- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Kvarner Bucht Urlaub
- Opatija Urlaub
- Opatija Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Opatija
Neueste Hotelbewertungen Opatija
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFranz (71+)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHotel mit schönen Ausblick
Es ist ein 10 stöckiges Hochhaus ( BJ 1966 ) mit über 240 Zimmern, bei denen die Meerblickzimmer sensationelle Aussichten bis zur Insel Krk bieten. Die fünf Sterne scheinen uns aber etwas übertrieben. Gute Ausstatung in allen Bereichen mit Wellnesscenter, Außenpool und Hallenbad.. Wlan überall gut empfangbar. Das Hotel dürfte nicht voll belegt gewesen sein. Nur 2 Busse.
Alfred (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNothilfe. Ausgezeichnet!!
waren schon öfters hier, immer wieder gut!!! Hatten am 20.2. für 4 Tage gebucht. Leider mußten wir in der 1. Nacht abreisen. Am 21.2. um 1h30 sehr nette und hilsbereite Unterstützung durch den Nacht Portier.
Meine Frau konnte nicht mehr auftreten und so wurde sie mit Unterstützung des Nacht Portiers auf dem Gepäckswagen bis zum Auto transportiert. DANKE für die Hilfe! (Vielleicht wäre ein Rollstuhl im Hotel vom Vorteil). Wir werden bei nächster Gelegenheit natürlich wieder im Admiral übernachten.
Hubert-Alexander Barbara (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWunderbare Auszeit in einem tollen Hotel
Wunderbares Hotel in bester Lage direkt am Lungomare, beste Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und gepflegt- besonders die wunderschöne Aussenanlage des Hotels- eine Küche die mit den ganz großen Luxushotels weltweit locker mithalten kann. Hier kann man sich wie im Paradies fühlen .Das Hotel erinnert stark an den ehemaligen Glanz der K u K Zeit.
Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeWird s.o. immer schlampiger höchstens 3 Sterne
Frühstücksbuffet 06:30 - 10:30 ist einwandfrei leider nur Automaten Kaffee
Buffet-Abendessen 18:30 - 21:30 ist leider nur lauwarm und wiederholt sich zu oft. Keine Tischtücher u.-oder Tischdekoration. Bahnhof Atmosphäre
Bad zu klein, kein Abzug im WC, Möbel in die Jahre gekommen
z.B- Zimmer 107
Sperre der Balkonschiebetüre defekt
individuelle Klimaregulierung nicht möglich
sehr trockene bzw. austrocknende Luftverhältnisse
Handtuchhalter lose
TV: viele (deutschsprachige) Sender ohne Signal - im Zeitalter von Internet/Satelit ein no go
Pluspunkt: himmlische Betten
werden noch einmal (ca.März) vorbeikommen und berichten (siehe auch Zimmer 306)
Gerhard und Renate (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024Auch im Dezember eine Reise wert
Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel, nun zum 2. Mal im Dezember und können es für Paare uneingeschränkt weiter empfehlen, Kinder würde ich dorthin allerdings nicht mitnehmen, das Miramar ist nicht für Kinder konzipiert.
Manuel (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGanz OK für einen Kurzurlaub
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das der Innenpool defekt sei uns wurde aber keine alternative und eine Entschuldigung entgegen gebracht, erst als ich mit der Reiseleitung telefonisch Kontakt aufgenommen habe wurde uns angeboten den Innenpool des Nachbarhotels zu nutzen. Wir sind mit einem Hund angereist, wie online in der Hotelbeschreibung zu lessen war bietet dieses Hotel Decken und Näpfe für Hunde an von den wir aber nichts gesehen haben und auch nicht danach gefragt wurden ob wir etwas bräuchten für unseren Hund, aber wir haben eh immer alles dabei.
Peter & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StadtTraumhafte Lage - wundervoller Aufenthalt - toll!
Zentrale 1a-Lage direkt am Meer mit phantastischer Aussicht auf die Bucht und die Inseln.
Traditionsreiches K+K-Hotel mit zeitgemäßen technischen Standards.
Prima Service, alles top gepflegt und sehr sauber.