- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Kusadasi Urlaub
- Kusadasi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kusadasi
Neueste Hotelbewertungen Kusadasi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • August 2025Schönes Hotel, schlechter Service
Schön renoviertes Hotel, sehr sauber . Aber es findet keine Kommunikation statt!!!
Weder beim einchecken, auschecken, essen usw.
Der Strand ist weit weg und nur über eine Schnellstraße und defekte Tankstelle/Baustelle:Müllhalde zu erreichen. Gefährlich!!
Irina (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandPure Enttäuschung
Das Hotel ist klein von aussen sieht alles ok aus aber der Service dieses Hauses macht alles kaputt. Wir haben es gewählt weil die Weiterempfehlung hoch war was ich null verstehen kann. Haben viel Geld bezahlt und wurden Sehr enttäuscht. Das war das schlechteste Hotel in dem ich je gewewen bin. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLeider das letzte mal dort gewesen.
Das Hotel hat eine super Lage und viel Potenzial.
Allerdings hat der Service unglaublich nachgelassen in den letzten Jahren.
Es ist schmutzig und der Gästeservice weiß mit dem Wort Service leider nicht viel anzufangen.
Anita (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchlechteste 5* Hotel je gesehen!
Keine 5*, eher 3*. Verwahrlost, Zimmerausstattung Zumutung (Zimmer 4115), Renovierungsbedürftig, keine gute vor Ort Betreuung, keiner fühlt sich zuständig! Meerwasser dreckige, kein richtiger Eingang zum Meer.
Meli (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage mit Charme
Das Hotel ist zwar schon älter, aber in einem wirklich guten Zustand. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit – besser geht es kaum! Alles ist top gepflegt, und man fühlt sich sofort wohl.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Anlage ist zwar nicht besonders groß und liegt an einem Hang, aber sie ist sehr schön gestaltet. Es verteilt sich alles gut, sodass man nicht das Gefühl hat, dass sich zu viele Menschen an einem Ort aufhalten.
Einen klassischen Sandstrand gibt es hier zwar nicht, aber über einen langen Steg gelangt man direkt und sehr bequem ins klare Meer – perfekt zum Schwimmen und Entspannen.
Eine schöne Idee finde ich auch, dass das übrig gebliebene Brot vom Vortag in einer Kiste am Meer bereitgestellt wird – Gäste können es nehmen, um die Fische zu füttern. Das finde ich persönlich richtig toll.
Die Küche im Hauptrestaurant ist sehr gut, das Essen schmeckt hervorragend. Was man noch verbessern könnte, ist die Auswahl an Gebäck und Brot – da wäre etwas mehr Vielfalt und Frische wünschenswert.
Etwas schade ist, dass manche Leistungen, die in anderen All-Inclusive-Hotels selbstverständlich sind, hier extra kosten. Zum Beispiel endet das All-Inclusive-Angebot um 24 Uhr komplett – danach muss man alles bezahlen. Auch die Getränkeauswahl könnte etwas umfangreicher sein.
Besonders spannend ist, dass das Hotel noch dieses Jahr komplett renoviert werden soll. Ich bin sehr gespannt auf die Veränderungen und bin sicher, dass es dadurch noch interessanter wird. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Esen (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage aber leider keine Weiterempfehlung!
Das Hotel hat einen schönen Strand mit Sand und klarem Wasser und eine schöne kleine gepflegte Anlage mit viel Grün.
Aber leider ist der Service, das Essen, die Sauberkeit und allgemein das Angebot sehr verbesserungsfähig. Wir haben das Hotel voll ausgebucht erlebt und da kam dann alles zu kurz! Es gab keine Liegen am Pool, auch schon morgens nicht und Schirme waren auch nicht ausreichend. Wenn man wegen der Kinder am Pool sein musste, war das überhaupt nicht schön. Wir mussten einige Tage an der Snackbar verbringen, weil wir keinen Platz am Pool finden konnten!
Das Essen war leider oftmals geschmacklos, die Süßspeisen zu süß.
Die Kellner waren beim Abendessen so überlastet, dass sie es nicht mal schafften neues Besteck zu bringen, auch wenn man darum gebeten hatte, kam oftmals kein Besteck, sodass man auch dies selbst organisieren musste. Denn man musste sich auch die Getränke selbst holen.
Die Zimmerreinigung wurde zwar jeden Tag durchgeführt, aber sehr oberflächlich, nur Müll ausgeleert. Es wurde mehrmals vergessen, frische Handtücher zu hinterlassen oder die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Lobenswert und sehr positiv zu bewerten waren lediglich die beiden Damen vom Kundenservice Irma und Melike. Sie haben all unsere Anliegen und Beschwerden direkt aufgenommen und weitergeleitet. Wir hatten auch das Gefühl, dass es etwas Optimierung gab, aber das ließ dann schnell wieder nach.
Insgesamt deswegen nur 3 Sterne und leider keine Weiterempfehlung.
Hava (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLeider eine enttäuschende Erfahrung
Leider eine enttäuschende Erfahrung
Bei unserer Ankunft wurden wir wenig herzlich empfangen und erhielten zudem nicht das gebuchte Zimmer. Erst am nächsten Tag konnten wir in das richtige, bereits bezahlte Clubzimmer umziehen.
Die Pools waren enttäuschend: klein und keineswegs so, wie auf den Fotos dargestellt. Der Strand ist nur ein schmaler Streifen, auf dem es schwierig ist, einen Platz zu finden sowohl am Meer als auch an den Pools. Die Schwimmbäder wurden außerdem oft schon früh am Tag geschlossen, mit der Ausrede, dass Hochzeiten stattfinden würden teils sogar bereits am Vormittag.
Das Essen war abwechslungsreich und gut der einzige echte Pluspunkt dieses Hotels. Das Eis hingegen bestand aus nur einer Sorte mit zwei Geschmacksrichtungen und war von sehr schlechter Qualität. Auch die Getränke waren weit unter dem erwarteten Standard.
Das Clubzimmer, das wir schließlich erhalten haben, war sauber, schön und verfügte über zwei Badezimmer. Leider auch hier ein Manko: die Minibar war lediglich mit Wasser gefüllt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, jedoch wurde in acht Tagen nur einmal die Bettwäsche gewechselt.
Während des gesamten Aufenthalts hat niemand gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist weder beim Check-in noch beim Check-out.
Die Animation war sehr schwach und wenig unterhaltsam. Positiv hervorzuheben ist jedoch das freundliche Personal.
Insgesamt: Wir kommen nicht wieder.