- Startseite
- Playa de Fanabe Urlaub
- Playa de Fanabe Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Neueste Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNina (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Nie wieder Hovima-Hotels!
Keine 4 Sterne Wert. Excellent Service bedeutet, "normal", all-inclusive wird abgewertet, damit es einen Unterschied macht. Keine normalen Cocktails enthalten, nur billigste Automatenplörre. Für eine richtige Pina Colada ist Zuzahlung angesagt.
service wird hier sehr klein geschrieben. Leider nur wenige freundliche und aufmerksame Personen beim Service. Essen meist nur lauwarm und wenig Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich würde nie wieder ein Hovima-Hotel buchen.
Sabrina (41-45)
Verreist als Familie im März 2026Schönes, kleines Familienhotel
Schönes Hotel mit maximal drei Stockwerk je gebäuden, rund um einen großen Pool angeordnet und viel Grün. Zimmer sind ausreichend groß und das Personal sehr nett. Alles okay, aber das Hotel könnte langsam ein bisschen renoviert werden..
Simone (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Umweltfreundliches Hotel in Top Lage
Tolle Lage, gute Buffets, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Idee sind die Trinkwasserspender, an denen man sich jederzeit Wasser für das Zimmer auffüllen kann. Das spart eine Menge Plastikflaschen ein.
Pethie (66-70)
Alleinreisend im März 2026Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängel
Zimmer groß und sauber. Gute Ausstattung. Im Bad nur eine sehr kleine Ablage, die kaum für eine Person reicht. Der Zimmersafe kostet 3€ am Tag. Das Abendbuffet war sehr gut und mit viel Abwechslung. Gibt auch eine Grillstation wo Fisch und Fleisch frisch zubereitet werden. Die Getränke zum Abendessen sind deutlich zu teuer. Gibt aber Wasserspender mit heißen und kalten Trinkwasser. Das Frühstück bietet keine Abwechslung und es gibt oft lange Schlangen an den Kaffeemaschinen und an der Eierstation. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt. Im Vergleich zu anderen Hotels in Costa Adeje ist dieses Hotel sehr ruhig.