Neueste Hotelbewertungen Ortakentyahşi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Goran Ljubisavljevic (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Standort des Hotel ist gut, Sauberkeit schlecht!

5,0/6
Die Anlage ist sehr schön. Sauberkeit ist nich wie in Österreich. Essen ist auch gut. Wenn Sie dort in der Urlaub fahren, dann Desinfektionsmittel mitnehmen. Wasser ist im Juni sehr kalt.
Sunny (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub in Ortakent Yashi

6,0/6
Rezeption, Zimmer sehr sauber. Snack Bar könnte die Sauberkeit besser sein. Hotel Anlage sehr schön, direkter Strandzugang, perfekt, die Sonnenliegen teilweise kaputt, das war nicht so schön und der Strand war nicht so sauber, schade. Öffentliche Toiletten könnten besser sein. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort. Nächstes Jahr suchen wir uns jedoch ein anderes Hotel wahrscheinlich Armonia Hotel in Turgutreis. Vielen Dank
Yasin (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025

TOP

5,0/6
Alsoo die Bewertungen von 2024 könnt ijr gleich ignorieren.. Die neue Selectum Kette hat alles in Griff.. kann es nur weiterempfehlen Getränke sind alles Markengetränke nicht 0 8 15 Kaffe wird frisch gemahlen
Klara (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Ausgezeichnet

6,0/6
Vielen Dank an das Guest-Relations-Team. Obwohl es kein Problem gab, haben sie immer versucht zu helfen. Und das Wichtigste: Das Essen war perfekt.
Irem (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswerter Hotel!!!

6,0/6
Sehr sehr schöne Gegend, das Personal auch sehr Nett. Großen Dank an Herr Necati und Frau Günes und Herr Göksu die sich alle richtig gut um uns gekümmert haben und all unsere Wünsche erfüllt haben und dafür gesorgt haben das wir Spaß haben. Die Qualität, essen, Hygiene in einem sehr guten Zustand. Sehr positiv überrascht und würde nochmals dahin fahren. Sehr sehr empfehlenswert!!! Mit freundlichen Grüßen Irem
N.E. (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Schade, es könnte wirklich richtig gut sein

3,0/6
Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Rezensionen ausgesucht. Leider können wir diese gerade in puncto Sauberkeit und Essen überhaupt nicht nachvollziehen.
Samuel (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024

Schöne Erinnerungen trotz der Mängel und Renovierungsstau im Hotel.

4,0/6
Ich werde mit den Pros beginnen Essen lecker alles frisch, Lage auch sehr gut 5 Minuten vom Hotel kann man nach Bodrum mit 1 euro.Staff sehr nett und hilfsbereit vor allem der Barkeeper am Strand.Und die Nachteile das Hotel für mich ist 3 Sterne max sehr viele Dinge im Zimmer selbst die Tür zum Balkon gebrochen, Schimmel im Bad von unter der Dusche war undicht und vieles mehr.In der Tat ist das ganze Hotel für die Renovierung geeignet.Trotz dieser hatten wir eine sehr gute Zeit und haben sicherlich schöne Erinnerungen.
Carmen (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Immer wieder gerne - Preis Leistung TOP

6,0/6
Wir hatten eine großartige Zeit im Hotel Club Muskebi! Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Personal immer freundlich. Besonders das Essen hat uns überzeugt – eine große Auswahl, frische Zutaten und super lecker! Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand

Rundum gelungener Urlaub!

6,0/6
Wie waren mit dem Hotel super zufrieden. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Unseren Kindern hat es an nichts gefehlt.
Sina
Verreist als Paar • September 2024

Traumurlaub, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

6,0/6
Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, direkt am Strand. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.
Thorsten (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Preis- Leistung absolut ok

6,0/6
Traditionelles Hotel mit guter Lage am Strand. Wie viele Hotels außerhalb gelegen. Für einen entspannten Strandurlaub passt das aber. Das Personal war stets freundlich und entgegenkommend und man hat sich gut betreut gefühlt. Das Essen war für die Preisklasse gut. Insgesamt ein entspannter Aufenthalt, den ich gerne weiterempfehle.
Nevzat (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand

Wir werden das Hotel wieder besuchen.

6,0/6
Aufgrund des niedrigen Preises für ein All inc.Hotel direkt am Strand waren wir skeptisch. Aber nach dem Urlaub sagen wir nun wir werden das Hotel mit Freunden im nächsten Jahr wieder besuchen wobei alle Zimmer des Hotels renoviert werden.
Gjevdet (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder.

1,0/6
In die Jahre gekommen. Für "Westliche Gäste" nicht geeignet. Das Hotel macht allgemein einen schlechten Eindruck. Personalmangel.
Sih Hamit (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Hygieneprobleme und schlechtes Essen, aber schöne Lage.

1,0/6
Nicht empfehlenswert aufgrund Hygiene Problemen minimal angeboten an Getränken und essens Möglichkeiten ekelhafter billigster Kaffe.
Garbis (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Finger Weg von diesem Hotel

1,0/6
Das Zimmer war dreckig, die Bettlaken wurden nicht ausgetauscht und waren wir die Kissen und Tücher fleckig. Die sichtbare(!) Küche hinter dem Buffet war so dreckig, dass mehrere Gäste sich beklagt haben. Gereinigt wurde der Buffet-Bereich erst nach diversen Schimmelmeldungen. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität waren unterirdisch und hatte bei uns gesundheitliche Folgen. Das Hotel wirbt nur zum Schein mit All inclusive. Jeden Tag haben mehrere Dinge gefehlt...
Güvercin
Verreist als Familie • Oktober 2024

Horror hotel!

1,0/6
Ich empfehle es nicht wenn ihr das kairaba imperial bodrum Angebot liest , läuft weg.küche dreckig , bar dreckig , keine hygiene .Kein Flaschen Wasser nur spender.habe gestern magen Probleme gekriegt. Die Reise Leitung die wir haben kümmert sich nicht , hotel wurde weiter verkauft deswegen machen die nichts und lassen es schleifen. Falls jemand was gegen meine Bewertung haben sollte habe noch Videos und wir streben mit anderen gäste um eine sammelklage.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Schöne Lage, aber dreckiges Essensaal und schlechter Service

2,5/6
Wir reisen viel und auch wenn es negative Momente gab, waren sie nicht so schmerzhaft. Aber ich konnte nicht einfach vorbeigehen und nichts sagen. Zum ersten Mal sind negative Bewertungen zu 100 % wahr. Die Lage des Hotels ist 👍, die Zimmer sind gut. Was aber sehr enttäuschend war, war der dreckige Speisesaal, Essensreste überall und in jeder Ecke. Katzen/große Hunde überall, Hunde sogar auf den Sonnenliegen am Pool. Dutzende Mitarbeiter und niemand tut etwas. Dinge wie Ordnung, Sauberkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind Fremdwörter. Die Auswahl an Speisen ist sehr begrenzt. Fleischsorte: nur Hühnchen. nichts weiter) Überall Schlangen von Leuten, egal ob man beim Essen, oder beim Holen eines Getränks, oder vor der Kaffeemaschine steht(es sind drei davon, kein davon funktioniert richtig), überall Selbstbedienung. Tische werden am Anfang nur serviert , danach gibt es nur Selbstbedienung. Es gibt nicht einmal Trinkwasser , man muss selbst besorgen. Wir haben Ultra AL... aber ich weiß nicht, was das bedeutet. Pro eine Woche Aufenthalt kann man nur ein von drei À-la-carte-Restaurants (türkisch, italienisch, Fisch) nutzen, den Rest muss man bezahlen. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, auch wegen der schönen Lage. Sie werden enttäuscht sein. Wir sind jetzt hier ( Haus 3 ) und wir können unser Urlaub nicht genießen. Kurz gesagt - kein Service, kein Fleisch (für Fleischesser), Dreck (jemand vom Gesundheitsministerium muss kommen), keine Beratung, sie erklären es nicht einmal beim Einchecken... alles muss man selbst herausfinden..
e30_levo
Verreist als Paar • September 2024

Unsauber und enttäuschend

1,4/6
Einzig was gut ist ist der Pool
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Wunderschönes Meer, aber mangelhafte Speisenauswahl

1,8/6
Alexandra
Verreist als Paar • August 2024

Schlechtes Frühstück und teurer Strandzugang

2,7/6
Uns hat nur die Optik der Anlage gefallen (Pool, Anlage allgemein). Auf jeden Fall ist die Unterkunft für einen Langzeiturlaub nicht zu empfehlen, eher für 2-3 Nächte, max. 1 Woche. Für uns war es insgesamt zu ruhig und langweilig. Ausserdem hatten wir in 14 Tagen an ca. 2-3 Tagen WLAN zur Verfügung, dann nicht mehr. Teilweise durch falsch hinterlegte Pass-Daten im System und angeblichem Schaden des Glasfaserkabels. Ebenso ein NoGo. Dann muss man halt nach einer alternativen Lösung für die Gäste sorgen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.