Neueste Hotelbewertungen Nördliche Marianen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Matthias (41-45)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Super Unterkunft!

6,0/6
Ich bin mitten in der Nacht angekommen und wurde von der Inhaberin, trotz der späten Uhrzeit herzlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Auf der Terrasse kann man am Abend noch gut chillen. Nur die Küche müsste mal gesäubert werden…
steffen (41-45)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Für Kurzaufenthalte ideal

4,0/6
Das Hotel liegt in Garpan im Zentrum der Insel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber soweit noch ganz ok. Die Zimmer waren sehr groß und relativ sauber. Die Rezeption macht von 23-10 Uhr zu man bekommt einen Zugangscode für die Hintertür. Für Kurzaufenthalte aber gut geeignet.
Matthias (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

Überraschend toll!

6,0/6
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet, groß und geräumig. Das Personal ist hervorzuheben. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Sehr zuvorkommend.
Johann (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Strand

Ein Traum , der Blick entschädigt alles

6,0/6
Das Saipan Skyline Designers Hotel ist eines der schönsten Holtels der Welt. Mitten in der Natur gelegen mit dem schönen Blick auf das Meer. Ein Traumort. Ich habe ein Video über die Gegend und Hotel vorbereitet: https://youtu.be/ KlkcEAEgaNQ
Angela (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Zum Übernachten perfekt und zentral gelegen

5,0/6
Eigentlich hatten wir für unseren Aufenthalt auf Saipan ein anderes Hotel gebucht, dies hat uns leider auf Grund von Hurrikanschäden kurzfristig abgesagt und wir mussten uns etwas anderes suchen. Das Hotel ist zentral auf der Insel und in der Stadt Garapan gelegen, die Gegend aber sehr ruhig. Es heißt zwar Hotel, aber es gibt keine Möglichkeit, im Hotel ein Frühstück oder Abendessen zu bekommen. Dafür gab es Rabattgutscheine für Restaurants in der Nähe. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, der fast alles im Angebot hat und auch lange Öffnungszeiten. Wir hatten eine Wohnung mit einem sehr großen Schlafzimmer und Wohnzimmer/Küche sowie Bad/Toilette. Alles war sehr sauber und neu. Der einzige Nachteil war, dass die Dusche nicht abgegrenzt war und nach jedem Duschen das gesamte Bad einschl. Toilette unter Wasser stand. Für Mietwagen sind Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Der Hotelmanager stand uns für Fragen immer zur Verfügung.
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand

Hervorragendes Hotelmanagment

5,0/6
Kurz vor Anreise nach Saipan hatte unser ursprüngliches Hotel wegen Hurrican-Schäden uns die Reservierung gekündigt. Wir mussten nach einem anderen Hotel suchen und sind hier fündig geworden. Das Hotel hier ist ein Funktionsbau, der Hurrican sicher gebaut ist. Eigenes Stromaggregat vorhanden. Wegen Hurrican Yutu hatten wohl viele Saipan Touristen abgesagt oder konnten wegen der vielen Schäden, auch an den Hotels, nicht anreisen. Wir kamen bereits morgens an und wir konnten unser Zimmer sofort beziehen. Einen Upgrade gab es auch noch! Das Wohnzimmer super groß, Schlafzimmer und Bett auch sehr groß. Riesiger Kühlschrank. Ordentlich gewartete Klimaanlagen in Wohn- und Schlafzimmer. Total sauber. Leider das Bad als komplette Nasszelle gebaut. Nach dem duschen steht alles "unter Wasser". Toilettengänge sind danach ein feuchtfröhliches Unterfangen. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Der Hotelmanager total freundlich und immer ansprechbar. Hat uns mit Rabattgutscheinen für umliegende Restaurants und Casinos versorgt. Diese liegen in kurzer Laufdistanz. Ebenso kurze Distanz zum Strand. Frühstück wird/wurde nicht angeboten. Direkt gegenüber ein Chinesenmarkt der vom Müsliriegel bis zur roten Schubkarre alles anbietet. Hat bis 21h offen. Das Hotel ist empfehlenswert und Hurrican sicher!
Silke (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Nördlich des Hauptortes

5,0/6
Sucht man auf den Nördlichen Marianen eine Unterkunft, macht man mit dieser eher kleinen Hotelanlage keinen Fehler. Unser Deluxe-Zimmer mit Gartenblick hatte eine kleine Terrasse, Klimaanlage, einen Fan sowie eine kleine Minibar mit freier Erstbefüllung. WiFi stand ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Es gab eine nette Pool-Landschaft mit Bar; außerdem konnte zwischen einem Buffet-Restaurant sowie einem mit á la carte Angebot gewählt werden.
Andreas (41-45)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand

Kanoa Resort - ich komme gerne wieder

6,0/6
Das Kanoa Resort Saipan liegt direkt am schönen Strand vom Kilili Beach Park. Die Zimmer des Hotels haben alle einen Strandblick. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Zudem verfügt das Hotel über zwei Pools. Eine Schwimmpool und einen Pool mit zwei Wasserrutschen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der zum Hotel gehören Parkplatz ist leider sehr schnell voll. Wir haben aber Immer noch einen Parkplatz gefunden. Gegenüber vom Hotel ist der Supermarkt Joeten, wo man alle wichtigen Sachen bekommen kann.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Direkt am legendären Achugao Beach

5,0/6
Wenige Meilen nördlich des Hauptortes mit Blick über den pazifischen Ozean gelegen ist diese Hotelanlage mit ihren 91 Zimmern die perfekte Location bei einem Besuch der Nördlichen Marianen. Unser in einem der bungalowartigen Häuser im Erdgeschoss gebuchter Deluxe Garden View Room mit kleiner Terrasse, u. a. ausgestattet mit zwei Queensizebetten, einer Klimaanlage bzw. zusätzlichem Fan, einem Luftentfeuchter sowie einer Minibar mit enthaltener Erstbefüllung war sehr sauber; im Bad standen Amenities der Hausmarke zur Verfügung und es gab kostenfrei WiFi. Außenseitig wurden für die Gäste zwei Pools mit „Michelle‘s Pool Bar“ sowie das „ARC Health Spa“ vorgehalten; ebenso konnte man auf eigene Gefahr direkt in der Philippinischen See schwimmen. Beim gastronomischen Angebot hatte man die Wahl zwischen dem á la carte Restaurant „Kevin‘S The Prime Rib & Seafood“ sowie dem „Costa Terrace Restaurant“ mit Buffet.
Dominic (31-35)
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Strand

Hotel ohne große Ansprüche

3,0/6
Normales Hotel, was allerdings schon bessere Tage gesehen hat. Für geringe Ansprüche reicht das Hotel gewissermaßen. Es bietet einem ein Bett, einen Ort zum aufbewahren der Koffer und ein Badezimmer zum Duschen und Frischmachen. Alles ist sauber, allerdings schon äter und teilweise auch nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Wenn man damit Leben kann ist alles in Ordnung. Einziges Ärgernis war die Parkplatzsituation. Der Hoteleigene Parkplatz stellte sich als ein halbes Dutzend Parkbuchten hinter dem Hotel heraus wo scheinbar jeder Parken konnte. Man musste teilweise schauen, wo man den Wagen abstellen kann.
Joerg (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist empfehlenswert

5,0/6
sauberkeit ist gut. essen ist auch gut und abvechslungsreich.die arbeitkeit der putzfrauen ist korekt.die animateure sprechen englisch aber bemuen sich in deutsch.
Renate (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Geräumiges Zimmer mit phantastischer Ausssicht

5,8/6
Unser modernes und geräumiges Zimmer hatte eine phantastische Aussicht auf den gepflegten Hotelgarten und die Meeresbucht.
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige

Moderne Anlage inmitten eines tropischen Gartens

6,0/6
Ein modernes, sehr großzügig eingerichtetes Apartment inmitten einer tropischen Gartenanlage mit herrlicher Aussicht auf die Lagune
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand

Nettes Appartmenthotel direkt am Pazifik

5,2/6
Nettes Appartmenthotel mit schönem Blick auf den Pazifik und sehr schönem Garten mit Sitzgelegenheiten.Frühstück kann im Bistro (im Hotel) eingenommen werden
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand

Hotel in guter Lage direkt am Pazifik

4,7/6
Ein ordentliches Appartmenthotel mit herrlicher Lage direkt am Pazifik mit der Möglichkeit im Cafe auch zu frühstücken, Nettes Personal
Hans-Juergen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne Lage direkt am Meer

5,1/6
Unsere Erfahrung war etwas zwiespältig: Zunächst im Appartment mit Freunden--fast keinerlei Küchenausstattung, zum Teil an der Rezeption erhalten, etwas zusätzlich noch im Bistro. Es tropfte von der Decke, obwohl angeblich kurz vorher repariert. Im zweiten Teil des Urlaubs in einem sehr schönen, großzügigen Doppelzimmer mit prima Aussicht, alles tiptop in Ordnung. Beim Personal ähnliche Erfahrung: Juniorchefin etwas misslaunig und schwer zugänglich - eine der Rezeptionsdamen aber dafür extrem nett und hilfsbereit. Insgesamt aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Hans-Juergen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Strand

Großzügige Ausstattung, super Aussicht

5,6/6
Sehr gut ausgestattetes B&B. Wir reisen sehr viel , hatten aber noch nie ein B&B , bei dem bei der Ausstattung so viele Kleinigkeiten beachtet wurden. Räume sehr großzügig. Tolle Aussicht vom Balkon auf die Lagune. Frühstück wurde zunächst nur für einen Tag bereitgestellt--nach Anfrage wurde der Kühlschrank dann aber auch für die restlichen Tage großzügig aufgefüllt.
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Best of the Rest in Saipan

4,0/6
Vielleicht noch die beste Wahl der bezahlbaren Hotels in Saipan. Der Blick ist sehr schön, die Zimmer eher nicht. Zentral gelegen, 5 Minuten bis zum Hardrock. das Essen ist nix, besser ausserhalb essen und auch frühstücken!
Klaus (61-65)
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

Multifunktion (Hotel, Supermarkt, Restaurant)

4,0/6
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße. Von außen sieht es recht schäbig aus. Der Empfang ist an der Kasse im Supermarkt im Erdgeschoss. Hier befindet sich auch ein Essbereich und ein kleines Restaurant. Das Essen (verzehrfertig) kann man sich aus den Kühlfächern holen, bezahlen und im Essbereich konsumieren. Es handelt sich im Wesentlichen um Seafood (chinesisch, japanisch, koreanisch beeinflusst). Einen Fahrstuhl gibt es nicht. Das Gepäck muss man selbst auf sein Zimmer bringen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist gut. Der Ausblick aus dem Zimmer ist nicht besonders. Das Meer kann man nur erahnen, weil davor die großen Hotels sind. Der Weg zum Strand dauert ca. 10 Minuten. Neben dem Supermarkt im Hotel sind weitere Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, ebenso wie Restaurants.
Michael (31-35)
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt

Ein vernünftiges Hotel auf Saipan

4,7/6
Das Fiesta ist neben dem Hyatt wohl das einzige Top-Hotel auf Saipan. Das Hotel ist älter (Baujahr 1989) und das merkt man dem Hotel auch an, insbesondere die Bäder und die Klimaanlage sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die Lage ist aber wunderbar und das Personal sehr hilfsbereit.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.