- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Langenargen Urlaub
- Langenargen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Langenargen
Neueste Hotelbewertungen Langenargen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageIch würde das Hotel nicht nochmal buchen
Hotel ist  ok. Zimmer ok,Bis auf den Nassbereich. Abtrennung durch einen komischen Vorhang geht gar nicht. Parken eine Katastrophe.  Kein Parkplatz am Haus. Öffentliche Tiefgarage zu weit weg.  25 Euro pro Tag mit Shuttlebus der nur zur festen Zeiten fährt geht auch nicht. Das war schon sehr lästig. 20 bis 25 min. zum Öffentlichen kostenlosen Gemeindeparkplatz ist schon sehr lästig.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr empfehlenswert
Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Aussicht auf dem Hafen und den Bodensee war wunderschön. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Personal war freundlich und zuvorkommend. Unsere Fahrräder konnten wir im Parkhaus sicher abstellen. Wir kommen gerne wieder.
Urlauber
Alleinreisend • September 2023Freundlicher Service und ordentliche Ausstattung des Apartments
Haus mit mehreren kleinen Ferienwohnung. Parklplatz teilweise am Haus, teilweise in 150m entfernter Tiefgarage! Ordentliches Schalfzimmer, Wohn und Esszimmer mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank! Kleiner Balkon, Möbel und Schirm vorhanden! Bad mit Dusche und WC, alles ordentlich! Neuer Boden in der Wohnung, Möbel teilweise sehr neu, ordentlich und gepflegt!
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeSehr Schöne Ferienwohnung
Diese Ferienwohnung ist super für Familien. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern für zwei Wochen dort. Frau Denn, die Vermieterin, ist super nett und hilfsbereit. Die Ferienwohnung ist geräumig und sehr sauber uns fehlte es an nichts. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, aber da kann man leider nichts dran machen. Da die Bodensee Card bei dieser Ferienwohnung dabei ist, waren wir auch sehr flexibel und konnten uns auch bei schlechten Wetter gut mit dem Buss und der Bahn kostenlos vortbewegen. Außerdem gab es in mehreren Museen Rabatte mit der Card. Wir können diese Ferienwohnung nur weiterempfehlen.
Erhard (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel und freundliches Personal.
Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber. Im sog. dritten Bett, habe ich sehr gut geschlafen. 
Die Tiefgarage war für unsere Fahrräder wirklich der richtige Platz.
Das Frühstück war wirklich prima und ließ keine Wünsche offen. Mein beiden Töchter und ich, haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, vielen Dank.
Uli (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeZimmerwahl entscheidend für den Urlaubsgenuss.
Erster Eindruck von Haus und Garten besser als das Zimmer dazu.Check In der Chefin(Eigentlich hab ich Feierabend aber ich mach es halt noch.Keine Gästekarten gerichtet,Bedienung von der Klimaanlage ohne Info dazu vermutlich weil man schon wusste das diese Defekt ist.Safe Info und Schlüssel Fehlanzeige. )Immer gerne Ausreden zu Kundenreklamationen und das in einem der teuersten Zimmer.ca.250 Euro die Nacht mit Frühstück.
WN (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLaufen! Sehr schlect.
Wir hatten eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel – versuchen Sie, unseren Fehler zu vermeiden!
Das Hotel ist nicht besetzt – was okay wäre, wenn wir nicht ein Problem mit einer defekten Toilette gehabt hätten (überlaufendes/laufendes/geruchsintensives und nicht gereinigtes Badezimmer). Trotz zahlreicher Kontaktversuche erhielten wir erst am nächsten Tag nach unserer Abreise eine Antwort. Der Manager teilte uns lachend mit, dass wir „zu viel bezahlt“ hätten und sagte, er könne nichts dagegen tun, obwohl wir mit zwei kleinen Kindern eine öffentliche Toilette auf der anderen Straßenseite benutzen mussten.
Außerdem sind die Zimmer für den Preis veraltet, schmutzig, sehr klein und unbequem (wir hatten einen Stuhl für vier Personen in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern).
Niels (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWebsite verspricht mehr als es ist
Gute Lage, Spa Bereich ok, Superior Doppelzimmer mit Fenster auf Baugerüst, Service im Restaurant schlecht, das Nicht-Raucher-Versprechen gilt auf der Terasse auch nur halb. Als jüngeres Paar hat man sich wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt. Insgesamt am Preis für die Leistungen, die auf der Website versprochen werden.