- Startseite
- New York City Urlaub
- New York City Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen New York City
Neueste Hotelbewertungen New York City
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025Ein betagtes Hotel in guter Lage
Wer gern mitten im Geschehen ist, für den ist das Hotel ideal. Mit seiner Lage in der 44 Straße hat man nur wenige Schritte bis zum Times Square. Auch anderes, z. B. die 5th Avenue, das Rockefeller Center oder die Radio City Music Hall, erreicht man in nur wenigen Minuten zu Fuß. Bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Und das Beste: es gibt Zimmer mit einem Blick auf den Ball Drop. Soweit zum Positiven.
Das Negative: Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Auch die Ausstattung ist nicht mehr zeitgerecht und bleibt außerdem gegenüber dem üblichen Standard für solch ein Hotel, ja selbst für Hotels niedrigerer Kategorie, deutlich zurück. Darauf werde ich beim Zimmer noch eingehen. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht berauschend. Für mich ist es eines der schlechtesten Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe.
Millenium ist ja eine asiatische Kette mit Sitz in Singapore. Insofern enttäuscht mich das Hotel noch mehr. In Asien sind die Hotel üblicherweise hochmodern und ein Hotel in solch einem Zustand würde man wohl dort nicht antreffen.
Was dann die Empfehlung betrifft: Man kann leider nur zwischen 'Ja' und 'Nein' wählen, ein 'Unsicher' fehlt. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich noch für ein 'Ja' entschieden. Wer mit den Abstrichen leben kann, ist mit dem Hotel recht gut bedient. Aber man sollte eben seine Erwartungen zurückschrauben.
Felix (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024Perfektes Stadthotel für NYC-Trip mit Teenager
Für unseren Sightseeing-Trip nach New York mit meiner Tochter war das SpringHill Suites by Marriott New York Manhattan/Times Square South die ideale Wahl. Die Lage in Times Square South ist super, viele Highlights wie Times Square, Bryant Park und Madison Square Garden sind bequem zu Fuß oder mit der nahegelegenen Subway erreichbar. Unser Zimmer war modern, sauber und für New Yorker Verhältnisse angenehm groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle praktisch ausgestattet, sodass wir zwischendurch Snacks und Getränke im Zimmer hatten.
Besonders positiv fanden wir das inkludierte Frühstück, das für amerikanische Verhältnisse wirklich in Ordnung ist und uns entspannt in den Tag starten ließ, bevor wir in die Stadt aufgebrochen sind. Trotz der zentralen Lage haben wir ruhig geschlafen, die Betten waren sehr bequem und nach einem langen Tag auf den Beinen konnten wir im Fitnessraum noch kurz trainieren oder einfach im Zimmer den Blick auf die Skyline genießen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insgesamt ein Hotel, das man für einen Städtetrip mit Kind absolut weiterempfehlen kann.
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025Bequem und zentral: mein Besuch im World Center Hotel
Das World Center Hotel hat mich absolut überzeugt. Die Lage direkt am One World Trade Center ist beeindruckend – besonders abends mit Blick auf die beleuchtete Skyline. Trotz Downtown-Lage war mein Zimmer angenehm ruhig und top ausgestattet. Die Betten waren bequem, das Badezimmer modern und alles sehr sauber. Check-in war unkompliziert, das Personal hilfsbereit und freundlich. Besonders gut gefallen hat mir die Rooftop-Lounge mit spektakulärer Aussicht. Für eine Städtereise nach New York ist das Hotel ideal: sicher, zentral und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wiederkommen!
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt
Gutes Hotel in der Nähe von 9/11. Für kurzen Aufenthalt, zum Sightseeing bestens geeignet. Metro und Bus in der Nähe, sehr gut zu Fuß erreichbar. Rooftop Restaurant leider sehr teuer.
Nette Kaffee Bar kostenlos 24/7 neben der Rezeption
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Praktisches Hotel in Brooklyn mit hilfsbereitem Personal
Stadthotel mitten in Brooklyn mit 3 U-Bahnstationen in der Nähe. Fahrt zum Times Square dauert ca 30-40 Minuten. Zimmer sind klein aber ausreichend. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und flexibel. Frühstück zu teuer, besser in der Nähe frühstücken.
Max (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025Modernes Hotel in zentraler Lage von Williamsburg
Sehr schön gestaltetes Hotel mit ansprechender Einrichtung, für New York große Zimmer, aber etwas wenig Stauraum. Das Hotel liegt fussläufig zu allen tollen Spots in Williamsburg. Neben einer Rooftop-Bar gibt es noch ein weiteres Restaurant und ein Café/Bar.
Hu (31-35)
Verreist als Paar • September 2025Angenehmer Aufenthalt mit schönem Ausblick aus dem Zimmer
Super Hotel fast direkt am Timesquare. Der Service ist super und aufmerksam. Ein Highlight ist sicherlich der Ausblick aus dem Eckzimmer. Es ist sehr zentral gelegen und man kann vieles in Manhattan zu Fuß erreichen.
Monika (31-35)
Verreist als Paar • November 2025Ein gutes Hotel in Lower Manhattan mit hervorragendem Ausblick.
Angenehmes Hotel in Lower Manhattan. Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit schönem Ausblick. Die Frühstücke sind typisch amerikanisch und lohnen sich unserer Meinung nach angesichts der vielen Essensmöglichkeiten in der Umgebung eher nicht als Aufpreis.
An den Wochenenden gibt es hier meist sehr gute Preise im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung.
Rene (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtNYC in der Weihnachtszeit
Das Bild, welches oben zu sehen ist, ist nicht das Hotel in dem wir waren. Wir waren im H.I.E. 343 W 39th St., zehn Gehminuten vom Time Square entfernt.
Der Empfang erinnert eher an eine Bahnhofshalle mit Ticketschalter. Sehr schlicht, man könnte eher denken, dass dies eine Massenunterkunft ist, so etwas wie ein Bauarbeiterhotel. Das Hotel ist abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Frühstück ist eher amerikanisch angelegt, aber ausreichend für alle. Aber, es war alles sehr sauber! Der Service freundlich.
Dimitri (31-35)
Verreist als Paar • November 2025Geräumige Zimmer, aber fragwürdiger Kundenservice
Hotel in Guter Lage am Times Sqare.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Wir wurden beim Check-Out versucht abzuzocken, da wir 80 Euro Aufpreis Zahlen sollten weil unser Zimmer im oberen Stockwerk lag. Dies haben wir reklamiert, ist aber wohl eine Masche des Hotels.
Tina (41-45)
Verreist als Paar • April 2024Gute Lage und ruhige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt
Tolle Lage in der Nähe des Times Square und Penn Station. Kleines Bagel Frühstück inklusive und die Zimmer zum Hof sind schön ruhig. Die Größe des Zimmers ist für New York angemessen. Das empfehlen wir gerne weiter.