Neueste Hotelbewertungen Paliouri

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Cathleen (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand

Entspannter Urlaub mit Kindern

4,0/6
Schönes Hotel für einen Badeurlaub im Oktober. Als Familie zu empfehlen. Der Pool und auch der nahegelegene Strand waren für uns super. Das Hotelpersonal war immer freundlich und bemüht.
Dina (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024

schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und Freizeitmöglichkeiten

6,0/6
Danny (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Ruhig gelegenes Hotel

5,0/6
Sauberes Hotel, nettes Personal, Essen könnte Landestypischer sein, Cocktails könnten liebevoller serviert werden
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Schöne Anlage mit einigen Einschränkungen beim Schlafkomfort und beim Essen

4,1/6
Hotel für max. eine Woche mit Einschränkungen beim Schlafkomfort und beim Buffet zu empfehlen. Viele Familien mit Kindern. Die recht schöne abgeschiedene Anlage mit mehreren Häusern und viel Grün sowie das klare Wasser am Strand (ca. 10 Minuten Fußweg durch einen Wald) entschädigen für vieles. Wer was unternehmen möchte, braucht unbedingt einen Mietwagen (Fahrzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten).
Ronny (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Entspannter Familienurlaub in der Natur

4,3/6
Gutes mittelklasse Hotel mit freundlichen Personal in schöner Landschaft. Leider ist die Umgebung, wie wohl in Griechenland üblich, sehr vermüllt. Toller Strand und schöne Bucht in unmittelbarer Nähe (ca. 15 min. zu Fuß). Anfang Oktober waren wirklich wenig Touristen unterwegs, ein Nachteil ist, dass viele Bars/Restaurants bereits geschlossen sind. Wir hatten super Wetter und konnten jeden Tag im sehr klarem Wasser baden.
Annika (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand

Kommen gerne wieder

6,0/6
Wunderschöne Hotelanlage und Zimmer. Traumhaftes Spa und leckeres Essen. Abends tolle Live Musik an der Bar. Immer wieder ein Besuch Wert.
Biggi aus Nürnberg (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Erholung pur.....

5,0/6
Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Pools könnten etwas größer sein. Gebäude sind sehr gut aufgeteilt und nicht so hoch.
Enrico (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Miraggio- Erholung pur im Traumhotel

6,0/6
Hervorragender Service, sehr gehobene Einrichtung, geschmackvolle Zimmer, alles perfekt. Hotel ist für Familien, Paare allen Alters geeignet, da es für alle etwas gibt. Kinderspielplatz, genügend Kinderstühle vorhanden, Kinder Buffett- einfach an alles gedacht.
Georg (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Ohne die lauten Reisegruppen wäre es gut gewesen.

5,0/6
Hotel ist in Ordnung, die Urlaubsfreude wurde jedoch sehr getrübt durch die hohe Anzahl Israelischer Gruppen, welche durch sehr hohe Lautstärke und extrem schlechtes Benehmen besonders während der Mahlzeiten auffielen. Nebenkosten sehr hoch.
Timo (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Sehr edles Hotel in traumhafter Landschaft

6,0/6
Sehr schickes Hotel, mit traumhafter Poolanlage und wirklich super schöner Anlage. Wellnessbereich auch sehr gut. Die Abstimmung zwischen Partymucke und edlem Hotel wirkt nicht immer ganz stimmig, dies ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau. Wenn unbedingt mit Stufe Club-Membership buchen. Die Zimmer ohne Club-Membership haben einige Einschränkungen.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Modern eingerichtete Villen mit relativ großem Privatpool, freundliches Personal

4,4/6
Die Villen mit Privatpool sind toll und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und ist sofort zur Stelle, falls man fragen o.ä. hat. Man hat einen Parkplatz praktisch direkt vor seiner Villa, der auch noch überdacht ist, das ist wirklich sehr vorteilhaft. Man sollte sich einen Mietwagen holen. Aber auch im Dorf gibt es fußläufig Supermärkte, Restaurants und eine Apotheke. Die Gastronomie des Hotels ist in unseren Augen verbesserungsdürftig.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein Urlaub der anderen Art

5,0/6
Das Miraggio ist ein ausgezeichnetes Hotel .Aber das Publikum grauenvoll. Die erste Woche Araber pro Familie mindesten 5 Personen Eltern und Kinder nur vor dem Handy. Ein Lärm wie wie auf einem Flughafen, die Tische und der Boden wie im Schweinestall,aber Mann hat ja Geld und keine Manieren. Nun zur Küche. Das Hautrestaurant hat sich gegenüber 2023 auch nicht geändert, das Essen war wie gewohnt kalt. Am letzte Tag kam zu den Gästen noch eine separate Feier mit ca 50-70 Gästen.Wir haben den Speisesaal wegen des Lärms fluchtartig verlassen. Nach diesen Erlebnissen kommen wir auch nicht wieder.
Sven (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Familienurlaub in Griechenland

4,0/6
Das Chrousso Village Hotel ist ein schön gelegenes Hotel zwischen den Orten Paliouri und Pefkochori auf dem ersten Fuß der Halbinsel Chalkidiki. Man hat eine schöne weitläufige Hotelanlage, die alles andere als ein klassischer "Touristenbunker" ist. Die Grünflächen zwischen den Häusern sind schön gepflegt, und grade für Familien mit Kindern bieten sich hier vielfältige Möglichkeiten. Man hat 3 Spielplätze, einen großen Pool mit Animation und einen etwas kleineren "Silent Pool" wo man einfach seine Ruhe hat.
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024

Schönes Appartement mit Privatpool

4,9/6
Man kann einiges im Umkreis zu Fuß erreichen (Supermarkt, Tavernen…) aber der Weg ist sehr steil. Lieber einen Mietwagen mieten
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Luxuriöses Kinderhotel

6,0/6
Luxus auf 5-Sterne Niveu stimmt. Ansprechende Architektur und wunderschöne Lage. Strand und Poolanlage 1A. Hervorragende Küche. Nur Gesamtkonzept ist uns unklar : Luxus oder Kinderhotel ? Besonders beim Abendbuffet fühlten wir uns oft durch sehr laute Kulisse und mangelnde Esskultur gestört. Für Paare und Ruhe suchende weniger geeignet.
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Appartement, schöner Urlaub

6,0/6
Das Appartement (wir hatten Nr.1) ist wunderschön. Von der großen Terrasse hat man einen tollen Blick über Olivenhaine bis zum Meer. Auch der Sonnenaufgang ist von hier sehr schön zu sehen. Die Betten sind sehr bequem, die Küchenzeile ist super. Ein wirklich tolles Appartement. Allerdings solltet ihr Ameisenköder mitbringen. Wir würden dieses Appartement jederzeit wieder buchen. Das Dorf Paliouri ist in 9 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es nette Lokale, einen Bäcker, Supermärkte, einfach alles was man für den täglichen Bedarf braucht.
Friederike (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Keine Vollkatastrophe, aber auch nicht schön!

2,0/6
Es ist ok, die Hotelanlage ist recht schön, unser Zimmer (unrenoviert) war sauber, aber häßlich, nur das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Es gibt unheimlich viele Kleinigkeiten, die nicht passen und einem den Tag versauen.
Sibela (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Top Hotel mit sehr leckerem Essen, tollem Service.

6,0/6
Wunderschöne Anlage mit tollem Essen, extrem guten Service und so sauber wie in keinem anderen Hotel in dem wir bisher waren.
Sokratis (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Urlaub

6,0/6
Ruhe und Entspannung sind hier angesagt… Wir kommen gerne wieder! Strand und Zimmer sind hervorragend ausgestattet!
Aljandra@web.de (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Geht so.... Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

3,0/6
Standard, für den Preis nicht unbedingt 4 Sterne würdig Vorab: die Lage ist wirklich sehr abgelegen, aber wir haben uns dies bewusst ausgesucht. Wer tendenziell mehr Angebote in erreichbarer Nähe wünscht, ist hier sicherlich nicht gut aufgehoben. Der zur Anlage gehörende "Strandabschnitt" ist nicht schön und lädt daher nicht zu einem Besuch ein. Beide Umstände haben keinen Einfluss auf unsere Bewertung, da uns dies bereits vor Buchung bekannt war. Tierlieb sollte man tendenziell sein, da u.a. in den Restaurants und in der Anlage zahlreiche unkastrierte Katzen unterwegs sind. Wir hatten u.a. einen persönlichen "Katergastgeber" in unserem Haus - genannt Bifteki ;)- der bisweilen sehr energisch Zuwendung als auch Futtergaben eingefordert hat. Uns hat das nicht gestärt, aber dem ein oder anderen Gast kann dies wahrscheinlich insbesondere im Restaurant mal "zu viel" werden. Lösungen wie wir sie von anderen Hotels in diesem Sternesektor von den Inseln kennen, z.B. durch Futterstationen, sind nicht vorhanden. Zur Anlage: von unserem Haus hatten wir einen schönen Blick aufs Meer als auch die "Finger"(gilt nicht überall). Aufgrund der Hanglage als auch dem "Wegenetz" sind die privaten Gartenbereiche einsehbar. Uns hat das nicht gestört (nette Nachbarn vorausgesetzt ;). Die Betten sicherten einen guten Schlaf, Bettwäsche- und Handtuchwechsel inkl. Pooltüchern funktionierten einwandfrei. Klimaanlagen waren in allen notwendigen Bereichen vorhanden. Die Ausstattung des Küchenbereichs entspricht jedoch nicht der Beschreibung des Hotels. (Zusammengewürfeltes Geschirr, fehlende passende Gläser und Tassen - das hat ein wenig den Flair früherer Jugendherbergen.) Bei Vollbelegung mit 6 Erwachsenen würden wir das Haus nach unserem Geschmack als räumlich eher beengt empfinden. Technische Mängel werden vor der Weitervermietung nicht geprüft und in unserem Fall auch während des Aufenthalts trotz Information der Rezeption nicht behoben. Insgesamt erscheint die Hotelanlage aber dennoch gepflegt, Während unseres Aufenthaltes war diese gut gebucht, aber bis auf die zeitweise recht gewöhnungsbedürftige "Beschallung" des Hauptrestaurants ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, auf Dauer aber wenig abwechslungsreich. Es werden viele Convieniceprodukte verwendet. Eine Honigwabe macht noch keinen Sommer ;) Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet, sondern in Töpfen ohne Warmhaltefunktion präsentiert. Das empfanden wir als minderwertig. Der Service bietet Kaffee, Tee, stillem Wasser und - wenn auch trinkbarem - Osaft aus der Tüte. Alles andere ist kostenpflichtig. Das kennen wir in diesem Hotelsegment ebenfalls anders. Einige Speisen wurden über Tage hinweg präsentiert, obwohl diese augenscheinlich von niemanden in Anspruch genommen wurden. Positiv: frisches Obst wurde in unterschiedlichen Varianten angeboten, frisches Gemüse außer Gurken- und Tomatenscheiben allerdings nicht. Der Frühstückservice benötigt in Teilen eindeutig einer gästeorientierten Schulung, ist eher unstrukturiert und wenig effizient. Wir hatten keine HP gebucht, sondern das Hautrestaurant a la Carte besucht. Die Speisekarte ist preislich ambitioniert, die Speisen werden dem nicht immer gerecht, wir haben allerdings für einen guten Preis einen hervorragenden Wein genossen. Der Service ist hier sehr freundlich, manchmal aber ein wenig unaufmerksam. Mittags war es nie besucht, dies sei einerseits dem Umstand geschuldet, dass viele Besucher_innen extern unterwegs sind, aber wahrscheinlich auch, dass die Preise für "Snacks" wirklich unangemessen sind. Wie bereits erwähnt, ist die musikalische "Beschallung" nicht nur zu laut, sondern aufgrund der Vielzahl von italienischen sowie französischen Arien eher irritierend. Das Servicepersonal im Hinblick auf Reinigung und Garten- sowie Poolpflege - wusste professionell zu agieren, allerdings wurde der Insektenbefall im Duschbereich geflissentlich "übersehen". Professionalität ließ die Rezeption leider trotz aller oberflächlichen Freundlichkeit vollends vermissen. Insgesamt wurden wir hier während unseres Aufenthalts mehrmals aufgefordert, gebuchte (und bereits bei Ankunft bezahlte!) Zusatzleistungen erneut zu entrichten. Im Umgang mit dem Gast ist dies ein absolutes No Go und bei der Nutzung elektronischer Systeme auch nicht nachvollziehbar.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.