Neueste Hotelbewertungen List auf Sylt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Gemütliches Zimmer und entspannender Wellnessbereich

6,0/6
Immer wieder gerne. Hotel wird gut gepflegt und wir fühlen uns jedes mal wohl. Frühstück ist wie immer sehr reichhaltig. Leider gibt es keine Krabben mehr. Der Wellnessbereich ist schön und zu dieser Zeit nie überfüllt. Zimmer sind sehr gemütlich.
Till und Annika (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche

Erholsame zeit zu Zweit

6,0/6
Ich habe die Zeit mit meinem Mann sehr hier auf Sylt im Arosa genießen können. Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter in allen Bereichen immer freundlich und aufmerksam. Danke hier für einen Tollen Urlaub.
Sabrina und Markus (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche

Erholsame Zeit im A-rosa

6,0/6
Wir haben mit der Familie die Zeit im Hotel sehr genossen. Hervorheben möchte ich das Frühstücks Personal und die Service Mitarbeiter vom Abend. Das Essen und die Küche sind hervorragen gewesen.
Harald (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Alles ok

6,0/6
Grundsätzlich alles okay. Sauber und immer freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Guter SPA- Bereich und ebenfalls Fitnessraum. Negativ: jedoch zu wenig automatisch öffnende Türen
Just (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Rundum zufrieden

6,0/6
Wunderschönes Hotel, Service, Architektur, Ambiente, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Zimmer, Spa-Bereich - alles sehr gut.
Tobias (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Schönes Hotel mit freundlichem Service und leckerem Frühstück

5,0/6
Super Hotel wir würden wiederkommen.
Franzl (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Empfehlenswert mit kleinen Verbesserungen

5,0/6
Geschirr wird nicht schnell abgeräumt, Tische nicht schnell gereinigt. Sonst alles in Ordnung. Nettes und aufmerksames Personal.
Kai und Jana (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholsamer Geburtstag auf Sylt.

6,0/6
Das Hoyle liegt perfekt in den Dünen und wir haben die Zeit als Paar sehr genießen können. Ein toller Geburtstag für meine Frau.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024

Ein großartiges Hotel, das ich gerne wieder besuchen würde

6,0/6
Großartiges Hotel der gehobenen Klasse, dass ich jederzeit wieder besuchen würde.
Juliane (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen!

6,0/6
Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität in jeglicher Hinsicht! Top Service & Personal, sehr hochwertige Küche und eine exzellente Lage. Sehr ruhig und trotzdem nicht „ab vom Schuss“!
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Resort in Deutschlands nördlichster Gemeinde

5,0/6
Nach dem Arosa Hotel Travemüde wollten wir nun auch dieses Haus kennenlernen. Wir waren 7 Tage dort und haben Halbpension gebucht. Das Personal des Arosa ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist gut, die Gastronomie sehr gut aufgestellt, das SPA - sofern nicht schlechtes Wetter ist - sehr geräumig und schön gestaltet. Wenige Eltern mit lauten Kindern können allerdings auch den angenehmen Aufenthalt im Poolbereich oder Restaurant ungemütlich machen. Vielleicht sollte man Zeiten (Pool) oder Räumlichkeiten finden die ruhesuchenden Gästen wie auch Gästen mit lauten Kindern gerecht wird.
Tim und Amelie (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Zeit und wir hatten Spaß.

6,0/6
Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel. Die Service Mitarbeit sind sehr freundlich und immer für einen da gewesen. Auch die Jungs vom Fuhrpark Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und Abendessen.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Auf keinen Fall den Preis wert.

2,0/6
Das Geld auf keinen Fall wert.
Diddi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel mit organisatorischen Schwächen

4,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt insgesamt sehr genossen – besonders das ausgezeichnete Essen morgens und abends sowie die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben. Damit ein nächster Aufenthalt für uns (und sicherlich auch für andere Gäste) noch angenehmer werden kann, erlauben wir uns einige Hinweise: • Barbereich: Hier kam es leider wiederholt zu längeren Wartezeiten, vermutlich aufgrund von Personalknappheit. Vielleicht ließe sich dies durch bessere Abläufe oder zusätzliche Unterstützung optimieren, zum Beispiel mit einem Chef de Bar. • Zimmerreinigung: Die tägliche Bestätigung über das Tablet empfanden wir als etwas umständlich. Zudem war die Sauberkeit des Zimmers nicht immer auf dem erwarteten Niveau. • Hunde im Zimmerbereich: Wir waren überrascht, dass Hunde auch in Zimmern mit Teppichboden untergebracht werden. Hier stellt sich uns die Frage, wie langfristig eine hygienische Lösung gewährleistet werden kann. • Tischreservierung: Laut Rezeption sollte eine Reservierung im Restaurant möglich sein, vor Ort wurde dies jedoch verneint. Gleichzeitig waren viele Tische reserviert, was aus Gästesicht nicht ganz nachvollziehbar war. • Check-in: Der erneute Eintrag sämtlicher Adressdaten trotz DER-Buchung wirkte etwas doppelt. Vielleicht gibt es hier künftig eine einfachere Lösung. • Restaurantservice: Beim Getränke­service und Eindecken der Tische kam es zu kleinen Unstimmigkeiten (z. B. fehlende Löffel). Ein Oberkellner oder feste Verantwortlichkeiten könnten hier für Klarheit sorgen. • Atmosphäre im Restaurant: Die Tischabstände sind teils sehr gering, was wenig Privatsphäre bietet. Auch eine kurze Info zum Dresscode würde zur Orientierung beitragen. Männer mit kurzen Hosen finden wir unpassend. • Schwimmbad: Die ausgewiesene „Splash-Time“ für Kinder wurde nicht eingehalten. Eine stärkere Kontrolle könnte hier helfen, die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen. • Zimmerausstattung: Einige zusätzliche Steckdosen wären praktisch. • Abrechnung: Unser Wunsch, die Rechnung bereits am Vorabend zu begleichen, ließ sich leider nicht umsetzen. Dadurch kam es am Abreisetag zu vermeidbarer Hektik. Wir möchten betonen, dass wir uns insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig sehen wir in den genannten Punkten Möglichkeiten, die Gästezufriedenheit noch weiter zu steigern.
Katrin (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Arosa, bitte nicht wieder!

3,0/6
Das Hotel liegt wunderschön an der Ostseite der Insel Sylt im Norden in List. Aber mehr Schein als sein. Keine fünf Sterne wert.
Johannes (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Stammgast

6,0/6
Gehobenes Hotel in unteren Bereich von fünf Sternen . Kein übertriebener, unsinniger Luxus . als Stammgast sehr familiäre Gastlichkeit. Tendenzen Massentourismus einzugliedern, schaden dem positiven Aspekt erheblich. Teilweise zum Beispiel Platzprobleme beim Abendessen und Hektik und Gedränge am Buffetohne den gewohnten zurückhaltenden Stil. Saunabereich unverändert sehr angenehm
Kerrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Hotel mit Blick auf den Sylter Ellenbogen

6,0/6
Schönes Hotel mit Blick auf die Nordsee und den Sylter Ellenbogen. Sehr familienfreundlich. Leckers und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und schöne Suiten.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Kein sauberes und altes Zimmer

4,0/6
Wir waren mit unserem kleinem Hund angereist und dadurch in einem Hundezimmer untergebracht . Das man da Abstriche machen musste war klar. Aber beim ersten Betreten war der Geruch nach nassem Hund noch in der Luft und Teppichboden im Hundezimmer geht gar nicht. Die Flecken darauf direkt neben dem Bett waren absolut grenzwertig. Auch das Badezimmer hatte einige Mängel . Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde unser Zimmer nur 1 mal oberflächlich gereinigt. Der Fußboden im Bad und Dusche hatte 7 Tage die gleichen Unreinheiten. Bei dem Zimmerpreis ist das nicht akzeptabel. Das absolute Gegenteil zum Zimmer war allerdings das Essen. Wir haben schon in vielen gehobenen Hotels gegessen. Aber noch nie so gut und abwechslungsreich. Auch optisch waren die angerichteten Teller sehr schön.
Felix (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025

Entspannter Luxus in den Dünen – perfekte Wochenendreise zu zweit

6,0/6
Das A‑ROSA Sylt ist die perfekte Wahl für ein stilvolles Wohlfühl-Wochenende zu zweit: exzellente Lage, kulinarische Highlights, großartiges Spa und komfortable Zimmer – ideales Ziel für Paare, die Erholung und Genuss am Meer suchen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Ein Hotel mit beeindruckender Lage und köstlichem Frühstück.

6,0/6
Absolutes TOP-Hotel - für mich das beste in List.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.