Neueste Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jens (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Darf man machen!

6,0/6
Super angekommen und aufgenommen worden. Unser Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücksangebot war super! Die Hotelmitarbeiter waren immer freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht und das Team war immer sehr zuvorkommend. Haben 3 Tage dort verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen. :)
Julian (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025

Gutes Reisehotel für kurzfristigen Aufenthalt. Zimmer sehr groß.

4,0/6
Janik (26-30)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Günstiges&dennoch gutes Hotel für eine kurze Dauer

4,0/6
Kleines, modernisiertes & Sauberes Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt genügend Parkplätze vor der Tür um umliegend.
Birgit (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Hotel "mit Trinkgeld" putzt man leise ! Kritik nö

3,0/6
Bin Stammgast schon vor Corona, als das Frühstück noch im Preis war und keine 16 Euro zusätzlich kostete. 16 Euro?! Ziemlich happig. Es ist gut, aber die Hälfte wäre korrekt. Zumal sich das Personal bei meinem vorletzten Besuch einfach 15 Minuten vor Ende der Buffetzeit selbst an den Pancakes der Gäste bediente. Diesmal wurde ich durch lauten Lärm der Reinigung/Arbeitskräfte und ihrer Staubsauger die gegen die Zimmertüren von außen donnerten, unsanft geweckt. Nicht ein oder 2 Mal. Da würde 10 mal auf Hartbõden gegen die Zimmertūren gedonnert,dass man endlich wach wird. Da hier kein Teppich liegt, kõnnte man auch wischen. Wäre leiser. Aber nicht genug. Tūren wurden lautstark zugeschlagen von 9 bis 11.00 und das waren keine Gäste, die gingen. Der Aufzug ist wohl schon länger defekt. Man hielt es trotzdem nicht nötig, das bei der telefonischen Anmeldung zu erwähnen. Man sei bis 22.00 da. Nein. Leider war nur ich um 21.58 da. Die Rezeption war schon verlassen. Mein Schlüssel in einem Nummersafe an der Aussentür hinterlegt, auf den ich schon vorab bestanden hatte. War schön öfter der Fall, dass niemand mehr da war oder einfach nicht ans Telefon ging, obwohl einem das bestätigt worden war. Ein anderer Gast, der gerade ging, hat freundlich die Tūr aufgehalten, bis man weiter entfernt einen Parkplatz fand. Die Parkplätze sind kostenlos, aber wer später anreist hat Pech und kann sehen,wo man parkt. Morgens bei der Abreise stand der grosse SUV des Rezeptionisten auf dem Behindertenparkplatz fein direkt vor dem Eingang geparkt. Er nahm noch meine Kritik wegen des Lärms entgegen, allerdings sehe unwillig. Anstelle einer Entschuldigung, wie er mich darauf hin, dass andere Gäste Trinkgeld gegeben hätten. Und man schließlich die Zimmer wieder putzen müsse für neue Gäste. In einem gut organisierten Hotel passiert das, nachdem der Gast ausgecheckt hat. Hier randaliert man einfach mit dem Putzwerkzeug , dass die Gäste schon mal wach sind. Vllt. gehen sie dann schneller. Super. Da freut man sich doch als Gast über so viel Engagement und Berufsauffassung. Schade. Man kommt sich mittlerweile vor, als mūsste man sich noch bedanken, dass man dort ūbernachten durfte. Obwohl die Zimmer sauber sind und Stil haben, verliert das Hotel durch seine Preispolitik und das Personal. Soviel Arroganz erlebe ich selten in einem Hotel. Vllt. sollte das Management reagieren und mitteilen, welche Philosophie man in diesem Hotel pflegt ? Oder solche Mitarbeiter sowohl in der Reservierung am Telefon, als auch an der Rezeption dahin gehend schulen, dass man auch ohne vorheriges Trinkgeld seine Arbeit machen kann, Kritik abstellen und wenigstens annehmen kann. Ich bin definitiv dort die nächste Zeit kein Gast mehr.
Olli (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Absolut Top (Zimmer,Frühstück, Personal, Service)!

6,0/6
Super Preis Leistung! Super Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal!!!! Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet!
Johanna (66-70)
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Entspannter Aufenthalt

6,0/6
Ruhiges Zimmer sauberes Bad, sehr nettes freundliches Personal, perfektes Frühstück, sehr erholsames Wellnessangebot im Hotel
Christian (51-55)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Preisgünstige Unterkunft für Ryanair Flüge Weeze

6,0/6
Wer zu einem günstigen Tarif in der Nähe von Weeze übernachten will, ist hier gut aufgehoben.
Heinz Dieter (61-65)
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Hotel am Niederrhein

5,0/6
Freundliches Personal, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet,saubere Zimmer ruhig gelegen...was will man mehr
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

mäßig

1,0/6
Das Zimmer war nicht richtig sauber. Keine Gardienen, nur Vorhänge, daher kein Tages-licht oder Zuschauer von draußen. Das Frühstück war schlecht. Die gekochten Eier waren steinhart-mindestens 1 Stunde gekocht, die Brötchen bestanden aus einer Gummimasse, die mit den als Messer beigestellten Gegenständen nicht geschnitten sondern nur gerupft werden konnten. Die Wurst roch wie von gestern, nicht frisch aufgelegt!
Ingo (71+)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

??

5,0/6
Aufenthalt war angenehm. Verbesserungsfähig sind die Kopfkissen, möglichst ein zweites, nicht so kompaktes Kissen bereitstellen. Außerdem sollten die Türzargen und auch der Fahrstuhl neu gestrichen werden
KLaus Peter (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Dampfmühle: Ein insgesamt super Hotel!

6,0/6
Wir (vier Freunde) haben auf unserer diesjährigen Fahrradtour eine Nacht im Hotel Dampfmühle verbracht. Die Zimmer waren sehr schön sowie ruhig und die Ausstattung war hervorragend. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Frühstücksleistungen waren ebenfalls bestens; das Buffet war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Das Preis-/Leistungsverhältnis war insgesamt ausgezeichnet. Leider gibt es (vermutlich dem zurzeit überall anzutreffenden Personalmangel geschuldet) zurzeit kein Restaurant (dafür aber einige Tipps an der Rezeption, in welchen nahegelegenen Restaurants man gut zu Abend essen konnte). Fazit: Das Hotel Dampfmühle ist, wie wir übereinstimmend meinen, sehr empfehlenswert!
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Mehr erwartet, alles sehr lieblos

1,0/6
Die Flecken im Teppich sind sehr unappetitlich, es war sehr stickig im Zimmer, kein Ventilator, im Zimmer lag noch Müll herum, der Boden vor dem Frühstücksbuffet klebte und das Personal lästerte vor mir über andere Gäste. Als ich beim Auschecken erwähnte, dass ich mehr erwartet hätte, bekam ich keine Reaktion. Wir kommen nicht wieder. Die Dame beim Einchecken war sehr nett.
Uwe (51-55)
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel

5,0/6
Kann man empfehlen, alles war gut und sehr nettes Personal, Frühstück ist ziemlich teuer, überwachter Parkplatz, Sauna mit sehr schöner Terrasse.
Birgit (56-60)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Gerne wieder

5,0/6
Die Zimmer sind modernisiert Der Aufenthalt wsr sehr angenehm. Beim nächsten Besuch in der Region kommen wir gerne wieder.
Jogy (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Viel erwart,sehr enttäuscht

2,0/6
Wir hatten die Wellnessuit gebucht. Es fing schon vor der Reise an ,das die Dampfdusche defekt sei( einigung gefunden). Als wir Ankahmen mußten wir festellen daß das Restaurant nur zu den Frühstückszeiten geöffnet hat(stand nirgenswo auf der Webseite), was sehr Ärgerlich war,weil wir dort zu Abendessen wollten.Als wir das Zimmer bezogen hatten, viel uns auf kein Kaffee und Tee da, wie in der Beschreibung versprochen( haben wir auf Nachfrage bekommen). Im Bad lief im rechten Waschbecken kein Wasser ab, und am Spiegel ging nur eine von drei Lampen. Desweiteren waren an der Decke Wasserflecken (wahrscheinlich von einem wasserschaden). Bekamen am zweiten Tag nicht einmal saubere Gläser und Tassen, selbst auf nachfrage beim Reinigungs Personal. Alles in Allem sehr enttäuschent für den Preis.
Peter (71+)
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Boogie Wettbewerb

5,0/6
Interessantes Haus , Zimmer gut eingerichtet Leider kein Restaurant , Frühstück leider keine gute Auswahl , kein frisches Obst, Wurst und Käse abgepakte Ware , keine Butter !! Aber für € 14,50 sehr hochpreisig.
Dagmar (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Empfehlenswert

6,0/6
Tolles Hotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal Die Wellnessanwendungen waren hervorragend. Schade dass das Restaurant geschlossen ist, für Mittag- bzw. Abendessen muss man ein wenig zu Fuß gehen oder fahren.
Frank (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Das Frühstück ist sehr einfach

2,0/6
Einige Zimmer sind sehr schön, andere nicht. Das Frühstück ist sehr einfach. Um 9:00 Brötchen, Kaffee und anderes alle. Auf Nachfrage: "Wir gehen jetzt zum Bäcker."
Axel (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

4 Sterne

3,0/6
Sehr freundliches und engagiertes Personal Reichlich überholt ⚠️ Altbacken, Teppich nicht mehr so frisch. Frühstück war ok, aber für 4 Sterne ⭐️?
Erika (66-70)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Bewerttumng Hotel Dampfmühle

6,0/6
Vielen lieben Dank für Ihr nettes entgegenkommendes, freundliches Personal in ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Wünsche (Vegan) wurden mit sorgfalt erfüllt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.