- Startseite
- Afrika Urlaub
- Seychellen Urlaub
- La Digue Urlaub
- La Digue Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Digue
Neueste Hotelbewertungen La Digue
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Leider enttäuschende Erfahrung im Hotel mit Blick auf die Baustelle
Leider wurde es mit schönem Ausblicl vom Pool beworben. Man hat aber einfach nur auf eine Baustelle geschaut, weil das Hotel erweitert wird. Im Zimmer waren Tierchen und die Lage auf dem Berg ist nicht so toll um die Insel zu erkunden.
Regina (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandBeste Unterkunft
Ich war zum zweiten Mal im Calou und habe mich sehr darüber gefreut. Tahiri hat mich freundlich empfangen mit einem leckeren Getränk und Snack. Ich bekam auch ein kleines Geschenk bei Ankunft und eine Wasserflasche. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Calou Guesthouse wirklich empfehlen. Das gemietete Fahrrad ist einwandfrei in Ordnung und stabil, damit kann man die Insel super erkunden
Petra (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandPreiswerte und schöne Alternative
Wir waren drei Nächte und hatten ohne Frühstück gebucht. Das hätte genauso viel gekostet wie die Übernachtung. Es gibt soviele Obat und Smoothiestände rundherum, dass man nicht verhungert. Wir gaben für umgerechnet 10 Euro pro Tag und Person Fahrräder gemietet. Das war klasse.
Das Zimmer war schön, Pool und Bar ebenfalls. Der Strandbereich direkt am Hotel war kein Traum, aber ganz okay
Lyndsay (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Praktische Unterkunft mit leckerem Abendessen und freundlichem Service
Wir haben Teil unserer Flitterwochen hier verbracht und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel ist nicht mitten im Geschehen aber für uns war die Lage super, um beide Seiten des Insels zu erkunden. Der letzte Teil zum Hotel geht steil bergauf. Ich würde es daher für Leute mit Mobilitäts- oder Gesundheitsproblemen nicht empfehlen. Das Zimmer war sauber und bequem. Sie haben es sehr schön geschmückt für unsere Flitterwochen. Frühstück war nicht schlecht aber kein WOW Erlebnis, das Abendessen jedoch war super lecker, preiswert und wir waren sehr froh, dass wir nicht im dunkeln mit dem Rad Restaurants suchen mussten. Die Besitzerin/Managerin war sehr bemüht zu helfen und hat uns Räder organisiert und diese ausgetauscht wie ein Problem war. Die waren nicht die besten Räder aber es war praktisch die direkt vom Hotel aus zu haben. Der Pool war klein aber zur Abkühlung ganz angenehm. Gestört hat nur eine Servicegebühr die verrechnet wurde beim auschecken.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr gut, bis auf die Assis von Nachbarn
Ein sehr schönes Guesthouse, ruhig gelegen. Karim war die gute Seele des Hauses, immer zur Stelle,
sehr hilfsbereit.
Was man sich leider nicht aussuchen konnte waren die Nachbarn, in meinem Fall eine dt. Familie, ich
habe mich echt fremdgeschämt. Da wurde gerülpst, gefurzt ohne Rücksicht auf andere Gäste. Es kam
auch zum Streit, man warf mir das "Rauchen" vor (5 Meter entfernt von deren Terrasse, übrigens
erlaubt auf meiner Terrasse). Rauchen geht gar nicht, rülpsen und furzen ist aber ok, gehört wohl
neuerdings zum guten Ton..... hab ich wohl was verpasst.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025Hotel mit schöner Gartenanlage und Pool im Inselinneren
Schöne Zimmer, schöner Garten mit Pool. Leider hatten wir sehr schwüles Wetter und das Hotel liegt Inneren der Insel an einer Stelle ohne jeglichen Luftzug. Das Restaurant ist leider nur im Freien, hat keinen Innenbereich, sodass das Essen dort aufgrund der drückenden Hitze unerträglich war. Schade, sonst hat es uns gut gefallen. Mit dem Rad kommt man überall gut hin.
Ann-Sophie (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEs hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.
Das Preisleistungsverhältnis passt bei diesem Hotel leider nicht. Die Fenster und Türen sind nicht abgedichtet, daher wird man von Insekten zerstochen. Das Essen ist nicht gut, die vegetarische Auswahl ist sehr gering. Die Lage ist nicht schlecht, wir würden uns jedoch beim nächsten Mal für eine andere Unterkunft entscheiden.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025Ein charmantes Guesthouse mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis
Ruhige Lage und ein kleines, charmantes Guesthouse. Kein Meerblick aber dafür ein sehr gutes PreisLeistungs-Verhältnis.
Wem der kleine Kühlschrank im Zimmer nicht reicht, dem steht in der sehr gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche ein größeres Fach im Kühlschrank zur Verfügung.
Für meine Ansprüche absolut ausreichend.
Ingo (51-55)
Verreist als Familie • August 2025Ein einladendes Gästehaus mit tollem Service von Jamal
Unser Aufenthalt im Gästehaus Etoile Labrine war einwandfrei, wo wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten. Die Atmosphäre ist einladend und der Gastgeber war sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr sauber, besonders das Bad sah ziemlich neu aus und das Zimmer hatte alles, was wir brauchten: Kühlschrank, Klimaanlage, Safe usw. Es gibt auch einen Supermarkt direkt um die Ecke.
Das Gästehaus hat einen schönen Gartenbereich und liegt nur 5 Minuten mit dem Fahrrad vom bekannten Strand Anse de Source d'Argent entfernt. Fahrräder können direkt vor Ort gemietet werden, was sehr praktisch war.
Es sind etwa 10-15 Minuten mit dem Fahrrad zum „Zentrum“ und zur Fähre, und etwa 20 Minuten zu unserem “Lieblingsstrand” Anse Patates. "Jamal" ist das Herz des Gästehauses. Er bereitet ein ausgezeichnetes Frühstück zu und hilft immer gerne bei allem, was man braucht. Großes Lob an ihn für seine Hilfsbereitschaft und Freude bei der Arbeit.
Zugegeben haben wir in deutlich gehobeneren Hotels auf Mahé und Praslin mit deutlich mehr Annehmlichkeiten wie Pool, Fitnessstudio, SPA, Bars usw. übernachtet, aber dieses Gästehaus ist zwar einfach, bietet aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz seiner Einfachheit hat es eine sehr gute Lage und bietet dank Jamal einen verlässlichen Service und ist für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Bewertung Sehr Gut aufgrund Preis-Leistung.