- Startseite
- Ötztal Urlaub
- Ötztal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ötztal
Neueste Hotelbewertungen Ötztal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarian (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 WocheEin hervorragendes Hotel in Bezug auf Qualität und
Hotel is sehr nett, angenehm und vor allem sehr sauber. Skibushaltestelle in der Nähe des Hotels. Frau Viktoria hilft Ihnen gerne weiter und kümmert sich um alles, falls Sie Anfragen oder Reservierungen haben.
Elke (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und WellnessEine ruhige Auszeit in einem herzlich geführten Familienbetrieb, mitten in den Ötztaler Alpen.
Der Veitenhof liegt sehr schön und ruhig gelegen mit tollem Ausblick auf die Ötztaler-Alpen. Ein top ausgestattetes, sehr sauberes und familiär geführtes Appartementhaus.
Myrta (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026Perfekte Lage neben der Piste und herzliche Betreuung durch Stefi
Sehr schönes neu renoviertes Appartment (Nr.3), sauber und gepflegt. Stefi ist eine sehr freundliche, unterhaltsame Gastgeberin, die uns jeden Morgen ein feines Frühstück zubereitet hat.
Stefi war sehr hilfsbereit, als wir die falschen Skischuhe eingepackt haben. Nochmals herzlichen Dank!
Das Haus Verwall liegt direkt neben der Piste. Was will man mehr!
Wir würden jederzeit wieder kommen! :-)
Ryan (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026Schönes Hotel in der Nähe der Pisten
Lovely hotel, so close to the slopes!
Never used the Sauna but it looked great, i did pop my head in.
Breakfast was nice for the price i was happy. Kids are fussy but still managed to eat.
Was able to check in early and get out on the slopes earlier than planned too which was helpful.
Thanks again, ill likely be back!
Adnan (51-55)
Alleinreisend • Januar 2026 • 3-5 TageHuben
Top Lage, gutes regionales Frühstück, nettes Personal, sehr sehr sauber ( Zimmerservice jeden Tag!!), kostenlose Parkplatz vor der Haustür, Bushaltestelle ca.50m weit entfernet TOP.!! Wer Ruhe sucht nach Apres-Escapaden in Sölden ist hier genau richtig. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Yvonne (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2026Was will man mehr ?
Wir kommen immer wieder gerne – für uns ist einfach alles perfekt! Das Haus ist sauber, die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück lecker. Der Check-in ist unkompliziert, und selbst wenn man spät abends ankommt, wird man mit einem Begrüßungsschnaps empfangen. Walter und sein Team sind sehr freundlich.
Die Lage ist einfach unschlagbar: Man muss nur über die Straße gehen und steht direkt auf der Piste. Die Abfahrt bis zum Haus ist ebenfalls möglich. Die Sauna bietet alles, was man braucht, und der Ruheraum ist sehr schön gestaltet.
Eine Top-Empfehlung für alle, die den Skitag von früh bis spät genießen wollen!
Louisa (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 WochePerfekt
Perfekt. Wir waren zum Ski fahren in Sölden. Das Hotel hatte eine perfekte Lage, man konnte einfach zu Fuß bis zum Lift laufen. Das Frühstück war super lecker. Alle war sehr freundlich und die Zimmer super sauber. Es gibt sogar eine kleine Küche im Gemeinschaftsraum in der man abends selber kochen kann. Perfekt auch für Familien.
Sophia (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2026Bestes Hotel in Sölden
Sehr tolles Hotel mit wunderschönen, sauberen Zimmern. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die unglaublich nette Gastgeberin. Der Wellnessbereich war außergewöhnlich schön und perfekt zum Entspannen. Absolut empfehlenswert!
Jon (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 WocheHotel mit Herz und Leidenschaft
Das Hotel Viktoria liegt direkt am Anfang von Sölden (Pitz) und ist nur 2 Bushaltestellen von der Gaislachkogelbahn entfernt. Im allgemeinen ist das Hotel modernisiert und hat den typischen österreichischen Styl. Die Gastwirtin Viktoria kennt nach kurzer Zeit Ihre Gäste und gibt direkt Eingänglich alle hilfreichen Tipps.
Die Skikarten können direkt bei Ihr an der Rezeption ausgestellt werden.
Peter (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 3-5 TageHeut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder......
Wir waren zum nun schön öfter bei der Fam. Klotz. Das hat seinen Grund! Ankommen mit "Familienanschluß", quasi Freunde besuchen. Beherbergung, so wie man es sich wünscht. Das Abendessen hervorragend. Die Bewirtung, das Frühstück ebenso. Es passt so, wie es ist!
R&M (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026Ruhige Lage mit schönen Wanderwegen, gutem Essen, plus gemütliches sauberes uhriges Ambiente erleben
Der freundliche saubere schöne Gasthof liegt auf ca. 1350m und man muss mit dem Auto hochfahren, was man bitte vorher bedenken sollte. Dafür bekommt man zu jeder Jahreszeit eine schöne ruhige Lage und Landschaft geboten, mit vielen Wandermöglichkeiten.