Neueste Hotelbewertungen Rab Stadt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Stadthotel in einem Park gelegen

6,0/6
Wunderschöne Lage in einem Park, Service war gut organisiert, leckeres Essen lässt keine Wünsche Offen. Das Bett war sehr bequem, die Decken der Jahreszeit angepasst. Das kostenfreie Taxiboot zu den Stränden war auch prima, fuhr jede Stunde hotelnah ab.
Tamara (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sind schon zum 2. Mal hier und werden wieder komme

6,0/6
Sehr tolles Hotel, mega Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, schnell im Ort. Wir sind schon das 2. Mal hintereinander in diesem Hotel, weil es einfach toll ist! Man fühlt sich sehr wohl und es ist alles sehr sauber.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025 • Strand

Wunderschönes Valamar Hotel

6,0/6
Uns hat der Urlaub auf der Insel Rab in diesem Hotel sehr gut gefallen weil einfach alles perfekt war. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
Vesna (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein wunderbares Hotel

6,0/6
Eine Ruheoase für Erwachsene mit Haustieren – nicht für Familien mit Kindern geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, und der Park vor dem Hotel eignet sich ideal für lange Spaziergänge mit dem Haustier. Das Hotel bietet eine angenehme Ruheoase für Erwachsene mit Haustieren. Der Strand befindet sich etwas entfernt vom Hotel und ist kein klassischer Sandstrand; der Zugang zum Wasser erfolgt über eine Treppe, was für Kinder weniger ideal ist. Dafür überzeugt das Hotel in Padova mit hervorragenden Bedingungen für einen familienfreundlichen Aufenthalt.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Klasse Hotel in bester Lage

6,0/6
Super Hotel in bester Lage am Hafen und zur Altstadt.
Yiming (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Stadt

Gutes Hotel mit Servicemängeln für Prädikat "top"!

4,0/6
Es gibt viele positive Aspekte, die wir hervorheben und teilen möchten: Die Anlage ist wirklich wunderschön, mit einem Park, der abends romantisch beleuchtet ist, und vielen liebevollen Details. Der Check-in war super. Wir wurden direkt gebeten, Platz zu nehmen, und sehr freundlich empfangen, und das Zimmer stand bereits vor der Check-in-Zeit zur Verfügung. Die Sauberkeit im gesamten Bereich ist außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, und auch die Reinigungskräfte geben sich große Mühe. Die Betten sind bequem und der Fernseher ist riesig mit erstklassiger Bildqualität und zusätzlichen TV-Apps. Es gibt auch Sender aus verschiedenen Ländern. Der Poolbereich ist einladend und bietet viele Liegestühle. Die Bar bietet eine gute Auswahl und auch Snacks. Die gebuchte Halbpension ist hinsichtlich des Speisenangebots sehr gut. Es gibt viele Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern. Alles ist gut vorbereitet und wunderschön präsentiert. (Bei ausgebuchtem Hotel ist der Buffetbereich leider etwas klein.) Es gab oft einen großen Andrang – aber für uns war das keine große Sache. Tagsüber werden Cocktails vergünstigt angeboten und frisch zubereitet. Das kostenlose Taxiboot zu verschiedenen Orten ist eine schöne Ergänzung, leider sind die Sonnenliegen an den Stränden nicht inklusive, obwohl man einen Rabatt erhält. Dennoch sollten Sie mit 14-16 € pro Tag rechnen, was für einen Hotelgast etwas teuer ist. Offensichtlich normal, da wir das ja bereits im Voraus wussten. Das Abendprogramm ist angenehm und nicht übertrieben. Einmal pro Woche sollte ein Tanzauftritt der Höhepunkt sein. Und das war es auch! Eine so sensationelle Show hatten wir selten zuvor gesehen. Es war sehr professionell und extrem unterhaltsam! Vielen Dank und herzliche Grüße an diese fantastischen Tänzer und das Hotel, das sie engagiert hat! Nun kommen wir zu den negativen Aspekten: Vielleicht liegt es daran, dass wir auch aus der Hotelbranche kommen, aber in bestimmten Servicefragen gibt es noch erhebliches Verbesserungspotenzial: Im Vorfeld teilte uns ein Vertreter der Valamar-Organisation mit, dass Getränke zum Frühstück und Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension inklusive seien. Dies wurde uns auch telefonisch bestätigt. Vor Ort stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war, da jedes Getränk am Abend bezahlt werden musste. Kein Problem, aber es wurde anders kommuniziert. Da die Getränkepreise im Hotel hoch waren, entstanden ungeplante Mehrkosten. Der Hotelmanager vor Ort zeigte Verständnis und bot ein kostenloses Getränk an. Eine nette Geste. Nichtsdestotrotz sollte dies besser gehandhabt werden und das Personal sollte geschult werden. Im Grunde genommen dauerte auch die Beantwortung einer E-Mail sehr lange. 48 Stunden! In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man eine Rückmeldung innerhalb weniger Stunden. Wir waren von der Atmosphäre am Pool enttäuscht. Es kam kein Kellner direkt an die Tische oder Liegen; man musste an der Bar bestellen. Das überraschte uns, zumal genügend Personal an der Bar war, von denen einige vielleicht aus Langeweile am Handy waren. Viele Kinder waren anwesend. Kein Problem, es ist sowieso kein Hotel nur für Erwachsene. Aber die Kinder waren teilweise außer Kontrolle, sprangen in den Pool, machten Lärm und spielten mit ihren Eltern Fangen, sodass man manchmal von Bällen getroffen wurde und nicht schwimmen konnte. Das Personal griff in keiner Weise ein. Viele Gäste empfanden dies als unangenehm. Als Gast wagt man es einfach nicht, das Thema anzusprechen. Im Urlaub möchte man keinen Stress mit anderen Gästen haben. Das Personal sollte dies diskret handhaben, insbesondere da überall Schilder angebracht sind! Beim Abendessen gab es Momente überwältigenden Stresses. Die Kellnerin räumte außerdem ein, dass sie im Außenbereich allein war und dass alles länger dauerte. Verständlich, aber trotzdem nicht das, was man als Gast, der viel Geld bezahlt hat, hören möchte. Dadurch blieb keine Zeit für Empfehlungen und einen schnellen Getränkeservice. Das Abräumen der Teller erfolgte jedoch schnell. Wir haben die Hotelnotiz bezüglich der Kleiderordnung zum Abendessen zur Kenntnis genommen. (Männer tragen beispielsweise lange Hosen.) Dies trägt auch zur Atmosphäre bei und respektiert die Qualität eines Servierbuffets und den Standard. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Das Restaurant hat eine Kleiderordnung, aber niemand hat die Gäste in Sporthosen oder sogar Badekleidung darauf hingewiesen. Wenn es Ihnen als Hotel egal ist, nehmen Sie es nicht in Ihre Hotelregeln auf. Wenn Sie dies jedoch tun, fordern Sie Ihre Kunden auf, Ihre Gäste ebenfalls zu unterstützen und bereit zu sein, Ihre Regeln zu befolgen. Tennisplätze können gegen Gebühr als Gast gebucht werden. 15 €/Std. Uns wurde mitgeteilt, dass der Trainer zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort sein und die Ausrüstung aushändigen würde. Wir waren also pünktlich vor Gericht, aber wir sahen keinen Trainer, nur spielende Paare. Nach ein paar Minuten kam einer der Spieler herüber und fragte, etwas verärgert, warum wir ihn nicht angesprochen hätten. Woher sollten wir wissen, dass er der Hausmeister und nicht ein Gast war? Der Herr trug kein Vereinstrikot o.ä. und war nicht offen ansprechbar. Danach zischte er uns gereizt an, wir sollten den Platz aufräumen...ziemlich seltsam, besonders da wir ja bezahlt hatten. Keine große Sache, aber erwähnenswert: Wir waren überrascht von dem Aufpreis für frisch gepressten Orangensaft am Morgen. Dafür gibt es eine Station, und sie verlangen über 5 € pro Glas. Es scheint, als ob jedes Vier-Sterne-Hotel der Welt es kostenlos anbietet oder Entsafter zur Verfügung stellt. Fazit: Das Hotel ist gut. Die Vorteile überwiegen schon den Nachteilen. Für diejenigen, denen sehr guter Service oder Service mit einem bestimmten Standard nicht so wichtig ist und die sich nicht an Lärm stören, finden sie hier alles, was sie brauchen, und mehr als genug. Für ein „sehr gut“ müssen bestimmte Service- und Informationsaspekte angepasst werden. Ob wir wiederkommen oder das Hotel und TUI weiterempfehlen würden, ist noch ungewiss. Bitte respektieren Sie die Regeln Ihres Hotels und befolgen Sie diese. Es gibt Gäste, die ein Hotel im Voraus danach auswählen und enttäuscht sind, wenn dies nicht der Fall ist. Ich weiß, Sie werden denken und antworten, dass Sie möchten, dass sich jeder Gast frei und entspannt fühlt und dass Sie niemanden einschränken wollen, aber dann erlegen Sie bitte nicht Ihre eigenen Regeln auf. Die Tatsache, dass auf unsere ausführlichen Hinweise im Weiteren in keinster Weise reagiert wurde (wir haben diese per Mail übersandt), lassen die 2. Chance leider schlecht aussehen.. wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden. Danke sehr.
Marijana (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Gut gelegenes Stadt Hotel mit Luft nach oben

5,0/6
Ein nettes zentral gelegenes Hotel im Villenstil fußläufig zum Hafen und Stadt Rab. Das Hotel wird mit Halbpension geführt und hat eine Pool Anlage mit großzügigen Liegebereich, kleinem Innenpool und Spa Bereich.
Annalena (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Tolle Lage direkt am Hafen, nur ein paar Gehminuten zur Innenstadt entfernt. Super Essen und schöne Zimmer. Das Personal war sehr nett. Die Sauberkeit war auch sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
Mister D (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Hat Ihren Preis, ist es jedoch Wert!

6,0/6
Schönes Hotel mit Geschichte, hervorragende Lage. Alles in allem habe ich bzw. wir uns sehr wohl gefühlt.
Katharina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Alles bestens, sehr angenehmes Hotel

6,0/6
Sehr sauberes und gutes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal zu jeder Tag und Nachtzeit verfügbar und haben uns auch Lunch Pakete zusammen gerichtet damit wir in der Früh bei der Heimfahrt was zu essen haben :)
Wie kommen wieder zurück! (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Top!!!

6,0/6
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage, im Stadtzentrum. Man hat das Gefühl, weit weg vom Trubel zu sein, da es in einem Park liegt und von viel Grün umgeben ist. Der Service ist erstklassig, das Essen ist vielfältig – von mediterraner bis kontinentaler Küche. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sarah (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr schönes Hotel!

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist super freundlich! Das Hotel befindet sich im Zentrum von Rab. Ein Sandstrand ist fußläufig erreichbar.
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Traumhaftes gutes Hotel

6,0/6
Sehr sauber Hotel. Sehr freundliches Personal ob im Restaurant am Pool oder Empfang Das Essen ist sagenhaft gut und in einer sehr hochen Qualität.
Astrid (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sonniges Rab - unbedingt ein Besuch wert

6,0/6
Modern gehaltenes Hotel im mediterranen Aussenstil mit schöner Aussicht auf die Altstadt. Moderne Innenausstattung mit tollen Zimmern und Balkonen. Gin Bar / Pool Bar mit täglich wechselndem Programm Angenehme Poolzeiten (8 - 22.Uhr) ❤️ und Handtuchservice Pool sehr sauber und mit Sprudelbucht an der Seite - kleiner Indoorpool. Der Strand ist fußläufig ca 20 min entfernt oder man benutzt das gratis eAuto Shuttletaxi. Dieses fährt ½ Std. ab 10 - 19 Uhr. Sandstrand - Padova Sandy Beach - keine Badeschuhe - der Sand geht bis ins Tiefe raus 🤭 Alles in allem - ein Traum Urlaub und wir hatten schöne #valamarmoments
Christine (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder ein schöner Urlaub im Palma

5,0/6
Bed and Breakfast in bester Lage in Palit. Komfortable Zimmer, sauber, gute Aircon. Strand und Stadträte Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Essen im Restaurant.
Ana-Marija (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top

6,0/6
Wie jedes Jahr ein Traum – Valamar Imperial begeistert immer wieder! Auch dieses Jahr durften wir wieder unvergessliche Tage im Valamar Imperial verbringen – und wie immer war einfach alles perfekt organisiert! Vom liebevoll arrangierten Blumenstrauß zur Begrüßung bis hin zum sorgfältig vorbereiteten Picknickkorb für unseren Ausflug – jedes Detail war durchdacht. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und professionell. Man spürt, dass hier echte Gastfreundschaft gelebt wird. Jeder Wunsch wird einem beinahe von den Augen abgelesen. Das Hotel selbst überzeugt mit stilvollen Zimmern, einer herrlichen Atmosphäre und tollem Essen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Valamar Imperial – wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!
Beáta (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Das war alles super!

6,0/6
Wir waren mit Alles zufrieden. Essen, Wellnes, der Náhe des Altstadts, Strände, Im Hotel war jede Leute sehr nett und hilfsbereit. Die Umgebung des Hotels ist einfacg wunderbar.
Deni (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Aufenthalt

6,0/6
Schöner Aufenthalt in Rab. Die Stadt ist fußläufig gut zu erreichen, durch einen schönen Park. Zimmer und Hotel sehr schön, beim Essen sollte für jedermann etwas dabei sein. Es gibt einen Pool und mit dem Taxi Boot geht es gratis zu verschiedenen Stränden (tolles Angebot!). Das Hotel ist eher ruhig, es ist aber kein reines Adults only.
Manuel (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Sehr gerne wieder!

6,0/6
Sehr schöne Anlage, gepflegtes historisches Gebäude, attraktiver Pool, zuvorkommendes Personal, nah an der Stadt.
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit schöner Umgebung, Leute freundlich, Essen viel und gut. Sehr sauber. Super Lage kurze Distanz in die Stadt oder Strand.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.