Neueste Hotelbewertungen Oberhof

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Viola (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Familienfreundliches Hotel mit ausreichenden Angeboten

5,0/6
Vorsaison top, nicht so voll, so dass man zum Essen immer ohne Probleme einen Tisch bekommen hat. Zimmer gut, Angebote gut vor allem mit Kindern, Lage gut, Personal sehr freundlich.
Simon (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein absolutes Highlight für gehobenen Familienurlaub in Deutschland

6,0/6
Das beste Familienhotel, welches ich bisher erlebt habe. Erholung für die Erwachsenen und viel Spass für die Kinder!
Peter (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Markannte Hotelarchitektur und deren Inhalt in Oberhof

4,0/6
Einfache, funktioelle Zimmerausstattung. Sauberkeit in allen Hausbereichen. Sehr gutes Speise-u. Getränkeangebot in der Halbpension. Guter Service in der Gastronomie und Freizeitgestaltung.
Andreas (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr gutes Hotel in top Lage und super Service

6,0/6
Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück, großer Parkplatz direkt am Haus.
Sarah (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Es fehlt einem an nichts,ein schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal, sauber,schöne geräumige Zimmer
Alexander (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Hotel lebt den Werbeslogan "Willkommen in Oberhof"

6,0/6
Ein schönes Hotel, prima Lage, tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Waren leider nur 2 Tage, wären aber gerne länger geblieben. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Jana (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein tolles Familienhotel für Groß und Klein

6,0/6
Ein sehr schönes Familienhotel, das keine Wünsche unerfüllt lässt!!! Es ist ein Paradies für Groß & Klein, das wir immer wieder sehr gern besuchen.
Anja (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hervorragender Service und tolles Frühstücksbuffet

5,0/6
Super freundliches Personal, super Service, Frühstücksbuffet war top, Zimmer war super. Check-in und Check-out hat auch hervorragend geklappt.
Wolfgang (71+)
Verreist als Gruppe im April 2026

Familienwochenende 6 Personen 3 Kinder

5,0/6
toll für Familien mit Kindern, da breites Spektrum an Möglichkeiten, auch eher ungewöhnlicher und damit besonders interessanter Art (Lasergewehrschiessen) Autosoterfahren... Gute Unterhaltung, sehr angenehme und individuelle Betreuung (mir fällt der Name Eva LIss ein. Ich kann das Haus empfehlen
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Hotel in Oberhof entspricht nicht mehr heutigen Standards

3,0/6
Also da meine Freundin schon 1978 in dem Panorama Hotel wohnte…haben wir uns expliziert noch einmal dafür entschieden. Dass auf dem Zimmer ein kleiner Restaurant Knicke lag fanden wir sehr gut…darin wurde gesagt dass man nicht in Achselshirt, Badeladschen ins Restaurant gehen soll….ich würde noch dazu fügen…ohne Kopfbedeckung-Schirmmützen…aber da diese Empfehlungen eh nicht kontrolliert werden, zumLeidwesen von mir und meiner Partnerin, braucht man auch dies nicht zu fordern!!! Des Weiteren war bei unserem Aufenthalt mehrmals das Abendbuffet falsch deklariert….auf dem Hinweisschild stand „überbackener Schafskäse…aber es war überbackener Hirtenkäse….oder einmal Burgunderbraten…und es war Kasslerbraten…sowas kann nicht sein….der Fisch schmeckte nur wässrig…auch ne Katastrophe…. Die Frühstückszeit ging bis 10:30 Uhr….doch um 10 Uhr war das Buffet lückenhaft und wurde auch nicht mehr ergänzt…das Personal hat uns fast genötigt den Frühstücksraum zu verlassen…. Für war es unser Letztes Mal in Oberhof….wir denken dass das Hotel Oberhof seine Beste Zeit schon lange hinter sich hat und sich stark nach unten bewegt!!!
Monika (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolles Hotel

5,0/6
Super Service. Tolles Hotel. Super Frühstück. Das einzige was uns nicht gefallen hat war, dass der Boden nicht ganz glatt verlegt war und kleine Höhenunterschiede zwischen den Paneelen war.
Kirstin (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Fröhliche Einzelreisende im Familienhotel

6,0/6
Tolles Hotel für Familien und auch für Sport- und Wanderfreude mit einem wahnsinnig freundlichem Team
Marcel (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026

Einladendes Ambiente mit erstklassigem Service und guten Aktivitäten.

6,0/6
Sehr gutes Zimmer und auch der Service ist absolut top und auch das Frühstück sehr zu empfehlen das Hotel einfach zum Wohlfühlen
Anette (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Kann man machen

4,0/6
Das Hotel macht einen sauberen, etwas verwinkelten Eindruck - ich hatte mehrfach Mühe, meinen Weg zu finden. Das Chalet hat keine eigene Rezeption, wird vom Hotel Thüringenschanze mit geführt. Man muss also zwischen den Gebäuden pendeln. Wenn man aber einmal verstanden hat, was wo ist, geht’s ;)
Ulli (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wir kommen immer gern wieder.

6,0/6
Super Lage, tolles Frühstück, Personal sehr freundlich. Für unsere Teilnahme am Rennsteiglauf perfekt geeignet, Sauna hilft nach dem Lauf sehr
Werner (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Alles hat reibungslos funktioniert

5,0/6
Alles hat perfekt geklappt. Anmeldeservice sehr gut, Zimmer sehr gut, Essen gut und Servicepersonal gut.
Brigitte (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Die Wohnung ist bestens ausgestattet und hat eine zentrale Lage.

6,0/6
Ein perfekt ausgestattete Wohnung. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage. Alle Wanderwege gut zu erreichen.
Monique (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Familienfreundliches Hotel mit perfektem Service

6,0/6
Wunderschönes 5-Sterne Hotel. Von der Anreise bis zur Abreise ist einfach alles durchdacht und perfekt auf den Familienurlaub abgestimmt.
Alfred (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Schöne Aussicht und freundliches Personal in einem älteren Hotel

5,0/6
Architektur aus den 70er DDR-Zeiten, tolle Aussicht auf den Thüringer Wald, Interieur modernisiert in den 90ern, neuer Saunabereich, engagiertes, freundliches Personal, gute Küche...
Uwe (66-70)
Verreist als Familie im Mai 2026

Kurzurlaub mit Oma und Opa

6,0/6
Sehr angenehme Atmosphäre. Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut. Freundliches Personal. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder Ahorn ☺️
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.