- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- Nordamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordamerika
Neueste Hotelbewertungen Nordamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKiwi (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • StadtLage gut, Hotel alt und überholungsbedürftig
Wir haben das Hotel anhand der Internetseite gebucht. Leider ist es sehr renovierungsbedürftig, in vielen Momenten einfach auch dreckig und vor allem sehr, sehr laut. Es hat keine Schränke und unser Zimmer war sehr eng. Es hat für mich den Charme einer schlechteren Jugendherberge. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und haben versucht, das bestmögliche aus allen herauszuholen. Die Lage ist jedoch genial.
Bianca (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025Zentral gelegenes Hotel mit tollem Ausblick und Frühstück
Super Zentrales Hotel direkt am Times Square mit tollem Ausblick.Liebes Personal,tolles Frühstück und eine Happy Hour mit leckeren Cocktails.Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr Sauber.
Wer direkt am Times Square sein möchte und allgemein ein tolles Hotel möchte in New York ist hier gut aufgehoben
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtWürde das Hotel weiterempfehlen
Das Hotel liegt direkt am Strand, was super schön war. Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Die Lobby ist groß und hell. Das Gym etwas klein. Die Zimmer zur Straßenseite können dringend eine Renovierung gebrauchen.
Felix (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025Gutes Hotel im Herzen von New York mit modernen Zimmern
Das RIU Manhattan Times Square ist ein sehr großes Hotel – viele Zimmer, viel Betrieb, viel Trubel. Aber genau das passt natürlich perfekt zu New York: lebendig, laut und ständig in Bewegung.
Die Lage ist unschlagbar: direkt neben dem Times Square und damit absolut zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar oder schnell mit der U-Bahn angebunden.
Das Personal war durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit – trotz des hohen Gästeaufkommens immer nett und professionell.
Die Zimmer sind ein echtes Highlight: geräumig, super modern und sehr gut ausgestattet. Für einen Städtetrip nach New York absolut empfehlenswert.
Weniger überzeugt hat uns das Frühstück. Zu den Stoßzeiten ist sehr viel los, man muss anstehen und warten, und insgesamt fühlt es sich eher nach Massenabfertigung an. Man wird gebeten, zügig wieder zu gehen, damit andere Gäste auch frühstücken können – verständlich bei der Größe des Hotels, aber nicht das, was wir uns im Urlaub unter einem gemütlichen Frühstück vorstellen. Wir würden daher empfehlen, lieber außerhalb des Hotels zu frühstücken – davon gibt es in der Umgebung ja genug Möglichkeiten.
Ebenfalls einzuplanen: Morgens kann es an den Aufzügen zu Wartezeiten kommen, wenn viele Gäste gleichzeitig das Hotel verlassen möchten.
Fazit: Ein modernes, zentrales und sehr gut geführtes Hotel mit tollen Zimmern – perfekt für einen Städtetrip nach New York, wenn man Trubel nicht scheut.
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StadtDas Hotel ist den Preis nicht wert.
Im Zimmer wurden nur Handtücher getauscht und das Bett gemacht. Es war nicht sauber. An den neuen Handtüchern hingen oft dunkle lange Haare. Spiegel verschmiert. Die Dusche wurde die ganze Zeit nicht gereinigt. Am Fenster lief ständig Kondenswasser runter. Und bildete dann schon eine Riesen Wasserlache. Die Zimmertür quietschte. Der 2. Aufzug funktionierte nur bis zum 2. Tag danach außer Betrieb ohne Schild. Und auch unzumutbar wenn man im 7. Stock ist und alle fahren möchten. Der Kaffeevollautomat, der dauerhaft zur Verfügung stehen sollte, funktionierte auch ab dem 2. Tag nicht mehr. Frühstück von papptellern mit Kunststoffbesteck ist schon schlimm genug aber es gab weder Aufschnitt noch Käse oder Gurke, Tomate irgendetwas frisches fehlte. Das verstehe ich nicht unter einem Frühstück. Plätze gab es auch nicht genug. Man konnte in den Besprechungsraum ausweichen mit Beleuchtung wie im Knast und auch nicht saubere Tische.
Wesley (41-45)
Alleinreisend • September 2025Zentral gelegenes Hotel mit großartigen Zimmern
Sehr zentral gelegenes Hotel, das für den Besuch des Film Festivals bestens geeignet ist. Die Zimmer sind groß, modern und geräumig. Der Service könnte ausbaufähig sein, da unter anderem beim Housekeeping mein Essen einfach entsorgt und weggeschmissen wurde und das Management dies eher schleppend gehandhabt hat.
Adelheid (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Mitarbeiter sind bemüht freundlich zu sein. Die Zimmer sind gross und zweckmässig. Dieses verlängerte Wochenende waren die Preise viel zu hoch für das Gebotene. Das Frühstück nichts Besonderes – das übliche mit Plastik-Wegwerfgeschirr. Der Pool ist völlig überfüllt und lokale Familien kommen hierher zum Baden. Wird also nicht nur von Hotelgästen genutzt. Die Kinder kreischen & schreien - der Lärmpegel im Whirlpool liess kein Relaxen zu. Wir kommen hier nicht mehr, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Iris (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Tolles Hotel in super Lage
Unser Aufenthalt im Holiday Inn Montreal Central Ville Ouest war einfach hervorragend! Das Hotel überzeugt durch seine ideale Lage im Zentrum von Montréal, sodass viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Verkehrsanbindungen bequem erreichbar sind. Die Zimmer waren sauber, modern und sehr komfortabel. Besonders hervorzuheben ist der freundliche, zuvorkommende Service – das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Iris (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Ein angenehmer Aufenthalt inmitten der Natur
Unser Aufenthalt im Esterel Suites and Spa in Kanada war sehr angenehm und erholsam. Die Lage inmitten der Natur ist wunderschön und perfekt, um abzuschalten. Die Suite war großzügig, stilvoll eingerichtet und besonders der Kamin im Zimmer hat für eine tolle, gemütliche Atmosphäre gesorgt – ein echtes Highlight unseres Aufenthalts. Auch der Spa-Bereich lädt wunderbar zum Entspannen ein. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, den wir in bester Erinnerung behalten werden.
Adelheid (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft
Bei Ankunft findet man genügend Parkplätze vor Haus. Das Zimmer ist ok, das Bett aber unbequem. Der Teppich ist schmutzig, im Schrank wo die Kaffeemaschine ist eine dicke Schicht Staub, man kann darin schreiben/zeichnen. Es gibt keinen Kleiderschrank, ein paar Kleiderbügel gibt‘s auf Anfrage. Ein guter Pult mit angenehmen Bürostuhl und viel Licht zum Schreiben. Für den hohen Preis ist leider kein Frühstück dabei. Late check out angefragt – und bis 12.00 Uhr Mittag erhalten. Um 11.05 Uhr aber bereits Telefon wegen check out, intern scheint es nicht zu funktionieren, v.a. wollen sie überall Kasse/Profit machen, das Hotel ok, aber Preis dafür ist zu hoch.
Adelheid (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025Top Preis-/Leistungsverhältnis
Das grosse Hotel in einer sicheren Gegend am nördlichen Stadtrand von Phoenix bietet alle Annehmlichkeiten und gar Frühstück und Imbiss am Abend kostenlos inklusiv. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Mitarbeiter professionell und freundlich. Gute und genügend Parkplätze vor dem Haus. Hotel hat einen Aussenpool, sauberen Whirlpool und Fitnesscenter. Ganztags kostenlos Getränke und Kaffee verfügbar. Preis-/Leistung stimmt hier und wir werden hier sehr gerne wieder buchen.
Simone (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 TageSehr authentisches Antebellum-Haus
Das Hotel ist ein altehrwürdiges Antebellum House mit dem entsprechenden Interieur und an sich schon eine Sehenswürdigkeit. Man muss es allerdings mögen. Nach dem Frühstück fand eine ausgiebige Führung durchs Haus statt mit vielen Geschichten zu den ehemaligen Besitzern und über einzelne Gegenstände. Allerdings war der Dialekt der Führerin für unsere Ohren nicht gut verständlich.