- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Neukirchen-Vluyn Urlaub
- Neukirchen-Vluyn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn
Neueste Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJens (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • ArbeitDarf man machen!
Super angekommen und aufgenommen worden. Unser Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücksangebot war super! Die Hotelmitarbeiter waren immer freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht und das Team war immer sehr zuvorkommend. Haben 3 Tage dort verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen. :)
Birgit (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • ArbeitHotel "mit Trinkgeld" putzt man leise ! Kritik nö
Bin Stammgast schon vor Corona, als das Frühstück noch im Preis war und keine 16 Euro zusätzlich kostete. 16 Euro?! Ziemlich happig. Es ist gut, aber die Hälfte wäre korrekt. Zumal sich das Personal bei meinem vorletzten Besuch einfach 15 Minuten vor Ende der Buffetzeit selbst an den Pancakes der Gäste bediente. Diesmal wurde ich durch lauten Lärm der Reinigung/Arbeitskräfte und ihrer Staubsauger die gegen die Zimmertüren von außen donnerten, unsanft geweckt. Nicht ein oder 2 Mal. Da würde 10 mal auf Hartbõden gegen die Zimmertūren gedonnert,dass man endlich wach wird. Da hier kein Teppich liegt, kõnnte man auch wischen. Wäre leiser. Aber nicht genug. Tūren wurden lautstark zugeschlagen von 9 bis 11.00 und das waren keine Gäste, die gingen. Der Aufzug ist wohl schon länger defekt. Man hielt es trotzdem nicht nötig, das bei der telefonischen Anmeldung zu erwähnen. Man sei bis 22.00 da. Nein. Leider war nur ich um 21.58 da. Die Rezeption war schon verlassen. Mein Schlüssel in einem Nummersafe an der Aussentür hinterlegt, auf den ich schon vorab bestanden hatte. War schön öfter der Fall, dass niemand mehr da war oder einfach nicht ans Telefon ging, obwohl einem das bestätigt worden war. Ein anderer Gast, der gerade ging, hat freundlich die Tūr aufgehalten, bis man weiter entfernt einen Parkplatz fand. Die Parkplätze sind kostenlos, aber wer später anreist hat Pech und kann sehen,wo man parkt. Morgens bei der Abreise stand der grosse SUV des Rezeptionisten auf dem Behindertenparkplatz fein direkt vor dem Eingang geparkt. Er nahm noch meine Kritik wegen des Lärms entgegen, allerdings sehe unwillig. Anstelle einer Entschuldigung, wie er mich darauf hin, dass andere Gäste Trinkgeld gegeben hätten. Und man schließlich die Zimmer wieder putzen müsse für neue Gäste. In einem gut organisierten Hotel passiert das, nachdem der Gast ausgecheckt hat. Hier randaliert man einfach mit dem Putzwerkzeug , dass die Gäste schon mal wach sind. Vllt. gehen sie dann schneller. Super. Da freut man sich doch als Gast über so viel Engagement und Berufsauffassung. Schade. Man kommt sich mittlerweile vor, als mūsste man sich noch bedanken, dass man dort ūbernachten durfte. Obwohl die Zimmer sauber sind und Stil haben, verliert das Hotel durch seine Preispolitik und das Personal. Soviel Arroganz erlebe ich selten in einem Hotel. Vllt. sollte das Management reagieren und mitteilen, welche Philosophie man in diesem Hotel pflegt ? Oder solche Mitarbeiter sowohl in der Reservierung am Telefon, als auch an der Rezeption dahin gehend schulen, dass man auch ohne vorheriges Trinkgeld seine Arbeit machen kann, Kritik abstellen und wenigstens annehmen kann. Ich bin definitiv dort die nächste Zeit kein Gast mehr.
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstigemäßig
Das Zimmer war nicht richtig sauber. Keine Gardienen, nur Vorhänge, daher kein Tages-licht oder Zuschauer von draußen.
Das Frühstück war schlecht. Die gekochten Eier waren steinhart-mindestens 1 Stunde gekocht, die Brötchen bestanden aus einer Gummimasse, die mit den als Messer
beigestellten Gegenständen nicht geschnitten sondern nur gerupft werden konnten.
Die Wurst roch wie von gestern, nicht frisch aufgelegt!
KLaus Peter (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeDampfmühle: Ein insgesamt super Hotel!
Wir (vier Freunde) haben auf unserer diesjährigen Fahrradtour eine Nacht im Hotel Dampfmühle verbracht. Die Zimmer waren sehr schön sowie ruhig und die Ausstattung war hervorragend. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Frühstücksleistungen waren ebenfalls bestens; das Buffet war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Das Preis-/Leistungsverhältnis war insgesamt ausgezeichnet. Leider gibt es (vermutlich dem zurzeit überall anzutreffenden Personalmangel geschuldet) zurzeit kein Restaurant (dafür aber einige Tipps an der Rezeption, in welchen nahegelegenen Restaurants man gut zu Abend essen konnte). Fazit: Das Hotel Dampfmühle ist, wie wir übereinstimmend meinen, sehr empfehlenswert!
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeMehr erwartet, alles sehr lieblos
Die Flecken im Teppich sind sehr unappetitlich, es war sehr stickig im Zimmer, kein Ventilator, im Zimmer lag noch Müll herum, der Boden vor dem Frühstücksbuffet klebte und das Personal lästerte vor mir über andere Gäste.
Als ich beim Auschecken erwähnte, dass ich mehr erwartet hätte, bekam ich keine Reaktion.
Wir kommen nicht wieder.
Die Dame beim Einchecken war sehr nett.
Jogy (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessViel erwart,sehr enttäuscht
Wir hatten die Wellnessuit gebucht. Es fing schon vor der Reise an ,das die Dampfdusche defekt sei( einigung gefunden). Als wir Ankahmen mußten wir festellen daß das Restaurant nur zu den Frühstückszeiten geöffnet hat(stand nirgenswo auf der Webseite), was sehr Ärgerlich war,weil wir dort zu Abendessen wollten.Als wir das Zimmer bezogen hatten, viel uns auf kein Kaffee und Tee da, wie in der Beschreibung versprochen( haben wir auf Nachfrage bekommen). Im Bad lief im rechten Waschbecken kein Wasser ab, und am Spiegel ging nur eine von drei Lampen. Desweiteren waren an der Decke Wasserflecken (wahrscheinlich von einem wasserschaden). Bekamen am zweiten Tag nicht einmal saubere Gläser und Tassen, selbst auf nachfrage beim Reinigungs Personal. Alles in Allem sehr enttäuschent für den Preis.
Dagmar (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswert
Tolles Hotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal
Die Wellnessanwendungen waren hervorragend.
Schade dass das Restaurant geschlossen ist, für Mittag- bzw. Abendessen muss man ein wenig zu Fuß gehen oder fahren.