- Startseite
- Asien Urlaub
- Malediven Urlaub
- Alif Alif Atoll Urlaub
- Rasdhoo Urlaub
- Rasdhoo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rasdhoo
Neueste Hotelbewertungen Rasdhoo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRobin (14-18)
Verreist als Familie im April 2026Ein unvergesslicher Aufenthalt in einem ausgezeichneten Hotel. Wunderschön. Weltklasse
Das Hotel ist einfach unbeschreiblich perfekt. Die räume waren jeden Tag sauber und das putzpersonal war sehr schnell und gründlich.
Auch der Strand vor den Füssen war ein riesen Erlebnis.
Die Gastronomie war auch unbeschreiblich lecker. Das Personal im ganzen Resort war der beste Kundenservice den ich je in den Ferien erlebt haben. Sie waren immer sehr freundlich, aufmerksam und haben dich regelrecht verwöhnt.
Vorallem Danke an Farsheed für den guten und unterhaltsamen service und Sourav für das ganze organisieren.
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Das Paradies. Wir kommen wieder 💫
Das Resort ist ein Traum! Die Villen sind modern und super sauber. Die Restaurants und das Essen lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und immer engagiert. Wir haben uns hier so wohl und willkommen gefühlt das wir nächstes Jahr wiederkommen.
Karoline (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Das Ananea übertrifft alle Erwartungen
Wir waren im Màrz 2026 als Paar Gast.Es war absolut unbeschreiblich es stimmte alles von A bis Z .Wir waren schon oft auf den Malediven aber das Ananea übertrifft alles,.Diese Insel hat ein ganz bestimmtes Flair man fühlt sich sofort wie auf Wolke 7. Wir wissen nicht was man verbessern könnte.Es hat uns so gefallen,dass wir im September diesen Jahres noch einmal kommen.Also vielen Dank an das gesamte Team und macht weiter so.
Katja (26-30)
Verreist als Paar im März 2026Hervorragendes Essen und freundlicher Service im Ananea Madivaru
Das Ananea Madivaru ist das vermutlich beste Hotel in dem wir je waren, was das Gesamtpaket betrifft. Das Hotel liegt auf einer, für die Malediven eher großen Insel, bestehend aus zwei kleineren Inseln. Die Villen sind großzügig über die Barfußinseln verteilt, was einem das Gefühl eines leeren Hotels gibt (wir haben uns teilweise wirklich gefragt wo denn alle Gäste sind... auf Nachfrage war das Hotel aber tatsächlich bei 80%iger Auslastung! Man fühlt sich wie auf einer Privatinsel :) ). Da unsere Villa ganz am Ende lag waren wir sehr froh über den Buggy Service der ständig verfügbar war. Die Villa war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Besondere waren die Meeresbewohner, die zu jeder Tages und Nachtzeit unter den Wasservillen zu beobachten waren. Etliche Haie, Fischschwärme, Vögel, Pufferfische und sogar ab und zu Rochen ließen sich blicken, einfach magisch 😍
Unser Highlight des Urlaubs waren die unzähligen Restaurants! Ich habe selten in einem Urlaub so abwechslungsreich gegessen, jeden Tag in einem anderen Restaurant. Und jedes einzelne Essen war herausragend gut! Ich bin wirklich sehr kritisch was essen angeht, bestellte Garpunkte beim Fleisch, Geschmack generell, Anrichteweise... und im Ananea war alles perfekt! Sogar in Italien habe ich noch nicht so lecker gegessen wie im italienischen Restaurant La Luna :)
Des Weiteren ist uns der hervorragende Service aufgefallen. Jeder einzelne Mitarbeiter war so herzlich, freundlich, gut gelaunt und familiär, wie ich es selten erlebt habe. In anderen Ländern hat man oft das Gefühl, dass Nettigkeiten oft eine geöffnete Hand zur Folge haben... Dieses Gefühl hatten wir im Ananea Madivaru nicht. Alle waren ernsthaft bemüht und ehrlich freundlich. Wirklich etwas ganz besonderes!
Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre es das nahezu fehlende Abendprogramm. Für uns eher jungen Leute war es schade nicht mit anderen ins Gespräch kommen zu können. Die Musikacts die Abends in der Bar spielen dienen eher zur Hintergrundbeschallung und der Nachtclub blieb komplett leer.
Veranataltungen wie eine White Party am Strand oder ein BBQ am Strand wären schön gewesen um neue Bekanntschaften zu schließen und die Abende mit Leben zu füllen.
Außerdem hat uns soetwas wie ein Mitternachtssnack gefehlt :D eine Sportsbar oder ein kleines Buffet in einem der Restaurants für den nächtlichen Hunger :)
Das Roomservice Menü hält sich leider stark in Grenzen und ist dann sogar bei All Inclusive kostenpflichtig. Wenn ich mich nicht irre war es auch nur bis 22 oder 23 Uhr erhältlich...
Ließ sich nach dem unfassbar guten und ausgiebigen Abendessen aber gut verkraften :)
Alles in Allem ist es ein so tolles Hotel, dass ich bereits jetzt (vier Wochen später) überlege wann wir wieder kommen können :D einfach ganz großes Kino!
Vielen Dank!
Bis hoffentlich bald
Katja
Annette (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Gutes Hotel mit bequemen Betten und schöner Lage
Das Hotel bietet alles was man braucht und die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und die Betten bequem und es ist alles sehr sauber. Im Bereich Gastronomie und Servicemitarbeiter im Restaurant und Bar freundlich aber leider oft unprofessionell und unaufmerksam, die Qualität der Speisen am Büffet war gut, aber ohne viel Abwechslung. Die Preis-Leistung vor allem im á la Carte Restaurant und bei Cocktails passt nicht. Wir hatten nur Halbpension und dann sollte das Zusatzessen und Getränke die hoch bezahlt werden auch passen. Der SPA und die Massagen sind ein Traum und die Qualität der Tauchbasis ist TOP- etwas überteuert und enttäuschend wenn erst nachträglich klar ist, dass auf alle ausgewiesenen Preise nochmals 27% berechnet werden. Es ist schade, dass im hoteleigenen Shop der schön und modern gebaut ist leider nur Ramsch-Artikel sind zu überhöhten Preisen mit unaufmerksamen Personal, dass besser im Hintergrund eingesetzt werden sollte, und nicht im Verkauf.
Alles im Allem bei der Traumdestination ein wunderschöner und entspannter Urlaub im Paradies!
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Urlaub im Paradies
Das ananea madivaru ist einfach perfekt. Der Service, die Unterkünfte (Beach Villa) und insbesondere dass Essen in den angebotenen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Auch die Bootsausflüge sind sehr gut organisiert. Das Hotel wird seinen 5 Sternen mehr als gerecht und kann unbedingt weiterempfohlen werden.
Petra (41-45)
Verreist als Familie im März 2026Traumurlaub auf einer traumhaften Insel
Ein traumhaftes Hotel mit tollen Service und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Unweit von Velana entfernt. Ankommen und genießen. Sehr gepflegte Anlage. Hatten eine Jacuzziwasservilla an der Sonnenaufgangsseite. Einfach ein Traum. Aufstehen, schwimmen und schnorcheln. Dann zum Frühstück.
Essen sehr gut - auch was eine spezielle glutenfreie Kost betrifft.
Mila (31-35)
Verreist als Paar im März 2026Traumhaft schöner Urlaub
Erstklassiges Hotel und Service. Unglaublich schöne, saubere und ruhige Anlage und grosszügige Villen mit viel Privatsphäre. Hochwertige und grosse Auswahl an Essen und Restaurants. Die Korallenbleiche hat leider auch vor diesem Hausriff nicht Halt gemacht aber die Artenvielfalt ist dennoch da. Viele farbige Fische, Riffhaie, Schildkröten und sogar einen Manta konnten wir beobachten ohne extra Ausflüge zu machen. Es fehlte uns an nichts und wir würden definitiv wieder hingehen!
Jessica (46-50)
Verreist als Paar im April 2026Einfache Kommunikation und Wohlfühlatmosphäre im Hotel
Die Insel ist durch ihre Größe sehr weitläufig . Das gesamte Personal ist super freundlich. Die Villen sind sehr geräumig und hell. Durch die Hotel App war eine einfache Kommunikation möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Matti (14-18)
Verreist als Familie im April 2026Ananea Madivaru - Das Erlebnis deines Lebens
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über diverse Restaurants, in welchen Speisen von aller Welt genießen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Strände klar und sauber. Es gibt zudem vielerlei Aktivitäten die vom Hotelpersonal angeboten werden, wie zum Beispiel unterschiedliche Vorgehensweisen den Ozean zu erkunden.
Monika (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Ein Ort, der keine Wünsche offen lässt und das Ambiente begeistert.
Unbeschreiblich schön, es gibt nichts zu verbessern, der Service, die Villen, der Strand, die Sauberkeit, das Essen, die wunderschönen Pools, das Gym, die Tauchschule, die vielen Fische, alles ist einfach unbeschreiblich schön.