- Startseite
- Asien Urlaub
- Malediven Urlaub
- Malediven Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Malediven
Neueste Hotelbewertungen Malediven
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDirk (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • StrandEin entspanntes Erlebnis für die ganze Familie
Es ist einfach Entschleunigung pur. Es gab für uns (Familie mit zwei großen Jungs) überhaupt keinen Anlass zur Kritik. Wir haben uns jederzeit, auch dank der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sauwohl gefühlt.
Franz (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026Tolle Betreuung und schmackhaftes Essen
Wir waren fast zwei Wochen im Hotel und es war von vorne bis hinten ein toller und super schöner Urlaub. Gayan, unser Betreuer, hat uns alle Wünsche erfüllt und es war ein tolles Erlebnis. Das Essen war hervorragend und der Strand war traumhaft schön.
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandEin sehr schönes Resort. Definitiv zu empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, super Service und gutes Essen. Die Zmmer sind komfortabel eingerichtet, jedoch teilweise schon etwas abgewohnt. Insgesamt ist das Resort jedoch sehr gut gepflegt. Alles in allem zu empfehlen.
Annemarie (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026Attraktive Lage, aber enttäuschende Leistungen im Resort
Wir waren 18 Nächte auf Brennia. Vorweg erstmal. Die Insel als solches ist wunderschön. Weisser Sand, toller Strand schöne Villa. Sehr nettes Personal im Restaurant und an der Bar. Hier besonderer Dank an Ashraf, Rupa und Kevin.
Jetzt aber zu den negativen Punkten. Die Minibar ist ein Witz. 2 Bier und 3 Softdrinks sind lächerlich. Das kennen wir von anderen Resorts so nicht. Das WLAN ist nicht ausreichend wenn man ein wenig arbeiten muss. Das Essen ist eines 5 Sterne Resorts nicht würdig. Es gab einen Obstsalat mit French Dressing. Was kann man an Obstsalat falsch machen? Eigentlich nix. Der Rest der angebotenen Speisen was fad und eintönig. Einzig das Sushi war gut.
Wir hatten eine Deluxe Beach Pool Villa. Die Terrasse ist so marode das ich 2 Tage vor Abreise eingebrochen bin und bis zum Knie in der Unterkonstruktion gestanden habe. Gott sei Dank bis auf ein blaues Schienbein nix passiert.
Fazit. Schöne Insel mit sehr viel Potential nach oben. Von uns definitiv keine Weiterempfehlung. Keine 5 Sterne wert.
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!! .....was braucht es worte mehr
Besser geht's nicht- schöner kann's im Himmel gar nicht sein....💫 Paradies auf Erden 🏝️
Freundlichkeit&Sauberkeit&bestes Essen&tolle saubere Sandstrände & türkis-blaues Wasser & Rundumservice;
zuvorkommende,professionelle Mitarbeiter (besonders unser Zimmermädchen Nadeesha und unsere persönliche Betreuerin Nishy - ein extra Dankeschön 💕 den beiden Damen)alle ausgesprochen freundlich!!!
Deniz (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber für uns nicht wieder ein 2.
Hotel an sich gut, essen so lala. Nervig war das alles Self Service ist. Getränke muss man selber holen sowie Essen auch. Der Shuttle Service auf der Insel ist so la la man wartet sehr lange wenn man am Ende der Insel ein Zimmer hat.
Saskia (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2026Grünes Juwel im Baa-Atoll
Eine ursprünglich dicht bewachsene, wunderschöne Insel. Nach bereits fünf besuchten Inseln (Kudafushi, Summer Island, Helengeli, Olhuveli und Angaga) ist dies unsere Nummer 1, die alle Erwartungen komplett erfüllt. Ursprünglichkeit, Pflanzen- und Tiervielfalt, Freundlichkeit, Nachhaltigkeit und Ruhe. Auch das Hausriff ist nicht zu unterschätzen. Es liegt auf der Sunrise-Seite und ist bei Wellengang relativ schwer zu erreichen. Die Korallen sind in keinem guten Zustand, dafür begegnet man dort großen Exemplaren von Doktor- und Papageienfischen, riesigen Zackenbarschen, Schildkröten, Schwarzspitzenriffhaien, Adlerrochen und stellenweise wunderschönen Fischschwärmen. Auf der Sunset-Seite ist das Meer hingegen sehr ruhig und die Farben des Meeres rund um die Wasservillen sind sensationell schön. Hier finden sich Haie und Schildkröten. Bemerkenswert ist das Olive-Ridley-Projekt zur Pflege verletzter Schildkröten. Ein besonderer Dank geht an Namal, der sich durch seine ruhige und aufmerksame Art auszeichnet.
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandEin genialer Ort zum Schnorcheln trotz kleiner Mängel
Vilamendhoo bietet eines der besten Hausriffe der Malediven und ist vor allem tagsüber ein Traum für Schnorchler.
Wer jedoch Ruhe, Privatsphäre und ein entspanntes Gesamtgefühl sucht oder eine stark ausgeprägte All-Inclusive-Atmosphäre vermeiden möchte, sollte das Resort kritisch abwägen.
Großartiges Riff – aber kein rundes Gesamterlebnis.
Volker (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026Toller Aufenthalt, jedoch etwas ablenkend durch andere Gäste
Sehr gut geführter Club, freundliches Personal, hygienische Strandvilla, phantastisches Essen, guter Umweltschutz, alles ohne Mängel Ein Paradies durften wir erleben.
Nur in jedem Paradies gibt es eine Schlange, die fanden wir sehr bald, In der Nachbarvilla zogen sie ein,
bei der Poolparty mussten wir sie erleben, beim Essen, am Tisch mit Handybeschallung,
Der Club ist eine Traum, aber von diesen Menschen redet keiner- die Russen. Es waren keine Astrophysiker eher .... Müssen wir in allen Destinationen das erdulden