- Startseite
- Europa Urlaub
- Schweden Urlaub
- Mittelschweden Urlaub
- Mittelschweden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelschweden
Neueste Hotelbewertungen Mittelschweden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInge (71+)
Verreist als Paar im Juli 2025Angenehmer Aufenthalt in der Nähe der Altstadt von Stockholm
Sehr günstig zur Altstadt von Stockholm gelegenes angenehmes Hotel in Södermalm. Tiefgarage vorhanden, Bushaltestelle 100 m. Überblick über Altstadt und Rathaus in 50 m auf dem Södermalm-Torget oder direkt vom Hotel.
Klaus (41-45)
Alleinreisend im November 2025Sauber und komfortabel, gute Lage im Zentrum von Stockholm
Neues Citybox Hotel im Zentrum von Stockholm mit Self Check in. Soweit alles gut. Saubere Zimmer und bequemes Bett. Lage sehr gut und alles fußläufig zu erreichen. Es wird allerdings viel gebaut gerade in der Gegend. Trotzdem war es leise.
Jens (36-40)
Verreist als Paar im Dezember 2025Ein komfortables Hotel mit freundlichem Personal
Ein modernes und gemütliches Hotel. Besonders positiv war die Sauberkeit im gesamten Haus. Das Personal war immer ansprechbar und sehr nett. Das Frühstück war frisch und vielfältig. Gerne wieder. Empfang etwas kühl.
René (51-55)
Alleinreisend im August 2025Top Lage und angenehmer Aufenthalt
Sehr großzügiges und trotz der Größe nicht überlaufen wirkendes Hotel in perfekter Lage gleich am Hauptbahnhof.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück bietet eine große Auswahl von guter Qualität. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war äußerst freundlich und aufmerksam
Manuel (36-40)
Alleinreisend im November 2025Gutes Hotel in Flughafennähe mit modernen Zimmern
Super Airport HOTEL. Am Flughafen sind genug Parkplätze vorhanden, was die Anreise mit dem Auto und natürlich auch mit dem Flugzeug ermöglicht. Die Räumlichkeiten des Hotels sind neu und modern. Es ist kein Renovierungstau oder irgendwelche Abnutzung zu erkennen.
Der Checkin hat einfach funktioniert, es wurde allerdings als Sicherheit eine Kreditkarte verlangt.
Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett gemütlich und das Bad sauber sowie modern. Hier gibt es meinerseits definitiv nichts zu beanstanden.
Das Frühstück umfasst alle lokalen und internationalen Basics bei mir sind keine Wünsche offen geblieben.
Ich würde mich beim nächsten Mal in Stockholm wieder für das Hotel entscheiden.
HEIDE (66-70)
Verreist als Paar im November 2025Außer ein paar negativen Punkten immer noch ganz gut
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel. Die Vorteile sind die gute Lage, die besondere Atmosphäre auf einem Schiff, das Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück ist nach wie vor gut und umfangreich und der Frühstücksraum gemütlich mit schönem Ausblick. Es gibt jedoch Dinge, die sich seit der Renovierung bzw. seit da einiges geändert wurde, verschlechtert haben. Die Rezeption wurde nach oben ins Restaurant verlegt. D.h. man muss jetzt erst mit dem ganzen Gepäck außen über eine Rampe zur Rezeption laufen und dann innen mit Koffer über eine schale Wendeltreppe wieder nach unten zu den Zimmern. Erst wenn man die Zimmerkarte hat, kann man die normale Tür ebenerdig von außen wieder öffnen. Noch ein Problem ist die Toilettenspülung, die nicht immer funktioniert. Manchmal muss man mehrmals probieren, manchmal geht es auch eine Weile gar nicht. Trotzdem ist dieses Hotel für uns weiterhin eine gute Wahl.
Urlauber
Alleinreisend im Dezember 2025Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend.
Das beste am Hotel ist die Lage. Service super, die Zimmer sind super sauber, aber sehr klein. Es gibt eine schöne Bar, zwei Restaurants und eine Lounge.. alles in einem super, sowohl für private Aufenthalte als auch für Geschäftstermine.
Urlauber
Verreist als Paar im November 2025gute Lage für 1-2 Nächte
Direkt im Flughafengebäude, aber ohne Fluglärm.
Zimmer sind ausreichend groß und das Bett bequem.
Toll ist das Frühstück mit Blick aufs Terminal und Rollfeld.
Bad schon sehr altbacken, mit Badewanne.
Fenster lassen sich nicht öffnen für Frischluft.
Martin (36-40)
Verreist als Paar im November 2025Top Lage, jedoch renovierungsbedürftig
Top Lage direkt im Terminal, perfekt, wenn man morgens direkt einen Flug hat. Zudem auch ein gutes Frühstück und netter Service. Ansonsten leider sehr abgerockt und Zimmer in keinem guten Zustand. Müsste renoviert werden.
Thomas (46-50)
Alleinreisend im Oktober 2025Praktische Lage und schneller Check-in im Hotel
Hotel ist super praktisch an das Flughafenterminal angebunden. Check-in um Mitternacht war schnell und effizient. Am Morgen wurde ein sehr gutes Frühstück serviert. Für einen Übernachtstop in Arlanda kann ich dieses Hotel empfehlen.
Manuel (36-40)
Alleinreisend im November 2025Hotel ist okay, geht aber besser…
Der Checkin war vorbereitet, als Sicherheit wurde eine Kreditkarte von mir verlangt, obwohl meine Bezahldaten bereits in der Buchung hinterlegt waren.
Wartezeit beim Checkin gab es keine.
Die zugehörige Parkgarage ist öffentlich, Kosten hierfür 50€ pro Nacht. Meiner Meinung nach frech.
Zimmer ist hübsch eingerichtet und zeigt keinen Verschleiß oder sonstige Auffälligkeiten.
Allerdings war das Zimmer um 15:30 Uhr am Nachmittag noch nicht gereinigt und geserviced - das muss besser gehen.
Frühstück umfass soweit alles, allerdings sind die Tische nicht ordentlich eingedeckt. Es fehlt an Besteck und aufmerksamem Personal.
Beim Checkout ist die Schlage an der Rezeption sehr Lage, ich habe die Zimmerkarte in einer Express-checkout Box hinterlegt.
Fazit:
In Summe geht es sicher besser, ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel versuchen, richtig überzeugt war ich im Sheraton leider nicht.