Neueste Hotelbewertungen Neukirchen beim Heiligen Blut

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Johann (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein empfehlenswertes und angenehmes Hotel

6,0/6
Ein sehr gutes und angenehmes Hotel. Kann man nur weiter empfehlen. Essen schmeckt hervorragend, Freundliches und nettes Personal.
Hartmut (61-65)
Verreist als Freunde im März 2026

Immer wieder gerne!!!

5,0/6
Das Hotel ist etwas älter,und sehr verwinkelt, aber sauber!! Positiv ist das Personal, immer sehr freundlich!!!
Irmgard (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Wieder einmal sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel

6,0/6
Wir waren zum 5. Mal hier und wie immer sehr, sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend (besonders liebe Grüße an "unsere" Ivetta). Wir bekamen sogar die gewünschten Zimmer wieder. Generell werden alle -machbaren- Wünsche immer erfüllt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Holy (41-45)
Verreist als Familie im Januar 2026

Katastrophale Zustände

1,0/6
Diese Hotel hat nichts mit einem Hotel zutun, Jugendherberge würde es besser treffen. Keine Sauna, Pool kalt, Whirlpool o.F. defekt. Im Badebereich alles verrkalkt und abgenutzt. Zimmer soweit o.K. . Essen gute Hausmannskost. Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Alex (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Durchwachsener Urlaub

2,3/6
Leider überfüllt, AI ist eher AI Light Betten unbequem, Badezimmer klein und aus Plastik.
Annemone (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026

Alles in allem gut

4,8/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Familienzimmer ist mit größeren Kindern nicht zu empfehlen. Es ist nur eine hüfthohe Abtrennung zwischen den Betten. Die Kinder haben auf einem Klappsofa geschlafen das bei jeder Bewegungen unschöne Geräusche gemacht hat. Leider auch zu wenig Platz im Schrank für 4 Personen. Trotzdem waren die Zimmer sauber und man hat einen tollen Balkon mit Blick in Berge. Der Pool war von der Größe her vollkommen ausreichend. Im Sommer gibt es noch einen Pool im freien den nicht beurteilen kann. Babybecken ist auch da und Whirlpool auch relativ groß. Leider ist die Sauna eine Etage höher und kostet extra. Glaub 12 Euro am Tag, laut den Nachbarn aber sehr zu empfehlen. Alles neu gemacht. Es gibt mehrere Häuser die aber alle durch einen Gang verbunden sind, so muss man bei schlechtem Wetter nicht zum Essen raus gehen. War am Anfang etwas verwirrend. Es gibt Billard und Darts und Tischtennis und noch einige Automaten um sich die Zeit zu vertreiben, wer ordentlich Tischtennis spielen möchte, sollte aber seine eigene Schläger mitnehmen. Es gibt auch ein Spielzimmer für die kleinen, da war ich aber nicht drin. Im Hauptgebäude ist es sehr schön, wie man sich es in einem Berghotel so vorstellen kann. Schöne Lobby mit angrenzender Bar und am Abend war der Kamin an. Es gibt genug Sitzplätze um dort mit den Getränken die bei all inclusive dabei sind gemütlich zu verweilen. Nun zum Essen. Es war einfach super. Tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen. Es war jeden Tag für alle was dabei. Über den Snack am Mittag kann ich nix sagen, da waren wir immer unterwegs. Der Kuchen zum Kaffee war nicht so der Knaller aber hat bis zum Abendessen gereicht. Dafür war der Kuchen zum Nachtisch immer sehr gut. Der Service war auch super, alle sehr aufmerksam und auf Zack. Auch wenn viel los war, immer schnelle und höfliche Bedienung der Angestellten. Wirklich top. Also wie gesagt, für den ersten Moment denkt man wirklich es ist alles ziemlich in die Jahre gekommen, aber das mega Essen und der super Service sowie das Ambiente im Hauptgebäude lassen alle Zweifel spätestens am 2. Tag verschwinden.
MomOf3 (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ansich schönes Hotel, jedoch nicht so kinderfreund

3,5/6
Das Hotel war im groben und ganzen ganz schön, jedoch Essens technisch war es definitiv nicht gut auf kinder ausgerichtet, das Personal war meist genervt und nicht gerade freundlich. Beim Frühstück und Mittag wurden einige Tische gesperrt, dadurch haben viele so keinen Platz zum Essen gefunden. Unterhaltungstechnisch war da auch nicht allzuviel geboten, in der Küchennische im Zimmer ist nicht vorhanden weder besteck noch ein Topf. Getränke gibt es bis 22 Uhr danach gar nichts mehr. Nachts sind schreiende Kinder durch die gänge gelaufen ohne das jemand versucht hat dies zu unterbinden.
Silvia (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026

Einladendes Burghotel mit gemütlichem Aufenthaltsbereich

6,0/6
Das Burghotel ist einfach zum Wohlfühlen. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. Vor allem der Aufenthaltsbereich mit Kamin und Bar ist einfach toll.
Petra (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Wohlfühlhotel mit besten Möglichkeiten für Wellness und Aktivität

6,0/6
Ein Hotel wie geschaffen für Wellness und Wandern. Dabei gut und günstig essen und trinken. Die Lage ist top.
Stephan (56-60)
Verreist als Freunde im Februar 2026

Schönes Hotel mit leckerem Buffet und Verbesserungspotenzial beim Frühstück

4,0/6
Funktionell, geräumig, schönes Ambiente, große Zimmer, ansprechende Lobby mit Bar. Ausreichend Parkplätze verhanden
Anonym (46-50)
Verreist als Familie im März 2026

Es sich gut gehen lassen ...

5,0/6
Sehr schön und ruhig gelegen, sehr gute Thai-Massage, saubere Zimmer. Das Essen war bis auf einen Abend sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Ulrike (51-55)
Verreist als Freunde im März 2026

Hübsches Hotel mit großzügigen und sauberen Zimmern

5,0/6
Schönes Hotel, gute Lage, sehr sauber und freundliches Personal. Essen war gut würde immer wieder buchen.
Pia (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2025

Wieder ein Highlight unseres Jahres - Danke für den tollen Service

6,0/6
Wir kommen seit vielen Jahren im Februar oder März — es ist immer unser Highlight des Jahres — Danke liebes Team des Hotels, danke Peter 😄 wir freuen uns auf unseren Aufenthalt ab diesem Sonntag zum glaube ich schon zum 5. mal
Steffen (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2025

Ein entspannender Aufenthalt im Burghotel

5,0/6
Wir sind jetzt schon öfters Im Burghotel zu Gast gewesen. Die neu gestaltete Terasse mit den schönen Sitzmöbeln und der super Ausblick lädt zum Entspannen ein. Unser Zimmer befand sich im Nebenhaus. Hier ist es etwas ruhiger als im Hauptgebäude. Diese sind eher rustikal eingerichtet was uns aber gefällt. Das Personal ist sehr nett vor allem der Tschechische Mitarbeiter an der Bar. Super freundlich und schnell. Das Frühstück ist super. Das Abendessen finde ich war schon mal besser aber alles ok.Wir kommen wieder.
Marina (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2025

Das Hotel bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

4,0/6
Das Preisleistungsverhältnis passt in dem Hotel. Zimmer mit Balkon, einschließlich Betten sind in Ordnung, Bad könnte etwas größer sein. Schönes Schwimmbad.
Nicole (56-60)
Verreist als Freunde im März 2026

Renovierung in Teilbereichen dringend notwendig

3,0/6
Altes Hotel, an vielen Dingen renovierungsbedürftig, Essen man wird satt, Personal ist sehr bemüht. Massagen sehr zu empfehlen
Dieter (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Immer ein Erlebnis zu jeder Jahreszeit

5,0/6
Das Ambiente ist sehr urig, man kann sich fast im Gebäude verlaufen, der Saunabereich ist ansprechend, das Essen schmackhaft und die Region beeindruckend.
Manfred (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Alles bestens!

6,0/6
Alles war bestens. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. (Für Vegetarierer und Veganer wäre das Angebot etwas dünn gewesen ...) Sehr schöne, große und neue Zimmer. Alles sauber. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Elke (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Für einen Kurzurlaub und Familien super

5,0/6
sehr gutes Frühstücks Buffett , Abend Büfett auch super immer reichlich da, kleines Kinderbüfett. wir fanden das Schwimmbad und den Whirlpool super uns sehr sauber. Zimmer mit Balkon sauber und ok. .Umgebung ruhig und viel zum spazieren gehen. wir waren nach Weihnachten dort: Ps kleines manko man muss seine Getränke an der Bar holen und da ist das Abend Personal sehr unfreundlich und unmotiviert einen mit Getränken zu bedienen Wir würden das Hotel weiter empfehlen und werden es sicher mit unser Enkeln und Kinder besuchen, Die Außen Anlage und der Spielplatz im Sommer sicher super.
Tony (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Gutes Hotel, aber etwas isoliert gelegen

4,0/6
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen, was darunter leidet, dass in der näheren Umgebung absolut nichts los ist.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.