- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sizilien Urlaub
- Menfi Urlaub
- Menfi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Menfi
Neueste Hotelbewertungen Menfi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRoberto (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtFrisch renovierte Wohnung mit Liebe zum Detail.
Die Wohnung ist groß, ruhig und sehr gut ausgestattet. Es fehlen noch die Lampen an der Decke und die Glühbirnen strahlen kaltes Licht aus, was uns gestört hat. Das Bett ist groß aber die Matratze gibt ziemlich nach.
Eva (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeNicht mehr für uns!
Guesthouse im Nirgendwo. Comfort und Angebot lässt Wünsche offen. Sauberkeit ist gut, Zimmer sind ok. Allerdings viele Dinge wären zu verbessern, v.a. das Angebot vor Ort, wie z.B. Snacks und Getränke tagsüber, da sich das Hotel wirklich immNirgendwo befindet. Man gat den Eindruck, man wäre als Gast tagsüber nicht erwünscht! Service ist eher ein Fremdwort.
Dani (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandIdyllisch und sehr erholsam
Moderne Zimmer, welche immer ordentlich sauber gemacht wurden. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Lange des Hotel ist sehr idyllisch und recht ruhig gelegen. Der Strand liegt nicht weit entfernt, zufuss zu erreichen. Ebenfalls ist in der Hotelanlage ein Pool vorhanden. Überlegen uns schon, ob wir nächsten Urlaub wieder in dem Hotel verbringen sollen :-)
Albert (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandMit Auto sehr zu empfehlen
Schönes Hotel mit sehr viel Potential. Gut gefallen hat uns der große Park mit dem schönen Schwimmbad und die Lage an sich. Wir empfehlen ein Auto auszuleihen, denn das Hotel liegt abgelegen. Mit weniger als 1 Stunde Autofahrt erreicht man aber einige der schönsten Strände und Sehenswürdigkeiten Siziliens.
Margrit (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • SonstigeSchöner erholsamer Sizilienurlaunb
Schöne gepflegte Anlage, moderne aber eher kleine ein bisschen dunkle Zimmer. Keine Privatsphäre auf der Terrasse vor den Zimmer.
Das Hotel ist trotz Navi sehr schwierig zu finden. Schlecht ausgeschieldert.
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandEs war eine Erfahrung!
Das Hotel, liegt ziemlich abgelegen! Keine deutschsprachige Reiseleitung nichts ..Nach Ankunft ,wurden wir ziemlich schnell abgefertigt ! Kein Begrüßung nichts .. Zimmerschlüssel fertig ! Da wir abends angereist sind,bekamen wir zwar noch ein Essen , aber wir hatten nicht die Möglichkeit Getränke bzw. Wasser mit auf das Zimmer zunehmen ! Obwohl wir all inclusive gebucht hatten! Die Speisen haben sich ständig wiederholt! Aber die Krönung war das Frühstück ! Das war doch recht Überschaubar! Dann musste man um jedes Getränk Bitten und man bekam ständig nur halbe Gläser! Die Anlage selbst Hat so viel Potenzial ,könnte aber mehr Pflege gebrauchen! Die Zimmer waren zweckmäßig, und Sauber!
Da wir in den der letzten September Hälfte gebucht hatten, kurz vor Saisonende ,wurde den Gästen nichts mehr geboten aus die „aufräum arbeiten .. Das beste war für uns die Poolanlage , der Strand und das Meer ! Und was ,uns auch sehr gut gefallen hat war der Shuttle zum Strand! Und der Fahrer Rosario der mit Herzblut seine Arbeit macht! Sizilien ist eine wunderschöne Insel ,und wir werden wieder dort Urlaub machen! Aber nichtmehr in diesem Hotel!
Dieter und Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • SonstigeAbgelegenes Hotel, schöner Sandstrand
Einsam gelegenes Hotel. Zum Strand hin ca. 500 m sehr schöner Weg durch Olivenhaine zu gehen.
Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch große Verständigungsprobleme. Sprache: Italienisch und bedingt englisch.
Geeignet ür Urlauber ohne Mietauto, die nur am Strand entspannen möchten.
Hansgeorg (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • StrandFür italienische Familien geeignet .
Schön, aber abseits gelegene Hotelanlage.Zufahrt für Selbsfahrer schlecht ausgeschildert. Zimmer sauber,TV keine deutschen Sender.Zum Strand 10-15min.zu Fuß.es fährt ein Shuttlebus.
Getränke kostenpflichtig am Strand. Liegen &Sonnenschirme ausreichend.
In der gesamten Hotelanlage & am Strand ständig sehr laute Musik teilweise bis 24 Uhr.
Bei schlechten Wetter ohne Mietwagen kein fortkommen. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.
Christa und Harry (71+)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandSizilien, wie man es sich vorstellt
Das Menfi Beach Resort ist eine gepflegte, schöne und ruhige Anlage an der Südküste von Sizilien. Zum naturbelassenen Strand hinunter führt ein Weg von ca. 500 m durch Olivenhaine, aber es gibt auch einen Shuttle-Bus zum Stand.
Tomasz (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWunderschön
Die Foresteria Planeta liegt wunderschön zwischen den Weinbergen des in Sizilien sehr gut angesehenen Weingutes Planeta. Das kleine Boutiquehotel ist eine traumhaft restauriertes altes Bauernhaus. Trotz des ganzen Luxus ist das Ambiente sehr gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause. Am Pool hat man einen wunderschönen Blick in die Weinberge und an der Poolbar gibt es eine tolle Auswahl an hervorragenden Weinen und Drinks. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant entsprechen höchsten Ansprüchen.