Neueste Hotelbewertungen Ostseeküste Mecklenburg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Maria Anna (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und Meerblick

6,0/6
Schönes Hotel in optimaler Lage am Meer. Neu renovierte Zimmer. Freundliches Personal. Große Auswahl am Frühstücksbüffet
Henrik (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Preislich in Ordnung, bequeme, saubere Zimmer

4,0/6
Von der Innenstadt, doch 15 Minuten zu laufen Minimum, gelegen zwischen Plattenbauten und Bahnhof. Vielleicht nicht ganz so ansprechend. Parkplätze sind hier absolute Mangelware. Rezeption nicht durchgängig besetzt, schließt um 18:00 Uhr.
Claudia (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Perfekt für einen entspannten Ostsee-Kurzurlaub

6,0/6
Schönes Hotel in ruhiger Lage etwas außerhalb von Warnemünde - Strand zu Fuß erreichbar, Leuchtturm gut mit Fahrrad erreichbar
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Empfehlenswert

5,0/6
Sehr gute Lage, gutes und ausgiebiges Frühstück, sehr nettes Personal, Parkplätze (gebührenpflichtig) am Hotel.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage

Hotel mit toller Lage, aber keine Kommunikation.

6,0/6
Tolles Hotel .Super Lage direkt an der Ostsee. Große Terrasse auf der man auch Frühstücken kann, mit direktem Meerblick.
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel

5,0/6
Schönes Appartement, gemütlich eingerichtet. Super Lage zu Restaurants und zur Seebrücke. E-Auto Ladestation direkt am Hotelparkplatz.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Die schönen Apartments und die freundliche Atmosphäre

6,0/6
Die Apartments sind sehr schön, die Lage des Hotels ist in der Nähe der Einkaufspassage und der Seebrücke. Das Frühstück ist reichlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Elmar (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Angenehmes Grandhotel mit schmackhaftem Essen und freundlichem Personal

6,0/6
Wir waren auf dem Weg nach Sylt für zwei Nächte im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Klassisches Grandhotel direkt am Strand, sehr schön eingerichtet.
Franziska (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Auf jeden Fall zu empfehlen!

6,0/6
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir sind mit unsere kleinen Tochter (4M) dort gewesen und alle waren sehr hilfsbereit.
Anke (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hotel entspricht keinen 5 Sternen.

3,0/6
Foyer mit Bar und Rezeption ziemlich dunkel beleuchtet, Restaurants Genusshafen und Dünenfein wirken eher wie eine Grosskantine, ungemütlich eingerichtet, dunkle Möbel, unschöne Deko an Wänden, zu viele dunkle Ecken beim Frühstück und Abendessen, welches in keinem Fall 5 Sterne entsprach. Das Gemüse, z.B. der Blumenkohl waren halbroh und der Rinderbraten sehnig und auch nur angegart, den konnte man kaum beissen. Schnitzel oder Bratwurst gab es nicht, auch keinen Kartoffelsalat, oder eine Soljanka (DDR). Der Rollmops war schon bitter (wiesen den Kellner auf evtl.Ungeniessbarkeit am Abend hin), ebenso der Heringssalat. Zum Frühstück lag der Rollmops wieder auf dem Buffett. Der Wurstsalat beinhaltete u.a. Essigzwiebeln mit Salami und saurer Gurke. Es war alles ziemlich lieblos als Buffett präsentiert, ohne Garnierung, entsprach eher einem 3 Sterne Hotelessen. Sehr betagte Herrschaften konnten mit ihren Fingern den Käse berühren, das Käsemesser mit Käsegabel wurden von einigen nicht benutzt. In der dunkelsten Ecke im Dünenfein gab es dann wenigstens schön angerichtetes Dessert. Beim Frühstück schmeckte uns der Cafe wie Malzcafe, haben dann aus dem Automaten genommen. Beim Brunch war zu wenig Zitrone für die Austern da, auch kam über 15 Minuten kein Nachschub, auch nicht genug Weissbrot vorhanden. Der Gang um das Gesamtbuffett ist viel zu schmal, ebenso die Auswahl ziemlich gering an Aufschnitt, die Hackbällchen waren nicht selbstgemacht, schmeckten wie vom Supermarkt. Alles keine 5 Sterne wert. Ausser das Cafe hat uns gefallen. Leider gab es dort aber keinen Windbeutel, der in der Werbung aber angepriesen wurde. Die Torten waren ziemlich kühl, besonders die Schokoladentorte. Am Abreisetag wurden wir dann von einem Oberkellner ziemlich unwirsch nach einer Karte gefragt, die wir die Tage zuvor, trotz täglicher Registrierung eines Kellners am Tresen, nie vorlegen brauchten. Er vermittelte den Eindruck, dass er sauer war, weil wir wegen der teuren Getränkepreise nachher nichts mehr bestellt hatten, dass wir nicht willkommen waren. Dann gab es noch ein Vorkommnis mit angeblich heimlichem Rauchen auf dem Balkon, welcher wie ein Balkon auf einem Schiff aussah, man sah noch die Metallnieten. Wir wurden von einer Rezeptionistin angerufen, es hätten sich Bewohner über uns beschwert, mein Mann hätte geraucht, er entgegnete, dass er seit 30 Jahren nicht mehr raucht. Wir hatten allerdings bemerkt, das eine brennende Zigarettenkippe von oben am 2. Abend an uns vorbeiflog. Der Anruf kam genau, als wir das Zimmer am letzten Tag nach dem Abendessen betraten. Man hatte manchmal das Gefühl einer Überwachung, ebenso bei Gesprächen. Ich erwähnte z.B. einmal, jedoch leise zu meinem Mann, dass die nichtmal Zahnstocher haben. Plötzlich kam eine Bedienung auf mich zu und reichte mir welche. Die Rezeptionistin sagte noch auf nachfragen, dass man beim hinüberbeugen des Geländers sehen könne, ob jemand unter einem Raucht. Konnten dies nicht bestätigen. Wir waren allgemein über die Verpflegung enttäuscht. Das Abendessen ist jedenfalls keine 50 Euro pro Person wert. Frühstück war o.k.. Die Zimmer waren sauber, jedoch fehlt wirklich eine Klimaanlage. Die langen Flure rochen muffig. Vermisst haben wir die Strandbar vom Neptun, welche auch angepriesen wird in der Eigenwerbung.
Lena (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kurzurlaub ist zu empfehlen

6,0/6
Sehr charmantes Hotel mit freundlichem Personal schönes Fruhstucksbuffet, schöner Ruhebereich, gute Parkmöglichkeiten, Strandnähe
Dea (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

4,5

6,0/6
Waren sehr zufrieden. Und das soll was heißen... das Frühstück war top. Alles sauber und freundlich. Schön wäre vielleicht für die kalte Jahreszeit. Tischtennisplatten oder ähnliches... Die Bar ist super und sehr gute Auswahl 🧐🤗. Wir kommen wieder.
Marco (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Traumhafter Service. Gerne wieder. Super Lage.

6,0/6
Sehr sauber. In idealer Lage. In der vom Leuchtturm.und direkt am Strand.Wir werden wieder kommen. Gastrnomie in der Nähe.
Beate (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Ich komme wieder!

6,0/6
Der Warnemünder Hof ist ein sehr angenehmer Ort. Sowohl mir als auch meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Nichten hat der Aufenthalt sehr gefallen. Ich wollte es gerne nahe zum Reiterhof Blohm haben und gleichzeitig die Möglichkeit, den Spa-Bereich, das Swimmingpool und Massagen im Hotel zu nutzen.
Ariane (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Kommen sehr gern wieder.

6,0/6
Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal, wunderschöne Lage, sehr ruhig gelegen, super Frühstück und super sauber. Wir kommen gerne wieder.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Ein kleines, stilvolles Hotel mit tollem Ambiente.

6,0/6
Wir kommen immer wieder einmal nach Kühlungsborn und schlafen im Hotel "Strandblick". Wir fühlen uns sehr wohl, da alles stimmt: Ausstattung der Zimmer, Service sowohl an der Rezeption als auch im Zimmer und beim Essen. Ganz besonders zu erwähnen ist das tolle, reichhaltige Frühstück.
Claudius (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand

Schönes Wochenende mit prima Hotel

6,0/6
Wir waren über ein Wochenende im Oktober zu Gast in diesem schönen Hotel. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Alles ist frisch, fast wie neu, aber nicht übermäßig durchgestylt. Der Service durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Führung durch das Haus zur Suite bekommt man auch nicht überall. Es ist bestimmt nicht der letzte Aufenthalt für uns gewesen. Eine klare Empfehlung an unsere Familie, Freunde und Bekannte gibt es bereits. Ein Restaurant ist im Haus zu finden, es gibt dafür einen externen Betreiber. Frühstück vom Buffet beinhaltet alles was man braucht. Wir freuen uns auf ein nächsten Besuch in diesem Hotel.
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Kurzurlaub

6,0/6
Kurzurlaub in Warnemünde. Hotel am Alten Strom. Hotelbuchung per Telefon.Bezahling im Hotel. Sehr Freundliches Personal und das Zimmer einfach Perfekt. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Alles da was mann Morgens so braucht Superklasse. Vielen lieben Dank an das.ganzen Team vom Hotel
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Ein Kurparkhotel frisch und modern. Danke!

6,0/6
Zentral gelegenes und gutes ausgestattetes Hotel mit einem netten Frühstücksraum. Das Frühstück ist gut und der Service top. Das Personal ist durchweg freundlich und jederzeit ansprechbar.
Sylvia (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

6,0/6
Ein ruhig gelegenes Hotel, perfekt zur Erholung. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und schmackhaft. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.