notdürftig geflickt. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein Rabatt angeboten, den unsprünglichen Preis wäre das Hotel nicht Wert gewesen. Positiv zu erwähnen ist das weitestgehend freundliche Personal, das gute Essen und die große Auswahl am Buffet. Auch die Lage ist top. Die Berichte über massenhafte Magen-Darm-Probleme können wir nicht bestätigen.
Sandra (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Wandern und Wellness

Tolles Hotel mit guter Küche. Weiterempfehlung

6,0/6
Freundliches, sauberes Hotel. Tolles Essen Das beste war der Pool. Er liegt zwar im 5 Stockwerk. Man hat aber eine tolle Sicht. Und man hat keinen Kampf mit liegen frei halten. So entspannt ! Jeden Abend tolles Essen. Da findet jeder etwas. Die Zimmer kann man richtig verdunkeln, einfach nur toll. Alles drin im Zimmer, so wie man es kennt. Sehr sauber….waren im 9 Stockwerk. Tolle Sicht. Man kommt schnell zum Strand. Einfach über der Straße gehen. Viele Möglichkeiten was zu unternehmen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.