Neueste Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lara (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Eher durchwachsene Erfahrungen beim Aufenthalt in diesem Hotel.

3,0/6
Sehr unhöfliches Personal Zu hohe Parkpreise Ausstattung (Zimmer, Spa) in die Jahre gekommen Kein Grund, sich "Spa-Hotel" zu nennen, bei dem dürftigen Spa-Bereich Zu hoher Geräuschpegel im Zimmer - keine Möglichkeit zur Entspannung ohne Ohrstöpsel Essen und Lage direkt an der Strandpromenade rettet es ein wenig
Marita
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Hotel ist für Familien mit Einschränkungen nicht empfehlenswert.

4,0/6
Für junge Leute mit Kindern sicherlich gut. Der Pool im Haus sehr klein und bei schlechten Wetter überlaufen. Abendessen lieber außerhalb. Die Parkgebühr sehr hoch(18,50) pro Tag. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Kinderanimation habe ich auch nicht gesehen. Wir fahren da nicht wiederhin.
Conny (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ich habe mich wohl gefühlt und erholt, Daumen hoch

6,0/6
Kleines, sehr schönes und sauberes Haus, Freundliches Personal, Zimmer sind sauber und modern eingerichtet , sehr gutes Frühstück Buffet, die Zimmer zur Straße da ist es natürlich laut. Der Kurztrip war entspannt und das Hotel würde ich gerne wieder buchen und weiterempfehlen
Wiebke (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen und freundlichem Personal

5,0/6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit Halbpension. Das Zimmer ist sehr groß und man gut schlafen. Leider fehlen jedoch Jalousien, um das Zimmer besser abzudunkeln. Das Essen war sehr lecker, draußen gab es genügend Spielmöglichkeiten. Das Spielzimmer ist eher etwas für die ganz Kleinen. Es gab ein wenig Animation, welche jedes Mal super war. Zudem war das Personal außerordentlich freundlich.
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Toller Familienurlaub

6,0/6
Die Zimmer sind super schön und auch die Anlage ist toll. Es gibt jeden Tag was zu sehen, sowohl auf dem Gelände als auch außerhalb.
Andrea (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Nie wieder

1,0/6
Nie wieder!!! Das Hotel entspricht der Beschreibung. Zimmer wurden in der ganzen Woche nicht gereinigt. Wir fühlten uns nicht wohl
Chris&Family (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Kinderfreundliches Hotel mit tollerLage

6,0/6
Wir waren jetzt schon zwei Mal in der Unterkunft mit unseren kleinen Kindern und werden wiederkommen. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Luna (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub in Misdroy

5,0/6
Die Unterkunft hat einen sehr ordentlichen und sauberen Zustand gehabt. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs, deshalb hat es uns nicht gestört. Die Schränke für die Sachen sind schon etwas zu klein und man kann nicht alles auspacken. Das fanden wir nicht so toll. Die Lage ist top da direkt am Meer!
Alex (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel. Immer wieder gerne.

6,0/6
Ein schönes Hotel im Herzen von Misdroy. Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes und schmackhaftes Essen mit einer ausreichend großenAuswahlanSpeisen, alles frisch und lecker zubereitet. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Swimmingpool und Whielpool. Ausserdem verfügt dieser über eine Finnische Sauna und eine Dampfsauna. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Massagen im Hotel sind sehr empfehlenswert. Aga macht das sehr gut👍. Die vielen schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Traurig, dass manche Menschen solche Lügen schreiben. Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen.
Gregor
Verreist als Familie • Juli 2025

Mein angenehmer Aufenthalt mit herrlichem Meerblick

6,0/6
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lange, sehr sauber
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

s. o.

5,0/6
Das Hotel ist prinzipiell zu empfehlen, aber nur wenn die Anreise ohne eigenen PKW erfolgt. Das Hotel hat nämlich keine Parkplätze und kümmert sich auch nicht um eine entsprechende Vermittlung. Übrigens freie Parkplätze gibt es im ganzen Ort nicht. Wir hatten Halbpension gebucht, da hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gut

5,0/6
Preiswertes und sauberes und renoviertes Hotel. Die Lage ist auch gut. Es alles kurze Wege.
DaRu (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel mit Charme aber noch nicht vollständig reno

5,0/6
Das Hotel wird grade teilweise renoviert. Indem Flügel wo ich untergebracht war, war schon alles fertig. Zimmer waren alle neu renoviert und eingerichtet. Farben waren grau und türkis. Sah sehr schön, geschmackvoll und sehr gut aus. Essen war leider nicht so toll. Es gab nur 2 Kaffeeautomaten und daher immer lange Wartezeiten beim Kaffee holen. Morgens kamen sehr viele Urlauber zum Frühstück und die Plätze reichten nicht aus. Kaum Obst zum Frühstück, keine Waffeln kein Speck zu den Eiern. Abends weniger Urlauber zum Essen. Leider auch kein Obst, wenig frische Salate, und für Kinder gar kein Essen. (keine Pommes keine Chicken Nuggets keine Nudeln) nur 3 Kinderstühle. Die Bar war oft nicht durch Personal besetzt und man musste warten. Auch die bezahlten Parkplätze reichten nicht aus. Auf dem Balkon oder auf der Terrasse keine Möbel.
Robert (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ales bestens kann ich empfehlen

5,0/6
Für Kinder ab 5 bis 12 Jahren ein Traum der check in muss unbedingt verbessert werden 1,5 st mit Kindern anstellen ist ein no go als wir endlich dran waren die Frau war sehr nett und konnte deutsch das resort ist riesengroß das Zimmer war für 4 Personen vollkommen ausreichend hatten alle genug Platz mit kleiner Küche das Frühstück kann ich sehr empfehlen da ist für jeden was dabei und wirt immer aufgefüllt haben immer Platz bekommen ohne zu warten sind immer so 8uhr 30 gegangen auch wenn das hotel nicht direkt am Strand liegt ist der Strand und die molo in 15 min zu erreichen mein Fazit für Singles oder Paare eher nicht geeignet aber als Familie mit Kindern ein perfektes hotel
Mandy (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Tolles Hotel

6,0/6
Alles perfekt.
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Familienhotel

4,0/6
Das Hotel ist neu und sehr modern. Die Zimmer waren groß, sauber und schön eingerichtet. Es gibt viele Freizeitangebote für Kinder. Der Strand und Geschäfte sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es hat uns gut gefallen und wir ziehen das Hotel für einen weiteren Urlaub in Erwägung. Uns hat nicht gefallen, dass die Kinder kein richtiges Bett haben, das viel zu kleine und überfüllte Schwimmbad und das Essen müsste etwas mehr an deutsche Urlauber angepasst werden.
Pia und Rolf (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Eine Woche im Juli 2025

6,0/6
Ruhiges Hotel, nicht zu groß, mit aufmerksamem Personal. Sehr gut für ältere Menschen geeignet. Alles sehr sauber. Schöner kleiner Innenpool und Sonnenterrasse auf dem Dach. Es werden Massagen und andere Anwendungen angeboten. Das Frühstück und Abendessen war umfangreich, es fehlte an nichts und war sehr lecker. In der Umgebung gibt es einen größeren Hotelkomplex und eine Bungalowanlage. Es gibt mehrere Einkausmöglichkeiten , Geldumtausch auf dem Weg zum Strand. Ein schöner Holzsteg neben dem Strand führt zur Seebrücke und zur Stadt Misdroy. Bis auf den teuren Parkplatz hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt .
Domi (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder, große Enttäuschung!

3,0/6
Wir, 2 Kinder 7 und 11 Jahre alt, mein Mann und ich haben schon viele Urlaube gemacht. Immer in verschiedenen Resorts,v.a. für die Kinder. Das Bel Mare ist darauf ausgerichtet, dass die nicht polnisch sprachigen Gäste für alle mögliche extra bezahlen müssen. Beim Check in haben wir kaum Infos erhalten, außer wo unser Zimmer ist und wo es Frühstück gibt. Wir haben tatsächlich den gesamten Urlaub gebraucht, um jedes Detail herauszufinden. WLAN funktioniert kaum, da laut Rezeption zu viele Gäste eingeloggt sind. Also muss man sein eigenes Datenvolumen nutzen. Schlittschuhverleih absolute Frechheit. Keiner sagt, dass das leihen Geld kostet und es steht auch nirgends. Da meine Kinder nicht fahren konnten aufgrund der alten Schlittschuhe, bin ich erneut zum Verleih gegangen um neue zu holen. Plötzlich meinte der unsympathische Mitarbeiter "ich nicht verstehen". Man fühlt sich als deutscher Urlauber unerwünscht und ausgebeutet. Die "mehrsprachige " Animation ist gar nicht realisierbar,da nicht alle Animateure mehrsprachig sind. Also ist alles überwiegend auf polnisch und bei Wettspielen/zählen/Farben etc. können die Kinder nicht mitmachen. Der versprochene Aquapark ist noch im BAU. Das war die größte Frechheit. Für den Preis den wir v.a. für den Aquapark mitgezahlt haben, kann man nur enttäuscht sein. Das Schwimmbad hat Platz für ca. 30 Personen, die Sauna für 10. Ich weiß nicht wie viele Gäste hier sind aber es sind wir mehr als 3000!!!! Die Mitarbeiter haben auch kein Interesse fragen zu beantworten. Reinigung der Zimmer... Muss 1 Tag vorher angemeldet werden (haben wir rein zufällig gelesen), hat aber in 8 Tagen nur 1x funktioniert. Wir mussten jedesmal zur Rezeption und am Tag 3 waren wir in 2stdl. Abständen dort. Bei jedem Mal wieder uns erst gesagt "Sie müssen 1 Tag vorher die Reinigung anmelden". Als wir dann erklärt haben, dass wir dies getan haben aber niemand kam wurde und versichert, dass in den nächsten 2h jemand kommt. 22.00 Uhr haben wir uns dann neue Handtücher von der Rezeption geholt. Es kam keine Reinigung. Am nächsten Tag meinte der Mitarbeiter der Rezeption wieder"sie müssen das einen Tag vorher anmelden, die kommen morgen oder sie müssen das heute extra zahlen". Da bin ich dann das erste Mal deutlich geworden. Aber man kann hier sagen was man möchte, man bekommt kein Recht und muss alles extra bezahlen. Ich bin gespannt morgen auf die Abschlussrechnung. Das Frühstück haben sie gut geregelt, hier kann man sich nicht beschweren. Großer Saal, die Mitarbeiter sind immer hinterher alles aufzufüllen! Es ist auch wirklich sehr lecker. Auch einige Animateure sind sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Einmal gab es Glitzertattoos. Meine Tochter stellte sich als 1.an, weil wir schon 10 Minuten früher dort waren. 2 polnische Mädchen und eine Mutter mit Kind (auch aus Polen) drängelten vor. Diskutieren bringt nichts , weder auf Deutsch noch auf Englisch. Man wird ignoriert. Als meine Tochter dann als 4.dran war, stellte sie sich erneut in die lange Schlange von ca 30 Kindern,um ein 2. Tattoo zu bekommen. Als sie erneut dran war, Mal die Amateuren ihren Armit dem 1.Glitzertattoo und zog sie vom Stuhl. Meine Tochter weinte und das nächste Kind wurde von ihrer Mutter auf dem Stuhl gesetzt. Ich fragte, warum sie kein 2.tattoo bekommt und die Animateurin zeigte auf ihren Arm und sagt "only one". Ich erkläre dann auf Englisch, dass genau in dem Moment neben ihr die eigene Kollegin bereits das 3. Tattoo bei ein und demselben Kind macht, meine Tochter sich sogar extra erneut angestellt hat uns ich den Grund nicht verstehen kann. Plötzlich verstand sie kein Englisch mehr. Ich erklärte so lange, bis sie meiner Tochter ein 2. Tattoo lieblos drauf machte und mich dann zur Seite nahm und sagte"It ist her Last one". Also ich kann jedem Deutschen nur abraten hier Urlaub zu machen. Wir waren schon sehr oft an der polnischen Ostsee. Da war es immer so toll und ich bin richtig traurig so viel Geld hierfür ausgeben zu haben.
Cornelia (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir kommen sicher wieder.

5,0/6
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Kommen gerne wieder. Beim Frühstück könnte es mehr Abwechslung geben. Ansonsten alle sehr freundlich, abends sogar Kindermenü auf Anfrage. Wir kommen gerne wieder
Urlaub 28.06.2025-05.7.2025 (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Der Urlaub war nicht so schön wie geplant

4,0/6
Immer noch der Zimmer Service unter aller ********** wenn man mit einem Zweijährigen Kind und einem Behinderten Kind fährt und es wurde nichts daran geändert vor Ort Und für Parkplatz noch extra 170,0/€ bezahlen Was für eine Frechheit
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.