- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Pula Urlaub
- Pula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pula
Neueste Hotelbewertungen Pula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian Ege (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandVolltreffer, alle Erwartungen erfüllt/übertroffen!
In sehr schönem/guten Zustand (Renoviert). Freundliches Personal, tolles Essen / Bar, grosszügiges Zimmer.
Schöner Strand, toller Poolbereich. Tolle grüne Gartenanlage mit Palmen und Pinien. Kleiner Spazierweg zu den nächsten Hotels. Nebenan Camping mit kleinem Laden. Im Hotel nur kleine Boutique.
Sanel (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strandenttäuschender Aufenthalt
Wir waren von unserem Aufenthalt leider enttäuscht. Schon beim Check-in wurden wir zuerst über Zusatzkosten für Strandtücher informiert – noch vor einer freundlichen Begrüssung. Das vermittelte eher den Eindruck, dass man versucht, möglichst viel zusätzlich zu verrechnen, anstatt sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.
Auch sonst war das Personal wenig zuvorkommend, die Kommunikation war unfreundlich, das Frühstück sehr schlicht und insgesamt entspricht das Hotel kaum dem Standard, den man sich selbst bei zwei Sternen wünschen würde.
Wir werden nicht zurückkehren und können das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTolle Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns im Nidi sehr wohl gefühlt. Der Strand und der Pool waren top gepflegt. Das Abendessen (Menü) war abwechslungsreich und lecker. Für unseren Geschmack hätte es etwas weniger Animation/Programm am Pool sein können. Die Musik war uns zum Teil zu laut, um entspannen zu können. Am Strand war es aber deutlich ruhiger. Sonnenstühle am Strand sind gratis, Liegen inkl. Schirm kosten ca 15€ - ist aber sehr fair im Vergleich zu anderen Stränden. Ein Mietwagen ist empfehlenswert!
Ann-Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandMehr Schein wie Sein !
Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkanlage ist ein Traum, hier kann man gut zur Ruhe kommen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Leider muss man sagen, dass an manchen Stellen die Liebe zum Detail fehlt. Es gab täglich zum Frühstück die gleiche Auswahl an Obst, Käse oder Wurst, wenn man einen längeren Aufenthalt hat ist das leider nicht sehr zufriedenstellend und NULL abwechslungsreich. Wir hatten nach dem dritten Tag eigentlich schon keine Lust mehr frühstücken zu gehen. Die Sauberkeit der beiden Pools ist leider auch nicht zufriedenstellend, man könnte den Strandbereich (inkl. Pool) wirklich besser pflegen oder auch teilweise erneuern. Manchmal sind es Kleinigkeiten die den Urlaub jedoch perfekt machen (z.B. den Sand am Infinity-Pool von dem Baumanfällen befreien, Rost am Pool entfernen, eine lockere Pooltreppe wieder befestigen oder Zigarettenabfälle regelmäßig entfernen).
Martin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit schönem Pool und direktem Strand
Schönes kleines Hotel mit schönem Pool und direktem Zugang zum Strand. Das Essen ist sehr gut, leider aber nicht in Buffetform. Abendessen erst ab 19:30 Uhr mit kleinen Kindern nicht optimal. Zimmer geräumig und schön. Personal absolut freundlich und hilfsbereit! Um die vielen schönen Strände in Sardinien genießen zu können ist ein Auto empfehlenswert.
Walter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandUnsere Unzufriedenheit mit dem Aufenthalt im Hotel
das wir erst durch eigene Beobachtung entdeckten. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr lang. Das Servicepersonal war zwar freundlich, jedoch klar überfordert. Die Speisen wurden häufig nur lauwarm oder sogar kalt serviert. Auch mehrmalige Hinweise führten zu keiner Verbesserung. Hin und wieder hörte man, wie Geschirr zu Boden fiel, ein weiteres Zeichen für die Überlastung des Personals.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück hätten wir, insbesondere in Sardinien, eine grössere Auswahl an frischen Früchten erwartet. Stattdessen wurden fast ausschliesslich Äpfel angeboten. Das Buffet war jeden Tag identisch und wenig abwechslungsreich.
Ein kurioser Vorfall ereignete sich an der Bar: Nach der Bestellung eines Kaffees bat ich, wie in Italien üblich, um ein Glas Wasser dazu. Dieses wurde zwar serviert, jedoch mit 40 Cent zusätzlich berechnet. Das ist in Italien eher unüblich und wurde auch nicht kommuniziert.
Ein besonders ärgerlicher Vorfall betraf unser Badezimmer: Eines Abends stellten wir nach der Rückkehr vom Strand fest, dass weder Handtücher vorhanden waren. Ein Anruf bei der Rezeption über das Haustelefon war leider nicht möglich, da dieses nicht funktionierte. Wir mussten persönlich zur Rezeption gehen, wo uns zwar zugesichert wurde, sich um das Problem zu kümmern, jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder Erklärung.
Auch die Sauberkeit liess stellenweise zu wünschen übrig. Mehrfach fanden wir einen nicht gereinigten Boden in unserem Zimmer vor.
Ein positiver Punkt soll jedoch nicht unerwähnt bleiben: Das Animationsteam war sehr engagiert, unterhaltsam und hat sich wirklich um die Gäste gekümmert. Sowohl das Kinder- als auch das Erwachsenenprogramm waren abwechslungsreich und mit viel Einsatz gestaltet. Das hat den Aufenthalt an einigen Tagen aufgelockert und für positive Momente gesorgt.
Insgesamt entsprach unser Aufenthalt leider nicht unseren Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Wir hoffen, dass unsere Rückmeldung ernst genommen wird und dazu beiträgt, künftige Aufenthalte für andere Gäste angenehmer zu gestalten.