- Startseite
- Afrika Urlaub
- Seychellen Urlaub
- Mahe Urlaub
- Mahe Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mahe
Neueste Hotelbewertungen Mahe
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRamona (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub im Paradies
Urlaub im Paradies...einfach traumhaft. Kleines Hotel mit nur 30 Zimmern, deswegen sehr familiär und das ganze Personal freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Zimmer sehr groß mit Blick aufs Meer. Wir hatten Halbpension...reichhaltiges Frühstücksbuffett und tolle Themenabende (Buffett), wobei der kreolische Freitag außerdem musikalisch umrahmt war. Der Strand ist quasi fast menschenleer, schwimmen ist bei Ebbe nicht wirklich möglich...ist aber nicht schlimm. In der Nähe ist ein kleiner "Supermarkt", in dem man fast alles bekommt. Bushaltestelle ist auch gleich vorm Hotel, wobei man hier wohl eine extra Buskarte braucht. Keine Barzahlung oder Kreditkartenzahlung im Bus möglich.
Ich war mit meiner Mutter dort, weil es ihr Traumziel war. Wir haben die Ruhe sehr genossen, wobei tatsächlich Abends etwas mehr Unterhaltung gut gewesen wäre.
Wir werden auf jeden Fall dieses charmante Hotel wieder besuchen. Das ist sicher.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis am Strand
Man bekommt was man bucht, Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung um an einem schönen Strand mit direktem Hotel-Zugang zu wohnen. Das Frühstück ist ausreichend für dieses Preisniveau. Die Standard Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet, angemessen groß und sauber.
Nachdem wir zuerst nicht viel erwartet haben und einige schlechte Bewertungen gelesen hatten, wurden unsere Erwartungen aber positiv übertroffen.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StrandWohlfühl Appartment an der Anse Royale
Komfortables Appartment an der Anse Royale. Gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten in Anse Royale sind vorhanden. Bushaltestelle ist direkt am schönen Strand, quasi vor der Haustür. An Anse Royale kann man auch schnorcheln. Das Appartment hat ein bequemes Bett und eine riesige Terrasse mit Meerblick. Die Selfcatering Küche ist gut ausgestattet.
Lothar (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • StrandHotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhält
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Strand. Vieles in der Umgebung ist zu Fuß erreichbar. Die günstigen Zimmer im Hauptgebäude sind etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sehr sauber.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandSchöne Lage am Strand mit durchschnittlichem Essen
Hotel an einem wunderschönen, fast immer leeren Strand gelegen. Zimmer in
Ordnung, Nachbarn sind teilweise deutlich hörbar. Essen mal gut, mal durchschnittlich, bei Menü Bestellung mit sehr langen Wartezeiten
Marcel (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandSuper entspannender Urlaub!
Das Hotel liegt erhöht gelegen mit einem wundervollen Ausblick auf die Bucht. Das Hotel verfügt über einen schönen Infinitypool. Dank der nur neun Zimmer ist es immer ruhig im Hotel und man kann perfekt entspannen. Das Frühstück ist sehr lecker und abends kann man hervorragende Gerichte a la carte genießen. Wir haben keinerlei Kritikpunkte und kommen gerne wieder.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Neues Tophotel mit Pool und schönem Strand an der Westküste
Tophotel, welches nach Komplettrenovierung und Neubau erst vor wenigen Monaten wieder eröffnet wurde. Viele nette Ecken am Pool, Strand, Restaurantbereiche, schöner Sandstrand und nettes Personal, bekamen Gratisupgrafe zu Zimmer mit Pool und Late Checkout!!?
Evelin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ruhige Anlage mit schmackhaftem Essen und freundlichem Personal.
Wunderschöne, ruhig in einer Bucht gelegene Anlage mit sehr gutem Service und tollem Frühstück. Das Zimmer mit Poolzugang war sehr groß und sehr sauber. Ein wunderbares Strandhotel auf den Seychellen, das wir weiterempfehlen.
Evelin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Einfaches, aber empfehlenswertes Hotel für Paare
Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Zimmer sind gross und sauber. Zum Frühstück mit dem Boot ins Schwesterhotel. Allgemein ist das eher einfache Hotel empfehlenswert, aber nicht für längere Aufenthalte.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Erholsamer Urlaub in Familiärer Atmosphäre und lieben Service, sehr empfehlenswert in bester Lage!
Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Appartements, eine große Terrasse mit Frühstück zum Entspannen, ein mittelgroßer Pool und ein hübscher Garten laden zum verweilen ein!
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gute Lage zum Flughafen für erste oder letzte Nacht nach/vor Flug
Gute Lage zwischen Flughafen und Victoria Stadt bzw. Eden Island, wo viele Boottrips abfahren. Kleines Hotel mit wenigen Zimmern und kleinen Pool. Frühstück wird mit kostenlosem Bootstranfer auf der Insel des Schwesterhotel angeboten.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Die Villa ist schön, aber Baustellenlärm und ein Dauer Presslufthammer stört den Aufenthalt
Wir hatten eine Beach Villa mit Pool, direkt am Strand was an und für sich traumhaft gewesen wäre. Leider liegt unsere Beach Villa 30 bis 50 Meter von einer Großbaustelle. Hier wir scheinbar ein altes Hotel abgerissen oder saniert mit dem Nachteil dass wir unseren Aussenbereich kaum nutzen wegen Bau und ganz besonders schlimm, Presslufthammer Lärm. Den hört man dann auch wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind weil auch der Boden leicht vibriert. Wir haben zusammen mit der Agentur reklamiert und bekommen eine andere Villa.
friedrich (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandEin WOW-hotel auch für Verwöhnte
Wir waren 9 Tage in diesem Traumresort, das einen Strand (Nordstrand!) der Extraklasse hat. Wir reisen schon lange und kennen sehr viele Strände auf dieser Welt. Dieser Strand war der beste, sauber, flach abfallend und warm und sehr ruhig. Wir hatten eine Seniorsuite und bei dem geringen Preisunterschied zur Juniosuite ist es absolut empfehlenswert, am Nordstrand sein Zimmer zu haben. Die Wege sind kurz und man darf im Seselwa Restaurant auch frühstücken, was wiederum ein tägliches Highlight war. A la Carte Restaurants sehr gediegen und romantisch mit ausgezeichnetem Essen und Service. Wenig angetan waren wir vom Buffetrestaurant Corossol. Die Mitarbeiter ohne Ausnahme waren sehr zuvorkommend. Am Nordstrand hatten wir keine Moskitos, was man vom Südstrand nicht sagen kann. Dieser Strand ist auch nur für Photos aber nicht zum Schwimmen geeignet. Das zweite nicht Angenehme in diesem Hotel war die extrem niedrige Toilettenmuschel. So etwas haben wir noch nie erlebt. Für wirklich Sportliche!!! Zusammenfassend,es ist ein wunderbares Hotel, das vom Preis-Leistungsverhältnis auch passt und durch den schönen Strand im Norden und den guten Mitarbeitern profitiert. Auch das Essen war sehr gut und gesund, wir hatten keine gesundheitlichen Probleme. Danke an alle Mitarbeiter!
Uta (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandLeider in die Jahre gekommenes Hotel am wunderschönen langen Beau Vallon Strand
Sehr abgewohntes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Superior Zimmer liegen ebenerdig mit Blick auf die parkähnliche Zufahrt und haben wenigstens noch eine Terrasse, die allerdings von je 6 Klimaanlagen-Kompressoren umrahmt ist und deshalb kein ruhiges Entspannen ermöglicht. Die Standardzimmer haben keine Balkone oder Terrasse! Die Chalets haben mehrere Wohneinheiten pro Haus und liegen innerhalb der Anlage.
Die Superior-Zimmer sind schlauchförmig geschnitten und daher sehr dunkel, Bad ohne Tageslicht. Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers war - bis auf eine schmutzige Gardine - ok, aber es gibt keinerlei Schubladen für kleine Sachen.
Kein Wäscheständer oder Leine vorhanden (Platz wäre da), ein absolutes no-go für ein Badehotel.
Ansonsten wirkt die ganze Anlage - bis auf den Pool - ungepflegt, die Auflagen der Liegen sind zerschlissen und dreckig, neben der Pizzeria stehen verrostete Baldachin-Gestänge, das scheint niemanden vom Management zu kümmern. In die Ecken mit Abstellplätzen darf man gar nicht schauen!
Das Hotel punktet mit einer wunderschönen direkten Strandlage am langen feinsandigen Beau Vallon Stand, mit vielen Schattenplätzen.
Fußläufig sind - auch direkt am Strand entlang - viele Restaurants und Take Aways erreichbar.
Auch mehrere Supermärkte und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Aus dieser Anlage könnte man viel mehr machen, sehr sehr schade!