- Startseite
- Lago Maggiore Urlaub
- Lago Maggiore Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lago Maggiore
Neueste Hotelbewertungen Lago Maggiore
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarlheinz (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Ideal auch für einen Kurzurlaub.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Lago Magiore und bietet alle Zimmer mit Blick auf den See. Ein Parkplatz war für uns reserviert und auf der Terrasse kann man herrlich die Sonne der Südseite genießen.
Die Promenade am Ufer entlang läd ein für Spaziergänge, Stadtbummel und zum Wochenmatkt am Dienstag. Von hier geht auch die Fähre nach Intra.
Agnes (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Schönes Hundefreundliches Hotel
Wir waren positiv überrascht wie schön dieses Hotel war, eine sehr schöne Parkanlage wo Boccia und Schach spielen angeboten wird. Die Hunde durften umherlaufen alles ist eingezäunt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber mit herrlicher Aussicht. Alles hat geklappt. Wir kommen wieder.
Reiner (71+)
Verreist als Gruppe im März 2026Alles gut,ausser Restaurant sehr schlecht,auch an anderen Tischen viele Beschwerden,null Reaktion
Super Lage,freundliches Personal,super Frühstück.
Restaurant mit Abendessen sehr schlecht, Kellner KK ein deutsch, Essen lässt sehr zu wünschen,beim Schnitzel nur 2 Kroketten, während dem Essen wurde bereits abkassiert, nicht zu empfehlen
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Ideale Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis
Hübsches, eher einfaches, aber sauberes Hotel mitten in Locarno. Perfekt gelegen zwischen Funiculare Madonna del Sasso, Piazza Grande und Schiffstation.
Herzliche und sehr freundliche Gastgeber!
Nicole (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Wochenendausflug Tessin
War mit 3 Freundinnen fürs Wochenende im Tessin. Wir haben uns im Hotel Garni Nessi sehr wohlgefühlt. Sehr netter Empfang, problemloser Check in und sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren gemütlich mit einem kleinen Balkon. Kommen gerne wieder 🥰
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Tolle Unterkunft - es fehlt an nichts
Der Empfang war sehr herzlich und sogar auf Deutsch. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und gibt noch eine Mini-Bar. Soweit ich es beurteilen kann vom Sehen, ist es äusserst für Familien mit Kindern geeignet. Es liegt nicht weit vom Zentrum und Lago entfernt und ist dazu sauber und günstig. Klare Empfehlung.
Dani (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstück und freundlichem Personal
Kleines Hotel an super zentraler Lage. Sehr nettes Personal. Wirklich gutes Frühstück. Moderater Preis. Für einen Kurzurlaub wirklich zu empfehlen. Zimmer nicht gross aber zweckmässig.
Elisabeth
Verreist als Paar im September 2025Geräumiges Appartement mit schönem Ausblick und Garten
Unser Appartement war sehr geräumig, in erhöhter Lage und hatte daher einen schönen Ausblick. Natürlich muss man bedenken, dass man somit auch etliche Stufen zu steigen hat. Sehr gemütlich war die Sitzgelegenheit am Balkon (Esstisch mit Stühlen). An der Rückseite des Appartement gab es noch eine privaten Garten mit Sonnenliegen, rundum Rosmariensträucher und andere schöne Bepflanzung. Sehr zu empfehlen ist der Pool, der im September noch herrlich warm war!!
Die Möbel des Appartements waren leider alt sowie auch das Bad - aber es war sauber. Die Matratzen waren für mich nicht sehr bequem, also eher harte Matratzen.
In der Nähe gab es ein kleines Geschäft mit allem Wichtigen und auch ein Restaurant/Pizzeria.
Helga (71+)
Verreist als Paar im März 2026Kurzurlaub
Wir wurden sehr freundlich emfangen. Da wir unseren Retriever mitgebracht hatten bekamen wir ein besonders hundefreundliches Zimmer mit einer grossen Terasse.
Der Ausblick direkt auf den See war fantastisch. Ein rundum sehr liebevoller Service! Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.
Jacqueline (51-55)
Verreist als Familie im März 2026Modernes Hotel an grossartiger Lage am See mit freundlichem Personal und leckerem Essen
Ein superschönes, ansprechend und modern eingerichtetes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Und mit einer bezaubernden Lage direkt am See. Das Personal ist top und sehr freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich als Gast rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Reisebranche und habe schon einiges gesehen und erlebt, was Hotels anbelangt und bin von diesem hier echt begeistert!. Auch das Essen war lecker und schön präsentiert. Der Barkeeper versteht sein Handwerk und hat originelle Cocktails gezaubert an der Hotel Bar.
Eine Unstimmigkeit wurde schnell und professionell behoben durch den Chef persönlich, was wir sehr geschätzt haben. Den Teil der Wellness Anlage der offen war, ist stimmig eingerichtet mit Ruheliegen und gedämpftem Licht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!