- Startseite
- Europa Urlaub
- Portugal Urlaub
- Portugal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Portugal
Neueste Hotelbewertungen Portugal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUlrichhelmut (71+)
Verreist als Paar im April 2026Ein schönes Urlaubshotel in Funchal
dasHotel war äußerlich und innerlich in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Die Zimmer waren geräumig und stilvoll eingeichtet und wurden täglich durch einen freundlichen Zimmerdienst gereinigt.
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war sehr rechhaltig, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden. Die Fittneseinrichtungen waren in entsprechender Anzahl vorhanden und konnten entsprechend genutzt werden.
Der einzige Nachteil war der sehr weite Fußweg bis zum Meer (für Atlantikschwimmer)
Fazit: Das Baia Azul ist ein Hotel der oberen Klasse, das allen Anforderungen gerecht wird - vielleicht werden wir in den nächsten Jahren dieses Hotel nochmal besuchen?
Famile Becker
Jens (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Ideal für Golfer und Erholungssuchende mit erstklassigem Service
Für mich das ideale Hotel zum relaxen und Golfspielen . Die Speisen sind durchweg lecker und frisch und an Vielfalt kaum zu übertreffen. Ich hatte die große Freude mit Golf Pro Dennis P. Trainieren zu können und bin total begeistert von seiner hohen Fachkompetenz
Hubert (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Die Lage und Aussicht des Hotels sind wirklich beeindruckend.
Tolle Lage mit bestem Meerzugang in Funchal. Täglich Livemusik am Abend. Zimmer sea-bayview Richtung Hafen. Tolle Aussicht-Abends bis 11 hört man Livemusik aus der Umgebung bei offener Balkontür. Wir waren rundum zufrieden.
Lisa (36-40)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Perfekter Aufenthalt in traumhafter Umgebung
Die Unterkunft ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Lage, die Zimmer, die gesamte Anlage sind nicht zu übertreffen. Wir haben die ganze Insel umrundet, die an sich schon traumhaft ist, aber an keinem Ort war es so schön wie beim Hotel.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend im Mai 2026Geräumige Zimmer, Frühstück könnte besser sein
Lage am Fußball Stadion. Die Metro hält wenige Minuten vom Hotel entfernt. Von dort fährt man schnell ins Zentrum.
Nette und großzügige Zimmer. Frühstück eher mittelmäßig da wenig Auswahl und nicht wirklich hochwertig.