Neueste Hotelbewertungen Nordsee

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Lena (19-25)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Sonstige

Zuhause-Feeling am Meer

6,0/6
Sowohl das gemütliche Ambiente und der nette, herzliche Service als auch ein leckeres Frühstücksangebot haben uns begeistert. Wir kommen gerne wieder nach WHV! ;-)
Mechthild (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Sonstige

Kurzurlaub misslungen

2,0/6
Sehr Zentral. Aber leider runtergewirtschaftet.Rezeption morgens top Abends Flop,sehr schlecht im Umgang mit Reklamationen
Thilo (56-60)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Sonstige

Einfach einzigartig, sehr zu empfehlen

6,0/6
 Einfach alles. Vom Check in über das Zimmer zum Frühstück und Restaurant. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvor kommend. Sehr schönes Schwimmbad / Sauna. Alles sehr sauber. Vergessenes Armband wurde an der Rezeption abgegeben und Kostenfrei zu gesendet. Sehr schöne Geburtstagsüberraschung auf dem Zimmer. Einmal von der Zimmerdame 2 Schokoherzen mit Karte und einmal Kuchen mit einem Geburtstagsgruß. Sogar der reservierte Tisch am Abend war festlich dekoriert. Das Regina Maris ist nur zu empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.+
Gerd (66-70)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wir fühlen uns dort wie zu Hause.

6,0/6
Einfach hervorragend, die Mitarbeiter, die Zimmer, das Preis Leistungsverhältnis alles sehr gut. Das sehr schöne Ambiente, und die vielen schönen Lichter draußen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Besonders hervor zuheben sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und das hervorragende Frühstück mit regionalen Lebensmitteln. Wir sind sehr gerne dort.
Patrick (41-45)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Sonstige

Großzügige und liebevoll eingerichtete Zimmer

6,0/6
Freundliche Kontaktaufnahme, einfache Abwicklung, sehr saubere und großzügige Zimmer. Ich komme gern wieder. weiter so.,
Simon (31-35)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Arbeit

KATASTROPHE! Mäuse im Restaurant. Eiskaltes Zimmer

1,0/6
Mäuse laufen im Restaurant herum! Die Zimmer sind Eiskalt zirka 12-15 Grad. Es gibt einen Heizkörper das Badezimmer kann nicht beheizt werden. Kein Heizkörper im Badezimmer. Die erste Nacht war Eiskalt der Heizkörper erhitzte das Zimmer überhaupt nicht. In der Früh war es wirklich kalt dann weckte mich meine Frau wir müssen das Zimmer wechseln da es kein Warmwasser im Badezimmer gibt. Duschen erstmals nicht möglich. Sohn aufwecken alles wieder packen. Wir haben ein neues Zimmer bekommen gleich zwei Zimmer neben den alten. Das gleiche wieder Zimmer ist Eiskalt gefüllte 12 Grad. Ein anderes Zimmer gibt es nicht wir sollen die Heizung 30 Minuten laufen lassen dann soll es laut Rezeption Warm sein. Da wir aber gestern bereits im vorherigen Zimmer, die ganze Nacht die Heizung aufgedreht hatten und es nicht warm wurde sind wir hier diesen Tag und der kommende Nacht wieder der Kälte ausgesetzt. Es wäre Sinnvoll wenn Sie nicht heizen wollen das Sie das Hotel Im Winter zusperren. Mäuse im Restaurant laufen den Gästen über die Füße unter den Tischen. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! Die Mäuse müssen hier schon länger sein, da diese zutraulich sind und direkt bei den Füßen unter den Tischen laufen ohne Angst zu haben. Wir sind jedes Jahr in vielen Hotels, Mäuse im Hotelrestaurant sind wir bisher noch nie begegnet. Die Kellnerin meinte Sie wissen es, Sie versuchen die Mäuse zu fangen. Tatsächlich hatte aber das Personal keinen einzigen Versuch gewagt die Mäuse zu fangen. Normalerweise geben wir nie eine schlechte Bewertung ab. Aber eine Lösung für ein warmes Zimmer gibt es leider nicht. Wir müssen frieren daher, hier unsere Antwort 1 Stern. Das Restaurant werden wir heute auch nicht besuchen. Das mit den Mäusen ist echt eine Katastrophe!!!
Ani (31-35)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Winter

Perfektes Hotel zum Entspannen und Genießen

6,0/6
Sehr gemütlich, modern, schick. Direkt am Strand gelegen, einfach perfekt zum entspannen und genießen, aber auch für Abenteuer und tolle Erlebnisse am Strand!
Jochen (51-55)
Verreist als FreundeDezember 20223-5 Tage Arbeit

Top Hotel, super sympathisches Team!

6,0/6
Super gemütliches Hotel in traumhafter Lage, unglaublich sympathisches Team, wirklich mega. Wir hatten mit unserem Team von Transatlantika.co hier über 3 Tage unser internationales Partnertreffen mit Vorträgen, Fotos und Videoproduktion. Die Konferenzräume sehen super aus und sind top ausgestattet. Das Team ist unfassbar sympathisch und hilfsbereit, wirklich überragend. Das Essen war sehr sehr lecker und wir haben in der Mittagszeit ausgedehnte Spaziergänge am Strand gemacht und abends den tollen Sauna- und Spa-Bereich genutzt. Gerne wieder!!
Frank (56-60)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Stadt

Sehr gut

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und gut ausgestatteten Zimmern! Das Hotel ist sehr zentral gelegen!
Yasmin (19-25)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Strand

Wir werden definitiv wiederkommen!!

6,0/6
Es ist ein sehr einladendes Hotel! Gemütlich, der Service war super & über das Restaurant kann man auch nicht meckern. Die Lounge läd zum gemütlichen beisammen Sitzen ein.
Johannes (61-65)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Sehr großes, sauberes und schönes Hotel in Husum.

5,0/6
Sehr großes Hotel in einem ehemaligen Gymnasium im Herzen von Husum. Das Schwimmbad ist der Hit. Das Hotel ist sehr gediegen, alle Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.
Peter (51-55)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Die Sandburg, einfach ein sehr schönes Hotel❤️

5,7/6
Da wir ohne Kinder angereist sind, können wir zu dem Thema nichts sagen, ansonsten ein wunderschönes Hotel, das all unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sehr gerne in der Winterzeit, da Langeoog dann sehr ruhig und beschaulich ist😍. Es stimmte einfach alles👌
Dyrk Hensel (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Arbeit

Tolles Hotel mit sehr guter Gastronomie

6,0/6
Wir waren zum wiederholten Male beruflich hier. Das Hotel besticht durch seine zu jeder Zeit megafreundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen. Der Aufenthalt hier tut richtig gut und man fühlt sich weit weg von Stress und Hektik. Danke für die schöne Zeit bei euch!
Gudrun (56-60)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Sonstige

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

6,0/6
Ich kann Ihnen nur zur Neugestaltung des Empfangsraumes gratulieren,sieht wirklich sehr freundlich und modern aus. Das Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Lothar (66-70)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

Unser Wohlfühlhotel, aber...

6,0/6
Wir haben uns wieder mit unseren Kindern/Enkel in ihrem Hause sehr wohlgefühlt. Sehr sauber, alles im Top Zustand, schönes Ambiente. Nettes Personal. Aufgefallen ist uns allerdings, dass einige bekannte Gesichter vom April nicht mehr da waren. Hervorheben möchten wir eine Dame und einen Herren vom Reinigungs- personal der ersten Etage. Immer gegrüßt und uns die Türen aufgehalten als wir bepackt waren. Super, haben wir so noch nicht erlebt. Frühstück wieder super, Abendessen diesmal nur okay. Was wir nicht verstanden, dass kurz nach Beginn des Abendgeschäfts von 3 bestellten Rouladengerichten nur 2 geliefert werden konnten. Und das bei nur 3 Fleischgerichten auf der Speisekarte. Gute Parkmöglichkeiten bei günstigen Konditionen. Die Küstenperle bleibt für uns ein TOP Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bedanken möchte ich mich für die Aufmerksamkeit zu meinen runden Geburtstag. Jetzt zum aber. Im April waren wir bereits im Hotel. Wir hatten 2 Familienzimmer mit Deichblick, obwohl wir 2 Zi. mit seitlichem Meerblick erwartet hatten. Laut Rezeption waren die Zi. aber richtig. Nach dem Urlaub habe ich dann in unserem Reisebüro nachgefragt. Diese haben mir schriftlich bestätigt, dass wir mit seitl. Meerblick gebucht hatten. Auch in der Beschreibung von TUI stand seitl. Meerblick. Da wir jetzt wieder im Hotel waren, hatte ich im Vorwege dies angesprochen und um ein Upgrade gebeten. Leider wurde unser Wunsch nicht erhört. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt die Zi. im April waren richtig. Die Be- stätigung vom Reisebüro und TUI, die ich der Rezeptionisten vorgelegt hatte, wurden als falsch abgetan. Wir als Gäste saßen damit zwischen 2 Stühlen. Mein Vorschlag, um die Sache zu beenden, uns ein Getränk zu spendieren wurde abgelehnt. Schade und das bei ca. 5,00 € Wareneinsatz für das Hotel.
Andre (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

sehr zufrieden würden gerne 12 Sterne geben

6,0/6
Sehr freundliches Personal, super Zimmer, wir werden bald wieder kommen . Wir empfehlen das Hotel jedem der Urlaub machen möchte .
Charly (71+)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage Sonstige

Nie wieder Donner s bestwesternn

1,0/6
Wir waren zu einem Klassentreffen in Cuxhaven, als uns die Nachricht erreichte, eine nahe Verwandte liege im Sterben Wir brachen unseren Aufenthalt umgehend ab. Auch wenn wir in der Vergangenheit mehrfach Familienfeste in größerem Rahmen hier ausrichten ließen, war die Geschäftsführung nicht bereit zu einem Entgegenkommen (abgesehen von Parkplatzgebühren und Kurtaxe für 1 Tag !) Somit zahlten wir € 400 für EINE Übernachtung!! Da wäre ein Hilton billiger gewesen...
Lis (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

Jeder Aufenthalt ist ein besonderes Erlebnis

6,0/6
Sehr schöne Unterkunft mit bestens ausgestatteten Ferienwohnungen. Es gibt viel Platz zum Spielen für die Kinder und Angebote, die einfach Spaß machen.
Doro (56-60)
AlleinreisendOktober 20221 Woche Sonstige

Das Personal ist nett, das Haus ist einfach.

1,0/6
Haus ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht den erwarteten Ansprüchen. Die Zimmer sind klein, ungemütlich und unkomfortabel, die Bäder einfachster Ausstattung, die Betten schlecht. Das Bettzeug nicht mehr zeitgemäß.
Annette (56-60)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

Kegelrobbenarrangement

6,0/6
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt - es gab für Fragen einen Ansprechpartner und die angebotenen Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) waren köstlich. Durch den Gepäckservice und die zusätzlich inkludierten Leistungen konnte man sich in aller Ruhe dem Ziel der Reise widmen: dem Beobachten der Kegelrobben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.